Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Daniel Bryan deutet Match gegen Brock Lesnar an! Bleibt er doch bei WWE? - Fandango und Oney Lorcan fallen monatelang aus!

  1. #1
    Avatar von Silentpfluecker
    Silentpfluecker ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Aus dem Norden
    Beiträge
    10.659
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2540 Post(s)

    Standard Daniel Bryan deutet Match gegen Brock Lesnar an! Bleibt er doch bei WWE? - Fandango und Oney Lorcan fallen monatelang aus!

    - Bleibt Daniel Bryan auch über sein aktuelles Vertragsende hinaus bei WWE? In den letzten Monaten gab es diesbezüglich viele Spekulationen - und auch sein aktuelles WWE-Booking deutete zuletzt eher darauf hin, dass er den Marktführerschon bald verlassen könnte. Umgehend nach seinem Comeback wurden zahlreiche potentielle „Dream Matches“ gebooked, überhaupt wirkt sein derzeitiger Run ein wenig gehastet und wie eine inoffizielle Abschiedstournee (wir berichteten).

    Der @WrestleVotes Twitter-Account will jetzt aber einen klaren Indikator dafür erkannt haben, dass Bryan den WWE-Fans auch über seinen derzeitigen Kontrakt hinaus erhalten bleibt. Als Argument dafür gibt er an, dass sich der WWE 2K19 „Showcase“-Modus ganz klar auf Daniel Bryan fokussiert - und die Company das auch ganz bewusst so inszeniert hat. Und genau das wäre dementsprechend äußerst unklug, wenn Bryan schon kurz nach dem Release gar kein Teil der Promotion mehr wäre.

    Dies steht allerdings im Widerspruch zu Aussagen, die der „Yes-Man“ zuletzt selbst in einem Interview im Gorilla Position Podcast tätigte. Dort sprach er zum einen davon, in Zukunft nur noch einen limitierteren Terminplan absolvieren zu wollen. Denn derzeit hat er laut eigener Auffassung zu wenig Zeit für seine Tochter Birdie Joe. Er sprach dabei von 50-100 Matches im Jahr. Ob WWE ihm dieses Zugeständnis machen würde, ist zumindest fraglich, bei einem Abschied z.B. Richtung New Japan oder auch Ring of Honor hätte er hingegen deutlich mehr Freiheiten. Gleichzeitig übte er während des Interviews auch recht offen Kritik am Booking der Company und sprach WWE im Bezug auf ein mögliches "WrestleMania"-Match gegen The Miz sehr direkt die Fähigkeit ab, eine Fehde langfristig gut aufbauen zu können. Sein persönliches Dream Match für "WrestleMania" wäre aber ohnehin gegen Brock Lesnar. Gerade vor seiner Heimatcrowd in Seattle könnte man so – rein theoretisch – die perfekte „David gegen Goliath“-Story aufbauen. Nun, "WrestleMania" findet im kommenden Jahr im MetLife Stadium in New Jersey statt, für Bryan selber muss es aber auch nicht unbedingt die größte aller Bühnen sein - Lesnar als Gegner und seine Heimatstadt würden ihm eigentlich schon reichen. Insofern ist Bryans Aussage eher abstrakt zu werten und nicht wirklich als Fingerzeig auf eine Vertragsverlängerung zu deuten.

    Es bleibt also spannend wie es mit Daniel Bryan weiter geht, zumal er nun für eine Houseshow im Madison Square Garden im Dezember angekündigt wurde, aber wie immer gilt auch diesbezüglich: „Card is subject to change“!


    - Tyler Breeze wird in den kommenden Monaten alleine die Fashion Police geben müssen. Denn wie WWE nun bekanntgab, wird Fandango eine Operation benötigen! Die eine Hälfte der Fashion Police habe sich einen Riss der Knorpellippe am linken Schulterblatt zugezogen und werde mehrere Monate ausfallen. Schon diesen Dienstag soll die Operation stattfinden. Fandango selber setzte einen Tweet mit den knappen Worten "See ya guys in 6-? Months" ab. Kurz danach bedankte er sich über Twitter für die aufbauenden Rückmedungen. Fandango war zueltzt selten Gegenstand des WWE-TVs. Seinen letzten Auftritt im Fernsehen hatte er in der am 25. Juni aufgezeichneten Episode von "Main Event".


    - Ebenfalls für eine längere Zeit ausfallen wird NXT-Wrestler Oney Lorcan. Er zog sich bei "TakeOver: Chicago II" im Tag Team Title Match gegen die Undisputed Era einen Bruch der Augenhöhle zu und fehlt seinem Tag Team Partner Danny Burch damit rund drei Monate.


    Quelle: WrestleVotes, Wrestling Observer
    Geändert von JME (09.07.2018 um 11:37 Uhr)
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

    Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

    "You gonna be pflücked!"

    Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

    "Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •