Neuer ECW Kommentator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Armaltrio

Lightfires Dämonenjünger
Bei der heutigen ECW Ausgabe gab ein neuer Komentator an der Seite von Matt Striker sein Debut. Sein Name : Josh Mathews. Ich fand er hat sehr suverän gewirkt,und hat keinen Fehler gemacht.

Wie fandet ihr ihn bei seinem Debut ? Und heißt das jetzt das Todd Grisham Tazz ersetzt bei Smackdown ?
 
Das heißt dann wohl das Todd Grisham Tazz bei SD ersetzen wird.
Das ist auch eine gute Lösung, wie ich finde.
Aber mal abwarten, ob er es dann auch bei SD wird.
 
Nebenbei bemerkt, er war vorher bei der FCW Kommentator, deswegen kenn ich ihn schon.

Ich finde er macht das auch gut. Ich finds gut, dass er sich nicht so schnell vom Match ablenken lässt, wie viele andere Kommentatoren, sondern immernoch dabie bleibt. (z.B. beim Tag Team Match, als während eines Pin versuchs Matt Striker anfing über Batista zu spekulieren)
 
josh matthews ist der ersatz bis zum draft als ecw kommentator
beim draft werden die karten neu gemischt
 
das is der Interviewer von Wrestlemania 25........
und ich hoffe das er bleibt weil er gut ist.......
vill. geht Grisham ja zu SD........
 
Also er hat auch auf mich sehr souverän gewirkt, doch wie die Paarungen dann schlussendlich sind erfahren wir wohl erst am Dienstag nach dem Draft;)
 
Kommentator

Josh Matthews is doch von der FCW oder??
dann würd ich sagen das Sim Snuka den Platz von Matthews bei der FCW einimmt...
 
Ich fand ihn bei ECW gut, ich würde mir ihn bei Smackdown lieber wünschen, da ich Grisham nicht mag. Aber es kommt ja noch der Draft.
 
Josh Mathwes ist keineswegs unbekannt der hat doch vorher bei FCW kommentiert und hat ausserdem das WWE.com Original Weekly Top Five. Ich finde der sollte neben JR bei SD sitzen. Denn Todd Grishim und Matt Striker bei ECW war eine sehr gute mischung.
 
Denn Todd Grishim und Matt Striker bei ECW war eine sehr gute mischung.

Fand beide eigentlich immer ziemlich langweilig,da sie kaum Emotionen gezeigt haben^^.

Bei Josh Matthews,hat man gesehen,das er kein Neuling auf dem Gebiet ist und ich würde mich freuen,wenn wir ihn weiterhin bei der ECW als Kommentator zu sehen bekommen.
Nach dem Draft:

RAW--Jerry Lawler & Jim Ross

SmackDown!--Michael Cole & Todd Grisham

ECW--Matt Striker & Josh Matthews
 
@Maxi vielleicht haben die nicht immer so lustige Kommentare wie The King Lawler oder Tazz gemacht aber die haben zusammen immer das richtige gelabert also Profesionell. Dagegen sind die Deutschen Kommentatoren naja ich sag es mal so dafür was die manchmal labern könnte ich die Umbringen aber sehr schmerzhaft.
 
Was da mit den Kommentatoren passiert, geht echt auf keine Kuhhaut mehr!!! Früher hat man noch den göttlichen Heel-Lawler gehabt der sich dann mit Cole oder JR gezankt hat, nun gibt es nur noch "Pärchen" die keineswegs harmonieren...

RAW: Cole und Lawler

Unter diesen Vorzeichen nicht!!! Wrestlemania 15, da kommentierte noch ein Lawler, der "Pro Corporation" war, das hat gerockt, aber heute sind die beiden zusammen einfach boring!

SD: JR und Grisham

Um Gottes Willen, Todd Grisham ist ein katastrophaler Kommi, und nun soll ausgerechnet er mit dem großartigen JR zusammenarbeiten??? Oh mein Gott WWE, was macht ihr für einen Mist????

ECW: Striker und Matthews

Matt Striker ist sicher mit die Entdeckung der letzten Monate. Der Mann hat es wirklich drauf als Kommi, aber nun stellt man ihm mit Matthews einen Mann zur Seite, der schon aufgrund seiner Stimme einfach nur nervt...


Schade, und einmal mehr kann man den schönen Satz verwenden: "Früher war alles besser."
 
In wirklichkeit ist er Kommentator von der FCW.. vielleicht derzeit eine Übergangslösung man kann halt nur spekulieren wie es weiter geht .. ich nehme mal an das Snuka auch bald ne Rolle spielen wird.. aber keiner kann Tazz ersetzen .......
 
Ich finde Josh Matthews als Kommentator ganz ok er hat keine Fehler gemacht und ich kannte ihn auch schon von der Bottom Line.
Mal sehen ob er bei der ECW weiter Kommentieren wird vielleicht passiert was bei der Draft Lottery und Sim Snuka würde ich auch mal gerne als Kommentator hören, seine Stimme passt sehr gut.
Wenn Josh Matthews weiterhin ECW Kommentator bleibt hätte ich nichts dagegen finde ihn auch ok.
 
naja, es wurde ja gesagt, dass matthews bis zum draft ecw kommentator bleibt.. also mal gucken, was heut abend kommt...

trotzdem hat matthews seinen job gut gemacht, auch wenn er nicht besonders viel gesagt hat.. er hat ja eher matt striker reden lassen^^
 
Solange er nur ne Übergangslösung für die ECW ist, bis gedraftet wird, finde ich das ok....Snuka wird sicherlich ne Rolle spielen, genauso wie Grisham und Co. :D
 
ich denke auch, dass er seine sache gut machen wird. zumindest war er in der ersten ecw-show fehlerfrei. ich hoffe er kann mich weiterhin überzeugen.

ich kannte ihn auch schon von der fcw, wo er kommentator war und er moderierte auch immer die "Weekly Top Five"
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat gut kommentiert ich mag ihn :p
Nein er hat guten Job gemacht.
Besser als Adamle damals ...
 
Josh Mathews hat sein Job als Kommentator sehr gut gemacht. Dies wird wahrscheinlich daran liegen, dass er zuvor ja die Weekly Top 5 schon moderiert hat. Somit hat er schon eine gewisse Erfahrung, wobei man die beiden Jobs nicht zu stark miteinander vergleichen sollte.
 
Ich finde Matthews nicht gut, er ist mir zu inaktiv und wirkt lange nicht so überzeugend wie Striker, J.R., The King oder Cole, die auch mal emotionaler und lauter werden. Matthews spricht da eher monoton.
Schade eigentlich.
 
also ich finde josh matthews gut!!
irgendwie kommentiert er voll cool
fragt mich nicht wieso,aber ich mag ihn...:D
außerdem ist er besser als so manch andere frühere ecw kommentatoren(ich sg nur mike adamle xD)
 
Mir gefällt dass Kommentatorenduo Matt Stricker & Josh Mathews, Matt finde ich als Kommentator ideal für die ECW und Josh Mathews konnte bisher gute Leistungen zeigen obwohl er in "kalte Wasser" geschmissen worden ist, und ich wünsche ihm auch dass er den Job weiterhin machen kann.
 
find ihn ganz gut der moderiert doch eine andere show welche shon wieder vintage oder wwe this week bin mir nicht mehr sicher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben