GLOW - Die Serie

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
So, ich hab das mal hier rein gepackt. Ist doch eh egal. :)

Die ersten beiden Staffeln habe ich nun durch. Und ich muss sagen, dass die Serie putzig ist. Kitschig, und manchmal doch anspruchsvoller als man denkt. Flache Charaktere, die doch mehr Tiefgang haben, als es zunächst scheint. Und eine Wrestling-Parodie, die den Sport doch hocheben lässt und respektiert. Ich freue mich auf mehr, auch wenn natürlich vieles vorhersehbar ist.

Folge 8 von Staffel 2 ist für mich DIE Folge überhaupt. Dort wird Wrestling verarscht und gefeiert, es wird mit Vorurteilen gespielt und doch gleichzeitig werden die Leute vorgeführt, die in Wrestling nichts anderes sehen, als das, was in der Folge parodiert wird. Und die Storylines haben soooooo viel mehr Tiefgang als bei WWE - was schlicht daran liegt, dass eine Geschichte erzählt wird, die nicht in der nächsten Woche wieder hinfälig ist. ;)

Meinungen? :)
 
Ich muss mit Staffel 2 auch unbedingt mal anfangen. Ich fand die erste wie schon gesagt ziemlich gut und hab die in zwei Sitzungen weggesuchtet. Ja die Folgen 1 und 2 sind nicht die besten aber danach wird es deutlich besser.
Auch die Cameos von mehr oder weniger bekannten Wrestling Persönlichkeiten finde ich super. Hoffe davon gibt es auch in der 2. Staffel wieder ein paar zu sehen.
Für mich war die erste Staffel ganz sicher ein Highlight in meinem Serienjahr 2017!

Und Alison Brie find ich klasse!
 
Ich muss mit Staffel 2 auch unbedingt mal anfangen. Ich fand die erste wie schon gesagt ziemlich gut und hab die in zwei Sitzungen weggesuchtet. Ja die Folgen 1 und 2 sind nicht die besten aber danach wird es deutlich besser.
Auch die Cameos von mehr oder weniger bekannten Wrestling Persönlichkeiten finde ich super. Hoffe davon gibt es auch in der 2. Staffel wieder ein paar zu sehen.
Für mich war die erste Staffel ganz sicher ein Highlight in meinem Serienjahr 2017!

Und Alison Brie find ich klasse!
Ja, da kommt noch jemand halbwegs Bekanntes. :)
 
Oben