Lesnar wird beim SummerSlam in den Ring steigen! Warum wurde sein Auftritt bei UFC nicht erwähnt? - Rückkehr von Mysterio verzögert sich: Auftritte be

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Brock Lesnars Auftritt bei UFC 226 am vergangenen Wochenende wurde bekanntlich bei "Monday Night RAW" nicht von WWE thematisiert. Mittlerweile gibt es auch Informationen darüber, warum man bei WWE darauf verzichtete, diesen Auftritt einzubinden, obwohl er doch perfekt in die aktuelle Storyline um Lesnar gepasst hätte. Laut Dave Meltzer traf Vince McMahon persönlich diese Entscheidung, da der Fokus auf dem "Extreme Rules"-PPV liegen sollte. Der Chairman gab demnach bei einem Produktions-Meeting vor RAW die Anweisung, dass Lesnar nicht erwähnt werden soll. Dies soll sich erst ändern, wenn Lesnar dem Marktführer wieder zur Verfügung steht und man aus ihm Kapital schlagen kann. Vince soll aktuell versessen darauf sein, den Fans näher zu bringen, dass Lesnar sich gegen sie wendet und lieber zur UFC wechselt, möglicherweise sogar ohne zuvor die WWE Universal Championship zu verlieren. Man hofft, dass die Stimmung dann zugunsten von Roman Reigns umschlagen und der "Big Dog" lautstark bejubelt wird. Meltzer berichtet weiter, dass Lesnar beim "WWE SummerSlam" definitiv ein Match worken wird, auch wenn aktuell noch nicht klar ist, gegen wen er in den Ring steigen wird. Am wahrscheinlichsten ist wohl weiterhin ein Match gegen Roman Reigns. Der amtierende WWE Universal Champion ist im Moment zwar noch nicht offiziell für den "WWE SummerSlam" angekündigt, aber er ist sowohl für den Pay-per-view als auch für die "Monday Night RAW"-Ausgabe am Tag danach gebookt.

- Bisher hat Rey Mysterio noch keinen neuen WWE-Vertrag unterschrieben, allerdings sind die Gespräche zwischen den beiden Parteien bereits so weit fortgeschritten, dass man über Mysterios verbliebene Bookings gesprochen hat, darunter auch die "ALL IN"-Show am 01. September in Chicago. Der 43-jährige selbst möchte unbedingt bei besagter Show auftreten, während man beim Marktführer ihn dort eher nicht sehen möchte. Ursprüngliche Berichte, laut denen Mysterios neuer WWE-Vertrag bereits ab dem 01. August gültig sein soll, darf man mittlerweile aber als hinfällig betrachten, denn NJPW kündigte den früheren WWE Champion nun für die finale Show des "G1 Climax 28" am 12. August 2018 in der Budokan Hall in Japan an. Bisher gab man aber noch nicht bekannt, gegen wen Mysterio in den Ring steigen wird. Darüber hinaus hat Rey Mysterio gegenüber WWE wohl auch angekündigt, dass er die Crash Heavyweight Championship noch regulär verlieren möchte, bevor er zurückkehrt. Man nimmt an, dass The Crash ein Match zwischen ihm und Bestia 666 booken wird. Aktuell deutet also vieles darauf hin, dass Rey Mysterio frühestens im September wieder für WWE in den Ring steigen wird.

- Das Match zwischen Roman Reigns und Bobby Lashley wird aller Voraussicht nach den "Extreme Rules"-PPV am kommenden Sonntag als Main Event abschließen. Laut WrestleVotes soll zwar zwischenzeitlich auch das Iron Man Match zwischen Seth Rollins und Dolph Ziggler als Main Event im Gespräch gewesen sein, der aktuelle Plan sieht aber anders aus. Derweil soll nie zur Debatte gestanden haben, die Show mit dem WWE Championship Match zwischen AJ Styles und Rusev abzuschließen, woraus auch deutlich wird, welchen Stellenwert dieses Programm hat.

Quelle: Wrestling Observer, WrestleVotes
 
Das Schlimme ist ja, dass dieses Programm ja glatt funktionieren könnte, mit jemand anders als Reigns als Gegenspieler.

Also das AJ vs. Rusev nicht der ME ist, fand ich nun aber absehbar.
 
Finde bezüglich dieser News interessant, dass man nach RAW ein "WWE NOW" auf YouTube brachte, wo dann Lesnar und Cormier thematisiert wurden. Scheinbar scheint man da nicht zu wissen, was man will. Außer natürlich, dass unbedingt THE BIG DOG Roman Reigns den Herrn Lesnar enthronen muss...

Rey Mysterio News finde ich mittlerweile auch nur noch anstrengend. Alle Nase lang meint da einer der üblichen Verdächtigen was Neues zu wissen und dann ist es doch wieder nix. Naja...

Konsequenterweise müsste man Alexa Bliss vs. Nia Jax als Main Event booken. Es ist ein Match um einen Haupttitel (den der RAW-Frauen) und hat die namensgebende Stipulation des PPVs. Aber naja, macht's eben mal wieder Roman Reigns. Irgendwann werden sie es schon lernen...
 
Ist doch Logisch das man Reigns in den ME stellt. Er ist doch der geilste Hund überhaupt.

Mmn. Haben weder der WWE Championship noch der Universal Championship das größte Prestige der Liga sondern unser Guy, unser Roman.
Man sollte einem Roman Impire Championship erstellen und den Royal Rumble mit dem Roman Rumble ersetzen.

Und jetzt kommen alle Hater wieder und heulen wie sehr er doch überpushed wird und blaaa nur weil Leute wie Bryan usw. Einfach nicht an das können von Reigns heranreichen.
Beim Summerslam werdet ihr schon sehen. Dann heisst es Faust nachladen, Boom, Supemanpunch und Ciao Lesnar.

Lesnar soll eh mal gehen. Der hat garkeine Lust auf WWE und Kämpft nicht mal um seinem UC wie ein Ehrenmann. Der hat nur schiss das er gegen Reigns verliert.
 
Naja. Letztlich ist das Match doch eh vollkommen irrelevant, was würde ein Sieg denn Lashley bringen?

Er erhält die unglaubliche Chance beim Summerslam Lesnar 3 mal zu spearen und sich dann gelangweilt 3 mal F5en und ca. 20 mal suplexen zu lassen, damit in dir der UNBÄNDIGE Drang steigt, dass der Big Dog dich endlich von Brock erlöst.
 
Er erhält die unglaubliche Chance beim Summerslam Lesnar 3 mal zu spearen und sich dann gelangweilt 3 mal F5en und ca. 20 mal suplexen zu lassen, damit in dir der UNBÄNDIGE Drang steigt, dass der Big Dog dich endlich von Brock erlöst.
Nicht mal die hat er doch! In dem Match geht es um nix!
 
Ach wie herrlich, wie kann man denn bei den ganzen Titelmatches bitte Reigns vs. Lashley als ME bringen. Stimmt, die WWE kann's. Vll auch nur eine reine Sicherheitsmaßnahme, damit kein Chaos beim Verlassen der Arena entsteht und alle genügend Zeit haben zu gehen.
 
So richtig freuen tue ich Mich über mysterio bei all in immer noch nicht
 
Es wäre eher überraschend gewesen, wenn Roman Reigns nicht im Main Event steht. Andernfalls könnte man den Titel ja ein wenig Prestige verleihen, wenn diese PPV headlinen. Das Ziggler nicht im Main Event steht ist auch klar, genauso wie Rusev.

Wer glaubt bitte daran, das irgendwer außer Roman Reigns den Titel von Brock Lesnar gewinnt wird. Sollte Reigns nicht beim Summerslam gegen Lesnar antreten, wird Lesnar verteidigen.
 
Naja. Letztlich ist das Match doch eh vollkommen irrelevant, was würde ein Sieg denn Lashley bringen?

Wenn Lashley verliert war's das meiner Meinung nach mit ihm. Dann landet er sicher im Midcard Sumpf bzw kann sich dann wohl Titus Worldwide anzuschließen. Ich finde man hat den Anfang eh wieder versaut mit ihm, er hätte sofort gegen Brock gehen sollen und Gewinnen müssen. Nun kann man halt nur hoffen das er Gewinnt und bei SS den Titel sich holt. Aber ich denke nicht das es passiert aber warten wir mal ab.

Denn wer hat schon lust auf se Big d00G gegen Lesnar zum Xten mal ?
 
Wenn Lashley verliert war's das meiner Meinung nach mit ihm. Dann landet er sicher im Midcard Sumpf bzw kann sich dann wohl Titus Worldwide anzuschließen. Ich finde man hat den Anfang eh wieder versaut mit ihm, er hätte sofort gegen Brock gehen sollen und Gewinnen müssen. Nun kann man halt nur hoffen das er Gewinnt und bei SS den Titel sich holt. Aber ich denke nicht das es passiert aber warten wir mal ab.

Denn wer hat schon lust auf se Big d00G gegen Lesnar zum Xten mal ?

Es ist bei der WWE doch vollkommen egal, ob er gewinnt oder verliert. Wenn er verliert fordert er halt Roman Reigns später um den Universal Titel raus, sobald dieser den von Lesnar gewonnen hat. Gegenfalls muss Reigns den Titel auch erst von Strowman zurück bekommen.
 
Wenn Lashley verliert war's das meiner Meinung nach mit ihm. Dann landet er sicher im Midcard Sumpf bzw kann sich dann wohl Titus Worldwide anzuschließen. Ich finde man hat den Anfang eh wieder versaut mit ihm, er hätte sofort gegen Brock gehen sollen und Gewinnen müssen. Nun kann man halt nur hoffen das er Gewinnt und bei SS den Titel sich holt. Aber ich denke nicht das es passiert aber warten wir mal ab.

Denn wer hat schon lust auf se Big d00G gegen Lesnar zum Xten mal ?

Man muss immer eins Wissen. Reigns MUSS jeden Sieg bekommen, der möglich ist.
Das heisst, er MUSS auch einen Sieg gegen Bobby Lashley in der Statistik haben.

Ich denke im WWE Hauptquartier hängt eine Liste von ALLEN Errungenschaften in der WWE und daneben eine Tabelle, was Reigns noch alles fehlt.
 
Man muss immer eins Wissen. Reigns MUSS jeden Sieg bekommen, der möglich ist.
Das heisst, er MUSS auch einen Sieg gegen Bobby Lashley in der Statistik haben.

Ich denke im WWE Hauptquartier hängt eine Liste von ALLEN Errungenschaften in der WWE und daneben eine Tabelle, was Reigns noch alles fehlt.

Und bei Wrestlemania 35 bricht er den Rekord von Ric Flair in dem er seinen 17 World Titel gewinnt.
 
Für steht der Entschluss fest macht was ihr wollt WWE ich nehme euch nicht mehr ernst macht ruhig Roman zum neuen Champ schließlich habe ich was besserer zu tun .
 
Für steht der Entschluss fest macht was ihr wollt WWE ich nehme euch nicht mehr ernst macht ruhig Roman zum neuen Champ schließlich habe ich was besserer zu tun .

Roman Reigns ist nunmal das beste was die Wrestling Welt zu bieten hat und zum Glück tritt er bei WWE an und nicht in irgendwelchen niederen Indy-ligen wie ROH oder NJPW. Ich hoffe das Reigns Lesnar besiegt und dann direkt durchläuft bis er am längsten amtierender Champ ist. Ausser Roman gibt es keinen bei WWE dem diese Ehre zustehen würde.


....Oh.....ich hab tatsächlich vergessen meine Tabletten zu nehmen.
 
Wenn Lashley verliert war's das meiner Meinung nach mit ihm. Dann landet er sicher im Midcard Sumpf bzw kann sich dann wohl Titus Worldwide anzuschließen. Ich finde man hat den Anfang eh wieder versaut mit ihm, er hätte sofort gegen Brock gehen sollen und Gewinnen müssen. Nun kann man halt nur hoffen das er Gewinnt und bei SS den Titel sich holt. Aber ich denke nicht das es passiert aber warten wir mal ab.

Denn wer hat schon lust auf se Big d00G gegen Lesnar zum Xten mal ?

Naja , würde lashley bei titus World Wide irgendwie intressant finden ;)
 
Wenn Lashley verliert war's das meiner Meinung nach mit ihm. Dann landet er sicher im Midcard Sumpf bzw kann sich dann wohl Titus Worldwide anzuschließen. Ich finde man hat den Anfang eh wieder versaut mit ihm, er hätte sofort gegen Brock gehen sollen und Gewinnen müssen. Nun kann man halt nur hoffen das er Gewinnt und bei SS den Titel sich holt. Aber ich denke nicht das es passiert aber warten wir mal ab.
Sehe das um ehrlich zu sein nicht so tragisch. Man bookt Reigns eben völlig bescheuert und er klatscht alles und jeden Weg außer Lesnar. Finde nicht, dass zum jetzigen Zeitpunkt eine Niederlage gegen Reigns noch irgendwie irgendjemandem schaden würde. Zumal ich auch nicht glaube, dass er gleich so krass abstürzen würde. Immerhin hat man ja auch eine Intercontinental Title Fehde, die bei Extreme Rules zu Ende gehen dürfte, vielleicht packt man ihn ja da rein (wenn man ihn nicht sogar wirklich gewinnen lässt, was ich auch nicht ausschließen würde).
 
Roman Reigns ist nunmal das beste was die Wrestling Welt zu bieten hat und zum Glück tritt er bei WWE an und nicht in irgendwelchen niederen Indy-ligen wie ROH oder NJPW. Ich hoffe das Reigns Lesnar besiegt und dann direkt durchläuft bis er am längsten amtierender Champ ist. Ausser Roman gibt es keinen bei WWE dem diese Ehre zustehen würde.


....Oh.....ich hab tatsächlich vergessen meine Tabletten zu nehmen.
Genau das ich hab nichts gegen reigns aber da sieht man wie tief die WWE gefallen ist.
 
Es wäre auch ein riesen Witz gewesen, Lesnar beim SummerSlam nicht auftreten zu lassen. Hoffe dann ist diese Reigns Story endlich vorbei und streckt es nicht mit anderen Wrestlern noch mehr in die Länge.

Kann Rey da schon verstehen, wenn er die Chance hat, bei All In aufzutreten, dass er dann bei WWE noch warten möchte. Bin eh gespannt, was man mit ihm bei der WWE vorhat. Im Main Roster hat man jetzt ja schon viele Wrestler. Als Main Eventer braucht man ihn nicht und alles darunter hat man genug, wenn nicht teilweise sogar etwas zu viel. Mal sehen, vielleicht wird er so eine Art Boost für die Cruiserweights.

Also das AJ vs. Rusev nicht der ME ist, fand ich nun aber absehbar.

Ja war absehbar, gefällt mir dennoch nicht. Der Universal-Champion ist drei PPVs hintereinander nicht da und man bringt es nicht einmal fertig, den WWE-Championship in den Main Event zu packen. Aus meiner Sicht war weder Joe gegen Reigns noch wird Lashley gegen Reigns ein notwendiger Main Event sein. Money in the Bank kann man schon gut verstehen, aber bei den anderen beiden dazwischen hätte es nicht geschadet, Styles einmal in den Main Event zu stellen. Aber gut, wir werden heute Abend ja sehen, wer wirklich im Main Event stehen wird. Wahrscheinlich wirklich Lashley gegen Reigns. Bin gespannt ob die Fans die Halle wieder früher verlassen werden.
 
Es wäre auch ein riesen Witz gewesen, Lesnar beim SummerSlam nicht auftreten zu lassen. Hoffe dann ist diese Reigns Story endlich vorbei und streckt es nicht mit anderen Wrestlern noch mehr in die Länge.

Die Reigns Story wird nach dem Summeslam mit Teil 2 weitergehen. Roman Reigns wird den Titel gewinn feiern bis Strowman eincasht und den Title holt. Das gleiche gab es schon einmal mit Sheamus bei der Surivor Series 2015.
Das Brock Lesnar beim Summerslam nicht auftritt, wäre doch sehr unwahrscheinlich gewesen.
 
Es wäre auch ein riesen Witz gewesen, Lesnar beim SummerSlam nicht auftreten zu lassen. Hoffe dann ist diese Reigns Story endlich vorbei und streckt es nicht mit anderen Wrestlern noch mehr in die Länge.
Naja. Theoretisch wäre es gar nicht mal dumm einen Top-Champion eine No Show bei einem ganz großen Event hinlegen zu lassen. So Heat zu generieren würde ja vielleicht funktionieren. Nur muss den Pay-Off dann ein Face bekommen, den die Leute auch wollen. Roman Reigns wird in der Rolle nicht angenommen und wird auch nie angenommen werden. Deshalb kann die Booking-Logik noch so "gut" oder zumindest "nachvollziehbar" sein, es wird am Ende doch nicht funktionieren.

Ich hoffe einfach nur, dass die ganze Lesnar-Nummer möglichst schnell ein Ende findet und zwar bitte mit einem Pinfall gegen Lesnar. Denn nochmal das Finish von WrestleMania 31 zu wiederholen nur damit ihnen dann wieder einfällt "Hey wir brauchen noch den großen Pinfall-Sieg über Lesnar für den Big Dog!" in 'nem Jahr.

Mal sehen, vielleicht wird er so eine Art Boost für die Cruiserweights.
Er könnte den Cruiserweights zu mehr Popularität verhelfen, würde aber auch eine Fehde gegen Andrade "Cien" Almas ziemlich cool finden.
 
Ja war absehbar, gefällt mir dennoch nicht. Der Universal-Champion ist drei PPVs hintereinander nicht da und man bringt es nicht einmal fertig, den WWE-Championship in den Main Event zu packen. Aus meiner Sicht war weder Joe gegen Reigns noch wird Lashley gegen Reigns ein notwendiger Main Event sein. Money in the Bank kann man schon gut verstehen, aber bei den anderen beiden dazwischen hätte es nicht geschadet, Styles einmal in den Main Event zu stellen. Aber gut, wir werden heute Abend ja sehen, wer wirklich im Main Event stehen wird. Wahrscheinlich wirklich Lashley gegen Reigns. Bin gespannt ob die Fans die Halle wieder früher verlassen werden.

Gefallen tut mir auf diesem Wrestlingplaneten inzwischen so gut wie gar nichts mehr, da selbst RoH und NJPW Gümmelgrütze booken, aber davon ab...

Klar hätte AJ vs Nakamura mal einen Me verdient gehabt und es ist kein "gutes" Zeichen wenn kein Titel im ME steht (was aber imho weniger ein WWE-title problem ist, als das Problem des Universal Title , weil der halt nie da ist, da Brock ein gutes Drogenlabor sucht oder so), aber in diesem Fall ist Rusev vs. Aj halt eine recht deutliche Übergangsfehde für ER, daher ging ich hier immer davon aus, dass Reigns vs Schokoreigns der ME wird.
 
Gefallen tut mir auf diesem Wrestlingplaneten inzwischen so gut wie gar nichts mehr, da selbst RoH und NJPW Gümmelgrütze booken, aber davon ab...

Klar hätte AJ vs Nakamura mal einen Me verdient gehabt und es ist kein "gutes" Zeichen wenn kein Titel im ME steht (was aber imho weniger ein WWE-title problem ist, als das Problem des Universal Title , weil der halt nie da ist, da Brock ein gutes Drogenlabor sucht oder so), aber in diesem Fall ist Rusev vs. Aj halt eine recht deutliche Übergangsfehde für ER, daher ging ich hier immer davon aus, dass Reigns vs Schokoreigns der ME wird.

Da möchte ich auch nicht widersprechen. Auch wenn ich Rusev gerne als WWE-Champion sehen würde, passen würde es einfach nicht. Von daher als Übergangsfehde fraglich für den Main Event. Da hätte man dann auch wieder andere in den Main Event stellen können. Nur ein Titelmatch. Wieso nicht mal den IC-Championship in dem Main Event packen? Rollins gegen Ziggler im Iron Man Match wird ganz bestimmt stark und würde die Leute mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit nicht zum gehen animieren. Das musst bei Reigns gegen Lashley nach dem Match von Backlash nun mal befürchten. Klar kann man sich da wieder ausreden suchen wegen Stau und all das, zum Ende redet man es sich nur schön. Aber gut eben, wenn der WWE beim Main Event wieder Publikum davon läuft, sind sie selbst Schuld.
 
Da möchte ich auch nicht widersprechen. Auch wenn ich Rusev gerne als WWE-Champion sehen würde, passen würde es einfach nicht. Von daher als Übergangsfehde fraglich für den Main Event. Da hätte man dann auch wieder andere in den Main Event stellen können. Nur ein Titelmatch. Wieso nicht mal den IC-Championship in dem Main Event packen? Rollins gegen Ziggler im Iron Man Match wird ganz bestimmt stark und würde die Leute mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit nicht zum gehen animieren. Das musst bei Reigns gegen Lashley nach dem Match von Backlash nun mal befürchten. Klar kann man sich da wieder ausreden suchen wegen Stau und all das, zum Ende redet man es sich nur schön. Aber gut eben, wenn der WWE beim Main Event wieder Publikum davon läuft, sind sie selbst Schuld.

Naja ich denke das Problem mit dem IC-Match ist halt, man plant auch da nicht den ganz großen Wurf. Vermutlich retained Ziggler doch, da man Rollins woanders braucht, und es wird ein Fuckfinish durch Drew geben zu 95%, also eig. auch kein ME-Material. Und darüberhinaus ist es halt das eine R vs. SR in den ME zu setzen, stelle des WWE-Titles, als deinen Midcardtitle in den ME, anstatt dem WWE-Title.

Im Prinzip kreist die ganze Diskussion eh nur um einen Problempunkt...der ME von RAW muss seit WM ohne Title auskommen, da Brock noch wohl noch 1 Match worken muss.
 
Oben