Bellator 203: Pitbull vs. Weichel II Ergebnisse aus Rom, Italien (14.07.2018)

The Best in the world

wrestling-infos.de Veteran
Daten

Datum: 14. Juli 2018
Austragungsort: Rom, Italien
Halle: Foro Italico

Poster

6hI5Gi2.jpg


Main Card (Paramount Network)

Featherweight bout
Bellator Featherweight Championship
Patricio Freire (c) vs. Daniel Weichel
Freire besiegte Weichel via Split Decision (49-46, 47-48, 48-47).

Light Heavyweight bout
Alessio Sakara vs. Jamie Sloane
Sakara besiegte Sloane via TKO (Punches) nach 1:19 in der ersten Runde.

Welterweight bout
Andrey Koreshkov vs. Vaso Bakocevic
Koreshkov besiegte Bakocevic via KO (Spinning Back Kick) nach 1:06 in der ersten Runde.

Middleweight bout
Alen Amedovski vs. Will Fleury
Amedovski besiegte Fleury via KO (Punch) nach 1:39 in der ersten Runde.

Lightweight bout
Maxim Radu vs. Simone La Preziosa
Radu besiegte Preziosa via TKO (Punches) nach 4:15 in der ersten Runde.

Bantamweight bout
Michele Martignoni vs. Simone D'Anna
Martignoni besiegte D'Anna via KO (Headkick) nach 0:06 in der ersten Runde.
 
Auch ein gutes Event. Martignoni ist ein Talent im Bantamweight und davon kann Bellator viele gebrauchen. Außerdem mit 6 Sekunden mal eben der schnellste KO in der Geschichte der Liga (mit Hector Lombard). Radu konnte auch eine solide Leistung gegen La Preziosa zeigen und gewannt verdient. Im Kampf zweier ungeschlagenen Mittelgewichtstalente konnte sich Alen Amedovski durchsetzen, von dem ich zuvor schon einige gute Sachen gehört hatte. Koreshkov lässt seinem Gegner Bakocevic nicht den Hauch eine Chance und erzielt einen wirklich sehenswerten KO. Im Kampf Pitbull gegen Weichel hat für mich tatsächlich leider auch Pitbull gewonnen. Vor allem wenn man den Kampf wie bei Pride als ganzes werten würde, wäre er der klare Sieger, nach Runden könnte man vielleicht sogar für Daniel Weichel argumentieren. Und im Main Event kann Alessio Sakara wieder ein schnelles Finish erzielen. Das ist das Erfolgsrezept für Bellator in Italien und deshalb sollten sie Sakara auch beim nächsten Italien Event wieder einen schlagbaren Gegner geben. Insgesamt ein gutes Event, kann man sich anschauen!
 
Oben