Neuer ECW Kommentator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooo ich habe mal abgewartet um nicht zu voreilig zu entscheiden wie Matthews ist. Ich finde ihn sehr gut, ähnelt Todd Grisham und zusammen mit Matt Striker war dieser letztes Jahr ganz klar im besten Kommentatoren Duo der WWE. Ich wünsche Josh viel Glück :p
 
So jetzt hab ich ihn mir auch mal angehört. Ich find ihn eigentlich ganz gut. Wenn man bedenkt das er wirklich einfach ins kalte Wasser geschmiessen wurde und warscheinlich auf diesem Gebiet noch keine Moderationserfahrung hat. Eine gute Wahl der WWE!
 
ja er hat wirklich gut moderiert aber mit seinem partner musss er sich noch n bisschen einspielen aber sonst vollkommen okay wie ich finde ei gelungenes comeback
 
Josh Mathews ist nicht schlecht!
Er und Striker werden bestimmt n ganz gutes Team abgeben.
Aber Todd Grisham mag ich nicht besonders!
Er wirkt auf mich langweilig!
Die besten Teams waren:

JR & Jerry Lawler
Michaels Cole & JBL/Tazz
!
 
Matthews ist ein sehr guter Ersatz. Es wurde auch mal Zeit das er sein Debüt feiert. Mal sehen wie er seinen Job macht. Ich bin mir sicher das er gut sein wird.
 
er ist ja schon lange in der wwe, ich fand aber die weekly top 5 schlecht, so wirkt er jedoch als moderator gut
 
Besser wäre Joey Stlyes gewesen.
Er ist das ECW-Original Kommentator.
Er hat ja schon ECW kommentiert als ECW angefangen hat.
(Keine Ahnung wie ich es schreiben sollte)
 
Also ich muss jetzt sagen, dass ich immer noch so viel von ihm halte, wie am Anfang. Er versteht es sehr gut zu kommentieren und ich glaube so langsam beginnt er auch mit Matt Striker zu harmonieren. Also 10000-mal besser als Adamle ist er jetzt schon, das kann man schon sagen:D. Ich hoffe, dass er weiterhin so einen guten Eindruck macht, da er mich bisher echt positv überrascht hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben