WWE Monday Night RAW #1311 Ergebnisse + Bericht aus Boston, Massachusetts vom 09.07.2018 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Ausgabe von Monday Night RAW?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 2 20,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 3 30,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Ich auch nicht, aber dieser Shawn Michaels ist was alt geworden ;).

Aber ja es stimmt schon, eig. ist das LvL inzwischen so hoch im Roster, dass man selbst die Midcard besser besetzen könnte als die Beiden.

Der IC Titel wäre doch einmal ein Anlaufpunkt für Finn Balor. Am liebsten wäre es mir aber, wenn Seth Rollins das ding wieder bekommt. Ohne Titel ist er nur noch der Sidekick von Roman Reigns.
 
Der IC Titel wäre doch einmal ein Anlaufpunkt für Finn Balor. Am liebsten wäre es mir aber, wenn Seth Rollins das ding wieder bekommt. Ohne Titel ist er nur noch der Sidekick von Roman Reigns.

Natürlich, eine Fehde Rollins vs Balor wäre auch lohnenswert (die Beiden haben ja schon mal ein Hammermatch geliefert), oder man wirft Owens mit rein damit der Mann mal nicht der Comedyact ist, hatte ja gehofft das man Rollins ins ME hochziehen will, aber war wohl nix, lieber Reigns+Schokoreings, damit es ja nicht spannend wird.
 
Bin gerade ungefähr zur Hälfte durch mit Raw und bisher war die Show ziemliches Gold. Lashley und Reigns, allein die Körpersprache der beiden verdient einen Emmy, die könnten die ganze Story auch völlig ohne Worte verkaufen. Rollins/Ziggler/McIntyre sind alle drei ganz stark auf Kurs in die Topcard, Nia Jax präsentiert sich in Hochform und Mojo Rawley und das B-Team werden ihren Schüben mehr als gerecht. Ich bin heute ein bisschen nah am Wasser gebaut, dementsprechend kann es sein, dass man mich mit dem Emotionskarussel Raw noch besser erreichen kann und dass meine Wertung daher vielleicht nicht ganz so objektiv ist wie sonst. Falls die zweite Hälfte genauso abliefert, könnte Raw zum ersten Mal seit langer Zeit eine 10-Punkte-Wertung von mir erhalten.

Die offiziellen Csonka-Sternchen:

3,75 Sternchen für McIntyre vs. Rollins
2,25 Sternchen für Corbin/Elias vs. Roode/Bálor
2,00 Sternchen für Moon vs. Morgan
2,00 Sternchen für Jax/Natalya vs. Bliss/James
1,50 Sternchen für Rawley vs. Jose
1,00 Sternchen für Dallas vs. Hardy
Insgesamt: 5.5 von 10 Punkten
 
Natürlich, eine Fehde Rollins vs Balor wäre auch lohnenswert (die Beiden haben ja schon mal ein Hammermatch geliefert), oder man wirft Owens mit rein damit der Mann mal nicht der Comedyact ist, hatte ja gehofft das man Rollins ins ME hochziehen will, aber war wohl nix, lieber Reigns+Schokoreings, damit es ja nicht spannend wird.

Rollins im Main Event wäre leider wohl nur Kanonenfutter oder Sidekick von Reigns. Dann sehe ich es lieber, wenn er nur im IC Titel bereicht steht und auch mal gewinnt.
 
Bin gerade ungefähr zur Hälfte durch mit Raw und bisher war die Show ziemliches Gold. Lashley und Reigns, allein die Körpersprache der beiden verdient einen Emmy, die könnten die ganze Story auch völlig ohne Worte verkaufen. Rollins/Ziggler/McIntyre sind alle drei ganz stark auf Kurs in die Topcard, Nia Jax präsentiert sich in Hochform und Mojo Rawley und das B-Team werden ihren Schüben mehr als gerecht. Ich bin heute ein bisschen nah am Wasser gebaut, dementsprechend kann es sein, dass man mich mit dem Emotionskarussel Raw noch besser erreichen kann und dass meine Wertung daher vielleicht nicht ganz so objektiv ist wie sonst. Falls die zweite Hälfte genauso abliefert, könnte Raw zum ersten Mal seit langer Zeit eine 10-Punkte-Wertung von mir erhalten.

 
Rollins im Main Event wäre leider wohl nur Kanonenfutter oder Sidekick von Reigns. Dann sehe ich es lieber, wenn er nur im IC Titel bereicht steht und auch mal gewinnt.

Also ich meinte wenn ME, dann schon wirklich ME und nicht Händchenhalten für Romähn. Aber ja realistisch gesehen ist er bei der WWE am IC-Title besser aufgehoben als beim Universal Title. Genauso wie AJ besser bei SD ist.
 
Reigns kommt nicht mal wie ein Bad Ass rüber. Scsa hatte das Bad Ass Gimmick super verkörpert, bei reigns wirkt das nur arrogant. Der hat nicht die Mimik dafür. Ich frage mich was Vince in ihm sieht. Er ist für mich mittlerweile nur noch vinnie's bitch.
 
Bin gerade ungefähr zur Hälfte durch mit Raw und bisher war die Show ziemliches Gold. Lashley und Reigns, allein die Körpersprache der beiden verdient einen Emmy, die könnten die ganze Story auch völlig ohne Worte verkaufen. Rollins/Ziggler/McIntyre sind alle drei ganz stark auf Kurs in die Topcard, Nia Jax präsentiert sich in Hochform und Mojo Rawley und das B-Team werden ihren Schüben mehr als gerecht. Ich bin heute ein bisschen nah am Wasser gebaut, dementsprechend kann es sein, dass man mich mit dem Emotionskarussel Raw noch besser erreichen kann und dass meine Wertung daher vielleicht nicht ganz so objektiv ist wie sonst. Falls die zweite Hälfte genauso abliefert, könnte Raw zum ersten Mal seit langer Zeit eine 10-Punkte-Wertung von mir erhalten.

Die offiziellen Csonka-Sternchen:

3,75 Sternchen für McIntyre vs. Rollins
2,25 Sternchen für Corbin/Elias vs. Roode/Bálor
2,00 Sternchen für Moon vs. Morgan
2,00 Sternchen für Jax/Natalya vs. Bliss/James
1,50 Sternchen für Rawley vs. Jose
1,00 Sternchen für Dallas vs. Hardy
Insgesamt: 5.5 von 10 Punkten

Carsten Schaefer, du bist enttarnt!
:fistbump:
 
Die zweite Hälfte war nicht ganz so stark, auch wenn der Abschlusskampf mit dem großen Sieg für McIntyre doch wieder großartig war. Monday Night Raw erhält abgerundet 9 Punkte von mir.
 
Also ich meinte wenn ME, dann schon wirklich ME und nicht Händchenhalten für Romähn. Aber ja realistisch gesehen ist er bei der WWE am IC-Title besser aufgehoben als beim Universal Title. Genauso wie AJ besser bei SD ist.

Rollins sollte auch der Star von Raw sein und nicht Reigns (Botchman Strowman schon einmal gar nicht).
 
Sicher auch die. Das Schokisortiment von WWE hat von allem das Feinste zu bieten ;-)

teaser-wissenswertes.jpg
 
Thez bleibt Thez! Zumindest einer hier im Board dem RAW gefällt und sich daran erfreuen kann. Meine Bewunderung an diesem Durchhaltevermögen hast du.
 
ABGERUNDET 9 Punkte! Also im Grunde perfekt und eine der besten Wrestling-Weeklies aller Zeiten.

Selbst über die Witze kann man nicht mehr lachen, es ist eher traurig.
2 Leute haben tatsächlich der Show 10 Punkte gegeben :D :D unfassbar
Man stelle sich mal vor, wie viele Punkte sie verteilen würden, wenn sie wirklich mal né gute Show sehen :)
 
Oben