Aus diesem Grund erfolgte der aktuelle Push für Dolph Ziggler - Update zur Verletzung von Shinsuke Nakamura - Das komplette Roster des WWE NXT UK Bran

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Gestern berichteten wir darüber, dass Shinsuke Nakamura am vergangenen Montag, am Rande einer Smackdown-Houseshow in Kalifornien, von einem Polizeihund gebissen wurde, woraufhin sein WWE US Championship Match gegen Jeff Hardy am Dienstag bei "Smackdown Live" abgesagt werden musste. In einem Update heißt es nun, dass die Verletzung nicht allzu schwerwiegend war, auch wenn der Japaner umgehend ins Krankenhaus gebracht und sein Titelmatch abgesagt werden musste. Auch die örtliche Polizei bestätigte den Vorfall mittlerweile. Aktuell ist noch unklar, wie lange Nakamura ausfallen wird, aber man geht davon aus, dass er bereits am Wochenende die beiden WWE-Shows in seiner Heimat Japan worken kann. WWE gastiert am Freitag und Samstag in der Sumo Hall in Tokio und Nakamura ist natürlich als einer der großen Headliner eingeplant.

- Fans und Fachleute haben gleichermaßen mit einem gewissen Erstaunen die Tatsache zur Kenntnis genommen, dass Dolph Ziggler relativ überraschend einmal mehr die Intercontinental Championship gewonnen hat. Mittlerweile sickerte auch der Grund hierfür durch: WWE möchte den "Show Off" gerade deswegen pushen, weil sein Vertrag Ende dieses Jahres ausläuft. Durch den Titelgewinn und die Tatsache, dass Zigglers Charakter an der Seite von Drew McIntyre als ernstzunehmender Worker und sogar Champion "neu gestartet" wurde, hofft man beim Marktführer, Ziggler zu einer Vertragsverlängerung bewegen zu können. Denn diese wird bei WWE offenbar durchaus angestrebt. Vor einigen Monaten hatten bereits Meldungen die Runde gemacht, laut denen Ziggler bereits einen neuen Vertrag unterschrieben hat, dies wurde aber vom 37-jährigen selbst in einem Interview dementiert. Das Vorgehen des Marktführers in Sachen Ziggler ist gerade vor dem Hintergrund bemerkenswert, dass man bei Daniel Bryan aufgrund seines auslaufenden Vertrages bisher vorsichtig agiert und ihn noch von höheren Cardregionen fernhält.

- Der PWInsider veröffentlichte nun eine Liste mit den Wrestlern und Wrestlerinnen, welche Zukunft den Kern des WWE NXT Uk Brands bilden sollen. Die ersten TV-Tapings für die neue TV-Show werden am 28. und 29. Juli in Cambridge, England, stattfinden. Ab wann und wo genau die Shows ausgestrahlt werden, ist aber weiterhin unklar. Nachfolgend die besagte Liste:
* Mark Andrews
* Travis Banks
* Tyler Bate
* Joe Coffey
* Mark Coffey
* Joseph Conners
* Noam Dar
* Eddie Dennis
* Jordan Devlin
* Pete Dunne
* Jack Gallagher
* Sam Gradwell
* Saxon Huxley
* Amir Jordan
* El Ligero
* Dave Mastiff
* Trent Seven
* Ashton Smith
* Tyson T-Bone
* Flash Morgan Webster
* Wild Boar
* Kenny Williams
* Wolfgang
* Isla Dawn
* Jinny
* Killer Kelly
* Charlie Morgan
* Nina Samuels
* Toni Storm

Quelle: Wrestling Observer, Rajah.com, PWInsider
 
WWE UK: PAcken Neusseländerin Storm, Australierer Banks und Portugiesin Killer Kelly dazu.
Gut bei Banks und Storm kann man nen Auge zu drücken, gehört ja zum Commonwealth.
Aber gut, vermutlich wird es über kurz oder lang ein NXT Europa.
 
Ziggler will man halten und man pusht ihn - nachvollziehbar
Bryan will man halten und man gibt ihm Kane - :macepalm:
 
Hmm. Dolph Ziggler bräuchte mal wirklich was Frisches, das ist doch mit Drew McIntyre auch nichts Halbes und nichts ganzes und jeder wartet letzlich darauf, dass Drew Ziggler hintergeht und sich den Titel holt. Das Vorgehen zu Daniel Bryan finde ich btw. gar nicht so bemerkenswert. Man baut da immer offensichtlicher auf The Miz vs. Daniel Bryan hin und das wird dann, wenn es so weit ist wohl auch eine der Main Storylines für den SummerSlam von SmackDown-Seiten her werden.

NXT UK hat einen wirklich interessanten Kader, da geht einiges! Wenn man sich mal einzelne Division raussuchen will, wo man die Leute einordnet, dann sieht das interessant aus:

Women's Division: Hier hat man mit Toni Storm, deren Hype ich zwar für deutlich zu sehr aufgeblasen finden, einen Top-Star für die UK Women's Division. Dazu dann noch Jinny und Killer Kelly, die man beim UK Special schon bestaunen konnte und auch Charlie Morgan, Isla Dawn und Nina Samuels können durchaus gute Matches zeigen. Sechs Frauen sind dann auch eine ordentliche Anzahl, wobei ich mir hier noch vorstellen könnte, dass das noch nicht alles war. Vor Allem Millie McKenzie und Xia Brookside könnte ich mir beide sehr gut bei WWE vorstellen, vor Allem natürlich Xia Brookside, die ja beste Verbindungen zu WWE haben dürfte.

Tag Team Division: Moustache Mountain sind hier wohl die offensichtlichen Frontrunner der Division. Mark und Joe Coffey sollten nach dem Special auch klar sein. Davon abgesehen hat man dann noch einige andere Möglichkeiten, wie Wild Boar & Flash Morgan Webster (traten bereits als Team an), Mark Andrews & Travis Banks (Zweckbündnis gegen Coffeys) oder Mark Andrews & Eddie Dennis (traten bereits als Team an), Kenny Williams & Noam Dar (traten bereits als Team an). Ashton Smith & Tyson T-Bone könnte man ebenso re-uniten.

UK Championship Im UK Championship Picture hat man natürlich Pete Dunne und Noam Dar. Dazu kann man dann fast jeden anderen in das Titlepicture oder generell im Singles Bereich einsetzen. Ob das nun einige, die ich bei den Tag Teams angesprochen hatte sind, oder die übrigen Namen, wie Joseph Conners, Jordan Devlin, Jack Gallagher, Sam Gradwell, Saxon Huxley, Amir Jordan, Ligero, Dave Mastiff oder Wolfgang.

WWE UK: PAcken Neusseländerin Storm, Australierer Banks und Portugiesin Killer Kelly dazu.
Gut bei Banks und Storm kann man nen Auge zu drücken, gehört ja zum Commonwealth.
Aber gut, vermutlich wird es über kurz oder lang ein NXT Europa.
Naja. Killer Kelly tritt nun mal ebenso regelmäßig in der UK Indie Szene an. Denn darum geht es ja. Weniger um die Nationalität (man hatte schon im ersten Turnier Nicht-UK-Wrestler) und mehr um den Stil/den bisherigen "Arbeitsplatz". Letztlich hast du aber vermutlich recht und man wird sich generell zunächst der britischen Szene und dann auch der europäischen Szene öffnen.

Du hast El Ligero vergessen^^
Der ist - auch wenn er außerhalb WWE einen Mexikaner darstellt - in Leeds, England geboren. Wurde im Übrigen auch als Ligero aus England angekündigt, also da hat man konsequenterweise sogar gehandelt.

Übrigens könnte man auch noch den Pakistani Amir Jordan anführen...
 
Naja. Killer Kelly tritt nun mal ebenso regelmäßig in der UK Indie Szene an. Denn darum geht es ja. Weniger um die Nationalität (man hatte schon im ersten Turnier Nicht-UK-Wrestler) und mehr um den Stil/den bisherigen "Arbeitsplatz". Letztlich hast du aber vermutlich recht und man wird sich generell zunächst der britischen Szene und dann auch der europäischen Szene öffnen.

Naja, sie tritt dort an, aber ihre "Hauptpromotion" ist doch immer noch die wXw, und nicht Progress. Von daher.
Aber gut, soll mich nicht weiter stören. Ich finde es auch bei US Titeln dämlich das ihn nicht nur US Leute halten dürfen, oder der Titel nur in den USA verteidigt wird. Also warum dann nicht ne UK Division machen mit Wrestler die nicht aus UK kommen ^^
 
Die WWE will Dolph Ziggler pushen ? Guter Witz. Er hält doch jedes Jahr für eine Kurze Zeit einen Midcard Titel. Nach seinem Titel Run verschwindet er dann wieder vollkommen in der Versenkung.
 
Der ist - auch wenn er außerhalb WWE einen Mexikaner darstellt - in Leeds, England geboren. Wurde im Übrigen auch als Ligero aus England angekündigt, also da hat man konsequenterweise sogar gehandelt.

Übrigens könnte man auch noch den Pakistani Amir Jordan anführen...

Ich glaube wir liegen nicht auf einer wellenlänge oder?^^:victorious:
 
Mich würde sehr interessieren was die Polizei dazu sagt das scheinbar ihre Hunde unschuldige beißen.
Man gibt Ziggler einen Title um ihn zu bewegen zu bleiben. Heißt das Bryan wird bei ER Tag Team Champion mit Kane weil sie wollen das er bleibt? So was ist doch Kake für die anderen Wrestler. und auch irgendwie nicht vorteilhaft wenn man langzeit booken will
 
Also zum Mitschreiben für mich...

Um nen Typen zu halten, dem man sonst keinen Titel gibt, der deshalb gehen will, gibt man nun nen Titel, den man ihm gar nicht geben will, damit er bleibt, damit man ihm dann wieder keinen Titel gibt???????
 
Ob jetzt ein "Push" bedeutet dass man jemandem dem IC-Titel gibt, sei jetzt mal dahingestellt. Ziggler war seit seinem Run auf den WHC Titel nie mehr als ein Midcarder, der ab und an mal den IC-Titel holte. Jetzt ist er wieder da wo er vorher war, nur hat er nen neuen Sidekick. Nen neuen Charakter sehe ich da irgendwie nicht. Klar, etwas ernstzunehmender als vorher ist er vielleicht, alles andere wäre aber auch ein der Ecke "James Ellsworth" anzusiedeln.

Weiß nicht ob ein Ziggler außerhalb von WWE überhaupt so groß wäre. Einen Run wie Cody bei NJPW oder ROH sehe ich nicht, LU passt auch nicht. PWG könnte er paar lustige Matches abliefern, so richtig rein passt er da für mich auch nicht. Eigentlich wäre er für mich der perfekte Mann für Impact. Wahrscheinlich isses aber wie immer, er unterschreibt doch wieder, verliert monatelang alles und dann ist er wieder Midcard-Champ. Schönes Spielchen eigentlich :)
 
Vielleicht möchte Bryan ja mit Kane arbeiten. Ich meine wir stecken da doch alle nicht drin und vorstellen könnte ich mir das durchaus.

Mh theoretisch möglich, klar. Aber für mich nicht vorstellbar. Bryan hat so hart dafür gekämpft um wieder wrestlen zu dürfen, ich glaube einfach nicht das das die Erfüllung seiner Wünsche ist.
 
Um nen Typen zu halten, dem man sonst keinen Titel gibt, der deshalb gehen will, gibt man nun nen Titel, den man ihm gar nicht geben will, damit er bleibt, damit man ihm dann wieder keinen Titel gibt???????
Woher nimmst du, dass man ihm sonst keine Titel gibt. Schaut man sich die Häufigkeit/Zeitpunkte seiner Midcard-Titelgewinne an, dann ist da ganz sicher nicht jeder vor einem Vertragsende zu Stande gekommen. Man gibt ihm eben jetzt den Titel um ihm zu zeigen "Hey, du kannst bei uns was erreichen wir zählen auf dich!". Und wenn man sich den Karriere-Weg von Ziggler mal ansieht, dann geben sie ihm doch genau das, was er über seine Karriere mehrfach hatte um ihm eben zu zeigen, dass er für sie immer noch diesen Wert hat. Ist ja jetzt nicht so, dass man einem Curt Hawkins hier den Titel gibt, der sonst mit dem Titel nichts zu tun hatte, sondern man gab den Titel einem Mann, der dauerhaft genau in dieser Card-Region mitspielt.
 
Also für mich klingt das sehr positiv. Nämlich danach, dass Bryan hinter den Kulissen andere Signale gibt als Ziggler, was einen Abgang angeht. :)
 
Woher nimmst du, dass man ihm sonst keine Titel gibt. Schaut man sich die Häufigkeit/Zeitpunkte seiner Midcard-Titelgewinne an, dann ist da ganz sicher nicht jeder vor einem Vertragsende zu Stande gekommen. Man gibt ihm eben jetzt den Titel um ihm zu zeigen "Hey, du kannst bei uns was erreichen wir zählen auf dich!". Und wenn man sich den Karriere-Weg von Ziggler mal ansieht, dann geben sie ihm doch genau das, was er über seine Karriere mehrfach hatte um ihm eben zu zeigen, dass er für sie immer noch diesen Wert hat. Ist ja jetzt nicht so, dass man einem Curt Hawkins hier den Titel gibt, der sonst mit dem Titel nichts zu tun hatte, sondern man gab den Titel einem Mann, der dauerhaft genau in dieser Card-Region mitspielt.

Naja, wenn die Backstageinfo stimmt (was ja immer so ne Sache ist), dann gibt man ihm den Titel, damit er seinen Vertrag verlängert. Das heisst, würde sein Vertrag nicht auslaufen, hätte er keinen Titel bekommen, also möchte man ihm normal keinen Titel geben.

Oder plakativer Ausdrückt, denkst du eine Ehefrau die nur mit ihrem Mann schläft, wenn der sich Scheiden lassen will, hat Bock auf Sex mit ihm? Denke nein.
 
Mh theoretisch möglich, klar. Aber für mich nicht vorstellbar. Bryan hat so hart dafür gekämpft um wieder wrestlen zu dürfen, ich glaube einfach nicht das das die Erfüllung seiner Wünsche ist.

Ich glaube diese "Fan-Sicht" auf ihre Karriere haben viele Wrestler gar nicht. Anders gesagt: Nicht jeder ist wie CM Punk und schmeißt hin wenn er nicht im Wrestlemania Mainevent um den Worldtitle antreten darf.
Ich denke Bryan ist einer von den Wrestlern die vorallem eins wollen: in den Ring steigen. Da ist es völlig egal ob er Worldchampion wird oder für irgendeinen mäßig talentierten Wrestler in der Midcard den Job macht. Deshalb kann ich mir sehr gut vorstellen dass Bryan eine Zusammenarbeit mit Kane nicht als Herabsetzung empfindet. Und sollte man die beiden tatsächlich die Titel gewinnen lassen, dann kann er sich auch nicht über mangelnden "Erfolg" beschweren. Gerade die Smackdown Tag Team Division hält mit New Day, Usos und The Bar auch viele gute Matches für Bryan bereit. Von daher sehe ich nirgends einen Grund für Bryan mit dieser Situation unzufrieden zu sein.
 
Ich glaube diese "Fan-Sicht" auf ihre Karriere haben viele Wrestler gar nicht. Anders gesagt: Nicht jeder ist wie CM Punk und schmeißt hin wenn er nicht im Wrestlemania Mainevent um den Worldtitle antreten darf.
Ich denke Bryan ist einer von den Wrestlern die vorallem eins wollen: in den Ring steigen. Da ist es völlig egal ob er Worldchampion wird oder für irgendeinen mäßig talentierten Wrestler in der Midcard den Job macht. Deshalb kann ich mir sehr gut vorstellen dass Bryan eine Zusammenarbeit mit Kane nicht als Herabsetzung empfindet. Und sollte man die beiden tatsächlich die Titel gewinnen lassen, dann kann er sich auch nicht über mangelnden "Erfolg" beschweren. Gerade die Smackdown Tag Team Division hält mit New Day, Usos und The Bar auch viele gute Matches für Bryan bereit. Von daher sehe ich nirgends einen Grund für Bryan mit dieser Situation unzufrieden zu sein.

Ich denke auch dass es Bryan nicht um Titel geht, sondern um qualitativ hochwertige Matches. Und die sind mit Kane und in der TT Devision nicht unbedingt möglich. Aber klar wir stecken alle nicht in Bryans Kopf ;)
 
Naja, wenn die Backstageinfo stimmt (was ja immer so ne Sache ist), dann gibt man ihm den Titel, damit er seinen Vertrag verlängert. Das heisst, würde sein Vertrag nicht auslaufen, hätte er keinen Titel bekommen, also möchte man ihm normal keinen Titel geben.
Naja. Man hat ihm ja auch abseits davon Titel gegeben. Daher halte ich die Aussage man will ihm "normal keinen Titel geben" für falsch.
 
Naja. Man hat ihm ja auch abseits davon Titel gegeben. Daher halte ich die Aussage man will ihm "normal keinen Titel geben" für falsch.

Naja, der letzte Titel ist halt etwas wer, und jetzt haben sie laut dem Gerücht (was ich in der absoluten Aussage für unrealistisch halte) ihm NUR deshalb den Titel gegeben, und sie können ihm "nur deshalb" den Titel gegeben haben, wenn sie ihm den sonst nicht gegeben hätten. Sonst wäre es ja kein Nur ;)
 
Naja, der letzte Titel ist halt etwas wer, und jetzt haben sie laut dem Gerücht (was ich in der absoluten Aussage für unrealistisch halte) ihm NUR deshalb den Titel gegeben, und sie können ihm "nur deshalb" den Titel gegeben haben, wenn sie ihm den sonst nicht gegeben hätten. Sonst wäre es ja kein Nur ;)
Naja. "Nur" um ihn zu halten den Titel zu geben wäre eben m.E. dann stichhaltig, wenn er ansonsten nicht solche Titel halten würde. Er HAT aber eben schon Titel auf diesem Niveau gehalten. Er steht jetzt nicht auf diesem (Höhen-)Niveau, weil er gehen will, sondern er steht zu diesem Zeitpunkt auf dem Höhenniveau.
 
Treten die genannten Wrestler da garnicht mehr bei anderen Promotions auf?
Wäre ein herber Verlust für das WRestling, zumindest bei dem ein oder anderen.
 
Deshalb wurde Ziggler IC-Champ? Das ist doch ein Witz. Rollins hat das ganze mehr als gut gemacht. Ich meine klar, McIntyre hat im MR auch noch nicht viel gezeigt, aber er wäre frisch gewesen und hätte noch kein Singles-Match verloren.
 
Treten die genannten Wrestler da garnicht mehr bei anderen Promotions auf?
Wäre ein herber Verlust für das WRestling, zumindest bei dem ein oder anderen.

Bis jetzt soll es sich um Verträge wie bei British Strong Style handeln. (Aka die anderen Promotions ... vor Allem Defaint und Progress haben wohl kein problem)
 
Oben