Jeff Hardys Verletzungsmisere und welche Konsequenzen WWE daraus zieht - Aus diesen Gründen treten die Worker von "205 Live" nicht mehr bei "Monday Ni

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
Jeff Hardys Verletzungsmisere und welche Konsequenzen WWE daraus zieht - Aus diesen Gründen treten die Worker von "205 Live" nicht mehr bei "Monday Night RAW" auf - Update zu Shinsuke Nakamura

- WWE United States Champion Jeff Hardy schlägt sich auch weiterhin mit diversen kleinen Verletzungen herum. Diese reichen derzeit zwar noch nicht aus, um Hardy eine verletzungsbedingte Auszeit zu gewähren, aber dennoch versucht WWE nach Informationen des Wrestling Observer Newsletters alles, um seinen US Champion so gut es geht zu schützen. Gerade bei den Houseshows absolviert der jüngere Bruder von Matt Hardy im Moment nur kurze Fatal 4 Way Main Events, um so einem mögichst geringen gesundheitlichen Risiko ausgesetzt zu sein. Viele Fans haben ihn auch häufig bei diesen Events hinken sehen, was als weiteres Anzeichen dafür gewertet werden darf, dass sich Hardy derzeit mehr oder weniger nur "durchschleppt". Auch sein Match gegen Eric Young bei "SmackDown Live" endete letztlich als Six Man Tag Team Match mit ihm und den Usos auf der einen gegen SAnitY auf der anderen Seite, um Jeff zumindest halbwegs zu schonen. Die derzeitige körperliche Misere des einstigen WWE Champions hat diverse Ursachen: Zum einen verletzte sich Hardy während der SmackDown-Tapings am 17. Mai während seines Einzugs in die Halle, zum anderen kämpft er seit geraumer Zeit mit einer Nervenverletzung, die ihm ein Taubheitsgefühl in den Fingern verschafft. Ob es aufgrund dieser Umstände am Ende nicht doch noch eine verletzungsbedingte Auszeit für ihn geben wird, um eine Heilung zu erreichen, ist bisher noch nicht bekannt.

- Die Woker von "205 Live" sind nun schon seit längerem nicht mehr Gegenstand von "Monday Night RAW" - und dies wird bis auf weiteres auch so bleiben! Der Versuch, die Worker dieser Show durch Auftritte vor einem Millionenpublikum bei RAW bekannter zu machen, kann offenbar als gescheitert angesehen werden und wurde abgebrochen, seitdem Triple H bei "205 Live" die Kontrolle übernommen hat. Er möchte das Konzept der Show bekanntermaßen überarbeiten und versuchen, die Worker zu schützen, die durch ihre Auftritte bei RAW einerseits überbelichtet, andererseits wie schlichte und stellenweise etwas deplatzierte Lückenfüller wirkten.

- Wie wir bereits mehrfach berichteten wurde Shinsuke Nakamura nach einem Biss durch einen Polizeihund im Rahmen eines Security-Checks zunächst aus dem In-Ring-Geschehen genommen. Er tauchte nun bei einem Live Event in Tokyo auf, wo er immer noch auf Krücken ging. Die Ringfreigabe hat er nach wie vor nicht erhalten. Im Rahmen der Show wurde er von Samoa Joe angegriffen, bis AJ Styles den Save machte. Bisher ist immer noch unklar, wann Nakamura wieder aktiv in den Ring steigen darf.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer Newsletter
 
Irgendwie schreit das alles eigentlich nach einer Auszeit für Hardy. Drücken wir ihm die Daumen. Der Mann ist über 40...
 
Man hat J.Hardy quasi schon als verletzten Wrestler verpflichtet. Es reicht mittlerweile wirklich ein Fehler und er fällt für weitere Monate aus. Mit Taubheitsgefühlen ist so oder so nicht zu spaßen. Er sollte ernsthaft seine Karriere überdenken, weil eine Auszeit wird seinen Körper nicht vollständig verheilen lassen.
 
Also ich denke man sollte Jeff Hardy mal ein paar Monate freigeben. Dann könnte es passieren das er wieder Fit wird.
Shcade für die Leute in Japan die hätten Nakamura bestimmt gerne im Ring gesehen. Blöder Hund.
 
Jeff Hardy sollte man bei diesen Symptomen schnellstmöglich aus dem Programm nehmen. Taubheitsgefühl in den Fingern und Hinken? Das gehört behandelt/auskuriert und nicht kaschiert! Denke mal, dass damit der Sieg von Shinsuke Nakamura beschlossene Sache sein dürfte, falls das nicht eh vorher schon der Fall war und natürlih falls der die Freigabe rechtzeitig bekommt. Schon 'ne ziemlich blöde Situation, wenn der Champion eigentlich nicht einsatzbereit ist und der Challenger auch keine Freigabe hat.
 
Oben