Kommt im Herbst dieses Jahres ein Women-Only-Special von WWE? - Schreibt Paul Heyman nun für "Monday Night RAW"? Die Hintergründe dazu gibt es hier! -

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Pro Wrestling Sheet gab nun bekannt, dass bei WWE angeblich derzeit interne Diskussionen über ein Special-Event geführt werden, bei dem ausschließlich die weiblichen Worker mit von der Partie sein sollen. Der Hintergrund hierfür besteht offenbar in der Tatsache, dass die Frauen nicht beim "Greatest Royal Rumble" in Saudi Arabien antreten durften und auf diese Weise gewissermaßen nachträglich zu ihrem Recht kommen könnten. Daher wird nach den Quellen von Pro Wrestling Sheet beim Marktführer intern angeblich der Zeitraum September / Oktober für diese Show anvisiert. Ob dabei auch Talente von NXT zu sehen sein werden, ist indes noch genau so offen wie die Frage, ob dieses Special-Event überhaupt über die Bühne gehen wird.

- Fightful.com berichtete jüngst über ein internes WWE-Dokument, in dem Paul Heyman als Writer für "Monday Night RAW" ausgewiesen gewesen sein soll. Danach habe der Manager von Brock Lesnar einigen Anteil an der Art und Weise der Darstellung des Face-to-Face-Segments zwischen Bobby Lashley und Roman Reigns, mit welchem die letzte RAW-Ausgabe eröffnet wurde. Auch beim Interview-Segment von Lashley, welches später in der Show zu sehen war, war Heyman angeblich mit von der Partie.
Wie es nun allerdings aus anderen Quellen heißt, war Heyman zwar tatsächlich in Bosten, dem Austragungsort von RAW am letzten Montag, er ist aber nach wie vor kein Teil des Creative Teams. Allerdings soll er tatsächlich einen Blick auf einige Teile des Segments zwischen Roman Reigns und Bobby Lashley geworfen haben - was immer dies auch genau bedeuten mag. Dies wird von einigen Insidern zumindest vor dem Hintergrund als nachvollziehbar angesehen, dass die Fehde zwischen Reigns und Lashley irgendwann auf ein Match des Siegers mit Brock Lesnar hinauslaufen wird. Nach neuesten Entwicklungen wird dieser Kampf nun wohl doch beim SummerSlam über die Bühne gehen. Heymans Hinzuziehung würde in diesem Lichte einen gewissen Sinn ergeben. Schon bei der Fehde zwischen Lesnar und Goldberg nahm Heyman Einfluss auf das Booking und die Inszenierung, indem er in die Erstellung der Interviews von den Goldberg involviert war und die Goldberg-Segmente auch produzierte. Und Heyman und Lashley sollen schließlich seit den alten Tagen im WWE-Entwicklungsbereich einen guten Draht zueinander haben.

- Maria Kanellis plant, im Sommer zu WWE zurückzukehren. Sie war jüngst bereits hinter den Kulissen bei dem PPV "Money in the Bank" zugegen, was ihre erste Reise zu einer WWE-Show seit der Geburt ihren ersten Kindes im April dieses Jahres (Geburtstag war der 4.4.) bedeutete. Maria postete via Instagram, dass sie im August in Florida sein werde, um wieder anzugreifen. Ob sie auch am "Mae Young Classic II" teilnehmen wird, ist aber nicht bekannt. Gerne würde sie aber mit ihrem Ehemann zusammen ein Tag-Team-Match bei Wrestlemania 35 bestreiten.

Quelle: Pro Wrestling Sheet, Fightful.com
 
Einen regelmäßigen Women's PPV brauche ich nicht wirklich, da er eben anders als gedacht m.M.n. nicht für Gleichberechtigung, sondern eher für das Gegenteil stehen würde. Was ich allerdings cool finden würde und auch passend, wäre wenn man einfach das Finale des Mae Young Classics dieses Jahr größer aufzieht. Wenn man da eine 3 Stunden Show präsentieren würde mit dem Classic Finale im Main Event fände ich das ziemlich nice.
 
Und dann bekommt Samy Zayn auch seine eigene Show zum trost :-D

Ob es wirklich so motivierend für die Frauen ist, eine extra show zu veranstalten die Wahrscheinlich nur 10 Leute anschauen?...
 
Das währe nur gerecht. Die Frauen Devision steht mittlerweile den Männern in nichts mehr nach.
 
Das währe nur gerecht. Die Frauen Devision steht mittlerweile den Männern in nichts mehr nach.

Die Frauen sind sehr gut das stimmt. Aber einen eigenen PPV sieht für mich nach Abgrenzung aus. Ich höre schon wie manche sagen jawohl das gehört sich so Frauen weg aus den Shows, das hätte es früher nicht gegeben. Lach.
 
Die Frauen sind sehr gut das stimmt. Aber einen eigenen PPV sieht für mich nach Abgrenzung aus. Ich höre schon wie manche sagen jawohl das gehört sich so Frauen weg aus den Shows, das hätte es früher nicht gegeben. Lach.
Ich hätte die Damen in Saudi Arabien Vollverschleiert Wresteln lassen. Kann ich mir bildlich vorstellen. Das währe der Ober-Knaller gewesen :D:D:D.
 
Oben