WWE SmackDown Live #985 Ergebnisse + Bericht aus Omaha, Nebraska vom 03.07.2018 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Ausgabe von SmackDown Live?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 3 42,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
WWE SmackDown Live #985
Ort: Century Link Center in Omaha, Nebraska, USA
Datum: 03. Juli 2018

Dark Match
Singles Match
Andrade "Cien" Almas (w/ Zelina Vega) gewann gegen Sin Cara.

Ein Videopaket blickt auf die Wiedervereinigung von Team Hell No zurück. In der Halle begrüßen uns dann Tom Phillips, Corey Graves und Byron Saxton. Unter anderem trifft heute James Ellsworth auf Asuka, AJ Styles bekommt es in einem Non-Title Match mit Aiden English zu tun und Jeff Hardy wird eine Independence Day US Open Challenge aussprechen.

Renee Young steht nun im Ring und begrüßt Kane und Daniel Bryan, welche den Ring gemeinsam betreten. Die beiden seien laut Bryan eine Einheit, die zwischendurch hin und wieder seine Probleme hätte, aber im Ring würden sie jederzeit abliefern. Sie haben bereits einiges erreichen können und nun sind sie stärker as je zuvor. Young fragt, warum Kane zurückkehrte, als die Bludgeon Brothers einen Angriff gegen Daniel Bryan starteten. Dieser entgegnet, Bryan könne zwar manchmal ein kleiner Hitzkopf werden, aber er könne ihn nicht einfach seinem Schicksal überlassen. Es war alles nur eine Frage der Zeit. Bryan habe nun einen Dämonen hinter sich stehen, der ihn beschützen würde. Bryan stellt ihr erstes Ziel klar: die SmackDown Tag Team Championship bei Extreme Rules erobern. Doch Bryan wollte bei ihrer Wiedervereinigung nicht direkt auf Kane zugehen und erklärt nun warum. Als sie das letzte Mal gleichzeitig im Ring standen, war es gegeneinander. Kane habe versucht, Bryans Karriere zu beenden. Es gab viele Momente, in denen die beiden nicht besonders warm miteinander wurden. Doch das sei nun alles Vergangenheit. Sie seien nun zusammen hier, um die Ära der Knüppelbrüder zu beenden! Kane gesteht, sie haben ihre Differenzen gehabt, doch er habe Bryan immer in Schutz genommen. Bryan widerspricht, aber Kane besteht auf seine Version, woraufhin ein kurzes "Yes" vs. "No" Duell entsteht.

Unterbrochen werden sie nun von The Usos (Jimmy & Jey Uso), die herauskommen und erklären, sich für die beiden zu freuen, dass sie wieder zueinander gefunden haben. Allerdings gibt es ein kleines Problem. Die Zwillinge sind nicht sicher, ob Team Hell No ihr Tag Team Titel Match verdient hätte. Was haben sie denn jüngst erreicht? Sie haben sich umarmt und das Titelmatch geschenkt bekommen. Bryan fordert sie auf, in den Ring zu kommen und diese Angelegenheit dort zu klären, Kane schreitet aber ein, möchte dies erst genau besprechen und würde dann auf die Usos zurückkommen. Bryan fragt, ob Kane bereit sei, ehe es ihn wie ein Blitz trifft. Kane denkt wohl immer noch, dass Bryan das schwächste Glied ihres Teams sei.

Erneut werden sie unterbrochen, dieses Mal ist es General Manager Paige, die herauskommt. Sie bestätigt, dass Team Hell No das Titelmatch erhalten, doch das Ganze könnte noch ein wenig interessanter gestaltet werden. Team Hell No wird heute gegen The Usos antreten und sollten die Samoaner gewinnen, wird das Titelmatch zu einem Triple Threat Match!


United States Champion Jeff Hardy bereitet sich Backstage auf seine Open Challenge vor.

Asuka erklärt, sie fürchte sich vor niemandem. Egal ob Mann, Frau oder irgendwas dazwischen. Sie will James Ellsworth den Hintern versohlen.

Jeff Hardy kommt nun für die Open Challenge heraus. Beantwortet wird diese von ... The Miz!

1. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Jeff Hardy (c) gewann gegen The Miz via Pin nach der Swanton Bomb.


James Ellsworth schaut Backstage in einen Spiegel und stellt klar, dass das männliche Geschlecht immer überlegen sei. Heute werde er Asuka besiegen. Denn "Mella Is Money" und "Ellsworth Is Exquisite"!

The New Day lädt nun zum ersten jährlichen "3rd of July Pancake-Wettessen" ein. Host des Events ist Byron Saxton, welcher The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) begrüßt. Im Ring steht ein Tisch mit drei Plätzen. Auch ein Referee steht im Ring. Saxton erklärt das Regelwerk. Sie alle haben nun fünf Minuten Zeit, um so viele Pancakes wie möglich zu verspeisen. So einfach ist das Spektakel. Die drei legen los, doch irgendwann beginnt das Licht zu flackern und die Musik von SAnitY (Eric Young, Alexander Wolfe & Killian Dain) ertönt. Das Licht geht aus und einige Momente später stehen SAnitY im Ring und attackieren The New Day. Sie fertigen die Pancake-Freunde nach Strich und Faden ab; Dain schleudert Big E gegen die Ringtreppe und den Kommentatorentisch, ehe er sich Kofi Kingston vornimmt. Young legt Xavier Woods auf den Tisch und steigt auf das Top Rope, von wo er einen Elbow Drop zeigt und Woods durch den Tisch befördert. Ihre Musik ertönt erneut und die drei genießen ihren "Sieg".


2. Match
Intergender Singles Match
Asuka vs. James Ellsworth (w/ Carmella) endete Unentschieden via Double Count Out, nachdem Ellsworth durch das Publikum flüchtete und Asuka die Verfolgung aufnahm.


Nach einer Runde durch die Sitzreihen kehren sie wieder an den Ringbereich zurück, wo Carmella bereits wartet und Asuka attackiert und ausschaltet. Sie schnappt sich Ellsworth und schubst diesen die Rampe hoch, wo sie mit ihrem Titel posiert.

Kane befindet sich Backstage. Daniel Bryan kommt mit einem Blatt Papier hinzu, woraufhin sich Kane erkundigt, ob dies ihr Schlachtplan sei. Bryan verneint und verlangt eine Entschuldigung von Kane, für alles was er ihm angetan hat. Er beginnt, unfassbar viele Vorfälle vom Papier abzulesen, die bereits im Jahr 2012 stattfanden. Kane entschuldigt sich bei Bryan und dieser erkundigt sich, für welchen Vorfall nun genau. Kane entgegnet, er würde sich für alles entschuldigen, ehe er das Thema wehcseln möchte. Die Usos seien aktuell an der Spitze der Tag Team Division bei SmackDown Live, aber gegen Team Hell No hätten diese trotzdem keine Chance, sofern sie zusammen arbeiten würden. Kane fragt, ob Bryan auf seiner Seite sei, woraufhin dieser den Zettel fallen lässt und einen "Yes"-Chant startet.


Shinsuke Nakamura trifft bei Extreme Rules auf Jeff Hardy, welcher seine United States Championship verteidigen muss.

AJ Styles kommt mit Mikrofon zum Ring und stellt klar, seinen Titel bei Extreme Rules verteidigen zu wollen. Rusev und Aiden English folgen ihm und das Match beginnt.

3. Match
(Non-Title) Singles Match
AJ Styles gewann gegen Aiden English (w/ Rusev) via Submission im Calf Crusher.


Im Anschluss zieht Rusev seinen "Extreme Rules"-Gegner aus dem Ring und schleudert ihn gegen den Ringpfosten, ehe er sich noch einen Machka Kick abholen darf. Im Ring setzt es dann noch den Accolade, ehe Rusev über Styles posiert.

The IIconics (Billie Kay & Peyton Royce) melden sich in einem Video zu Wort. Royce werde Becky Lynch heute bloßstellen, denn sie sei nur eine Dame der letzten Generation, welche nicht gewinnen könne.

James Ellsworth und Carmella laufen Backstage und treffen auf Paige. Diese setzt für die nächste Woche erneut ein Match zwischen James Ellsworth und Asuka an, dieses Mal werden allerdings alle Damen des Rosters um den Ring versammelt stehen. Es handelt sich um ein Lumberjill-Match!

4. Match
Singles Match
Becky Lynch gewann gegen Peyton Royce (w/ Billie Kay) via Submission im Dis-Arm-Her.


Es folgt eine Videobotschaft von Shinsuke Nakamura, welcher auf seine Titelchance reagiert. Er fragt, warum sich Jeff Hardy schminken würde. Sei er einfach nur ein Clown oder schäme er sich für sich selber? Wie auch immer, nach Extreme Rules sei Hardy zumindest eines nicht mehr: Champion!


5. Match
Tag Team Match
Team Hell No (Daniel Bryan & Kane) gewannen gegen The Usos (Jimmy & Jey Uso) via Pin durch Kane an Jey Uso nach den Chokeslam.


Im Anschluss feiern Kane und Daniel Bryan ihren Sieg, ehe Kane einen "Yes"-Chant startet. Es folgt eine Umarmung, bevor die Musik der Knüppelbrüder Harper und Rowan ertönt. Diese treten auf die Bühne und blicken böse in Richtung Team Hell No, welche genau so böse zurückschauen. Damit endet SmackDown Live in dieser Woche.


Fallout:



 
Das liest sich witzig.^^
Und ich finde mit der letztwöchigen Kritik an der ansatzlosen Wiedervereinigung von Team Hell No ist man hier grandios umgegangen.:D
 
Vom lesen her gibt mir sd nichts.
Zu hell no sage ich: hell no!
Asuka vs james: Hallo rtl Nachmittagsprogramm.
Ich werde damit echt nicht warm.
Vom selbsternannten Marktführer erwarte ich mehr.
 
Vom lesen her gibt mir sd nichts.
Zu hell no sage ich: hell no!
Asuka vs james: Hallo rtl Nachmittagsprogramm.
Ich werde damit echt nicht warm.
Vom selbsternannten Marktführer erwarte ich mehr.

Also ich besorg mir schonmal Popkorn für den Moment, wenn [MENTION=70694]Klabauter[/MENTION] reinschneit und dir das "selbsternannt" um die Ohren haut.
 
36587770_851803461685758_2188713482910695424_n.jpg
 
Finde es gut das sie die Sachen zwischen Kane und Bryan auf den Tisch bringen.
Sanity scheint wohl einfach Leut zu verprügeln. Finde ich ganz gut.
Ich raff nicht wo die mit Ellsworth und Asuka hinwollen, finde es gerade etwas traurig. Asukas streak ist irgendwie nichts mehr wert.
Und wieso sind eigentlich die Usos das Top Team bei SD? Sind das nicht die Krüppel Brüder?
Liest sich nicht doll, aber auch nicht scheiße.
 
Das liest sich witzig.^^
Und ich finde mit der letztwöchigen Kritik an der ansatzlosen Wiedervereinigung von Team Hell No ist man hier grandios umgegangen.:D

Man ist damit ja eigentlich gar nicht umgegangen. Es wäre ja absurd anzunehmen, WWE hätte die beiden ihre früheren Differenzen nicht nochmal thematisieren lassen. Das war sicher so für diese Woche schon geplant gewesen.
 
Man ist damit ja eigentlich gar nicht umgegangen. Es wäre ja absurd anzunehmen, WWE hätte die beiden ihre früheren Differenzen nicht nochmal thematisieren lassen. Das war sicher so für diese Woche schon geplant gewesen.

Darfst nicht vergessen dass die wwe storyline-technisch schon öfters mal was unter den Teppich gekehrt hat. Ich bin mir sicher das alles schnell hingebookt wurde, weil man sich nicht sicher war wie die hell no Idee ankommt.
 
Man ist damit ja eigentlich gar nicht umgegangen. Es wäre ja absurd anzunehmen, WWE hätte die beiden ihre früheren Differenzen nicht nochmal thematisieren lassen. Das war sicher so für diese Woche schon geplant gewesen.

Zum Teil ist das sicherlich richtig. Immerhin ist es ja auch der Markenkern von Team Hell No dass die beiden eigentlich permanent mit einander zanken.:D
Ich denke aber schon dass es berechtigt ist die peinlich genau geführte Liste von Kanes Verfehlungen, beginnend in 2012 (wahrscheinlich noch vor der ersten Formierung von Team Hell No) als Referenz auf eben jene kleinlichen WWE-Kritiker, zu vestehen, die das Fehlen derartiger Reminiszenzen so heftig bemängelt haben.;)
 
Ich glaube, da scheißt WWE (zu Recht) drauf, was da jemand diesbezüglich bemängelt. So peinlich genau war die Liste ja nun auch nicht, die Attacke im verdunkelten Raum gegen den General Manager Daniel Bryan wurde ja zum Beispiel gar nicht erwähnt, obwohl es sogar der letzte Vorfall war. Man hat wirklich einfach, wie Du es genannt hast, den "Markenkern" hervorgehoben.
 
Ich vergebe 8 Punkte für die Ausgabe. Die Rückkehr von Team Hell No hat viel rausgerissen, insgesamt konnte SmackDown diesmal aber nicht mit Raw mithalten.

Die offiziellen Csonka-Sternchen:

3,00 Sternchen für Team Hell No vs. Usos
3,00 Sternchen für Hardy vs. Miz
1,75 Sternchen für Lynch vs. Royce
Keine Wertung für Asuka vs. Ellsworth
Insgesamt: 6.5 von 10 Punkten
 
Also SD Live war in sofern besser als RAW, dass das Segment mit Baylie und Sasche echtes RTL II - Nachmittagsprogramm war. Das hab ich gestern Abend nochmal auf Pro7Maxx im "Original" gesehen. So sehr ich für Spaß, Trash und lustige Stories auch außerhalb des Rings bin, war das doch echt total schlecht!!

Wenn man Sanity weiter so darstellt, würde mir das sehr gefallen! So kommen sie gut rüber.

Und warum lässt man Jeff Hardy jede Woche einen Kampf bestreiten, wenn man Ihn doch eigtl. schonen wollte/sollte??? Da sind doch noch genug andere im Rooster um die "Lücke" zu füllen?!

Ich finde es auch schade, wie sich Asuka entwickelt. Vor 9 Monaten hat Sie die gesamte Woman-Division alleine auseinander genommen (z.b: SurvivorSeries 2017) und jetzt das... Aber mal schauen wo das hinführt und wie es umgesetzt ist :)
 
Ich glaube, da scheißt WWE (zu Recht) drauf, was da jemand diesbezüglich bemängelt. So peinlich genau war die Liste ja nun auch nicht, die Attacke im verdunkelten Raum gegen den General Manager Daniel Bryan wurde ja zum Beispiel gar nicht erwähnt, obwohl es sogar der letzte Vorfall war. Man hat wirklich einfach, wie Du es genannt hast, den "Markenkern" hervorgehoben.

Also wenn das wirklich so ist, dann finde ich es bei weitem nicht mehr so lustig. Wenn ich davon ausgehen muss dass dss ganze nicht als Referenz auf die letztwöchige Kritik zu sehen ist sondern so von Anfang an geplant war, dann finde ich die hier vorgetragene Story inkonsequent, blödsinnig und banal.
 
Und wieder wird Bryan schwach dargestellt, Kane habe ihn immer beschützt und nun müsse sich Bryan keine Sorgen mehr machen, da er nun ein Monster in seiner Ecke hat :macepalm:
 
Also ich besorg mir schonmal Popkorn für den Moment, wenn @Klabauter reinschneit und dir das "selbsternannt" um die Ohren haut.
Gibt da nicht viel was man dazu sagen könnte außer, dass man sich nicht zum Marktführer ernennt, sondern Marktführer ist man, oder halt nicht. Das richtet sich rein danach welche Marktposition/Marktmacht man hat. WWE ist im Übrigen nicht nur Marktführer auf dem US-Amerikanischen Markt, sondern auch Weltmarktführer.
 
Und wieder wird Bryan schwach dargestellt, Kane habe ihn immer beschützt und nun müsse sich Bryan keine Sorgen mehr machen, da er nun ein Monster in seiner Ecke hat :macepalm:

Also, wie es jemanden als schwach darstellt, der Hilfe braucht gegen 2 ca. 2 Metertypen mit "Hämmern" die TT-Champs sind, musste mir nochmal am Reisbrett erklären, dafür brauch ich ne Zeichnung.
 
Und wieder wird Bryan schwach dargestellt, Kane habe ihn immer beschützt und nun müsse sich Bryan keine Sorgen mehr machen, da er nun ein Monster in seiner Ecke hat :macepalm:
Kane war immer für ihn da != Daniel Bryan ist ein verweichlichtes Baby, das Kane immer gebraucht hat. Schade, dass man solche offensichtlichen "Feinheiten" der Story noch erklären muss. Das zwanghaften Suchen nach Kritikpunkten in einer Story, die sehr logisch daherkommt und keinem beteiligten schadet wirkt schon etwas peinlich...
 
Kane war immer für ihn da != Daniel Bryan ist ein verweichlichtes Baby, das Kane immer gebraucht hat. Schade, dass man solche offensichtlichen "Feinheiten" der Story noch erklären muss. Das zwanghaften Suchen nach Kritikpunkten in einer Story, die sehr logisch daherkommt und keinem beteiligten schadet wirkt schon etwas peinlich...

Sorry, da muss ich dir leider widersprechen.
Bryan hat sich alleine den US-Titel geholt (man könnte meinen im Handicap Match)
Bryan hat sich alleine den MitB Koffer geholt.
Bryan hat alleine eingecasht.
Bryan hat sich alleine gegen zwei andere durchgesetzt und wurde Champion.
Bryan hat sich alleine gegen diverse andere den IC-Titel geholt.
Er brauchte Kane nur weil er alleine kein Tag-Team Champion werden kann.
Zu behaupten er brauche Kane ist so gesehen eigentlich falsch. Kane braucht Bryan, weil keiner sonst Kane braucht.
Alleine deshalb ist es für mich großer Kritikpunkt das so hinzustellen, dass der "Kleine" keine Chance ohne den "Großen" hat.
 
Zu behaupten er brauche Kane ist so gesehen eigentlich falsch. Kane braucht Bryan, weil keiner sonst Kane braucht.
Alleine deshalb ist es für mich großer Kritikpunkt das so hinzustellen, dass der "Kleine" keine Chance ohne den "Großen" hat.
Den Inhalt meines Posting hast du aber schon gelesen? Ja? Sieht nämlich nicht danach aus!

Die Storyline besagt, dass Kane für ihn da war und genau das ist eben - wie du selbst nochmal herausstellst - nicht gleichbedeutend mit einer Abhängigkeit Daniel Bryans von Kane. Oder kurzgefasst: Du widersprichst mir nicht, sondern machst das genau Gegenteil. Du bestätigst meine Aussage, dass Daniel Bryan nicht von Kane abhängig ist.
 
Den Inhalt meines Posting hast du aber schon gelesen? Ja? Sieht nämlich nicht danach aus!

Die Storyline besagt, dass Kane für ihn da war und genau das ist eben - wie du selbst nochmal herausstellst - nicht gleichbedeutend mit einer Abhängigkeit Daniel Bryans von Kane. Oder kurzgefasst: Du widersprichst mir nicht, sondern machst das genau Gegenteil. Du bestätigst meine Aussage, dass Daniel Bryan nicht von Kane abhängig ist.

Dein Post kann man teils zweideutig verstehen. Wenn er sarkastisch war (was ich nicht ganz rausdeuten konnte), hast du recht, dann Stimme ich dir zu.
Falls nicht, widerspreche ich dir.
Sei's drum, die Story ist für mich genauso wie wenn man Altstars zurück holt.
 
Nein, er ist nicht sarkastisch gemeint. Er weist auf den Unterschied hin dessen, was du in die Story hineininterpretierst (Abhängigkeit; Die WWE will uns erzählen, dass Daniel Bryan abhängig von Kane war) und dem was On-Screen von WWE vermittelt wird (Freundschaft; Kane war für Daniel Bryan da, wenn/als der ihn brauchte). Dieser Unterschied ist eben enorm, denn Freundschaft ist "Wir schaffen XY zusammen!" und Abhängigkeit ist "DU schaffst XY nicht, ICH mach das". Daniel Bryan und Kane werden aber in ein freundschaftliches Verhältnis und nicht in ein Abhängigkeitsverhältnis in dieser Story gesetzt.
 
Sorry, halte ich dann trotzdem für einen Logik-Fail. Erst ne vendetta, dann aus dem nichts best buddies? Es ist das gleiche für mich wie bei Shield. Erst wird sich bekriegt, und dann sind alle doch beste Freunde? Kann ich nachvollziehen wenn man das vernünftig bookt. Aber nicht so.
Man hätte es booken können das harper und rowan erst bryan angreifen, dann immer mal wieder andere, dann wieder bryan und dann irgendwann kane. Und das dadurch sich die beiden, obwohl sie sich hassen, notgedrungen aber ohne sich zu mögen, zusammen tun. Dann kann man dieses Team hell no wieder langsam in Erwägung ziehen. Daraus hätte man eine vernünftige story machen können. So wie es die wwe gemacht hat ist für mich dumm. Sorry.
 
Ja. Dann ist die Story für dich eben dumm. (Näher gehe ich auf das Thema auch nicht ein, da es dieselbe Diskussion schon letzte Woche gab). Und dennoch: Es wird keine Abhängigkeit von Daniel Bryan dargestellt. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich mit meinem Beitrag aussagen. Wie man das davon abgesehen beurteilt mag dann jeder für sich selbst entscheiden...
 
Also, wie es jemanden als schwach darstellt, der Hilfe braucht gegen 2 ca. 2 Metertypen mit "Hämmern" die TT-Champs sind, musste mir nochmal am Reisbrett erklären, dafür brauch ich ne Zeichnung.

Sorry für die späte Antwort:
Nunja Kane hätte es so formulieren können das Bryan nun nicht mehr alleine darstelle, das Bryan nun jemand hat der ihm den Rücken stärkt. Eben so formulieren das Kane quasi nun da ist damit Bryan nicht alleine darsteht. Aber Kane bzw. das Script zielt nur darauf ab Bryan „schwach und hilflos“ darzustellen.
Das Bryan gegen die zwei Hynen Hilfe braucht klar, aber die Wortwahl ist dermaßen negativ was Bryan angeht das es mir den Magen umdreht. Meine persönliche Empfindung.
 
Das Bryan gegen die zwei Hynen Hilfe braucht klar, aber die Wortwahl ist dermaßen negativ was Bryan angeht das es mir den Magen umdreht. Meine persönliche Empfindung.
Ein "I have your back" ist im Englischen sicher vieles, aber keine Abwertung des Anderen als Schwächling. Sorry, das so deutlich sagen zu müssen, aber deine Empfindung gründet sich da wohl schlicht auf mangelndem Sprachverständnis.
 
Sorry für die späte Antwort:
Nunja Kane hätte es so formulieren können das Bryan nun nicht mehr alleine darstelle, das Bryan nun jemand hat der ihm den Rücken stärkt. Eben so formulieren das Kane quasi nun da ist damit Bryan nicht alleine darsteht. Aber Kane bzw. das Script zielt nur darauf ab Bryan „schwach und hilflos“ darzustellen.
Das Bryan gegen die zwei Hynen Hilfe braucht klar, aber die Wortwahl ist dermaßen negativ was Bryan angeht das es mir den Magen umdreht. Meine persönliche Empfindung.

Also ohne das nun direkt auf die gleiche Schiene zu schieben wie Klabauter... aber das muss man mit etwas Gewalt und Vorauserwartung in die Worte von Kane hinein interpretieren, weil wörtlich sagt er nichts in der Richtung.

Generell muss man auch bedenken, dass ist immernoch der Hell No Demon Kane, die beiden haben selbst IMMER gegenseitig erzählt, dass man selbst das Team carried, ich hätte es etwas strange gefunden, wäre Kane da nicht so aufgetreten.
 
@Klabauter [MENTION=42451]Darki[/MENTION]

Um ehrlich zu sein habe ich nur den Bericht gelesen. In dem stand folgender Satz von Kane: „Bryan habe nun einen Dämonen hinter sich stehen, der ihn beschützen würde.“ Ich habe ehrlicherweise die Promo gar nicht gesehen, alleine die Aussage das Kane Bryan nun beschützen würde veranlasste mich dazu rot zu sehen und meine dann folgenden Kommentare zu schreiben.
Vielleicht hätte ich meine Kommentare in dem Fall für mich behalten sollen, da ich die Show nicht gesehen habe
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben