WWE Monday Night RAW #1310 Ergebnisse + Bericht aus Sioux Falls, South Dakota vom 02.07.2018 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Ausgabe von Monday Night RAW?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 2 25,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 3 37,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1310
Ort: Denny Sanford Premier Center in Sioux Falls, South Dakota, USA
Datum: 02. Juli 2018

Michael Cole begrüßt uns an der Seite von Corey Graves und Jonathan Coachman zu einer weiteren Ausgabe von Monday Night RAW. Heraus kommt Roman Reigns, welcher mit lauten Buhrufen und "Roman sucks"-Chants empfangen wird.

Reigns spricht über das Tag Team Match in der vergangenen Woche. An der Seite von Lashley verlor er hierbei gegen The Revival. Er möchte ja keine Ausreden vorhalten, aaaber ... er hatte den schlechtesten Tag Team Partner, den er überhaupt bekommen konnte. General Manager Kurt Angle scheint dieses Match wohl für eine besonders gute Idee zu halten, weshalb es heute ein Rematch geben wird, doch Reigns möchte eigentlich nur gegen Lashley antreten, und nicht gemeinsam mit ihm. Und wenn ihr Match bei "Extreme Rules" gestrichen ist, dann können sie es vielleicht ja schon jetzt austragen. Lashley sei nicht mehr der, der er mal war. RAW sei nun sein großer Hof, er sei der Mann der Show.

Unterbrochen wird er von Drew McIntyre und dem Intercontinental Champion Dolph Ziggler. Die beiden betreten den Ring und erklären Reigns, dass es nur fair sein, wenn sie ihm jetzt alles zurückzahlen, nachdem Reigns in der letzten Woche seine Nase in ihre Angelegenheiten steckte. Reigns verteilt den ersten Schlag, ist gegen die zahlenmäßige Überlegenheit aber chancenlos. Ohne Musik kommt Seth Rollins herausgesprintet und sorgt für den Ausgleich. Tatsächlich kann er die Heels vertreiben und lässt sich anschließend gemeinsam mit Reigns von den Fans feiern, während sie sich noch ein Blickduell mit McIntyre und Ziggler liefern, welche sich langsam zurückziehen.


Nach einer Werbepause befindet sich Kurt Angle Backstage bei Roman Reigns und Seth Rollins. Angle setzt für die kommende Woche ein Tag Team Match zwischen den beiden und Drew McIntyre und Dolph Ziggler an. Reigns spielt das ungeduldige Kleinkind und verlangt das Match bereits in dieser Woche. Angle scheint keine andere Chance zu sehen und verschiebt das Match auf die heutige Show.

"Woken" Matt Hardy betritt den Ring allein, da sein Tag Team Partner Bray Wyatt am Wochenende in einen Autounfall verwickelt war. The B-Team (Curtis Axel & Bo Dallas) erscheinen auf dem Titantron und imitieren ein weiteres Mal ihre Gegner. Im Anschluss begeben sie sich zum Ring.

1. Match
Singles Match
Curtis Axel (w/ Bo Dallas) gewann gegen "Woken" Matt Hardy via Pin nach einem Facebuster.
Matchzeit: ca. 09:00


Roman Reigns wird heute somit in doppelter Ausführung auftreten. Einerseits tritt er gemeinsam mit Seth Rollins gegen Drew McIntyre und Dolph Ziggler an, andererseits erwartet uns noch das Rematch mit Lashley gegen The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder). Außerdem: Bayley und Sasha Banks bei der "Paartherapie".

In der Umkleidekabine unterhalten sich Roman Reigns und Seth Rollins, ehe Bobby Lashley den Raum betritt. Rollins verlässt daraufhin den Raum. Lashley erkundigt sich, ob Reigns versuche, Superman zu spielen. Er sei für Lashley nur ein "heat magnet". Er möge Reigns nicht und fordert Reigns auf, sein riesiges Ego unter Kontrolle zu bekommen, bevor sie heute in den Ring steigen. Reigns bittet Lashley die Klappe zu halten, denn er werde das Match beginnen und er werde es auch letztendlich gewinnen, Lashley müsse nur herumstehen und relativ gut aussehen. Lashley geht hierauf ein und will Reigns im Falle einer Niederlage hierfür verantwortlich machen. Reigns erkundigt sich, ob dies eine Drohung war, was Lashley bestätigt.

Es folgt ein Einspieler, welcher die jüngsten Ereignisse zwischen Bayley und Sasha Banks aufbereitet. Zuvor am Abend wurde ihr erster Besuch beim "counseling" gefilmt. Bayley sitzt im Wartezimmer, während Sasha Banks den Raum betritt. Die beiden finden heraus, dass sie zur selben Uhrzeit im selben Raum erwartet werden. Sofort bricht der erste Streit aus, welcher von Dr. Shelby unterbrochen wird, der die beiden höflich begrüßt sie wieder zu Freunden machen möchte. Er lädt sie in die "Friend Zone" ein. In einem anderen Raum sitzen Bayley und Banks möglichst weit entfernt voneinander auf einem Sofa, während Shelby ihnen die sieben wichtigsten Eigenschaften einer gesunden Freundschaft vorbetet: Liebe, gegenseitige Hilfe, Freude, Teilen, gemeinsame Zeit, Ehrlichkeit und Respekt. Die beiden Patienten sitzen jedoch sehr gelangweilt auf der Couch.


2. Match
Tag Team Match
The Authors of Pain (Akam & Rezar) gewannen gegen Titus Worldwide (Titus O'Neil & Apollo Crews, w/ Dana Brooke) via Pin durch Rezar an Apollo Crews nach dem Last Chapter.
Matchzeit: ca. 03:00


Seth Rollins und Roman Reigns bereiten sich auf ihr Match vor.

Kevin Owens erreicht nun die Arena. Michael Cole merkt an, dass diese Verspätung äußerst ungewöhnlich für Owens sei. In dieser Woche gibt Owens seine Schlüssel jedoch nicht dem hierfür bediensteten Mitarbeiter.

3. Match
Tag Team Match
Roman Reigns & Seth Rollins gewannen gegen Drew McIntyre & Dolph Ziggler via DQ, nachdem The Revival zum Ring stürmten, Reigns vom Apron zogen und attackierten.
Matchzeit: ca. 16:00


Im Anschluss schlagen The Revival weiter auf Reigns ein, während sich McIntyre und Ziggler um Seth Rollins kümmern. Sie bearbeiten Reigns mit der Barrikade und der Ringtreppe. Im Ring verpassen McIntyre und Ziggler Rollins dann ihre Claymore Kick / Zig Zag Kombination, bevor sie den Ring verlassen. The Revival schickt Reigns in den Ring und dieser kassiert dort die Shatter Machine, ehe auch sie den Ring verlassen.

Ein Rückblick präsentiert uns, wie Braun Strowman in der vergangenen Woche das Auto von Kevin Owens zerlegte.

Kurt Angle bekommt Besuch von Kevin Owens. Dieser verlangt, dass Angle irgendwas gegen Braun Strowman mache, da dieser nicht mehr zu kontrollieren sei. Kurt Angle erklärt, dass bei RAW solche Angelegenheit im Ring geklärt werden. Er setzt daraufhin ein Match zwischen Owens und Strowman an, was dem Kanadier nicht gefällt, da dieser eine Entlassung oder zumindest eine Suspendierung forderte.

Ein kurzer Blick zu Bayley und Sasha Banks. Die beiden befinden sich immer noch in der "Friend Zone" bei Dr. Shelby, es scheint allerdings nicht besonders gut zu laufen...

In der Halle betritt nun Baron Corbin den Ring und lässt sich als von Stephanie McMahon eingestellter Constable ankündigen. Seine Aufgabe sei es, Kurt Angles Entscheidungen zu kontrollieren. Hierbei sei er auch dafür verantwortlich, dass die Superstars bei RAW ihr volles Potential ausschöpfen. Er spricht über seinen Streit mit Finn Bálor in der vergangenen Woche und bittet diesen zum Ring, damit sich Bálor bei ihm entschuldigen kann. Finn Bálor kommt auch heraus und entschuldigt sich recht ironisch, zunächst für seine Kommentare zu Corbins Kleidungsstil. Corbin verlangt eine richtige Entschuldigung, was Bálor einsieht. Er verdiene tatsächlich eine Entschuldigung von demjenigen, der ihm die Haare geschnitten hat. Corbin habe sämtlichen Respekt verloren, seit er der Handlanger von Stephanie McMahon sei. Corbin hat genug und platziert einen Schlag gegen Bálor. Der End of Days soll folgen, doch Bálor kontert mit der Slingblade. Corbin rollt aus dem Ring und Bálor will den Coup de Grâce nach draußen zeigen, Corbin kann sich aber noch rechtzeitig zurückziehen.


Elias spielt Backstage auf seiner Gitarre. Liv Morgan und Sarah Logan kommen hinzu und fragen, ob Elias heute im Ring performen werde. Dieser verneint, doch für die beiden Damen werde er sein schönstes Liedchen spielen. Er beginnt zu spielen, während Morgan und Logan den Backstagebereich auseinander nehmen. Anschließend bedanken sich die beiden für die musikalische Untermalung.

4. Match
Singles Match
Ember Moon gewann gegen Liv Morgan (w/ Sarah Logan) via Pin nach der Eclipse.
Matchzeit: ca. 07:00
- Während des Matches wurde bestätigt, dass Ruby Riott am vergangenen Wochenende bei einem Live Event eine Knieverletzung erlitt.

Ein weiterer Blick auf das Treffen mit Bayley und Sasha Banks. Banks möchte gehen, da das alles keinen Sinn ergeben würde und sie bereits seit Stunden hier sitzen würden. Dr. Shelby möchte noch einen weiteren Versuch starten, woraufhin ein weiterer Streit ausbricht. Die beiden schreien sich vor den Augen von Shelby an. Dieser möchte die beiden freundlich trennen, doch sie fordern ihn gemeinsam auf, die Klappe zu halten. Etwas lauter macht nun Dr. Shelby auf sich aufmerksam und fordert seine Ruhe, die er auch bekommt. Fortsetzung folgt...


5. Match
Tag Team Match
Roman Reigns & Bobby Lashley gewannen gegen The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) via DQ, nachdem The Revival gemeinsam auf Roman Reigns einprügelten.


Lashley, der während des Matches nicht ein einziges Mal offiziell im Ring stand, verlässt die Halle, während Reigns im Ring die Shatter Machine kassiert.

Kurt Angle wird erneut von Kevin Owens besucht. Dieser fordert Angle auf, endlich für Ordnung zu sorgen und nebenbei das Match gegen Braun Strowman abzusagen. Angle ist hieran aber ncht interessiert.

Nach einer Unterbrechung betritt Roman Reigns angeschlagen das Büro von Kurt Angle und fordert Lashley. Angle erklärt, dass dieser die Halle bereits verlassen habe. Dafür steht ihr Singles Match bei Extreme Rules aber nun fest!


No Way Jose betritt die Halle mit seiner Conga Line. Mojo Rawley folgt und ergreift ein Mikrofon. Jose sei es nicht wert, heute in den Ring zu steigen. Rawley schnappt sich erneut ein weiteres Mitglied der Conga Line und ohne langes Vorspiel verprügelt er diesen nach Strich und Faden. Jose möchte zur Hilfe eilen, doch Rawley behält die Oberhand und verpasst Jose einen Slam auf den Apron. Während Rawley die Halle unter Buhrufen verlässt, kümmert sich der Referee um No Way Jose.


Wir sehen einen kurzen Teil eines Interviews mit Ronda Rousey. Dieser erklärt, sie wurde zwar von RAW suspendiert, aber nicht von Extreme Rules, weshalb sie hier ein Ringside Ticket kaufen werde und sich die Show ansehen will.

Nia Jax verkündet vor dem kommenden Match, dass sie ihr Rematch um die RAW Women's Championship bei "Extreme Rules" erhalten will... in einem Extreme Rules Match!


6. Match
Singles Match
Nia Jax (w/ Natalya) gewann gegen Mickie James (w/ Alexa Bliss) via Pin nach dem Samoan Drop.
Matchzeit: ca. 10:00


Kevin Owens steht Backstage bei Jinder Mahal und Sunil Singh und bittet um Tipps, wie er seinen inneren Frieden finden könne. Charly Caruso kommt hinzu und bittet Owens um einen Kommentar zu seinem anstehenden Match. Owens entgegnet, er sei begeistert und habe auch gar keine Angst vor Strowman. Er habe das Monster zuvor bekämpft und werde es heute bezwingen. Anschließend wendet er sich wieder den Atemübungen von Mahal und Singh zu.

Die Kommentatoren hypen uns auf das Match Roman Reigns vs. Bobby Lashley bei Extreme Rules. Renee Young hat es irgendwie geschafft, den Mann, der eigentlich gar nicht mehr in der Halle ist, zum Interview zu bekommen. Dieser erklärt, er werde Reigns bei Extreme Rules zurechtstutzen, sodass dessen "Yard" nur noch ein kleiner Betonfleck in der Ecke des Parkplatzes sei.

7. Match
Singles Match
Braun Strowman gewann gegen Kevin Owens via Count Out, nachdem Owens den Ring verließ und flüchtete.
Matchzeit: weniger als 01:00

Anschließend verlässt Braun Strowman sofort den Ring und nimmt die Verfolgung auf. Kevin Owens flüchtet derweil auf den Parkplatz und möchte in sein Auto finden, kann aus mysteriösen Gründen aber die Schlüssel nicht finden. Er möchte sich in einem der Produktionstrucks verstecken, doch dieser ist verschlossen. Notgedrungen zieht er sich in eine herumstehende Dixie-Toilette zurück und wartet ab. Derweil zieht Braun Strowman durch die Gänge und lässt jeden wissen, dass er auf der Suche nach Kevin Owens ist. Irgendwann läuft Strowman an der Toilette vorbei, stoppt und dreht sich noch einmal um. Er verstellt seine Stimme und fragt, ob jemand auf dem Pott sitze. Eine Stimme aus dem Kasten fordert Strowman auf, zu verschwinden. Dieser schnappt sich eine Rolle Panzertape und wickelt dieses um die Tür, sodass Kevin Owens nun im Dixie-Klo gefangen ist. Strowman ergreift das Seil, welches zufälligerweise an das Dixie-Klo gebunden ist und zieht das Gehäuse durch eine viel zu kleine Tür in die Halle. Er zieht die Toilette auf die Rampe, stellt sie an einer Kante ab und nimmt Anlauf, ehe er das Gehäuse mitsamt Inhalt und Kevin Owens von der Rampe stößt. Einige Referees eilen herbei und befreien Owens, welcher in blauer Flüssigkeit getränkt ist, aus dem Kasten. Einige Rettungsassistenten kümmern sich um Owens, während Strowman sich feiern lässt. Damit endet Monday Night RAW in dieser Woche.



Fallout:




 
Danke für den Bericht.
Vom lesen her liest es sich unterirdisch.
Warum gehen Sasha und bayley nicht zu jerry Springer?
Und owens tut mir echt leid. So viel Talent und was macht die wwe? Stellt ihn als totalen dödel hin. Traurig. Erst prinzefighter, jetzt scheiß-fighter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, das kommt halt davon, wenn man Charaktere hat, die ihrer Grundordnung in einer Wrestlingshow keine Daseinsberechtigung haben, dann kannst du nur noch Pseudocomedy machen und die Zeit von Banks verschwenden.

Also darf nun quasi JEDER mal zu zweit nen Shieldmember verprügeln ? Na dann geht es dem Ellenbogen von Dean wohl gut, schön zu hören.

Warum nun the Revival mit Roman ein Problem hat ist mir nicht ganz ersichtlich, aber solange Leute Shatter Maschines fressen bin ich Happy.
 
Ich an Kevin Owens stelle, hätte keinen neuen
vertrag bei WWE unterzeichnet ..... Ich denke mal die
stellen ihn deswegen so da, weil Vince ihn für viel zu “fett” hält .....
Deswegen hät ich an seiner stelle, auch nie für 5 Jahre verlängert ......
vince ist Sexistisch, Rasistisch und mag keine Menschen die nicht vollgepumpt
sind mit Steroide und sowas ..... ����������
 
Schön das ihr euch die Arbeit macht die Show zu beschreiben. Ist bestimmt anstrengend bei der Qualität.
Die 3 Stunden Raw zu sehen wäre für mich verschwendete Zeit.
Die Therapie, wie peinlich. Das soll unterhalten? Wieder mal Zickenkrieg. Also bitte.
 
Definitiv zu viel Reigns für eine RAW Ausgabe.
Warum lässt man nicht die ganzen heels des RAW Rosters Reigns angreifen, so damit man ein zumindestens ein wenig Mitleid fühlt.
 
Verstehe ich das richtig? Bayley und Sasha kabeln sich ein wenig und hauen sich hin und wieder mal und müssen zu einer Therapie. Braun Strowman zerstört Autos und menschen und wenn Owens will das man was dagegen tut sagt Kurt hier klärt man das im Ring. Wieso muss Strowman keine Therapie machen? Oder warum klären Bayley und Sasha das nicht im Ring. Strowman ist immer noch ein Bully der Owens mobbt und Heel Angel hilft auch noch dabei. Frechheit. Ich hoffe Owens bekommt bald seinen Payoff.
 
Warum müssen Sasha Banks und Bayley zur Psychosozialen Beratung, Mojo Rawley und Braun Strowman aber nicht?
 
Zur Owens Thematik: Owens spielt schon seit Jahren den feigen Heel, der von den Babyfaces lächerlich gemacht und demoliert wird. Die Rolle hat ihm offenbar so gut gefallen, dass er seinen Vertrag um mehrere Jahre verlängert hat. Das Geld wird sicher auch stimmen. Zu glauben, dass ihm hier übel mitgespielt wird, halte ich für einen Trugschluss. Er ist immer in den Shows präsent und dabei in Fehden involviert gegen Leute mit Standing. Dass er am Ende meist den kürzeren zieht und verliert, liegt wohl hauptsächlich an seinen Gegnern, die weit oben auf der Card stehen.
Könnte man ihn besser booken? Sicherlich, besser geht schließlich immer. Nach meiner Einschätzung besitzt er auch Potential für mehr. Aber nach Sichtung der bisherigen Kommentare könnte man meinen, dass der gute Mann totgebookt und von der WWE komplett verarscht wird. Das sehe ich jedoch, wie oben etwas ausführlicher beschrieben, völlig anders.
 
Das war im Vergleich zur Vorwoche nix, wie befürchtet. Shely war okay, aber auch nur kalter Kaffee. Roman über alles?
 
Zur Owens Thematik: Owens spielt schon seit Jahren den feigen Heel, der von den Babyfaces lächerlich gemacht und demoliert wird. Die Rolle hat ihm offenbar so gut gefallen, dass er seinen Vertrag um mehrere Jahre verlängert hat. Das Geld wird sicher auch stimmen. Zu glauben, dass ihm hier übel mitgespielt wird, halte ich für einen Trugschluss. Er ist immer in den Shows präsent und dabei in Fehden involviert gegen Leute mit Standing. Dass er am Ende meist den kürzeren zieht und verliert, liegt wohl hauptsächlich an seinen Gegnern, die weit oben auf der Card stehen.
Könnte man ihn besser booken? Sicherlich, besser geht schließlich immer. Nach meiner Einschätzung besitzt er auch Potential für mehr. Aber nach Sichtung der bisherigen Kommentare könnte man meinen, dass der gute Mann totgebookt und von der WWE komplett verarscht wird. Das sehe ich jedoch, wie oben etwas ausführlicher beschrieben, völlig anders.

Ich finde es eher frag würdig was die WWE hier für ein Bild von gut und böse verkauft. Denn offensichtlich ist der tolle Typ den alle liebe, gleichzeitig der Typ der einen offensichtlich schwächeren die ganze Zeit runter macht. Owens, der böse, versucht nur seine Ruhe zu haben und dem Problem außen weg zu gehen. Also entweder habe ich hier den Double turn der beiden verpennt oder die WWE muss sich mal überlegen was die hier den Kindern, die sie ja als Publikum wollen, bei bringen möchten.
 
Tja, das kommt halt davon, wenn man Charaktere hat, die ihrer Grundordnung in einer Wrestlingshow keine Daseinsberechtigung haben, dann kannst du nur noch Pseudocomedy machen und die Zeit von Banks verschwenden.

Also darf nun quasi JEDER mal zu zweit nen Shieldmember verprügeln ? Na dann geht es dem Ellenbogen von Dean wohl gut, schön zu hören.

Warum nun the Revival mit Roman ein Problem hat ist mir nicht ganz ersichtlich, aber solange Leute Shatter Maschines fressen bin ich Happy.
:cool:
 
Ich finde es eher frag würdig was die WWE hier für ein Bild von gut und böse verkauft. Denn offensichtlich ist der tolle Typ den alle liebe, gleichzeitig der Typ der einen offensichtlich schwächeren die ganze Zeit runter macht. Owens, der böse, versucht nur seine Ruhe zu haben und dem Problem außen weg zu gehen. Also entweder habe ich hier den Double turn der beiden verpennt oder die WWE muss sich mal überlegen was die hier den Kindern, die sie ja als Publikum wollen, bei bringen möchten.

Da bin ich bei dir. Owens wird hier eindeutig gemobbt. Be a star und so :)
 
9 Punkte, vielleicht sogar etwas drüber. Insbesondere die Fehde zwischen dem Shield und McInziggler hat es richtig in sich, wer hätte gedacht, dass McIntyre doch nochmal so eine starke Rolle bei WWE innehaben würde. Und nach ihrer kurzen Rückkehr zu NXT hat das Revival wohl neue Motivation gewonnen. Gut gemacht, WWE :)

Ich bin sehr gespannt, wo das noch mit Banks und Bayley hinführt, eine Versöhnung kann ich mir ja kaum noch vorstellen, aber Dr. Shelby hat schon härtere Fälle wieder hingebogen. Das war natürlich Comedy-Gold von WWE.

Und der Abschluss mit Strowman und Owens war mal wieder eine Kraftdemonstration des Monster in the Bank. Ich gehe aber davon aus, dass er sich mit Kevin Owens kein lohnenswertes Opfer ausgesucht hat, früher oder später wird dieser sich böse an ihm rächen. Diese Behandlung wird er sich nicht mehr lange gefallen lassen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Owens der nächste Superstar ist, dem es gelingt, einen Pinfall über Strowman zu erringen. Vielleicht holt er sich ja Unterstützung in Form eines gewissen NXT-Monsters :)

Die offiziellen Csonka-Sternchen:

3,00 Sternchen für Rollins/Reigns vs. Ziggler/McIntyre
2,00 Sternchen für Jax vs. James
2,00 Sternchen für Moon vs. Morgan
2,00 Sternchen für Axel vs. Hardy
1,50 Sternchen für Lashley/Reigns vs. Revival
Keine Wertung für Strowman vs. Owens
Keine Wertung für Authors of Pain vs. Titus Worldwide
Insgesamt: 3.5 von 10 Punkten
 
Zuletzt bearbeitet:
9 Punkte, vielleicht sogar etwas drüber. Insbesondere die Fehde zwischen dem Shield und McInziggler hat es richtig in sich, wer hätte gedacht, dass McIntyre doch nochmal so eine starke Rolle bei WWE innehaben würde. Und nach ihrer kurzen Rückkehr zu NXT hat das Revival wohl neue Motivation gewonnen. Gut gemacht, WWE :)

Ich bin sehr gespannt, wo das noch mit Banks und Bayley hinführt, eine Versöhnung kann ich mir ja kaum noch vorstellen, aber Dr. Shelby hat schon härtere Fälle wieder hingebogen. Das war natürlich Comedy-Gold von WWE.

Und der Abschluss mit Strowman und Owens war mal wieder eine Kraftdemonstration des Monster in the Bank. Ich gehe aber davon aus, dass er sich mit Kevin Owens kein lohnenswertes Opfer ausgesucht hat, früher oder später wird dieser sich böse an ihm rächen. Diese Behandlung wird er sich nicht mehr lange gefallen lassen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Owens der nächste Superstar ist, dem es gelingt, einen Pinfall über Strowman zu erringen. Vielleicht holt er sich ja Unterstützung in Form eines gewissen NXT-Monsters :)

Die offiziellen Csonka-Sternchen:

3,00 Sternchen für Rollins/Reigns vs. Ziggler/McIntyre
2,00 Sternchen für Jax vs. James
2,00 Sternchen für Moon vs. Morgan
2,00 Sternchen für Axel vs. Hardy
1,50 Sternchen für Lashley/Reigns vs. Revival
Keine Wertung für Strowman vs. Owens
Keine Wertung für Authors of Pain vs. Titus Worldwide
Insgesamt: 3.5 von 10 Punkten

9punkte.warum bin ich nicht überrascht. Grins
 
Oben