10. Match für Extreme Rules angekündigt - Nikki Cross vor Debüt im Main Roster? - Shinsuke Nakamura wieder fit - TLC-PPV erst im Dezember - Angestellt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Das Steel Cage Match zwischen Braun Strowman und Kevin Owens wurde nun auch von WWE für "Extreme Rules" offiziell gemacht. Die PPG Paints Arena in Pittsburgh, in welcher der PPV am kommenden Sonntag stattfinden wird, hatte bereits seit einigen Wochen mit diesem Match geworben. Zur kompletten Matchcard gelangt ihr hier: KLICK!

- Nikki Cross trat überraschend bei der gestrigen Smackdown-Houseshow in Augusta, Maine auf. An der Seite von Becky Lynch gewann sie gegen Peyton Royce & Billie Kay. Für die heutige "Smackdown Live"-Ausgabe ist Cross nach Informationen des PWInsiders aber nicht gebookt. Während ihre SAnitY-Partner im April im Zuge des "Superstar Shake-up" ins Main Roster geholt wurden, verblieb die 29-jährige Schottin bekanntlich weiter bei NXT. Ob Cross sich bald bei "Smackdown Live" wieder Eric Young, Alexander Wolfe & Killian Dain anschließen wird, bleibt abzuwarten.

- Shinsuke Nakamura feierte bei der gestrigen Smackdown-Houseshow in Augusta, Maine sein Comeback im Ring. Es war sein erstes Match seit er am 21. Juni 2018 am Rande einer Smackdown-Houseshow in Kalifornien von einem Polizeihund gebissen worden war. Bei der heutigen "Smackdown Live"-Ausgabe wird Nakamura in einem Non-Title Match auf WWE Champion AJ Styles treffen. Dies ist das sechste Singles Match der beiden im TV oder bei einem Pay-per-view in den letzten 13 Wochen.

- WWE ist heute Nacht mit "Smackdown Live" und "205 Live" im SNHU Arena in Manchester, New Hampshire zu Gast. Für die "blaue Show" angekündigt sind die Paarungen Sin Cara vs. Andrade "Cien" Almas, Samoa Joe vs. Tye Dillinger, WWE Champion AJ Styles vs. Shinsuke Nakamura in einem Non-Title Match sowie Asuka vs. James Ellsworth in einem Lumberjill-Match. Als Lumberjills werden die Frauen der Smackdown Womens Division fungieren. Des Weiteren wird Team Hell No (Daniel Bryan & Kane) bei einer neuen Ausgabe von The Miz's "Miz TV" zu Gast sein. Im Anschluss steht eine weitere Ausgabe von "205 Live" mit dem WWE Cruiserweight Championship Match Cedric Alexander vs. Hideo Itami auf dem Programm.

- "TLC: Tables, Ladders & Chairs" wird in diesem Jahr nicht wie ursprünglich angekündigt am 21. Oktober 2018 in der TD Garden in Boston, Massachusetts, sondern erst am 16. Dezember 2018 in San Jose, Kalifornien stattfinden. Eigentlich war für den 23. Dezember in San Jose "Clash of Champions" angesetzt, dieser PPV wurde aber offenbar gestrichen. Am Rande der gestrigen "Monday Night RAW"-Ausgabe kündigte man in der TD Garden in Boston an, dass am 21. Oktober 2018 stattdessen eine "WWE Supershow" mit Superstars beider Roster in Boston über die Bühne gehen wird. Im Moment ist unklar, ob es somit überhaupt einen Pay-per-view im Oktober geben wird.

- Spätestens nach der Bekanntgabe der neuen TV-Deals in den USA mit NBC Universal und FOX ging der Kurs der WWE-Aktie zuletzt durch die Decke. Wie bodyslam.net berichtet, haben auch alle WWE-Angestellten von diesem Aufschwung profitiert und in der vergangenen Woche einen Bonus-Scheck erhalten.
 
10 matches... ich werde es nie verstehen. Da könnte das geilste match aller Zeiten dabei sein, es würde einfach in der Masse unter gehen.
Ich finde es irgendwo schade. Bis Backlash 2018 habe ich JEDEN PPV seit Armageddon 2004 gesehen.
Und jetzt schaffe ich keinen PPV mehr, weil es einfach zu viel ist.

Und eine RAW show komplett ist viele Jahre her.

Ich würde mir wünschen das wäre anders
 
Zuletzt bearbeitet:

Beste Show ever. :D

John Cena vs. Jesus, Kurt Angle vs. Santa Claus, Big Show vs. Kurt Angle/Mark Jindrak/Luther Reigns, Dixie Dogfight zwischen Daniel Puder und The Miz,... Traurig, dass das einer der sechs PPVs war, die ich als kleiner Stift von meinem Onkel geschenkt bekommen und daraufhin mehrmals reingezogen habe. Natürlich mit Carsten Schaefer als Kommentator. Grausam. :D
 
Extreme Rules bietet ja fast gar nichts. Es gibt kein wirklich interessantes Match. Aj Styles könnte zwar solide bis gut werden, allerdings muss AJ das ding hier verteidigen. Ein Ziggler Match mit 30 Minuten brauche ich nicht, auch wenn Seth Rollins das beste aus im raus holen wird. Jeff Hardy vs Shinsuke Nakamura kann gut werden, es kann aber auch langweilig oder sogar schlecht werden. Der Rest der Card interessiert mich überhaupt nicht. Schade um Finn Balor und Kevin Owens, aber mit einer Puppe hätte sie wohl bessere Gegner.
 
Nikki Cross sollte m.E. dann kommen, wenn SAnitY um den Tag Team Title antreten. Da Nikki Cross als "Joker" ziehen und sie den Titel gewinnen lassen!

WWE schafft es echt Paarungen die eigtl. gut wären zu Tode zu wiederholen. Wobei ich hier nicht daran glaube, dass das lang dauern wird. Rechne hier damit, dass sich Rusev einmisch und dann ein Tag Team Main Event steht...

Bei 205 Live hoffe ich, dass heute der Titel wechselt.

Im Moment ist unklar, ob es somit überhaupt einen Pay-per-view im Oktober geben wird.
Ist nicht der Australien-PPV für Oktober geplant?

10 matches... ich werde es nie verstehen. Da könnte das geilste match aller Zeiten dabei sein, es würde einfach in der Masse unter gehen.
Was ist an 10 Matches grundsätzlich schlimm. Beinahe jede Wrestling-Liga bietet diese Anzahl an Matches pro PPV, sei es nun NJPW, RoH, Impact Wrestling oder WWE...
 
Nikki Cross sollte m.E. dann kommen, wenn SAnitY um den Tag Team Title antreten. Da Nikki Cross als "Joker" ziehen und sie den Titel gewinnen lassen!

WWE schafft es echt Paarungen die eigtl. gut wären zu Tode zu wiederholen. Wobei ich hier nicht daran glaube, dass das lang dauern wird. Rechne hier damit, dass sich Rusev einmisch und dann ein Tag Team Main Event steht...

Bei 205 Live hoffe ich, dass heute der Titel wechselt.


Ist nicht der Australien-PPV für Oktober geplant?


Was ist an 10 Matches grundsätzlich schlimm. Beinahe jede Wrestling-Liga bietet diese Anzahl an Matches pro PPV, sei es nun NJPW, RoH, Impact Wrestling oder WWE...

Und überall ist es furchtbar
[MENTION=9872]Mantisimo[/MENTION]
Zudem gab es damals einen sehr fitten Undertaker und der start seiner Besten Zeit bzw. Die entwicklung davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=9872]Mantisimo[/MENTION]
Zudem gab es damals einen sehr fitten Undertaker und der start seiner Besten Zeit bzw. Die entwicklung davon.

Macht die Show aber nicht besser. :D Müsste mir den Mainer aber mal wieder anschauen. JBL vs. Booker T vs. Eddie Guerrero vs. Undertaker klingt an sich gar nicht verkehrt. Das und der Opener (Rey Mysterio/Rob Van Dam vs. Kenzo Suzuki/Rene Dupree) dürften die einzigen Matches bei der Show gewesen sein, die kein Totalausfall waren.

Hach da kommen Kindheitserinnerungen wieder hoch. :D
 
Macht die Show aber nicht besser. :D Müsste mir den Mainer aber mal wieder anschauen. JBL vs. Booker T vs. Eddie Guerrero vs. Undertaker klingt an sich gar nicht verkehrt. Das und der Opener (Rey Mysterio/Rob Van Dam vs. Kenzo Suzuki/Rene Dupree) dürften die einzigen Matches bei der Show gewesen sein, die kein Totalausfall waren.

Hach da kommen Kindheitserinnerungen wieder hoch. :D

Ich habe den Main Event cool in erinnerung, könnte aber früher fand man alles geiler^^
 
Mir tun irgendwie die armen Podcaster leid die dazu ne Review machen müssen andererseits freue mich mich auf den langen Podcast . Ich muss auch gestehen mich überzeugt die Card auch keines Wegs mir das Network dafür wieder zu holen.
 
Oben