Shinsuke Nakamura fällt nach Hundebiss aus! - "WWE Extreme Rules 2018"-PPV: Kane ist zurück und erhält ein Titelmatch + Smackdown Women's Title Match

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die aktuelle "SmackDown Live"-Ausgabe war in Bezug auf die Starpower etwas gebeutelt. Smackdown Womens Champion Carmella fehlte ebenso wie WWE Champion AJ Styles, auch der #1 Contender auf die United States Championship Shinsuke Nakamura musste aussetzen, obwohl WWE im Vorfeld noch intensiv mit einem Titelmatch zwischen ihm und Champion Jeff Hardy geworben hatte. Das Fehlen von Carmella und AJ Styles ist darin begründet, dass beide in Australien weilen und dort Promoarbeit für den "Super Show-Down"-PPV absolvieren.

Bei Shinsuke Nakamura sprach man während der Show von einem Hundebiss, den er am Montag im Rahmen eines Live Events erlitten hat. Diese Geschichte hat man sich bei WWE nicht ausgedacht, sie entspricht wohl wirklich der Wahrheit. Demnach wurde der Japaner im Vorfeld der Houseshow in Bakersfield, Kalifornien am Montag im Backstagebereich von einem Polizeihund ins Bein gebissen. Der Hund befand sich aus Sicherheitsgründen hinter den Kulissen und biss ohne Vorwarnung oder Provokation durch Nakamura zu. Die Company entschied sich deshalb, ihn in der vergangenen Nacht nicht einzusetzen, ein genaues Update zu seinem Gesundheitszustand und darüber, wie lange er möglicherweise ausfallen wird, gibt es aber bis dato nicht.

- Sein Comeback feierte gestern Nacht unterdessen Kane. Das große rote Monster kehrte am Ende der Show zurück, um seinen ehemaligen Tag Team Partner Daniel Bryan gegen die Knüppelbrüder (Harper & Rowan) zu unterstützen. Nach anfänglichem Zögern nahm Bryan die Friedenspfeife an und Team Hell No ist damit offiziell wiedervereint. Um dies gebührend zu Feiern, werden die beiden beim kommenden "Extreme Rules"-PPV auch umgehend ein Smackdown Tag Team Championship Match gegen Harper & Rowan bekommen.

- Für die "Smackdown Live"-Ausgabe in der kommenden Woche wurde das Match Asuka vs. James Ellsworth angekündigt. Bei der nächsten "205 Live"-Ausgabe dürfen wir uns außerdem auf ein No DQ Match zwischen Buddy Murphy und Mustafa Ali freuen.

- Aus seiner Verletzungspause zurückgekehrt ist der "205 Live"-Star Noam Dar. Der Schotte kehrte im Rahmen des "WWE NXT UK Championship Tournament"-Specials auf dem WWE Network zurück und verdiente sich dabei sogleich einen Shot auf die UK Championship von Pete Dunn. Wann er die Chance auf den Titel erhalten wird, gab man allerdings bisher nicht bekannt. Dar fiel seit November 2017 aus, nachdem er sich in einem Fatal-4-Way Match gegen Rich Swann, Ariya Daivari und Akira Tozawa bei "Monday Night RAW" den Meniskus gerissen hatte.

- Ebenfalls für "Extreme Rules" angekündigt wurde ein Smackdown Women's Championship Match zwischen Carmella und Asuka.

- Die PPG Paints Arena in Pittsburgh - in welcher "Extreme Rules" stattfinden wird - bewirbt den Pay-per-view übrigens außerdem mit einem Steel Cage Match zwischen Braun Strowman und Kevin Owens, der Paarung Seth Rollins vs. Dolph Ziggler um die WWE Intercontinental Championship, sowie einer Six-Pack Challenge mit Roman Reigns, Bobby Lashley, Finn Balor und drei noch unbekannten Superstars. Diese drei Matches wurden bisher aber noch nicht von WWE angekündigt. Die offizielle Matchcard sieht im Moment folgendermaßen aus:

WWE "Extreme Rules" 2018
Ort: PPG Paints Arena in Pittsburgh, Pennsylvania, USA
Datum: 15. Juli 2018

WWE Championship
Singles Match
AJ Styles (c) vs. Rusev


WWE RAW Tag Team Championship

Tag Team Match
"Woken" Matt Hardy & Bray Wyatt vs. The B-Team (Curtis Axel & Bo Dallas)


WWE SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Bludgeon Brothers (Harper & Rowan) (c) vs. Team Hell No (Daniel Bryan & Kane)


WWE RAW Women's Championship
Singles Match
Alexa Bliss (c) vs. Nia Jax
 
Ich dachte mir schon bei SD Live, dass sich diese Hundenummer niemand ernsthaft ausdenken kann...musste anscheinend auch keiner.
 
Team hell no...
Wenn die wwe schon auf Nostalgie steht, sollten die Kane wieder als Imbissbudenverkäufer in den Backstagebereich schicken.
 
Ich war auch ziemlich sicher, dass die Nummer mit Nakamura kein work war. Gute Besserung!

Kane sollte endlich in die HoF und sich auf seine politische Karriere konzentrieren. Kane war mal ziemlich cool, aber wir leben im jahre 2018 und da sollte man nach etlichen jahren ein Schlusstrich ziehen. Herr Calaway sollte das auch in Betracht ziehen.

Es freut mich für Dar, dass er zumindestens in UK Erfolge feiern darf. In 205 Live ist er nicht wirklich hervorgestochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind die Chinesen, Japaner essen keine Hunde.

Auf jedenfall gute Besserung an Nakamura, und mal die ernsthafte Frage wie das passieren konnte wenn keinerlei Provokation vorliegt? Muss ein unfassbar schlecht trainiertes Tier sein.

Ja würde ich mal stark von ausgehen. Vielleicht erster Einsatz und er wurde nervös. Darf ja eigentlich nicht passieren, gerade Polizeihunde müssen sich ja beherrschen können. Aber vielleicht haben die Amis da auch andere Anforderungen als hier in Deutschland, da kenn ich mich nicht aus
 
Oben