Extreme Rules: #1 Contenders Match laut Storyline wegen Verhandlungsproblemen mit Lesnar abgesagt + RAW Tag Team Titel Match bestätigt - Lokale Werbun

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Während der gestrigen "Monday Night RAW"-Ausgabe gab Kurt Angle bekannt, dass das eigentlich für den "Extreme Rules" angekündigte Multi-Man Match um die WWE Universal Title #1 Contendership gestrichen ist. Laut Storyline gibt es Vertrags- und Verhandlungsprobleme zwischen WWE und Brock Lesnar, aufgrund derer die beiden Parteien sich nicht auf eine Titelverteidigung verständigen konnten. Cathy Kelley verkündete in einem Youtube-Video, dass Paul Heyman und Brock Lesnar kein Vertrauen in das WWE Management gezeigt hätten, wenn es darum geht, einen passenden Herausforderer für den Champion zu finden. Kurt Angle deutete für "Extreme Rules" zwar ein Singles Match zwischen Bobby Lashley und Roman Reigns (beide waren bereits für das Multi-Man Match bestätigt) an, aber offiziell angesetzt wurde diese Paarung nicht.


- Offiziell für den "Extreme Rules"-PPV bestätigt wurde derweil, dass die RAW Tag Team Champions Matt Hardy & Bray Wyatt ihren Titel gegen Bo Dallas & Curtis Axel aufs Spiel setzen werden. Die offizielle Matchcard sieht damit im Moment folgendermaßen aus:

WWE "Extreme Rules" 2018
Ort: PPG Paints Arena in Pittsburgh, Pennsylvania, USA
Datum: 15. Juli 2018

WWE Championship
Singles Match
AJ Styles (c) vs. Rusev

WWE RAW Tag Team Championship

Tag Team Match
Matt Hardy & Bray Wyatt (c) vs. The B-Team (Curtis Axel & Bo Dallas)

WWE RAW Women's Championship
Singles Match
Alexa Bliss (c) vs. Nia Jax

- WWE ist heute Nacht mit "Smackdown Live" und "205 Live" in der Citizens Business Bank Arena in Ontario, Kanada zu Gast. Für die blaue Show angekündigt ist ein WWE US Championship Match zwischen Jeff Hardy und Shinsuke Nakamura, eine Ausgabe von "Miz TV" mit den Bludgeon Brothers als Gästen, sowie die Matches Becky Lynch vs. Payton Royce und Rusev vs. Xavier Woods.
Für die „205 Live“-Ausgabe im Anschluss ist ein Six-Man Elimination Match zwischen Drew Gulak, Jack Gallagher & Brian Kendrick auf der einen sowie der Lucha House Party (Kalisto, Lince Dorado & Gran Metalik) auf der anderen Seite angekündigt. Des Weiteren wird Lio Rush sein Debüt feiern.

- Der TV-Sender ABC KSAT 12 in San Antonio wirbt in lokalen Werbespots nun mit zwei Main Events für den "WWE Hell in a Cell"-PPV am 16. September 2018 im AT&T Center. Demnach wird AJ Styles seine WWE Championship gegen Samoa Joe aufs Spiel setzen, während Roman Reigns in einem Singles Match auf Kevin Owens treffen soll. Ob es sich hierbei wirklich um einen Spoiler handelt, oder ob WWE dem Veranstalter einfach zwei Matches genannt hat, um den Pay-per-view zu bewerben, wird die Zeit zeigen.
 
Was eine Bullshit-Erklärung... Der Typ steht unter Vertrag und kann in jedes Match gebookt werden.
"Beide Parteien konnten sich nicht auf eine Titelverteidigung einigen" Lächerlich. :rolleyes:
 
Was eine Bullshit-Erklärung... Der Typ steht unter Vertrag und kann in jedes Match gebookt werden.
"Beide Parteien konnten sich nicht auf eine Titelverteidigung einigen" Lächerlich. :rolleyes:

Wenn man MMA und Wrestling zu sehr miteinander vermischen will...

Ich werde ab sofort auch nur noch zu ausgewählten Terminen im Forum online sein, sollte es eine angemessene Userschaft und eine angemessene Bezahlung geben. :)
 
In jeder anderen Story hätte Stephanie McMahon oder Kurt Angle dem Wrestler den Titel aberkannt. Ich weiss ja, man darf Wrestling nicht zu ernst nehmen. Aber wenn man schon immer realistisch sein möchte, dann sollte man mit solchen Storys endlich mal aufhören. Es ist eigentlich ganz einfach. Die Offiziellen sind die Chefs. Lesnar ist der Angestellte. Die Offiziellen möchten den neuen Herausforderer finden. Brock Lesnar gefällt das nicht. Nun gibt es zwei Optionen. Lesnar geht seinem Job nach und tritt gegen den Gegner an, den er bekommt oder Lesnar verweigert seine Arbeit, ihm wird der Titel abgenommen und er wird entlassen wegen Arbeitsverweigerung (wenn man es wirklich realistisch machen wollen würde)
 
Ich finds ebenfalls merkwürdig, auf der einen Seite hat man das eigene Universum.
Auf der anderen Seite ist das was man mit Lesnar abzieht wieder eher Sports- Wrestling, etwas was man eher aus der UFC, oder aus Japan kennt.
Wenn man das Spiel mit Lesnar durchzieht, frage ich mich, warum macht kein anderer Champion von diesen Klauseln gebrauch? Warum lässt sich ein Styles, eine Alexa Bliss, ein wer auch immer, Woche für Woche vor den Karren spannen, wenn man doch offensichtlich als Champion nicht antreten muss wenn einem der Herausforderer nicht passt?
Was ich damit sagen will, für mich persönlich macht diese Erklärung besonders in Anbetracht der anderen anwesenden Champions keinen Sinn.
Die Erklärung bzw. das Statement von Heyman hingegen macht dagegen schon wieder mehr Sinn.
Aber nun ja, die meisten WWE Fans werden das eh nicht hinterfragen und von daher, für die WWE sicherlich alles gut, und das "Hate" auf Lesnar wird dann noch größer und der mögliche zukünftige Champion vielleicht doch positiver aufgenommen.^^
 
Kann Lesnar in seinem Vertrag nicht auch einfach stehen haben, dass er seine Gage vor jeder Verteidigung neu aushandelt? Dass die anderen Champs das nicht haben, kann man ganz einfach mit der exponierten Stellung Lesnars in der WWE begründen. Der Vertrag von Lesnar wird mit Sicherheit anders sein, als die Verträge von Call-Ups oder anderen "Emporkömmlingen", die nicht den Status von ihm haben.
 
Ihr sollt halt wahrnehmen, dass Lesnar von den WWE-Oberen unverschämte und schwer vermittelbare Vertragsbedingungen zugestanden wurden. Das ist einfach die Storyline. Macht es Euch doch nicht so schwer.
 
Kann Lesnar in seinem Vertrag nicht auch einfach stehen haben, dass er seine Gage vor jeder Verteidigung neu aushandelt? Dass die anderen Champs das nicht haben, kann man ganz einfach mit der exponierten Stellung Lesnars in der WWE begründen. Der Vertrag von Lesnar wird mit Sicherheit anders sein, als die Verträge von Call-Ups oder anderen "Emporkömmlingen", die nicht den Status von ihm haben.
DANKE! Da hämmert man wirklich in die Köpfe der Zuschauer immer und immer wieder den Fakt rein, dass er einen SPEZIAL-VERTRAG hat und dann wird er immer noch mit anderen Champions verglichen? War der gescheiterte Versuch von Alexa Bliss die selbe Behandlung wie Lesnar zu bekommen nicht deutlich genug?!
 
DANKE! Da hämmert man wirklich in die Köpfe der Zuschauer immer und immer wieder den Fakt rein, dass er einen SPEZIAL-VERTRAG hat und dann wird er immer noch mit anderen Champions verglichen? War der gescheiterte Versuch von Alexa Bliss die selbe Behandlung wie Lesnar zu bekommen nicht deutlich genug?!

Und was hindert dann die WWE daran zu sagen: "Du willst nicht antreten? Nehmen wir dir halt den Titel wieder ab, wie bei jedem anderen Champion auch." Oder zählt das auch zum Sodnervertrag, das Lesnar den Titel nicht außerhalb eines Kampfes abgenommen werden darf?
So oder so ändert es meienr Meinung nach nichts daran dass das WWE universum (wie ich diese Bezeichnung hasse) nicht in sich geschlossen ist, sieht man bei den Champions, sieht man bei den Storylines, sieht man bei den Charakteren.
Bei Lesnar fährt man eben die sportliche Schiene, Herausforderer müssen sich beweisen usw. Ist in ordnung das zu tun, aber warum dann nicht bei allen? Ach wegen dem Vertrag natürlich.
Man könnte doch so leicht sagen, das sich jeder Herausforderer eines Titels erst beweisen muss bevor er den Champion herausfordern darf. Wäre ja jetzt keine schwierige Kunst das darzustellen.
Das vertragsargument finde ich persönlich bisschen dünn.
Aber jedem das seine.
 
@ApexViperPredator Ob das Argument dünn ist oder nicht, darum geht es doch nicht. Du kritisierst, dass da keine Erklärung ist, warum es bei Lesnar anders ist, als bei anderen und das ist eben falsch! Die Erklärung wurde und wird gegeben. Ob die Erklärung dir gefällt, darum geht es doch nicht. Fakt ist: Sie existiert, womit das "WWE Universum" eben gerade nicht inkonsistent ist (zumindest nicht in dieser Frage...)
 
Es ist doch völlig egal ob die WWE bei Extrem Rules ein Multimen Match oder ein Singles Match mit Roman Reigns ansetzt. Am ende steht doch ohnehin Reigns oben und ist Herausforderer auf den Universal Titel.
 
Langsam geht mir Lesnar auf den Geist. Mir sollst recht sein wenn er nicht antritt. Reigns gegen Strowman wäre mir lieber.
Lesnar meint er ist was besonderes. Das war er mal aber so ein gezicke von ihm braucht kein Mensch
 
Ich bleib dabei, entweder alle oder keiner, macht man nicht, ergo ergibt es für mich keinen Sinn.

Edit: Selbst wenn ich deiner Begründung recht gebe, stellen sich mir immer noch Fragen.
A) Hat man den Fan erklärt warum ausgerechnet Lesnar und niemand sonst so einen Vertrag bekommen hat?
B) Hat man erklärt warum es einer Autoritätsperson wie Kurt Angle es nicht möglich ist den Titel von Lesnar zu vakantieren?
C) Was hindert die anderen Champions daran nicht ebenfalls einfach daheim zu bleiben? Das schlimmste was ihnen passieren könnte wäre nicht mehr eingesetzt zu werden wie Neville
D) Selbst wenn man die anderen Champions regelmäßiger einsetzt, was man ja auch tut, frage ich mich warum man nicht immer und bei jedem Titelmatch vorher einen sinnvollen/logischen Herausforderer bestimmen kann, etwas was man bei Lesnars Gegner ja (fast) immer getan hat. Auch wenn ich nie mit der Wahl zufrieden war, hat man bei Lesnar eigentlich imemr logisch erklärt warum Wrestler XY ran darf, was bei vielen anderen Matches, Dolph Ziggler letzte Woche, eben nicht der Fall war oder ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bleib dabei, entweder alle oder keiner, macht man nicht, ergo ergibt es für mich keinen Sinn.

Edit: Selbst wenn ich deiner Begründung recht gebe, stellen sich mir immer noch Fragen.
A) Hat man den Fan erklärt warum ausgerechnet Lesnar und niemand sonst so einen Vertrag bekommen hat?
B) Hat man erklärt warum es einer Autoritätsperson wie Kurt Angle es nicht möglich ist den Titel von Lesnar zu vakantieren?
C) Was hindert die anderen Champions daran nicht ebenfalls einfach daheim zu bleiben? Das schlimmste was ihnen passieren könnte wäre nicht mehr eingesetzt zu werden wie Neville
D) Selbst wenn man die anderen Champions regelmäßiger einsetzt, was man ja auch tut, frage ich mich warum man nicht immer und bei jedem Titelmatch vorher einen sinnvollen/logischen Herausforderer bestimmen kann, etwas was man bei Lesnars Gegner ja (fast) immer getan hat. Auch wenn ich nie mit der Wahl zufrieden war, hat man bei Lesnar eigentlich imemr logisch erklärt warum Wrestler XY ran darf, was bei vielen anderen Matches, Dolph Ziggler letzte Woche, eben nicht der Fall war oder ist.

A) Wieso muss man das den Fans erklären? Er hat eben einen anderen Vertrag und fertig! WWE erklärt doch auch nicht, warum Kairi Sane einen NXT Vertrag hat, Toni Storm einen UK-Vertrag und Carmella einen SmackDown-Vertrag, oder warum man in Arena A einer Stadt A veranstaltet und nicht in Arena B. Manche Sachen sind eben einfach so.
B) Man deutet an, dass es an seinem Vertrag liegt.
C) Du vermischt hier Realität und Keyfabe-Universe. Neville ist einfach nicht mehr da im Kayfabe-Universum. In der Realität ist er immer noch da und sitzt im Vertrag fest. Und warum die anderen es nicht auch wie Lesnar machen, sah man ja, als Alexa Bliss das versucht hat. Weil sie damit nicht durchkommen.
D) Was hat die Auswahl eines Contender jetzt damit zu tun? Der Contender wird eben bestimmt. Manchmal per Rematch, manchmal per "Ich hab den Champion" gepinnt, manchmal per Turnier/Contendership Match (UK Title), Open Challenge (Rollins/Ziggler), Herausforderung von Champion oder Herausforder oder wie auch immer. Und manchmal wird der Contender auch einfach nur benannt (Reigns nach Mania). Das ist bei allen Titeln durch die Bank identisch. Der einzige Unterschied ist wieder Lesnars Vertrag. Eine "In-Universe"-Erklärung...
 
A) Wieso muss man das den Fans erklären? Er hat eben einen anderen Vertrag und fertig! WWE erklärt doch auch nicht, warum Kairi Sane einen NXT Vertrag hat, Toni Storm einen UK-Vertrag und Carmella einen SmackDown-Vertrag, oder warum man in Arena A einer Stadt A veranstaltet und nicht in Arena B. Manche Sachen sind eben einfach so.
B) Man deutet an, dass es an seinem Vertrag liegt.
C) Du vermischt hier Realität und Keyfabe-Universe. Neville ist einfach nicht mehr da im Kayfabe-Universum. In der Realität ist er immer noch da und sitzt im Vertrag fest. Und warum die anderen es nicht auch wie Lesnar machen, sah man ja, als Alexa Bliss das versucht hat. Weil sie damit nicht durchkommen.
D) Was hat die Auswahl eines Contender jetzt damit zu tun? Der Contender wird eben bestimmt. Manchmal per Rematch, manchmal per "Ich hab den Champion" gepinnt, manchmal per Turnier/Contendership Match (UK Title), Open Challenge (Rollins/Ziggler), Herausforderung von Champion oder Herausforder oder wie auch immer. Und manchmal wird der Contender auch einfach nur benannt (Reigns nach Mania). Das ist bei allen Titeln durch die Bank identisch. Der einzige Unterschied ist wieder Lesnars Vertrag. Eine "In-Universe"-Erklärung...

A) Nein, das Sane und Storm keine WWE MR Verträge habem, das sollte auch jeder Dödel erkennen, aber dennoch warum bekommt Lesnar (Kayfabe) einen anderen vertrag als AJ Styles? Bzw. kann man sich dann die Frage stellen ob die anderen (Kayfabe) nicht einfach schlechter verhandeln können als Lesnar.
Diese Frage bezog sich eben darauf das Lesnar eben so einen vertrag hat (offensichtlich auf Kayfabe bezogen), da frage ich mich warum dann nur und ausschließlich er.
B) Was muss das für ein Imba Vertrag sein,w enn selbst mein (Kayfabe) Vorgesetzter mir nicht mal den Titel nehmen kann.
C) Richtig, das war auch meine Absicht, weil die WWE offensichtlich ja auch Kayfabe und Reaklität vermischt, ich denke wir wissen beide dass Lesanr tatsächlich so einen Vertrag hat udn es nicht ausschließlich Kayfabe ist, sondern vieles was mit Lesanr in den letzten Monaten zu tun hat auch viel Realität beinhaltet.
D) Gut, trotzdem bleibe ich dabei das man es "sportlicher" machen kann, in einigen Teilen (UK Turnier etc.) macht man es, in anderen... Nicht so. Aber ich will da jetzt auch nichts falsches sagen.

Aber ist mir auch am Ende egal, wollte mich eh mehr aus den WWE Sachen raushalten, soleln sie machen und glücklich sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
A) Nein, das Sane und Storm keine WWE MR Verträge habem, das sollte auch jeder Dödel erkennen, aber dennoch warum bekommt Lesnar (Kayfabe) einen anderen vertrag als AJ Styles? Bzw. kann man sich dann die Frage stellen ob die anderen (Kayfabe) nicht einfach schlechter verhandeln können als Lesnar.
Diese Frage bezog sich eben darauf das Lesnar eben so einen vertrag hat (offensichtlich auf Kayfabe bezogen), da frage ich mich warum dann nur und ausschließlich er.
B) Was muss das für ein Imba Vertrag sein,w enn selbst mein (Kayfabe) Vorgesetzter mir nicht mal den Titel nehmen kann.
C) Richtig, das war auch meine Absicht, weil die WWE offensichtlich ja auch Kayfabe und Reaklität vermischt, ich denke wir wissen beide dass Lesanr tatsächlich so einen Vertrag hat udn es nicht ausschließlich Kayfabe ist, sondern vieles was mit Lesanr in den letzten Monaten zu tun hat auch viel Realität beinhaltet.
D) Gut, trotzdem bleibe ich dabei das man es "sportlicher" machen kann, in einigen Teilen (UK Turnier etc.) macht man es, in anderen... Nicht so. Aber ich will da jetzt auch nichts falsches sagen.

A) Und die Antwort auf diese Frage ist eben die, dass jeder den Vertrag hat, den er nun ausgehandelt mal hat. Kairi Sane einen NXT Vertrag, Carmella einen SmackDown-Vertrag, Toni Storm einen UK-Vertrag und Lesnar eben seinen Spezial-Vertrag. Ich verstehe echt dein Problem damit nicht. Er hat den Vertrag, weil er eben so mit ihm geschlossen wurde. Ist eben so!
B) Wir wissen ja nicht, ob er es nicht doch könnte. Man kann ja die Kayfabe-Verträge, schon allein, weil sie Kayfabe sind, nicht einsehen. Es wird eben impliziert, dass man es nicht kann oder will.
C) Wenn du glaubst, dass WWE in der Realität nicht jederzeit Brock Lesnar den Titel aberkennen kann/darf und seinen verbleibenden Auftritt einfordern kann, dann bist du damit wohl ziemlich alleine, aber okay.
D) Man kann auch für jeden Titel dauernd Turniere machen. Nur warum sollte man? Und warum wird das bei WWE verlangt, anderswo nicht? WWE macht es da nicht anders als jede Wrestling Company dieser Welt. Und dennoch wird natürlich bei WWE Kritik geübt.
 
A) Und die Antwort auf diese Frage ist eben die, dass jeder den Vertrag hat, den er nun ausgehandelt mal hat. Kairi Sane einen NXT Vertrag, Carmella einen SmackDown-Vertrag, Toni Storm einen UK-Vertrag und Lesnar eben seinen Spezial-Vertrag. Ich verstehe echt dein Problem damit nicht. Er hat den Vertrag, weil er eben so mit ihm geschlossen wurde. Ist eben so!
B) Wir wissen ja nicht, ob er es nicht doch könnte. Man kann ja die Kayfabe-Verträge, schon allein, weil sie Kayfabe sind, nicht einsehen. Es wird eben impliziert, dass man es nicht kann oder will.
C) Wenn du glaubst, dass WWE in der Realität nicht jederzeit Brock Lesnar den Titel aberkennen kann/darf und seinen verbleibenden Auftritt einfordern kann, dann bist du damit wohl ziemlich alleine, aber okay.
D) Man kann auch für jeden Titel dauernd Turniere machen. Nur warum sollte man? Und warum wird das bei WWE verlangt, anderswo nicht? WWE macht es da nicht anders als jede Wrestling Company dieser Welt. Und dennoch wird natürlich bei WWE Kritik geübt.

Zu C):
Natürlich weiß ich dass man ihm in der Realität sofort den Titel abnehmen könnte, wenn man es denn wollte. Ich beziehe mich auf mehrere Storys bzw. Segmente in der Vergangenheit wo man aus Gründen der (Storyline-) Suspendierung etc. Titel hat abgenommen, bei Lesnar, der sich, soweit ich es verstanden habe, sich über Paul Heyman beschwert hat und keine "Lust" hat anzutreten lässt man es (Storyline) durchgehen. Das ist für mich... Nicht konsequent, und würde bedeuten, dass Lesnar einen Imba Kayfabe Vertrag haben muss, wenn zumindest Angle, der als GM ja sein Vorgesetzter sein sollte (oder sehe ich auch das falsch?) dazu nicht in der Lage bzw. bevollmächtig ist.
Zu D): Nun, bei der WWE wird die Randomness, zumindest von mir, der Contender und der hinfürung kritisiert.
Wenn bei New Japan Hiromu Takahashi das Best of the Super Juniors gewinnt und gegen Will Ospreay antritt ist es natürlich bei der WWE genauso okay, wenn sie ein WWE UK Turnier veranstaltet und einen Gegner für Pete Dunne sucht, habe ich auch kein problem mit.
Was ich bei NJ, RoH oder WWE auch kritisere ist eben die Randomness. Das mag einige Fans sicherlich erfreuen, ich finde es es aber total dämlich das total random Ziggler ein Titelmatch bekommen hat, Open Challenge hin oder her.
Gab udn gibt ja genug Beispiele wo die WWE Leute zu Number One Contender, oder zumindest in diesen Spot gestellt hat, die total... ohne Aufbau und Sinn waren *hust Jinder Mahal*
Ich verlange nicht von der WWE das sie um jeden Titel etlcihe Turniere veranstalten, ich verlange nur, und das verlange ich bei NJ, bei RoH, bei wXw gleichermaßen, das die Wrestler/innen, die um den Titel antreten entsprechend mit Vorlauf aufgebaut werden (Verletzungen mal ausgeklammert), soll heißen: Mach mir klar das Wrestler XY (Beispiel Ziggler) den IC Titel will, lass ihn 2 Monate lange alle Matches gewinnen, und ihn in Promos immer wieder auf den Titel zu sprechen kommen.
Oder mach es wie es bei NJ öfters der Fall ist, schick nach eienr Titelverteidigung einen neuen Wrestler raus, der zuvor natürlich mehrere Siege eingefahren hat, hat man letztes Jahr zum Beispiel in der Tanahashi/Naito Fehde gemacht, wo Tanahashi EVIL besiegte und erst dann ein weiteres mal NAito ehrausforderte, udn zugleich hat Tanahashi klar gemacht das er den IC Titel gewinnen will.
Das gleiche hat Taichi im Vorfeld von Dominin klar kommuniziert, bei Elgin, zugegeben weiß ich es nicht mehr.
Bei der WWE wirkt es und ist es ja teilweise auch so, dass einfach mal Leute in Titelmatches gesteckt werden die 2 Wochen zu vor noch verloren haben, war es nicht sogar so das Anderson udn Gallows letzte Woche trotz Niederlage beim PPV ein weiteres Titelmatch bekommen haben? Warum? Wurde das begründet?
Bei New Japan wird zumindest, meienr Meinung nach, in 99,8% der Fälle die Titelmatches sinnvoller begründet als bei der WWE. Das heißt nicht, das bei der WWE die Titelmatches nicht begründet werden, Nakamura hat den Rumble gewonnen, Asuka eben so, daraus hat sich dann entsprechend etwas entwickelt, auch das man, anders als NJ nicht ausschließlich (von Jericho abgesehen) auf die sportliche Bilanz wert legt, ist in Ordnung.
Was mich eben hier viel mehr stört ist, das Leute wie Ziggler, letztes Jahr Mahal, oder bei NJ Jericho, total random Titelmatches bekommen. Stört mich bei jeder Liga, und werde ich auch bei jeder Liag die mich nur im entferntesten interessiert zum Ausdruck bringen.
 
Wie gerne ich das sehen würde, dass Rusev gewinnt.
Es wird zwar nicht passieren, aber der Pop wird großartig. UND DAS AN RUSEV DAY!

Das Match wird auf jeden Fall besser, als die Matches zwischen Styles und Nakamura, welcher bestimmt nun den US Title holt.
Besser als gar nix für unseren zappeligen Kameraden.
Jeff Hardy braucht eh kein Schwein und mit seinem Broken Gimmick ist der auch ohne Titel in den Shows.
 
Ist schon wieder lustig. Zirkus wwe.
Und um da bisschen alles als zu nehmen:
Vince will doch nicht das brock mit dem Titel bei UFC auftaucht wie damals Flair '91 bei der WWF ;)
 
Ich fände schade wenn das Multi match nicht zu Stande käme ist immer recht unterhaltsam solche fights. Immer was los, zwei sind immer halb Wegs frisch für ne gute Szene. Lashley gegen Reigns kann sicher gut werden aber gegen eine halb Stunde massenkeile kommt wohl nicht an.
Ich kann mir nur schwer vorstellen das die WWE den Leuten in in der Arena jetzt schon sagt wer bis dahin Champ ist. Solche "Spoiler" gab's doch schon öfter. War da jemals was dran?
 
Zu C):
Natürlich weiß ich dass man ihm in der Realität sofort den Titel abnehmen könnte, wenn man es denn wollte. Ich beziehe mich auf mehrere Storys bzw. Segmente in der Vergangenheit wo man aus Gründen der (Storyline-) Suspendierung etc. Titel hat abgenommen, bei Lesnar, der sich, soweit ich es verstanden habe, sich über Paul Heyman beschwert hat und keine "Lust" hat anzutreten lässt man es (Storyline) durchgehen. Das ist für mich... Nicht konsequent, und würde bedeuten, dass Lesnar einen Imba Kayfabe Vertrag haben muss, wenn zumindest Angle, der als GM ja sein Vorgesetzter sein sollte (oder sehe ich auch das falsch?) dazu nicht in der Lage bzw. bevollmächtig ist.
Ob's jetzt am Vertrag liegt, oder am Stellenwert von Lesnar sei mal dahingestellt. Fakt ist, dass man ihm den Titel nicht abgenommen hat. Und ja, Angle ist - so die Storyline - nicht befähigt in Sachen Lesnar zu handeln. Das wurde mehrfach deutlich gemacht. Angefangen bei dem Auftreten von Vince McMahon in der Roman Reigns vs. Brock Lesnar Fehde bis hinzu den Ankündigungen Lesnar betreffend in dieser und der letzten Woche, wo Kurt Angle jeweils nur die Entscheidungen von Leuten über ihm verkündete. Er selbst hat scheinbar keine Handhabe im Falle Lesnar.

Stört mich bei jeder Liga, und werde ich auch bei jeder Liag die mich nur im entferntesten interessiert zum Ausdruck bringen.
Okay. Wenn du es bei allen Ligen gleichermaßen machst, bitte schön. Selbst dann finde ich es allerdings seltsam etwas was eben in allen Wrestling-Ligen gleichermaßen vorkommt und damit quasi ein Teil des Wrestling an sich ist zu kritisieren.
 
Okay. Wenn du es bei allen Ligen gleichermaßen machst, bitte schön. Selbst dann finde ich es allerdings seltsam etwas was eben in allen Wrestling-Ligen gleichermaßen vorkommt und damit quasi ein Teil des Wrestling an sich ist zu kritisieren.

Ja, mich stört es eben wenn Ligen Titelmatches bringen die vorher nicht aufgebaut wurden, wenn das zum Wrestling dazu gehört, total random zu sagen "Hier, du trittst heute um den Titel XY an, obwohl du 110 mal verloren hast" dann muss ich damit leben, werde es aber weiterhin kritisieren.
Nur weil etwas immer so war, heißt es nicht das es immer so bleiben muss, auch wenn meine Stimme sicherlich zu einer Veränderung gar nichts beitragen kann.
 
Kann man so erklären warum Lesnar nicht antritt muss man aber nicht glauben. ^^

Die WWE hat sich da mal wieder selbst ein riesen Ei ins Nest gelegt. Mal schauen ob Lesnar beim Summer Slam antritt oder ob wir 1 Jahr kein warten müssen bis der Titel wieder bei WM verteidig wird.
 
Da Summerslam ein Big 4 PPV ist, wird LEsnar dort schon antreten "müssen" und hoffentlich endlich verschwinden bzw den Titel abgeben
 
Oben