WWE SmackDown Live #984 Ergebnisse + Bericht aus Ontario, Kalifornien vom 26.06.2018 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Ausgabe von SmackDown Live?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 3 33,3%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 2 22,2%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 2 22,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Auch wenn Kane und Bryan durch verschiedene Punkte, Storys und was auch immer nicht zusammen passt und es eine doch etwas billige Lösung für das ganze war mit Harper und Rowan, so finde ich es doch ganz schön, die beiden wieder gemeinsam zu sehen. HellNo war ein geiles Team und ich habe mich immer gefreut, wann man sie gesehen hat.

Das man SAnitY gleich ihr erstes Match verlieren lies verstehe ich überhaupt nicht. Ich meine klar, Young hatte einen DQ-Sieg gegen Jeff. Aber was zum Teufel soll denn das. Die Gruppierung tritt die zweite Woche auf und kann nicht mal gegen ein Random-Tag Team gewinnen. Es ist zwar noch etwas früh, aber ich sehe im Moment sehr schwarz für die drei.
 
Was für eine großartige Wiedervereinigung!!! Nach der dramatischen Fehde, die sich zwischen den beiden später abgespielt hat, hätte ich nicht gedacht, dass die sich nochmal zusammenraufen. Ich nehme mal an, sie haben sich in den ganzen Jahren hinter den Kulissen auch schon etwas angenähert. Und Daniel Bryans Herz ist einfach so groß, dass er ein Friedensangebot von seinem alten Hug-It-Out-Partner nicht ablehnen wird. Ich drücke Kane und D-Bry ganz fest die Daumen für den Titelgewinn :)

Und was sagst du zur Sanity niederlage nach ihrem Debut?..
 
Wann war das denn?
Das war 2017. Als Kazarian den Bullet Club unterwanderte.

Bei der WWE: Kane greift vor 9 Monaten oder wann das war seinen ehemaligen TT Partner Bryan an, der sucht paar Monate später einen TT Partner und ohne Aufbau kommt einfach Kane.
Du beschreibst mehrere Szenarien, wo man es Schritt für Schritt aufbaute. Warum darf der Return von Kane nicht Schritt 1 sein? Cutte die Storys, die du als so toll und monatelang aufgebaut ansiehst doch auch mal nach Schritt eins einfach und überleg dir, wo dann der Unterschied zu Kane & Bryan ist...

Beispiel: Bryan hat die Aufgabe einen TT Partner zu finden, fragt Leute ob sie Bock hätten, wie damals glaube ich Cody udn Goldust es gemacht haben, ehe Cody zu Stardust wurde, testet es mit ihnen aus, und ganz zum Schluß trifft Bryan die Entscheidung seinen alten TT Partner Kane zu fragen. Oder er bekommt über Wochen hinweg kryptische Hinweise, das Kane sich ihm als Partner anbietet oder oder oder.
Klar könnte man die Story so schreiben. Nur wäre das dann was komplett, als das was wir sahen. Die Ausgangslage war eben gerade NICHT, dass Daniel Bryan einen Partner suchte, sondern, dass er von einem Tag Team attackiert wurde und sein Ex-Tag Team Partner den Save machte! Hier jetzt die Kritik zu üben, dass man keine Suche nach einem Tag Team Partner inszeniert hat halte ich für ziemlich verfehlt. (Mal davon abgesehen, dass das ganze ja ziemlich offensichtlich ohnehin nur eine Hinhalte-Storyline ist, ehe man Bryan vs. Miz startet...

Das stört mich, und ich verwette darauf 5€ dass man keinen Satz zu der oben genannten Backstage Szene abgeben wird, keine Andeutungen machen wird, außer du interpretierst das zögern eben als solches, was natürlich gut sein kann.
Naja, sorry, aber auf der einen Seite willst du Andeutungen und Build Up, auf der anderen Seite gibt es dann Andeutungen und du willst die einfach nicht akzeptieren, weil sie dir nicht in den Kram passen. Wirkt etwas billig diese Argumentationsweise um ehrlich zu sein. Aber naja, belassen wir es einfach dabei, wir kommen ja eh auf keinen Grünen Zweig mehr...

Das man SAnitY gleich ihr erstes Match verlieren lies verstehe ich überhaupt nicht. Ich meine klar, Young hatte einen DQ-Sieg gegen Jeff. Aber was zum Teufel soll denn das. Die Gruppierung tritt die zweite Woche auf und kann nicht mal gegen ein Random-Tag Team gewinnen. Es ist zwar noch etwas früh, aber ich sehe im Moment sehr schwarz für die drei.
Was ist daran jetzt so schlimm?! Beim Debüt bei NXT gewannen sie, weil Bobby Roode und Tye Dillinger sich stritten, dann hatten sie Probleme mit Kota Ibushi & TJ Perkins fertig zu werden und wurden schließlich von Shane Thorne & Nick Miller (!) rausgeworfen aus dem Dusty Classic. Dennoch diskutieren wir heute über SAnitY als großen NXT-Erfolg. Ich würde da einfach mal abwarten, wenn das ganze jetzt ein Dauerzustand wird, dann ist das natürlich kritisch, aber wegen einer Niederlage hier so ein Aufhebens zu machen verstehe ich nicht wirklich...
 
Und was sagst du zur Sanity niederlage nach ihrem Debut?..

Das stört mich nicht im geringsten. Auf diese altbackenen "Bookingempfehlungen" von Fans, dass es immer nur einen richtigen Weg gibt, NXT-Aufsteiger korrekt debütieren zu lassen, nämlich durch Siege, gebe ich ja nicht viel. Es gab ja sogar schon Beschwerden, dass sie bei ihrem Houseshow-Debüt durch Disqualifikation verloren haben. Sanity haben jetzt gegen die Usos und Jeff Hardy verloren, die stehen nunmal Meilen über ihnen. Und es wurde ja auch nur Tischer gepinnt. Die drei Sanitäter befinden sich jetzt halt in schwierigeren Gewässern als bei NXT und dass sie direkt nur Erfolge einfahren wäre eine unrealistische Darstellung, die nur wenigen ausgewählten Debütanten vorbehalten sein kann. Zumal sie ja auch hinter den Kulissen in des soziale Gefüge der Superstars sanft eingeführt werden müssen, ohne dass es direkt zu Konflikten kommt, wenn alle Neulinge bevorzugt behandelt würden, das wird ja häufig von den Kritikern gar nicht einkalkuliert. Es handelt sich "nur" um Eric Young, "nur" um Alexander Wolfe und "nur" um Killian Dain, von denen jetzt auch das schwächste Glied gepinnt wurde. Das sollte man auch als "kritischer Fan" mal verkraften können.
 
Was ist daran jetzt so schlimm?! Beim Debüt bei NXT gewannen sie, weil Bobby Roode und Tye Dillinger sich stritten, dann hatten sie Probleme mit Kota Ibushi & TJ Perkins fertig zu werden und wurden schließlich von Shane Thorne & Nick Miller (!) rausgeworfen aus dem Dusty Classic. Dennoch diskutieren wir heute über SAnitY als großen NXT-Erfolg. Ich würde da einfach mal abwarten, wenn das ganze jetzt ein Dauerzustand wird, dann ist das natürlich kritisch, aber wegen einer Niederlage hier so ein Aufhebens zu machen verstehe ich nicht wirklich...

Ja deswegen sagte ich ja, dass es noch etwas früh ist. Und würde das bei NXT sein, würde ich darüber auch nicht so gross nachdenken. Ich denke da leider an die jüngsten Aufsteiger wie No Way Jose (für den ich sowieso keine Zukunft im MR gesehen habe), IIconics, welche beinahe alles verlieren, und AoP welche zugegeben aus anderen Gründen fehlen, aber wirklich viel wird mit ihnen da auch nicht gemacht. Und gerade die Raw Tag Team Division könnte ein paar glaubhafte Teams gebrauchen. Bei SmackDown hat man es ja auch geschafft, dass man so drei bis vier glaubhafte Teams hat. Deswegen, ja es ist noch kein Untergang, dass SAnitY ihr erstes gemeinsames Match verloren haben, es sind allerdings keine guten Vorzeichen.
 
Das war 2017. Als Kazarian den Bullet Club unterwanderte.


Du beschreibst mehrere Szenarien, wo man es Schritt für Schritt aufbaute. Warum darf der Return von Kane nicht Schritt 1 sein? Cutte die Storys, die du als so toll und monatelang aufgebaut ansiehst doch auch mal nach Schritt eins einfach und überleg dir, wo dann der Unterschied zu Kane & Bryan ist...


.

Der Unterschied: Bei meinen Storys ist die Zusammenführung am Ende. Es gab die Trennung, dann eine Fehde, dann die Versöhnung, oder im Falle von Omega udn Ibushi, wenn wir dieses Beispiel nehmen, nur ein trennung.
Danach wurde langsam, zumindest in einigen Teilen, darauf hingearbeitet, sie wieder zusammen zu führen.
Bei Kane udn Bryan: Trennung, aufgrund von Kanes anderweitigen Beschäftigungen und Bryans Ausfall vorerst keien Segmente, dann der Angriff, dann die Zusammenführung.
Welche Motivation hat Kane auf einmal Bryan zu helfen? Jetzt kannst du sagen: Kommt möglicherweise noch in der nächsten Woche, aber: Als Ibushi Omega geholfen hat, wurde es sofort klar. Und mir persönlich war in dem Segment auch so oder so klar, das dort Ibushi auftauchen wird, weil es sich a) angedeutet hat und b) man darauf hingearbeitet hatte.
Bei der WWE, nicht nur in diesem Fall, sondern generell habe ich eben den Eindruck man baut ab und zu etwas auf, lässt es dann wieder fallen, oder erwähnt es gar nicht mehr.

Zum Build Up: Was ich will oder besser was ich viel lieber sehe, wäre wenn man es längere Zeit aufbaut, bevor sie als Tag team Partner zusammen (wieder) auftreten, ähnlich wie man es bei den Hardys bei TNA, bei den Golden Lovers, oder um ein WWE Beispiel zu nennen, auch bei The Bar gemacht hat, man hat alle drei Tag Teams mehr oder weniger längerfrisitig auf ihre Art udn Weise wieder zusammen finden lassen (oder genrell zusammen kommen lassen).
Ich hätte auch kein Problem mit der Reunion von Hell No gehabt, wenn es diesen Backstage Angriff von Kane damals nicht gegeben hätte. Kann man jetzt sagen: "Wusste man im Oktober halt noch nicht, dass die beiden nochmal als Team auftreten werden" aber gerade, weil es den Angriff gab, hätte ich es besser gefunden wenn man das langsam aufgebaut hätte, und nicht "Yo hier bin ich. Hug it out"
Aber vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll, oder zu anspruchslos, je nach Sichtiweise, was Storytelling im Wrestling angeht.

Edit:
Würde ich die Storys, die ich toll finde, nach dem ersten Schritt cutten:
Daniels/KAzarian.
Kaz turnt gegen Daniels udn wird ein vollwertiges Mitglied des BULLET CLUbs und wäre es bis heute.
Jeff Hardy/MAtt HArdy. Total Deletion Match, Jeff Hardy würde nicht aus See als Brother Nero wiedergeboren werden, die Broken Hardys als Tag Team hätte es nie gegeben. (Wenn wir noch weiter davor gehen, hätte es auch nie Broken Matt gegeben, aber ich nehm einfach mal die Fehde zwischen Jeff udn Broken Matt als ersten Schritt).
Golden Lovers: Kota udn Kenny trennen sich, haben bis 2016 keine Berührungspunkte, wenn wir den nehmen wollen. Tiger Mask W (aka Ibushi) udn Kenny Omega schauen sich Staredownmäßig an, mehr passiert nicht.
Nehmen wir Ibushi selber: Ibushi hat eine Fehde gegen Cody, würde aber Kenny nicht zur Hlfe kommen, ergo keine Reunion der GL.

So wie ich das sehe: Würde ich nur den ersten Schritt sehen und danach aufhören, hätte es eine Reunion der oben genannten teams nie gegeben, denn die Reunion stand immer am Ende der Geschichte, nie am Ende.
Bei Kane udn Bryan ist es genau umgekehrt, sie sind wiedervereint, und jetzt wird vermutlich erst die Geschichte dazu erzählt, während bei allen anderen mir bekannten Beispielen erst eine Geschichte, dann die Reunion erzählt wurde.
Und gerade weil die Reunion bei der WWE in diesem Fall am Anfang udn nicht am Ende des Erzählstrangs steht, wirkt die Szene vom Oktober '17 eben so, als ob man es einfach unter den Tisch fallen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch kein Problem mit der Reunion von Hell No gehabt, wenn es diesen Backstage Angriff von Kane damals nicht gegeben hätte. Kann man jetzt sagen: "Wusste man im Oktober halt noch nicht, dass die beiden nochmal als Team auftreten werden" aber gerade, weil es den Angriff gab, hätte ich es besser gefunden wenn man das langsam aufgebaut hätte, und nicht "Yo hier bin ich. Hug it out"
Naja. Wie schon mehrfach erwähnt, genau das "Hug it out" und das Zögern seitens Daniel Bryan zeigt doch, dass eben nicht alles palletti ist/war zwischen den beiden. Zumal ohne den Backstage-Angriff immer noch dieselbe Frage gestellt werden kann, die du jetzt wegen des Backstage-Angriffes stellst, denn auch vor dem Backstage-Angriff war zwischen Bryan und Kane nicht alles paletti, sondern sie fehdeten gegeneinander und das nicht nur irgendwie in einer mittelmäßigen Fehde mit hier mal einem Match und da mal einen Match, sondern um wichtige Spots und mit Fehden-Ende in einem Casket-Match. Und wie gesagt genau auf das Alles gründet sich das Zögern von Daniel Bryan.

Würde ich die Storys, die ich toll finde, nach dem ersten Schritt cutten:
Du hast mich falsch verstanden. Ich wollte nicht, dass du alternative Szenarien dir erdenkst, sondern, dass du den Kenntnisstand von dem Zeitpunkt nimmst, denn die Schritte bauen, wie du ja selber sagst aufeinander auf. Das weißt du aber jetzt erst im Nachgang, dass das Schritte waren. Nach dem ersten Schritt war die Sicht einfach anders, als jetzt, wo man die weiteren Schritte kennt. Darauf wollte ich hinaus. Bei all den Vergleichen hier geht es um Vergleiche einer auserzählten Story, mit dem Beginn einer Story. Wer weiß, vielleicht hintergeht Kane schon bald Daniel Bryan. Dann würde man es sicher anders bewerten, wie diese Reunion zu Stande kam, als wenn die beiden jetzt für immer ein Team bleiben. Verstehst du worauf ich hinaus will? Nicht darauf, dass man die Storys nach Schritt 1 beenden sollte, sondern darauf, dass die Bryan/Kane-Story in einem 1. Schritt steckt und man sie daher nicht wirklich sinnvoll mit anderen Storys die bei Schritt XY stehen vergleichen kann.

Und gerade weil die Reunion bei der WWE in diesem Fall am Anfang udn nicht am Ende des Erzählstrangs steht, wirkt die Szene vom Oktober '17 eben so, als ob man es einfach unter den Tisch fallen lässt.
Wenn man das Zögern von Bryan außer Acht lässt, dann ja. Du tust das, ich nicht. Darauf gründen sich wohl unsere unterschiedlichen Sichtweisen.
 
Ich hätte auch kein Problem mit der Reunion von Hell No gehabt, wenn es diesen Backstage Angriff von Kane damals nicht gegeben hätte. Kann man jetzt sagen: "Wusste man im Oktober halt noch nicht, dass die beiden nochmal als Team auftreten werden" aber gerade, weil es den Angriff gab, hätte ich es besser gefunden wenn man das langsam aufgebaut hätte, und nicht "Yo hier bin ich. Hug it out"

Ich schätze, dass der Umstand, dass der Vertrag von Bryan noch nicht verlängert ist bzw. bald ausläuft keinen langen Aufbau zulässt. Eine Hell No Reunion kann man eben nicht Wochen und Monate aufbauen, wenn Bryan im September oder so plötzlich weg ist. Ganz glücklich ist das Ganze natürlich nicht. Aber es war auch eine einfache Art an Cheappops zu kommen. Ich würde nicht mal ausschließen, dass die Euphorie des Universe bzgl. der Reunion und einem eventuellen Titelgewinn Bryan dazu bringen soll zu verlängern.
 
Ich schätze, dass der Umstand, dass der Vertrag von Bryan noch nicht verlängert ist bzw. bald ausläuft keinen langen Aufbau zulässt. Eine Hell No Reunion kann man eben nicht Wochen und Monate aufbauen, wenn Bryan im September oder so plötzlich weg ist. Ganz glücklich ist das Ganze natürlich nicht. Aber es war auch eine einfache Art an Cheappops zu kommen. Ich würde nicht mal ausschließen, dass die Euphorie des Universe bzgl. der Reunion und einem eventuellen Titelgewinn Bryan dazu bringen soll zu verlängern.

Den Sinn dahinter verstehe ich schon, mir gefällt es nur einfach nicht. Es hätte ja auch ein 2 Wöchiger Aufbau, meienr Meinung nach, gereicht. Aber gut ist eben so wie es ist, mir gefällt es nicht, anderen wird es gefallen haben.
Wenn die Mehrheit glücklich damit ist, werde ich nichts weiter dazu sagen :)
Einzig der Aufbau gefällt mir eben nicht, trotz aller Gründe.
 
Ich schätze, dass der Umstand, dass der Vertrag von Bryan noch nicht verlängert ist bzw. bald ausläuft keinen langen Aufbau zulässt. Eine Hell No Reunion kann man eben nicht Wochen und Monate aufbauen, wenn Bryan im September oder so plötzlich weg ist. Ganz glücklich ist das Ganze natürlich nicht. Aber es war auch eine einfache Art an Cheappops zu kommen. Ich würde nicht mal ausschließen, dass die Euphorie des Universe bzgl. der Reunion und einem eventuellen Titelgewinn Bryan dazu bringen soll zu verlängern.
Ich würde eher davon ausgehen, dass die Entlassung von Big Cass das Problem war. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass eigtl. Big Cass hätte dafür sorgen sollen, dass The Miz Daniel Bryan eliminieren kann. Nach der Entlassung brauchte man eben eine Alternative, die man in den Tag Team Champions fand und muss jetzt Zeit überbrücken bis The Miz vs. Daniel Bryan starten kann, weil Bryan sich natürlich die Attacke nicht einfach gefallen lassen kann.
Vor Allem spricht gegen deine Theorie in meinen Augen, dass man die Laufzeit des Vertrags von Bryan kennt. Insofern könnte man schlicht die Fehde auf die Vertragslaufzeit auslegen. Daher gehe ich, wie schon geschrieben davon aus, dass etwas Unerwartetes (die Entlassung von Big Cass) der Hintergrund des Ganzen ist.
 
Naja. Wie schon mehrfach erwähnt, genau das "Hug it out" und das Zögern seitens Daniel Bryan zeigt doch, dass eben nicht alles palletti ist/war zwischen den beiden. Zumal ohne den Backstage-Angriff immer noch dieselbe Frage gestellt werden kann, die du jetzt wegen des Backstage-Angriffes stellst, denn auch vor dem Backstage-Angriff war zwischen Bryan und Kane nicht alles paletti, sondern sie fehdeten gegeneinander und das nicht nur irgendwie in einer mittelmäßigen Fehde mit hier mal einem Match und da mal einen Match, sondern um wichtige Spots und mit Fehden-Ende in einem Casket-Match. Und wie gesagt genau auf das Alles gründet sich das Zögern von Daniel Bryan.


Du hast mich falsch verstanden. Ich wollte nicht, dass du alternative Szenarien dir erdenkst, sondern, dass du den Kenntnisstand von dem Zeitpunkt nimmst, denn die Schritte bauen, wie du ja selber sagst aufeinander auf. Das weißt du aber jetzt erst im Nachgang, dass das Schritte waren. Nach dem ersten Schritt war die Sicht einfach anders, als jetzt, wo man die weiteren Schritte kennt. Darauf wollte ich hinaus. Bei all den Vergleichen hier geht es um Vergleiche einer auserzählten Story, mit dem Beginn einer Story. Wer weiß, vielleicht hintergeht Kane schon bald Daniel Bryan. Dann würde man es sicher anders bewerten, wie diese Reunion zu Stande kam, als wenn die beiden jetzt für immer ein Team bleiben. Verstehst du worauf ich hinaus will? Nicht darauf, dass man die Storys nach Schritt 1 beenden sollte, sondern darauf, dass die Bryan/Kane-Story in einem 1. Schritt steckt und man sie daher nicht wirklich sinnvoll mit anderen Storys die bei Schritt XY stehen vergleichen kann.


Wenn man das Zögern von Bryan außer Acht lässt, dann ja. Du tust das, ich nicht. Darauf gründen sich wohl unsere unterschiedlichen Sichtweisen.

Zum ersten Punkt: Stimmt, aber mir geht das trotz zögern noch zu schnell. Denn anders als Ibushi/Omega haben die sich ja wirklich gestritten, und wie du sagtest war nicht alles okay zwischen den beiden. Omega/Ibushi haben sich ja halt nur getrennt, aber nie eine Fehde gehabt.
Ist mir trotzdem zu schwammig, oder sagen wir, zu schnell geschehen.

Zum zweiten:
Ändert ja aber nichts, das sich die Reunion ja trotzdem erst am Ende der Kette befand, und, zumindes bei der Kaz/Daniels und Ibushi/Omega STory hab ich das für mein Dafürhalten gemerkt, konnte man schon während des ersten Schritts feststellen dass da was kommt. Sprich, schon als Kaz geturnt ist "wusste" (wissen konnte ich es nicht aber ich hab es geahnt) ich, dass das eine "Finte" sein sollte.
Auch bei Ibushi/Omega "wusste" ich, dass nach dem Ibushi gegen Cody antrat es eine Reunion der GL gab, das einzige was ich mich da gefragt habe war ob Omega im BC bleiben würde oder nicht.

Hier kam die Reunion, zeitweise oder langfrisitg, aus dem Nichts, und gilt als erster Schritt, und das mag ich nicht.
Natürlich könntest du Recht haben, und nächste Woche turnt Kane schon wieder gegen Bryan, und alles was ich geschrieben habe wäre Nonsens, das ist immer im Bereich des Möglichen, allein der Glaube fehlt mir.
Am Ende wird es die Zeit zeigen ob die beiden langfrisitg wieder versöhnt haben oder nicht, und ob man explizit auf die Vergangenheit mit- und gegeneinander eingehen wird, oder nicht.
 
Ich würde eher davon ausgehen, dass die Entlassung von Big Cass das Problem war. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass eigtl. Big Cass hätte dafür sorgen sollen, dass The Miz Daniel Bryan eliminieren kann. Nach der Entlassung brauchte man eben eine Alternative, die man in den Tag Team Champions fand und muss jetzt Zeit überbrücken bis The Miz vs. Daniel Bryan starten kann, weil Bryan sich natürlich die Attacke nicht einfach gefallen lassen kann.
Vor Allem spricht gegen deine Theorie in meinen Augen, dass man die Laufzeit des Vertrags von Bryan kennt. Insofern könnte man schlicht die Fehde auf die Vertragslaufzeit auslegen. Daher gehe ich, wie schon geschrieben davon aus, dass etwas Unerwartetes (die Entlassung von Big Cass) der Hintergrund des Ganzen ist.

Stimmt, den Umstand hatte ich nicht auf der Mappe. Wenn die Story wirklich so hätte ablaufen sollen, dann schade, dass es nicht so gekommen ist.
 
Länger als 3 Wochen her, daran erinnert sich ja niemand mehr ¯\_(ツ)_/¯
Das bei Raw war doch keine Attacke immerhin im Dunkeln ist gut Munkel und wer weiß was die beiden da noch getrieben haben und deshhhhhhalb das Kuscheln im Ring bei SmackDown…….Ach Fuck it Ist doch ehhh Egal .Man darf keine Logik,gutes Booking und ernste Charaktere erwarten bei wwe...……...Mir tut die Arme Sau ernst Leid der sich das geben muss. Wenn WWE nicht so Autounfall wäre wo jede Woche ein neuer reinfährt und man nicht die Augen davon lassen.
 
Das stört mich nicht im geringsten. Auf diese altbackenen "Bookingempfehlungen" von Fans, dass es immer nur einen richtigen Weg gibt, NXT-Aufsteiger korrekt debütieren zu lassen, nämlich durch Siege, gebe ich ja nicht viel. Es gab ja sogar schon Beschwerden, dass sie bei ihrem Houseshow-Debüt durch Disqualifikation verloren haben. Sanity haben jetzt gegen die Usos und Jeff Hardy verloren, die stehen nunmal Meilen über ihnen. Und es wurde ja auch nur Tischer gepinnt. Die drei Sanitäter befinden sich jetzt halt in schwierigeren Gewässern als bei NXT und dass sie direkt nur Erfolge einfahren wäre eine unrealistische Darstellung, die nur wenigen ausgewählten Debütanten vorbehalten sein kann. Zumal sie ja auch hinter den Kulissen in des soziale Gefüge der Superstars sanft eingeführt werden müssen, ohne dass es direkt zu Konflikten kommt, wenn alle Neulinge bevorzugt behandelt würden, das wird ja häufig von den Kritikern gar nicht einkalkuliert. Es handelt sich "nur" um Eric Young, "nur" um Alexander Wolfe und "nur" um Killian Dain, von denen jetzt auch das schwächste Glied gepinnt wurde. Das sollte man auch als "kritischer Fan" mal verkraften können.

Auch wenn ich das natürlich nicht so sehe, finde ich es besser, wenn auch Jmd. Wie du seine Sicht Preisgibt.

Würde man immer die gleiche art von Kritik lesen, wäre es langweilig.

Auch wenn es hier nicht so der Fall gibt, wird es da draußen, außerhalb der Sicheren Mauern der W-I Welt viele Leute mit dieser Meinung geben.
 
Ebenso 8 Punkte wie für Raw. Kurz vor Extreme Rules tauschen MNR und SDL so langsam wieder die Positionen, was angesichts der PPV-Karte mit Styles vs. Rusev und Lashley vs. Reigns natürlich sehr sinnvoll ist.

Die offiziellen Csonka-Sternchen:

3,00 Sternchen für Bryan vs. Harper
2,75 Sternchen für Rusev vs. Woods
2,50 Sternchen für Lynch vs. Deville
2,50 Sternchen für Hardy/Usos vs. Sanity
1,50 Sternchen für Young vs. Hardy
Insgesamt: 6.2 von 10 Punkten
 
Oben