WWE SmackDown Live #986 Ergebnisse + Bericht aus Manchester, New Hampshire vom 10.07.2018 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Ausgabe von SmackDown Live?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 20,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 1 20,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 20,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 2 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
WWE SmackDown Live #986
Ort: SNHU Arena in Manchester, New Hampshire, USA
Datum: 10. Juli 2018

Die letzte Show vor Extreme Rules wird von The Miz eröffnet, welcher uns zu einer neuen Ausgabe von MizTV begrüßt. Er bewirbt seine neue Show "Miz & Mrs.", ehe er seine heutigen Gäste Kane und Daniel Bryan herausbittet.

Miz erinnert Bryan an seinen schnellen Sieg vor ein paar Wochen im Rahmen des Gauntlet Matches, in welchem Rusev zum Hauptherausforderer auf die WWE Championship von AJ Styles ernannt wurde. Doch er werde sich heute professionell verhalten und erwartet das selbe auch von Bryan. Dieser sieht dies als Einladung, Miz ins Gesicht zu schlagen und würde diese Einladung auch gerne annehmen, hält sich aber noch zurück. Miz spricht nun die wohl größte Herausforderung von Team Hell No an: ihr Match gegen The Bludgeon Brothers (Harper & Rowan) bei Extreme Rules. Kane erklärt, sie wissen genau, zu was die Knüppelbrüder in der Lage seien, aber wenn es ein Team gebe, das die amtierenden Champions stoppen könne, dann sind es Kane und Bryan. Miz präsentiert uns daraufhin ein kurzes Highlight-Video mit den besten und den nicht so tollen Momenten von Team Hell No.

Nach dem Video entschuldigt er sich, denn dies sei nicht das korrekte Tape gewesen. Kerwin im TV Truck soll hierfür entlassen werden. Doch Bryan erkennt, welches Spielchen The Miz spielen möchte, aber dies werde nicht funktionieren. Bryan macht sich ein wenig über die In-Ring Skills von The Miz lustig, ehe dieser anmerkt, dass Bryan bisher nicht mit ihm in den Ring gestiegen ist, da er Angst vor ihm habe und im Ring sowieso nicht mehr mithalten könne. Kane versucht Bryan zu beruhigen, doch The Miz konzentriert sich nun auch auf Kane und nennt ihn einen heruntergekommenen Dämonen. Dieser lässt sich provozieren und möchte Miz nun den Chokeslam verpassen.

Dieser wird aber von der Musik der Bludgeon Brothers beschützt, welche sich auf den Weg zum Ring machen. Kurz vor ihrer Ankunft ertönt die Musik von SAnitY und Eric Young, Alexander Wolfe und Killian Dain erscheinen im Ring. Sie attackieren Daniel Bryan und Kane und bearbeiten letztgenannten außerhalb des Ringes, während Bryan im Ring verbleibt. Zur Rettung eilen The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods). Es entsteht ein gigantischer Brawl, welchen letztendlich SAnitY und die Knüppelbrüder für sich entscheiden können. Die beiden Team verlassen nach vollendetem Werk die Halle, während sich einige Referees um Team Hell No und The New Day kümmern.


Paige hat mittlerweile für den Main Event ein größes 10-Man Tag Team Match zwischen den 4 Team aus dem Opening Segment verkündet.

Vor dem folgenden Match betreten noch Rusev und Aiden English die Halle.

1. Match
(Non-Title) Singles Match
AJ Styles gewann gegen Shinsuke Nakamura via DQ, nachdem Rusev AJ Styles vom Apron zog, als dieser den Phenomenal Forearm zeigen wollte.
Matchzeit: ca. 17:00


Rusev bringt Styles nach dem Match zurück in den Ring, wo Nakamura gerne den Kinshasa zeigen möchte. Rechtzeitig kommt aber der United States Champion Jeff Hardy heraus. Dieser wird jedoch von Rusev und Nakamura gemeinsam attackiert, kann sich aber mit einem doppelten Dropkick zur Wehr setzen. Er wirft Rusev und Nakamura aus dem Ring, ehe Paige die Halle betritt und in bester Teddy Long Manier ein Tag Team Match ansetzt. Holla Holla Holla!

2. Match
Tag Team Match
Shinsuke Nakamura & Rusev (w/ Aiden English) gewannen gegen AJ Styles & Jeff Hardy via Pin durch Rusev an Jeff Hardy nach dem Machka Kick.
Matchzeit: ca. 07:00


Im Anschluss feiern Rusev und English ihren Sieg, während sich Nakamura in der Ringecke erholt. Rusev macht Styles klar, dass er ihm am Sonntag den Titel abnehmen wird. Auf der Rampe feiert das Heel-Gespann zusammen, während sich die Champs im Ring aufrappeln.

Backstage wärmt sich James Ellsworth auf, als Carmella in den Raum tritt. Sie verlangt von Ellsworth, dass dieser Asuka eine Abreibung verpasse, ansonsten werde sie ihm die Hölle heiß machen.

Nun kommen die Damen des Rosters heraus und umstellen den Ring. Carmella betritt den Ring als nächstes, ihr folgt James Ellsworth, welcher bittet, ihn während des Matches nicht zu verführen. Zuletzt schreitet noch Asuka in den Ring, dann kann das Match beginnen.

3. Match
Lumberjill Match
Asuka gewann gegen James Ellsworth (w/ Carmella) via Submission im Asuka Lock.
Matchzeit: 03:29
- Als Lumberjills fungierten Absolution (Mandy Rose & Sonya Deville), Becky Lynch, Lana, Naomi und The IIconics (Billie Kay & Peyton Royce).

Schnell stürmt Carmella in den Ring und möchte einen Angriff starten, Asuka setzt sich jedoch zur Wehr. James Ellsworth ergreift ein Spray und sprüht es Asuka ins Gesicht, woraufhin sie den Superkick von Carmella einsteckt und zu Boden sackt. Ellsworth und Carmella lassen sich daraufhin feiern.

Team Hell No und The New Day arbeiten an einem Schlachtplan. Während Daniel Bryan dei Knie von The Bludgeon Brothers und SAnitY attackieren möchte, besteht Kane auf etwas permanentes. Vielleicht ein kleines Feuerchen. Ein Streit bricht zwischen den beiden aus, ehe The New Day eine Motivationsansprache halten und das Team geschlossen jubelt.


Backstage laufen Carmella und James Ellsworth durch die Gänge, als sie auf Paige treffen. Ellsworth möchte für diese eine Ausnahme in seiner "keine-Küsse"-Klausel machen, doch Paige scheint ein wenig abgeneigt. Sie möchte klarstellen, dass Ellsworth am Sonntag nicht in das SmackDown Women's Championship Match eingreifen kann. Daher wird er in einem Haikäfig über dem Ring eingesperrt!


4. Match
Singles Match
Andrade "Cien" Almas (w/ Zelina Vega) gewann gegen Sin Cara via Pin nach dem Running Double Knee Strike in der Ringecke.
Matchzeit: 05:54


Die Kommentatoren gehen die gesamte Matchcard für den anstehenden Extreme Rules Event durch.

SAnitY versprechen absolutes Chaos, und auch The Bludgeon Brothers möchte heute ihre Gegner wegknüppeln. Der Main Event steht kurz bevor.

The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) werden bei der Kickoff Show von Extreme Rules gegen SAnitY (Eric Young, Alexander Wolfe & Killian Dain) in einem Tables Match antreten.

5. Match
10-Man Tag Team Match
Team Hell No (Kane & Daniel Bryan) & The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) gewannen gegen The Bludgeon Brothers (Harper & Rowan) & SAnitY (Eric Young, Alexander Wolfe & Killian Dain) via Pin durch Daniel Bryan an Eric Young nach dem Knee Plus.
Matchzeit: 16:42

Auf der Bühne versucht Daniel Bryan das Feuerwerk von Kane zu entfachen, scheitert jedoch insgesamt zwei Mal, ehe es beim dritten Mal funktioniert, was Kane sichtlich verwirrt. Gemeinsam feiern sie noch mit dem "Yes"-Chant, ehe SmackDown Live in dieser Woche endet.


Fallout:





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bessere Show, als am Montag!

Das Eröffnung-Segment mit The Miz und MizTV war in Ordnung. Es zeigt immer noch die im Hintergrund schwelende Fehde zwischen The Miz und Daniel Bryan, von der ich persönlich immer noch glaube, dass sie bei Extreme Rules wieder aufgespielt wird und dann die SummerSlam-Fehde für Daniel Bryan wird, un dient ansonsten eben als Spotlight für die Tag Team Fehde und die Kick-Off Fehde und als Setup für das Main Event. Kann man so machen...

Styles vs. Nakamura war in Ordnung, wie man es gelöst hat, auch wenn ein weiteres Tag Team Match echt nicht hätte sein müssen, bzw. zumindest hätte früher kommen können. Nakamura vs. Styles ist so ausgelutscht, dass braucht einfach keine 17 Minuten, wenn es eh nur ein Tag Team Match aufbauen soll, das dann nicht mal halb so lange dauert.

Asuka vs. James Ellsworth war eben genau das Trash Segment das man erwarten durfte. Finde es sehr traurig, wie man am Anfang bei den Lumberjacks nochmal die Alternativen zu Carmella zeigte, wenn man da Becky Lynch sieht, die neben Charlotte immer für den Titel gut wäre, Peyton Royce, der ich mal eine Chance zu glänzen gönnen würde, oder auch Naomi, Sonya und Billie und dann im Ring natürlich Asuka, dann ist das schon sehr traurig mit anzusehen. Naja, ich hoffe einfach mal, dass wir am Sonntag das Ende von Carmellas Regentschaft sehen. Wird Zeit... Stipulation für das Match gefällt mir nicht. Das ist vielleicht die unnötigste Stipulation von allen möglichen.

Andrade "Cien" Almas und Zelina Vega dann für mich das Highlight von SmackDown! Cooles Match, was Almas da mit Cara auf die Beine stellt und auch die Story gefällt mir sehr (auch wenn sie real nur mit Sin Cara I funktioniert). In einer perfekten Wrestling Welt wäre Andrade Cien Almas World Champion!

Das Main Event war dann leider einfach langweilig. Ich mag The Bludgeon Brothers, SAnitY, The Usos und The New Day, aber das Match habe ich mir genau aus einem Grund angesehen: Weil ich ohnehin nicht schlafen gehen konnte/wollte, wegen des anstehenden Cruiserweight Championship Matches bei 205 live!
 
Ach, Samoa Joe lebt ja auch noch, den hatte ich schon total vergessen wenn ich das Fallout Video hier nicht gesehen hätte :D.

#einMalSchauenUndVergessen

4,5/10
 
Styles gg Rusev und BB gg HellNo ist irgendwie das einzige, was mich wirklich interessiert beim PPV :D
 
Daniel Bryan war mal wieder der MVP der Show. Was für ein Ausnahmetalent, ein denkwürdiger Augenblick folgt auf den anderen. Er konkurriert für mich mit Leuten wie Curt Hennig, Johnny Weaver und Samson Fuyuki als einer der besten Midcarder aller Zeiten. Und mit Kane bildet er einfach ein kongeniales Team, dem ich mittlerweile wirklich nochmal Titelgold wünschen würde.

Die Show erhält von mir ziemlich genau 8 Punkte. Sicher nicht auf dem Level von Raw, aber es war doch wieder eine ziemlich starke Show.

Die offiziellen Csonka-Sternchen:

3,25 Sternchen für Styles vs. Nakamura
3,00 Sternchen für Hell No/New Day vs. Bludgeons/Sanity
2,75 Sternchen für Almas vs. Sin Cara
2,50 Sternchen für Nakamura/Rusev vs. Styles/Hardy
Blindgänger für Asuka vs. Ellsworth
Insgesamt: 7 von 10 Punkten
 
Sicher nicht auf dem Level von Raw, aber es war doch wieder eine ziemlich starke Show.

Die offiziellen Csonka-Sternchen:

3,25 Sternchen für Styles vs. Nakamura
3,00 Sternchen für Hell No/New Day vs. Bludgeons/Sanity
2,75 Sternchen für Almas vs. Sin Cara
2,50 Sternchen für Nakamura/Rusev vs. Styles/Hardy
Blindgänger für Asuka vs. Ellsworth
Insgesamt: 7 von 10 Punkten

Bei raw hast du aber nur 5,5 /10 Sterne gegeben. Wie kann da smackdown schlechter abschneiden? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Haikäfig scheiße schon wieder. Als wenn der im Käfig nie eingreift.
Bin mir fast sicher das Kane nach dem verlorenen Match bryan einen Chokeslam verpasst.
 
Oben