Kehrt Dean Ambrose rechtzeitig zum "WWE SummerSlam 2018" zurück? - Zwei Teilnehmerinnen für Mae Young Classic II bestätigt: Kaitlyn kehrt zu WWE zurüc

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Dean Ambrose fällt nun schon seit Dezember 2017 aufgrund einer Trizeps-Verletzung aus. Eine lange Zeit, er scheint aber bisher voll im Zeitplan, zumindest war bisher immer von einer möglichen Rückkehr um den "WWE SummerSlam" herum die Rede. Am vergangenen Wochenende weilte Ambrose laut Informationen des PWInsiders wieder einmal in Birmingham, Alabama, um sich dort ein weiteres Mal von den WWE-Ärzten untersuchen zu lassen. Außerdem wurde er mittlerweile auch schon hin und wieder im WWE Performance Center in Florida gesehen. Ob es aber wirklich noch für ein großes Match beim "WWE SummerSlam" am 19. August reicht, bleibt abzuwarten, wahrscheinlicher ist eher ein Comeback nach der "größten Party des Sommers".

- Die zweite Auflage der Mae Young Classic wird am 08. und 09. August in der Full Sail University aufgezeichnet und wieder einmal wird WWE zahlreichen Frauen aus aller Welt die Möglichkeit bieten, sich dem WWE Publikum zu präsentieren. Die Bekanntgabe der ersten Teilnehmerin sorgte nun aber umgehend für eine große Überraschung, denn niemand anderes als die frühere WWE Divas Championesse Kaitlyn wurde gestern für das Turnier bestätigt. Celeste Bonin, so ihr bürgerlicher Name, verließ die Company vor mehr als 4 Jahren im Januar 2014 und hatte im Anschluss nicht mehr viel mit Pro-Wrestling am Hut. Sie pausierte mehrere Jahre und widmete sich anderen Projekten, ehe sie im vergangenen Jahr wieder mit dem Training begann und schließlich im Februar ihre Rückkehr in den Ring feierte. Schon vor rund einem Monat deutete sie in einem Interview ihre Rückkehrabsichten an, in einem neuerlichen Interview mit ESPN sprach sie nun davon, wie glücklich sie darüber ist, diese Chance von WWE erhalten zu haben. Unterdessen äußerte sich auch Triple H zu der Personalie und gratulierte der 31-jährigen. Sie solle das Beste aus dieser Chance machen. Hunter zeigte sich überzeugt, dass auch das "WWE Universe" sich über diese Rückkehr freuen wird.

Des Weiteren gab WWE mittlerweile mit Rhea Ripley auch eine zweite Teilnehmerin offiziell bekannt. Die 21-jährige Australierin steht seit dem vergangenen Jahr bei WWE unter Vertrag und nahm bereits an der ersten Auflage der Mae Young Classic teil, bei welcher sie in der 2. Runde an Dakota Kai scheiterte. Im NXT-TV war Ripley bisher nur einmal im Rahmen einer #1 Contendership Battle Royal im Einsatz.

Laut Informationen des PWInsiders steht inoffiziell auch Verrice Gabriel von den Philippinen als Teilnehmerin fest.

Auch an Independent-Wrestlerin Lacey Lane soll man Interesse zeigen. Es ist jedoch unklar, ob man die 30-jährige US-Amerikanerin, die unter anderem für The Crash in Mexiko in den Ring steigt, unter Entwicklungsvertrag nehmen, oder für die Mae Young Classic verpflichten möchte.

- Bei NXT wird es in der kommenden Woche zu einem Fatal-4-Way Match kommen, um die neue Herausforderin für NXT Womens Champion Shayna Baszler zu ermitteln. Es wurde nicht explizit gesagt, ob das daraus resultierende Titelmatch bei den kommenden Tapings oder bei "NXT TakeOver: Brooklyn IV" stattfinden wird, die zweite Variante gilt allerdings als wahrscheinlicher. Am Match teilnehmen werden Kairi Sane, Bianca Belair, Candice LeRae sowie Nikki Cross. Außerdem wird es in der nächsten Woche zur Paarung Lacey Evans vs. Dakota Kai kommen.
 
Imho alles Ablenkung...Dean kommt schon bei ER zurück um den Save für Seth zu machen in einer "shocking" return.
 
Dean Ambrose kann man ja dann bei RAW nach dem SummerSlam zurückholen. Wobei ich ihn nicht wirklich vermisse um ehrlich zu sein. Hoffe auch er verändert für den Return sein Gimmick etwas; "Lunatic Fringe" war irgendwie nie so toll und vor allem der Dirty Deeds und seine Lunatic Lariat sind einfach Fremdscham pur. Weg damit!

Kaitlyn hätte ich jetzt im Mae Young Classic nicht gebraucht, aber ich vermute jetzt einfach mal, dass sie den "Brian Kendrick/Serena Deeb"-Spot dieses Jahr bekommt. Viertelfinale könnte drin sein und das war's dann. Im TV als Regular brauche ich sie dann aber nicht. Sie war sicher nicht schlecht zu ihrer Zeit, aber insgesamt ist sie dann eben auch "nur solide". Rhea Ripley finde ich top! Hat mich sehr überzeugt beim 1. Mae Young Classic, freut mich sie wieder zu sehen.

Imho alles Ablenkung...Dean kommt schon bei ER zurück um den Save für Seth zu machen in einer "shocking" return.
Ich hoffe auch Jason Jordan, kann mir aber durchaus auch Dean Ambrose vorstellen.
 
Na, das währe sehr schön, wenn D. Ambrose entlich zurückkehrt. Der fehlt ja auch wirklich. :muscle:
 
Es wurde nicht explizit gesagt, ob das daraus resultierende Titelmatch bei den kommenden Tapings oder bei "NXT TakeOver: Brooklyn IV" stattfinden wird, die zweite Variante gilt allerdings als wahrscheinlicher.
Habe mir gerade nochmal das Match von Kairi Sane und den Main Event von NXT angesehen und dabei nochmal die Ankündigung des Matches gesehen. Mauro Ranallo sagt da klipp und klar, dass es um eine Titelchance bei NXT TakeOver: Brooklyn geht.
 
Dean Ambrose kann man ja dann bei RAW nach dem SummerSlam zurückholen. Wobei ich ihn nicht wirklich vermisse um ehrlich zu sein. Hoffe auch er verändert für den Return sein Gimmick etwas; "Lunatic Fringe" war irgendwie nie so toll und vor allem der Dirty Deeds und seine Lunatic Lariat sind einfach Fremdscham pur. Weg damit!

Den Gimmick fand ich gar nicht soooo schlimm, nur darf er dann kein Goodguy sein, der psychopatische Faceboi nervte halt tierisch und passte auch 0 zu ihm. Sein Finisher ist wirklich mit das schlechteste seid Cenas STF, habe auch nie verstanden wieso sie den move vom double underhook ddt zu anderen komischen Grütze (wie zum teufel heisst der move eig?) geändert haben.
 
Den Gimmick fand ich gar nicht soooo schlimm, nur darf er dann kein Goodguy sein, der psychopatische Faceboi nervte halt tierisch und passte auch 0 zu ihm. Sein Finisher ist wirklich mit das schlechteste seid Cenas STF, habe auch nie verstanden wieso sie den move vom double underhook ddt zu anderen komischen Grütze (wie zum teufel heisst der move eig?) geändert haben.

Wie bitte? Man hat den Dirty Deeds schon wieder geändert? Wann hab ich das denn verpasst?
 
Wie bitte? Man hat den Dirty Deeds schon wieder geändert? Wann hab ich das denn verpasst?

Was heisst schon wieder... in Shieldzeiten und kurz danach hat er halt nen Double underhook DDT benutzt als Dirty Deeds, zuletzt vor seiner Verletzung halt aus nem Sideheadlock nach vorne fallend (ich finde wirklich gerade nirgendwo...WIE der move eig. heisst).

EDit: Headlockdriver heisst das Teil, und hat er wohl auch in NXT benutzt... keine Ahnung, den Move kann irgendwie niemand sellen in der WWE.
 
Was heisst schon wieder... in Shieldzeiten und kurz danach hat er halt nen Double underhook DDT benutzt als Dirty Deeds, zuletzt vor seiner Verletzung halt aus nem Sideheadlock nach vorne fallend (ich finde wirklich gerade nirgendwo...WIE der move eig. heisst).

EDit: Headlockdriver heisst das Teil, und hat er wohl auch in NXT benutzt... keine Ahnung, den Move kann irgendwie niemand sellen in der WWE.

Den Headlock Driver hat er auch während der Shieldzeit noch benutzt und es wurde erst später in den Double Underhook DDT geändert. Schön dass man das wieder rückgängig gemacht hat.:)
 
Wirklich gefehlt hat mir Ambrose nicht und brauchen tu ich ihn ehrlich gesagt auch nicht. Zumindest so wie er in den letzten Jahren war (was nicht seine schuld ist)
 
Oben