Eli Drake & Tessa Blanchard unterschreiben langfristige Verträge - Die Matchcard des "Slammiversary XVI"-PPVs nimmt Formen an - Matchcard der nächsten

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Impact Wrestling hat sowohl den ehemaligen Impact World Champion Eli Drake als auch die amtierende Phoenix Of RISE und WSU Championesse Tessa Blanchard langfristig an sich gebunden. Dies gab die Company bekannt. Wie lange die Verträge genau laufen, ist aber unklar. An beiden Talenten soll bekanntlich auch WWE großes Interesse bekundet haben. So nahm Blanchard im vergangenen Jahr an der "Mae Young Classic" teil und eigentlich ging man davon aus, dass es nur eine Frage der Zeit sein würde, bis die Tochter von WWE Hall of Famer Tully Blanchard fest beim Marktführer landet. Eli Drake ursprünglicher Vertrag war bereits am 31. Mai 2018 ausgelaufen, der 35-jährige hatte aber zunächst eine kurzfristige Vertragsverlängerung bis zum 31. Juli 2018 unterschrieben, bevor er sich nun für mehrere Jahre an die Promotion band. Wie der PWInsider berichtet, soll der neue Deal auch Drakes Status als Topstar bei Impact Wrestling absichern.

- In weniger als zwei Wochen steht im Rebel Entertainment Complex in Toronto, Kanada der "Slammiversary XVI" Pay-per-view von Impact Wrestling auf dem Programm und die Matchcard nimmt langsam aber sicher Züge an. Im Main Event der Show wird Impact World Champion Austin Aries seinen Titel gegen Moose verteidigen. Des Weiteren wird es zu einem Mask vs. Hair Match zwischen Pentagón Jr. und Sami Callihan kommen, Su Yung wird ihre Knockouts Championship gegen Madison Rayne aufs Spiel setzen, und in einem International Four Way Match werden Taiji Ishimori, Johnny Impact (aka Johnny Mundo), Rich Swann und Fénix aufeinandertreffen.
"Slammiversary XVI" wird Live auf ranFIGHTING.de ausgestrahlt. Für 9,99€ seid ihr auch ohne monatliches Abo mit dabei!

Impact Wrestling "Slammiversary XVI"- LIVE auf ranFIGHTING.de! Klick!

Bezahlen könnt ihr bequem mit PayPal, Kreditkarte, per In App Purchase oder Bankeinzug. ran FIGHTING kann auf PC & Mac, sowie Apple und Android Smartphone oder Tablet empfangen, oder via Apple AirPlay, Google Chromecast und Amazon Fire TV und Amazon Fire Stick auf TV-Geräten genutzt werden. Weitere Informationen zu diesem Dienst erfahrt ihr unter dem folgenden Link: Klick!

IMPACT Wrestling kann in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf ranFIGHTING.de empfangen werden. Jeden Freitag ab 20.00 Uhr im 24/7-Channel sowie bereits am Vormittag ab 10.00 Uhr als Video-on-Demand könnt ihr die aktuellen Ausgaben von "Impact Wrestling" sehen. Zusätzlich zu den wöchentlichen Folgen zeigt ranFIGHTING.de jeden Monat die "One Night Only"-Specials im Black Pass sowie "Redemption", "Bound for Glory" und "Slammiversary" als Pay-per-Views.
Ein Abo, der sogenannte „Black Pass“, kostet 3,99€ pro Monat, wobei PPVs gegen eine zusätzliche Gebühr bestellt werden müssen. Auf ran FIGHTING streamt man des Weiteren nicht nur internationale Box-, Kickbox- und MMA-Events, sondern auch die Pay-Per-Views der Ultimate Fighting Championship. Weitere Informationen zu diesem Dienst erfahrt ihr unter dem folgenden Link: Klick!

Impact Wrestling "Slammiversary XVI" Pay-Per-View
Ort: Rebel Entertainment Complex in Toronto, Ontario, Kanada
Datum: 22. Juli 2018


Uhrzeit:
02:00 MEZ (In der Nacht vom 22. Juli auf den 23. Juli 2018)

Live-PPV für 9,99€ auf ranfighting.de!


Impact World Championship
Singles Match
Austin Aries (c) vs. Moose

Impact Knockouts Championship
Singles Match
Su Yung (c) vs. Madison Rayne

Mask-vs.-Hair Match
Pentagon Jr. (aka Penta El Zero M) vs. Sami Callihan

4-Way Match
Fenix (aka Rey Fenix) vs. Taiji Ishimori vs. Rich Swann vs. Johnny Impact (aka Johnny Mundo)

Impact X Division Championship

Singles Match
Matt Sydal (c) vs. Brian Cage

House of Hardcore Match

Tommy Dreamer vs. Eddie Edwards

- Nach "Slammiversary XVI", am 23. und 24. Juli 2018, stehen ebenfalls in Toronto die nächsten TV-Tapings auf dem Programm, bevor Impact Wrestling am 29. Juli 2018 in Greensboro, North Carolina gemeinsam mit AML Wrestling eine weitere Show exklusiv für Twitch veranstalten wird. Die aktuelle Card für "Confrontation", so der Name der Show, sieht im Moment folgendermaßen aus:

Impact Wrestling/America's Most Liked Wrestling "Confrontation"
Ort: Triad Stage in Greensboro, North Carolina, USA
Datum: 29. Juli 2018


Am 29.07.2018 ab 22:00 MEZ LIVE auf twitch.tv/impactwrestling


AML Championship

Singles Match
Caleb Konley (c) vs. Matt Sydal

AML Wrestling Tag Team Championship

Tag Team Match
Extreme Horsemen (CW Anderson & Damien Wayne) (c) vs. The Heavenly Bodies (Desirable Dustin & Gigolo Justin)

Triple Threat Match

Tessa Blanchard vs. Allie vs. Kristen Stadtlander

Singles Match

Eli Drake vs. Axton Ray

Singles Match

Eddie Edwards vs. Chris Payne

Singles Match

Fallah Bahh vs. Zane Dawson (w/ George South)

Singles Match

Moose vs. Jaxon Stone

Fans Choice Match

Suicide vs. Brandon Scott vs. Billy Brash vs. Devon Driscoll vs. Sean Denny vs. Gifted One Yahya
- Zur Auswahl stehen Ladder Match, Battle Royal und Gauntlet Match
 
Ich freue mich ja über positive Meldungen zu Impact Wrestling und gerade Eli Drake hat der Company als World Champion sehr, sehr gut getan. Allerdings kann ich mit Tessa Blanchard nichts (mehr) anfangen. Klar, sie ist eine gute Wrestlerin, aber alles andere was man so zu ihr hört lässt sie ziemlich schlecht aussehen. Bin gespannt, ob sie wirklich eine große Zukunft hat.

Slammiversary klingt gut, hat für mich aber zwei Downer auf der Card und der eine ist leider das World Title Match. Das interesssiert mich kaum, da ich mit Austin Aries wenig bis gar nichts anfangen kann als World Champion, aber auch Moose nicht als Champion sehen will. Bin hier dann wohl sogar ein bisschen mehr Pro-Aries.

Su Yung vs. Madison Rayne könnte gut werden. Ich weiß nur noch nicht, für wen ich hier sein soll. Su Yungs Gimmick finde ich an sich ziemlich gut und daher hätte ich nichts dagegen, wenn sie Champion bleibt. Madison Rayne würde der Titel aber auch gut stehen...

Pentagon Jr. vs. Sami Callihan kann ein cooles Hardcore Match werden, das mich dann auch über Callihan hinwegsehen lässt, denn für solche Matches ist er gut. Pentagon Jr. sollte hier eigtl. klar gewinnen. Kann mir nicht vorstellen, dass wir hier die Demaskierung von Pentagon Jr. sehen. Dafür wäre der Rahmen der Falsche und der Gegner auch.

Das Four Way Match klingt gut. Aber mir fehlt da irgendwas um das es geht. Die vier haben keine Fehde gegeneinander und nichts. Das sind einfach vier Gute Wrestler, die um den Sieg kämpfen, was mir persönlich dann doch etwas zu wenig ist. Hier ein Shot auf den X Division Title oder auch auf den World Title und das Match wäre noch deutlich besser. Favorit ist hier m.E. Johnny Impact, wobei ich gerne Taiji Ishimori mit dem Sieg sehen würde.

Matt Sydal vs. Brian Cage ist dann das zweite Match das mich nicht interessiert, aus denselben Gründen, wie beim World Title Match. Dreamer vs. Edwards könnte gut oder schlecht werden. Ich habe da aber vertrauen in beide, dass sie was brauchbares auf die Beine stellen.


Die Card für "Confrontation" sieht nicht schlecht aus. Für umsonst kann man das Event durchaus mitnehmen. Caleb Konley muss wohl eine Doppel-Schicht schieben, da er immer noch der Mann hinter Suicide ist, oder? Finde auch die Idee des Fans Choice Match interessant, bin gespannt, was da rauskommt, wobei m.E. ein Ladder Match eine schlechte Wahl wäre/Auswahlmöglichkeit ist, denn was soll da über dem Ring hängen? Ansonsten dürfte das für Impact interessanteste Match das Three Way Match der Damen sein, bei dem ich auf einen Sieg von Allie hoffe.
 
Sie soll ein ziemlich arrogante "Bitch" backstage sein, was auch schon ein paar mal in der Vergangenheit zu passiv aggressiven Tweets von Ricochet geführt hat gegen Co-Worker von ihr. Kurzum: Sie hat wohl ein Einstellungsproblem und denkt wohl wirklich sie sei die Geilste...

Das führte dann eben dazu, dass sie immer wieder mal mit Kolleginnen aneinander geriet nur um sich da aufzuführen und dann zum heulen zu Ricochet zu laufen. Und das zieht sich, wenn man das mal genauer folgt durch viele ihrer Bookings.

"Bekannte" Vorfälle:
  • STARDOM: Sie soll Stress mit Courtney Stewart/Isla Dawn gehabt haben. Wer genau Schuld ist, weiß man nicht. Allerdings verließ Courtney während einer laufenden Tour ohne irgendwelche Information besagte Tour und rief dann angeblich von Zuhause aus (Schottland) bei STARDOM an und gab Tessa und zwei körperliche Vorfälle mit ihr als Grund an.
  • STARDOM: Kagetsu weigerte sich in einem Tag Team Match ab einem gewissen Punkt schlicht mit ihr in den Ring zu steigen, nachdem während des Matches es wohl einen Vorfall zwischen den beiden gab. Die Situation löste sich dann, indem beide ihre Tag Team Partner eintaggten und das Match zu Ende gebracht werden konnten. Aber ich denke es sagt einiges, wenn eine wie Kagetsu einfach während eines lauenden Matches die Reißleine zieht.
  • Lucha Underground: Hier soll sie sich während eines Tryout Matches mit Ivelisse verletzt haben. Ivelisse und der Ringrichter wollten dann beenden, sie wollte das Match durchziehen was sie dann auch tat. Danach soll sie sich bei Ricochet (der ihr das Tryout verschaffte) rumgeheult haben, dass Ivelisse sie verletzt hat und der Company ihre Gesundheit egal ist...
  • WWE: Hier soll sie bei den Matches die sie bei NXT hatte überzeugt haben, die Offiziellen haben aber von einer Verpflichtung abgesehen wegen "poor attitude", was auch immer das heißt.Bei Mae Young Classic soll sie sich dann lautstark beschwert haben, dass sie in der ersten Runde ausschied. Das ging so weit, dass es wohl auch Zuschauer mitbekommen haben sollen. Zudem schaffte sie es die Finishes zu leaken, was wohl auch nicht gut ankam.
  • Higspots Supershow: Lisa Marie Varon wollte ihr wohl Feedback geben zu ihrem Match, was Tessa wohl als Beleidigung auffasste. Gibt dazu auch einen Tweet (https://twitter.com/REALLiSAMARiE/status/716467281547513856) der wohl nur "nett" zusammenfasst wie sie sich gegenüber Victoria verhalten hat.
Sind natürlich alles nur Gerüchte (und davon nur die relevanten) dennoch sagt es einiges, dass eine Frau wie sie (kann wrestlen, mehrere NXT-Auftritte, 3rd Gen Wrestler, Tochter eines HoF etc.) nicht genommen wird von WWE (obwohl sie ja ganz offensichtlich zu WWE wollte) und dass es eben haufenweise Vorfälle zu finden gibt, wo ihr eine "bad attitude/piss poor attitude" bescheinigt wird spricht dann doch dafür das was dran ist...
 
Zur Slammiversary Card habe ich mich schon mal geäußert. Von den Ansetzungen her könnte die Show echt gut werden. Von den bisherigen sechs Matches finde ich nur das Knockouts Match komplett uninteressant. Dreamer vs Edwards dürfte aufgrund der Wrestlingskills von letzterem und der Matchart ganz gut werden. Die anderen vier Matches klingen allesamt sehr vielversprechend, sind alles Wrestler, die ich sehr gerne mag.
 
Oben