Womans - Divas: Was ist da los?!

M

Macmaster

Guest
Also ich beobachte schon seit einigen Monaten, das in der Divas-Division was nicht so richtig stimmt.
Das Divas wie Carmella oder die 1,50mtr. großen Little Miss die WWE anführen, und das auch noch über eine so lange Zeit.
Natalya will man und das ist ja nun offentsichtlich keine Chance auf den Titel geben, warum auch immer. Von N. Jax ganz zu schweigen.
Eine Carmella kann ihren Titel ohne Hilfe eines zweiten- der unfähr eingreift sowieso nicht verteidigen.
Und einer Little Miss Bliss kann man nicht den Titel abnehmen? Die Dame ist 153 cm hoch, sehr Selbstbewußt und von sich überzeugt, das
sie in die WWE Geschichte eingeht. Unsinn. Natalya alleine würde reichen um ihr das "Licht" auszumachen, und den Titel abzunehmen
Und dann giebts da ja noch eine Rückkehr: Ronda kommt nach Ihrer Suspendierung zurück. Natalya - Nax und Rousey werden dem nächst
Bliss und Co. ablösen. Bei SD - Carmella sollte sich mit der Rückkehr von Charlotte Flair am besten gleich auf "die Flucht" machen.
Die Queen will ihren Gürtel zurück. Wer auch immer, was sagt Ihr?
 
Womans

Ja, man spannt mit Carmella und Alexa Bliss in der Divas-Division für längere Zeit das Gummiband und lässt es dann irgendwann zufriedenstellend losflitschen, wenn es am besten passt. Booking-1x1. Eklatante Ungerechtigkeiten sind eben ein erzählerisches Mittel, das WWE meisterhaft zu nutzen versteht.
 
Ja, man spannt mit Carmella und Alexa Bliss in der Divas-Division für längere Zeit das Gummiband und lässt es dann irgendwann zufriedenstellend losflitschen, wenn es am besten passt. Booking-1x1. Eklatante Ungerechtigkeiten sind eben ein erzählerisches Mittel, das WWE meisterhaft zu nutzen versteht.

Danke, das stimmt auch wieder. Befriedigt mich als Womans Division -Fan aber nicht richtig.
 
Bis auf die kurze Zeit nachdem Charlotte und Banks um den Titel fehdeten war es doch schon immer so. Divengezicke. Ich würde bei wwe sagen: back to the roots.
 
Ja, das ist ja das immer schwelende Thema der Frauen, dass man in alte Zeiten zurückfallen könnte, weswegen derartige Charaktere wie Carmella und Alexa Bliss als Bedrohung für den Status der Division angesehen werden sollen. Dass Alexa Bliss sich als "Goddess" bezeichnet, ist ja kein Zufall, übersetzt heißt das "Göttin" oder eben "Diva".
 
Dann zieht WWE bei Dir genau die richtigen Fäden. Natürlich sollen solche Siege von Bliss und Carmella nicht zufriedenstellen.
Ich bin 50 und kucke WWE auch schon mein ganzes leben lang aber Fäden ziehen die bei mir nicht.
Ich denke mal, - man soll ja weiter kucken und sich aufregen, das ist WWE, man soll ja nicht so zufrieden sein.
 
Wenn das für die nächsten Wochen oder Monate so bleiben sollte, dann bin ich schwer in´täuscht.
Dann macht das auch keinen "Spaß" mehr. Carmella = Riesen-Schreiereinen mit Ellsworth oder
RAW Little Miss Bliss.
 
Das macht ja nichts, wenn Dir mal die Zustände in einer Division nicht so zusagen, das reichhaltige und diverse WWE-Angebot sollte das locker ausgleichen, das ist ja eigentlich immer recht ausgewogen. Du solltest nur nicht den Fehler machen und die Aufmerksamkeit ganz von den Damen nehmen, sonst entgeht Dir der Pay-Off.
 
Alexa Bliss steht dort wo sie ist verdient, sie hat den look und ist am Mic die beste Frau derzeit. Und da es bei der WWE schon laaaaange nicht mehr um die Wrestlerische Leistung geht im Ring passt es doch.
Carmella nervt mich total, liegt aber auch daran das ich solche "GheDDo BitcheZzzz" noch aus der Schulzeit kenne, finde man sollte ihr schnell den Titel abnehmen durch Becky zB.
 
Wenn das für die nächsten Wochen oder Monate so bleiben sollte, dann bin ich schwer in´täuscht.
Dann macht das auch keinen "Spaß" mehr. Carmella = Riesen-Schreiereinen mit Ellsworth oder
RAW Little Miss Bliss. Charlotte fehlt !
 
Das macht ja nichts, wenn Dir mal die Zustände in einer Division nicht so zusagen, das reichhaltige und diverse WWE-Angebot sollte das locker ausgleichen, das ist ja eigentlich immer recht ausgewogen. Du solltest nur nicht den Fehler machen und die Aufmerksamkeit ganz von den Damen nehmen, sonst entgeht Dir der Pay-Off.
Stimmt! , wahl kurz weg von den Frauen,. Roman ist der beste, größte usw. aber er ist es fast.

Jetzt kommts: Warum man Roman Raigns nicht leiden kann, ich weis es nicht!!!!!
 
Ja, man spannt mit Carmella und Alexa Bliss in der Divas-Division für längere Zeit das Gummiband und lässt es dann irgendwann zufriedenstellend losflitschen, wenn es am besten passt. Booking-1x1. Eklatante Ungerechtigkeiten sind eben ein erzählerisches Mittel, das WWE meisterhaft zu nutzen versteht.

Klar, man stellt es Absichtlich scheisse da um es später besser aussehen zu lassen.
Das muss es sein. Ein Meisterstreich.
 
@Mcmaster,gewöhn dich dran [MENTION=60380]Thez[/MENTION] findet alles gut was die WWE macht. Die Wrestler und Wrestlerinen könnten Serienkiller sein oder die Shows würden nur aus Redesegmenten bestehen(wie oft bei Raw, gefühlt) und er würde es in den Himmel heben. Halt jedem das seine.
 
Alexa Bliss steht dort wo sie ist verdient, sie hat den look und ist am Mic die beste Frau derzeit. Und da es bei der WWE schon laaaaange nicht mehr um die Wrestlerische Leistung geht im Ring passt es doch.
Carmella nervt mich total, liegt aber auch daran das ich solche "GheDDo BitcheZzzz" noch aus der Schulzeit kenne, finde man sollte ihr schnell den Titel abnehmen durch Becky zB.
Finde es interessant, wie man Alexa Bliss rechtfertigen will, aber gleichzeitig Carmella ablehnt. Da ist doch die eine die Blaupause für die andere.
 
@Mcmaster,gewöhn dich dran [MENTION=60380]Thez[/MENTION] findet alles gut was die WWE macht. Die Wrestler und Wrestlerinen könnten Serienkiller sein oder die Shows würden nur aus Redesegmenten bestehen(wie oft bei Raw, gefühlt) und er würde es in den Himmel heben. Halt jedem das seine.

Ich bin einfach Liebhaber von gutem Wrestling, ob das nun bei WWE stattfindet oder anderswo. Der Umstand, dass der Marktführer tatsächlich auch das beste Wrestling anbietet, führt halt dazu, dass ich häufiger WWE lobe. Das ist, als würdest Du mir vorwerfen, die Bundesliga dafür zu loben, dass dort der beste Fußball in Deutschland gespielt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es interessant, wie man Alexa Bliss rechtfertigen will, aber gleichzeitig Carmella ablehnt. Da ist doch die eine die Blaupause für die andere.

Erm...nein. Alexa kreischt nicht wie eine Irre die ganze Zeit /hat dieses "Bitchige" Gimmick nicht. Carmella zieht 0 Reaktionen. Alexa ist sehr viel besser am Mic und ich finde sie kann besser Wrestlen.
 
So siehts aus, Carmella und Alexa Bliss sind schon sehr unterschiedliche Charaktere, auch wenn es sicher besonders aktuell ein paar Überschneidungen ihrer Rollen gibt.
 
Da ist doch die eine die Blaupause für die andere.
49e2g2A.gif
 
Ich bin einfach Liebhaber von gutem Wrestling, ob das nun bei WWE stattfindet oder anderswo. Der Umstand, dass der Marktführer tatsächlich auch das beste Wrestling anbietet, führt halt dazu, dass ich häufiger WWE lobe. Das ist, als würdest Du mir vorwerfen, die Bundesliga dafür zu loben, dass dort der beste Fußball in Deutschland gespielt wird.

Was immer du sagst
 
Bitte, bitte, bitte... es ist die Women's Division. Seit gut 3 Jahren sind es keine Divas mehr. Und nach deiner Logik dürfte ein Rey Mysterio und andere nie Champ weden oder einen langen Run hinlegen. Es ist nun mal kein lebensnahes Booking, das der Realität entspricht.
 
Bitte, bitte, bitte... es ist die Women's Division. Seit gut 3 Jahren sind es keine Divas mehr. Und nach deiner Logik dürfte ein Rey Mysterio und andere nie Champ weden oder einen langen Run hinlegen. Es ist nun mal kein lebensnahes Booking, das der Realität entspricht.

und ich dachte immer das wäre als so realitätsnah ….
giphy.gif
 
Oben