Real-Life-Heat zwischen Nia Jax und Alexa Bliss? Hier sind die Hintergründe - Bray Wyatt ist wieder zurück - Auch Alicia Fox gibt ihr Comeback! - The

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- In letzter Zeit wurde vermehrt darüber gemunkelt und auch vereinzelt online darüber berichtet, dass es zwischen Nia Jax und Alexa Bliss in Bezug auf das Zwischenmenschliche schon seit einigen Wochen alles andere als rund laufen soll. Ob es sich hierbei nur um Storylineprobleme handelt oder um echte Unstimmigkeiten, ist bisher noch nicht geklärt. Alles soll aber damit begonnen haben, dass irgendjemand über Instagram angedeutet hatte, dass der Weg von Bliss an die Spitze der Women's Division durch fragwürdige Mitel (was immer damit gemeint sein mag) geebnet wurde. Nia gab diesem Comment ein Like und entfolgte Bliss angeblich umgehend in den sozialen Medien. Dave Meltzer hat sich zu diesem Thema im Message Board von f4wonline.com geäußert und angedeutet, dass der Heat, den sich Jax von offizieller Seite zugezogen hat, real ist. Also sei die ganze Geschichte nach seinen Informationen gerade keine Storyline.

- Wie wir bereits in unserem Wochenrückblick-Podcast berichteten, kehrte Bray Wyatt am vergangenen Freitag wieder in den WWE-Ring zurück. Dies geschah im Rahmen einer Houseshow in Philadelphia, wo er zusammen mit Matt Hardy gegen The B-Team (Curtis Axel und Bo Dallas) und Titus Worldwide (Titus O'Neil und Apollo Crews) in einem Triple Threat Tag Team Match um die WWE RAW Tag Team Championship siegreich war. Damit gilt es als sicher, dass er auch bei Extreme Rules antreten können wird.

- Auch Alicia Fox kehrte im Rahmen der Houseshow in Philadelphia wieder in den Ring zurück. Sie verlor in einem Six Woman Tag Team Match zusammen mit Liv Morgan und Sarah Logan gegen Ember Moon, Bayley und Natalya. Das war ihr erstes Match seit ihrer Verletzungspause kurz vor dem diesjährigen Royal Rumble.

- Positive Neuigkeiten gibt es für alle Freunde von The Ascension. Nach über zwei Jahren ohne Sieg beendete das Tag Team seine Niederlagenserie mit einem Sieg gegen Heath Slater und Rhyno im Rahmen der Tapings für "Main Event". Davor verlor das Team 163-mal. Der letzte Sieg der beiden fand am 8. Februar 2016 gegen Damien Sandow und Fandango bei "WWE Suerstars" statt.

Quelle: Wrestling Observer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, kann halt nicht jeder mit Dwayne verwandt sein. Aber offenkundig denkt Nia sie hat sich ihren "Spot" echt verdient... naja wenn sie meint.
 
Alles soll aber damit begonnen haben, dass irgendjemand über instagram angedeutet hatte, dass der Weg von Bliss an die Spitze der Women's Division durch fragwürdige Mitel (was immer damit gemeint sein mag) geebnet wurde.
Ist doch der Klassiker Vorwurf: Irgendeine Frau hat Erfolg bei WWE, dann kann sie ja lediglich mit Kevin Dunn geschlafen haben. Der Vorwurf taucht immer wieder auf, egal wie hoch das Talentlevel bei Dame XY ist - es sei denn sie ist keine 10 oder nicht Blond, dann wird sie demnächst gedepushed. Ich bin zwar auch mittlerweile etwas genervt von Bliss und glaube ein Großteil ihres Pushes hat damit zu tun das sie nun mal sehr attraktiv ist, aber da sie sehr Charismatisch ist und eine sehr starke Ausstrahlung/Präsenz hat wie wenige noch bei WWE finde ich solche Sprüche ehrlich gesagt ziemlich dämlich und kindisch und hat immer etwas von peinlichen Neid.

Nia sollte übrigens still sein, wer wie und warum gepushed wurde, Cousine von Dwayne...
 
Sorry Leute wenn Alexa sich nach oben schlafen will, dann soll sie das doch machen. Es zwinkt niemand die offiziellen damit zu machen. Kann man so machen, ist dann halt scheiße.
Ansonsten sind das hier doch gute Nachrichten. Wyatt back. Fox wieder gesund, im Ring brauche ich die jetzt nicht unbedingt. Ascnsion siegt. Super!
 
Ist doch der Klassiker Vorwurf: Irgendeine Frau hat Erfolg bei WWE, dann kann sie ja lediglich mit Kevin Dunn geschlafen haben. Der Vorwurf taucht immer wieder auf, egal wie hoch das Talentlevel bei Dame XY ist - es sei denn sie ist keine 10 oder nicht Blond, dann wird sie demnächst gedepushed. Ich bin zwar auch mittlerweile etwas genervt von Bliss und glaube ein Großteil ihres Pushes hat damit zu tun das sie nun mal sehr attraktiv ist, aber da sie sehr Charismatisch ist und eine sehr starke Ausstrahlung/Präsenz hat wie wenige noch bei WWE finde ich solche Sprüche ehrlich gesagt ziemlich dämlich und kindisch und hat immer etwas von peinlichen Neid.

Nia sollte übrigens still sein, wer wie und warum gepushed wurde, Cousine von Dwayne...

Seid meine Frau mal Alexa Biss gesehen hat und mich darauf hinwies wie schlimm ihre Nase operiert wurde, finde ich sie gar nicht mehr so attraktiv :D
 
Seid meine Frau mal Alexa Biss gesehen hat und mich darauf hinwies wie schlimm ihre Nase operiert wurde, finde ich sie gar nicht mehr so attraktiv :D

Alexa hat auch mehr so den Cheerleadereffekt... für sich genommen ist sie eig. recht durchschnittlich. Aber richtiggehend "hübsch" ist eig. keine WWE-Athletin im MR. (Höchstens Dakota bei NXT)
 
- Tja, juckt mich eigtl. nicht, wer da mit wem Backstage nicht kann, aber wenn die beiden meinen sich streiten zu müssen, sollen sie doch.

- Freut mich für Bray Wyatt und Alicia Fox, dass sie wieder dabei sind.

- Die News zur Ascension ist FALSCH! Ich nehme mal an die News stammt von nodq.com. Anyway, ein kurzer Blick in ihrer Statistik zeigt, dass es falsch ist (auszugsweise):

Houseshow-Siege in diesem und Ende letzten Jahres:
- 18.02.2018: The Ascension & Zack Ryder besiegen Mike Kanellis, Mojo Rawley & Primo Colon
- 17.02.2018: The Ascension & Zack Ryder besiegen Mike Kanellis, Mojo Rawley & Primo Colon
- 16.12.2017: Breezango & The Ascension besiegen The Bludgeon Brothers & The Colons
- 12.11.2017: The Ascension & Tye Dillinger besiegen Erick Rowan, Luke Harper & Mike Kanellis
- 11.11.2017: The Ascension & Tye Dillinger besiegen Erick Rowan, Luke Harper & Mike Kanellis
- 10.11.2017: The Ascension & Tye Dillinger besiegen Erick Rowan, Luke Harper & Mike Kanellis
- 09.11.2017: The Ascension & Tye Dillinger besiegen Erick Rowan, Luke Harper & Mike Kanellis
- 08.11.2017: The Ascension & Tye Dillinger besiegen Erick Rowan, Luke Harper & Mike Kanellis

- 06.11.2017: The Ascension besiegen The Colons

TV-Siege:
The Ascension (Konnor & Viktor), The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) & The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) besiegen American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan), Breezango (Fandango & Tyler Breeze), Heath Slater & Rhyno in SmackDown #912 am 07.02.2017. Zudem waren sie in SmackDown #893 siegreich.

(Höchstens Dakota bei NXT)
Gerade bei NXT würde ich einige durchaus als hübsch bezeichnen. Allen voran Kairi Sane, aber auch Dakota Kai oder Candice LeRae.
 
- Tja, juckt mich eigtl. nicht, wer da mit wem Backstage nicht kann, aber wenn die beiden meinen sich streiten zu müssen, sollen sie doch.

- Freut mich für Bray Wyatt und Alicia Fox, dass sie wieder dabei sind.

- Die News zur Ascension ist FALSCH! Ich nehme mal an die News stammt von nodq.com. Anyway, ein kurzer Blick in ihrer Statistik zeigt, dass es falsch ist (auszugsweise):

Houseshow-Siege in diesem und Ende letzten Jahres:
- 18.02.2018: The Ascension & Zack Ryder besiegen Mike Kanellis, Mojo Rawley & Primo Colon
- 17.02.2018: The Ascension & Zack Ryder besiegen Mike Kanellis, Mojo Rawley & Primo Colon
- 16.12.2017: Breezango & The Ascension besiegen The Bludgeon Brothers & The Colons
- 12.11.2017: The Ascension & Tye Dillinger besiegen Erick Rowan, Luke Harper & Mike Kanellis
- 11.11.2017: The Ascension & Tye Dillinger besiegen Erick Rowan, Luke Harper & Mike Kanellis
- 10.11.2017: The Ascension & Tye Dillinger besiegen Erick Rowan, Luke Harper & Mike Kanellis
- 09.11.2017: The Ascension & Tye Dillinger besiegen Erick Rowan, Luke Harper & Mike Kanellis
- 08.11.2017: The Ascension & Tye Dillinger besiegen Erick Rowan, Luke Harper & Mike Kanellis

- 06.11.2017: The Ascension besiegen The Colons

TV-Siege:
The Ascension (Konnor & Viktor), The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) & The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) besiegen American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan), Breezango (Fandango & Tyler Breeze), Heath Slater & Rhyno in SmackDown #912 am 07.02.2017. Zudem waren sie in SmackDown #893 siegreich.


Gerade bei NXT würde ich einige durchaus als hübsch bezeichnen. Allen voran Kairi Sane, aber auch Dakota Kai oder Candice LeRae.
schon richtig, aber ich denke es soll damit gesagt werden, dass die auch alleine gewinnen.
 
Alexa hat auch mehr so den Cheerleadereffekt... für sich genommen ist sie eig. recht durchschnittlich. Aber richtiggehend "hübsch" ist eig. keine WWE-Athletin im MR. (Höchstens Dakota bei NXT)

Und ich dachte immer, ich wäre der Einzige Mensch, der Bliss nicht soooo übernatürlich schön findet...

Gut zu sehen, dass es den Leuten hier auch so geht...
 
-

- Positive Neuigkeiten gibt es für alle Freunde von The Ascension. Nach über zwei Jahren ohne Sieg beendete das Tag Team seine Niederlagenserie mit einem Sieg gegen Heath Slater und Rhyno im Rahmen der Tapings für "Main Event". Davor verlor das Team 163-mal. Der letzte Sieg der beiden fand am 8. Februar 2016 gegen Damien Sandow und Fandango bei "WWE Suerstars" statt.

Quelle: Wrestling Observer


Schon schräg, was aus denen geworden ist. Habe sie bei nxt echt gern gesehen und dachte auch, die könnten sich durch setzen.
 
Oben