Lesnar vs. ??? beim SummerSlam - Rousey bekommt Titelmatch - WarGames Match kehrt zurück - Ellsworth wieder weg? - Randy Orton Info

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
- Die offizielle Website des Barclay Center hat nun bekannt gegeben, dass Brock Lesnar bei der Monday Night RAW Show nach dem SummerSlam auftreten wird. Im Rahmen von RAW verkündete General Manager Kurt Angle, dass Lesnar seinen Universal Championship bereits am Tag zuvor beim PPV aufs Spiel setzen muss, dabei trifft er auf den Sieger der Paarung Roman Reigns vs. Bobby Lashley, die den Spot des #1 Contenders in der kommenden Woche in einem Extreme Rules Rematch ausmachen werden. Beide gewannen während RAW ein Triple Threat Match. Neben dieser Paarung wird es in der kommenden Woche auch zum Rückkampf um die RAW Tag Team Championship kommen, wenn The Deleter of Worlds ihre Rematch-Klausel in Anspruch nehmen werden.

Für den SummerSlam wurde neben dem Universal Championship Match auch die Paarung um den RAW Womens Championship offiziell gemacht. Zwar wurde ihre Suspendierung nochmals um eine Woche verlängert, eine Chance auf den Titel von Alexa Bliss wird Ronda Rousey beim größten PPV des Sommers aber dennoch bekommen.


-Das WarGames Match wird auch in diesem Jahr wieder ein Teil des NXT TakeOver Specials rund um die Survivor Series sein. In einer offiziellen Pressemitteilung bestätigte WWE das Event mit dem Namen "WarGames II" für den 17. November aus dem Staples Center in Los Angeles. Es ist damit das erste offizielle TakeOver Match überhaupt, welches an der Westküste stattfinden wird. Die Matchart aus WCW Tagen wurde im vergangenen Jahr wieder reanimiert und sah am Ende die Undisputed Era siegreich gegen SAnitY sowie Roderick Strong & The Authors of Pain hervorgehen.


- Nach Extreme Rules gab es einige Spekulationen, nach denen der Run von James Ellsworth schon wieder vorbei sein könnte. Demnach könnte die Attacke von Asuka nach dem Match dazu dienen, den Mann ohne Kinn wieder aus den Shows zu schreiben. Bestätigt ist dies nicht, unter Vertrag steht Ellsworth allerdings auch nicht. Derzeit wird er nur nach Auftritten bezahlt und darf auch Independent-Bookings annehmen, kein Zeichen für einen langfristigen Run mit dem Marktführer.


- Randy Ortons Comeback bei Extreme Rules wurde von WWE so gut es ging geheim gehalten. Bis 30 Minuten vor seinem Auftritt musste The Viper in einem Bus ausharren, damit nicht schon im Vorfeld Informationen zu seiner Rückkehr durchsickern. Auch seine Frau Kim wurde erst Ringside gebracht, als der Auftritt ihres Gatten unmittelbar bevorstand. Orton kehrte bekanntlich bei Extreme Rules zurück, um sich einen Staredown mit Shinsuke Nakamura zu liefern und letztendlich auch Jeff Hardy niederzustrecken.



Quelle: WrestlingINC, PWInsider, Wrestling Observer Radio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht grade spannend gegen wen Brocken gehen wird. Die WWE hält die Fans echt für dumm. Klar das es heißt Brock vs Reigns:macepalm:
Ronda jetzt schon ein Titel ach, ich fasse es nicht. Was soll der Mist. Ich mag sie aber das ist doch viel zu früh. Also heißt es Wrestling gegen Haltegriffe. Kopfschütteln.
Elsworth geht wieder, auch keine Überraschung. Er ist ganz lustig aber mehr auch nicht. Armer Kerl wird nur als Lückenfüller benutzt.
 
Wird am Ende sicher ein Triple Threat Match damit Brock nicht gepinnt werden muss ;)
Und seit Scott Steiner wissen wir ja wie seine Chancen in so einem Match stehen …
Da Kurt ihn ja eh nicht mehr als Champ sehen will wäre das doch eine gute Gelegenheit dazu ^^
 
Wird am Ende sicher ein Triple Threat Match damit Brock nicht gepinnt werden muss ;)
Und seit Scott Steiner wissen wir ja wie seine Chancen in so einem Match stehen …
Da Kurt ihn ja eh nicht mehr als Champ sehen will wäre das doch eine gute Gelegenheit dazu ^^

Jetzt müsste man nur noch Samoa Joe irgendwie in das Match bekommen, um die 141 2/3%-Chance zu verwirklichen :)

- Ich kann den SummerSlam ohnehin nicht ansehen. Aber bei der bisherigen Matchcard verspüre ich wenig bis gar kein Bedauern.
- Vergangenes Jahr war das mit dem WarGames-Match eine wirklich gute Idee, die auch zur Storyline gepasst hat. Aber durch eine jährliche Ansetzung macht man im Grunde den gleichen Fehler, den man so häufig im Main Roster macht: Es gibt WarGames, weil gerade WarGames im Kalender steht. Chancen, es ordentlich zu booken, sind natürlich noch da. Die Zeit bis zum Event sollte entsprechend genutzt werden.
- James Ellsworth besitzt für mich keinerlei Mehrwert für die Show. WWE sollte ihn wieder ziehen lassen.
 
Wenn so ein Besonderes Match "irgendwann" zu einer passenden fehde kommt, hat es einfach 1000x mehr impact als wenn man genau weiß, zur Survivor Series kommt es.
 
WWE könnte auch einen PPV aufgeben und den traditionellen King of the Ring wieder einführen. Denn wie ja jeder weiss, ist die Zeit zwischen WM und dem SummerSlam immer schrecklich. So hätte man im Juli wenigstens einen PPV der für den SummerSlam relevant ist.
Dort könnte man dann Leute wie Elias, McIntyre, Lashley etc besser in Szene setzen.
 
- Vergangenes Jahr war das mit dem WarGames-Match eine wirklich gute Idee, die auch zur Storyline gepasst hat. Aber durch eine jährliche Ansetzung macht man im Grunde den gleichen Fehler, den man so häufig im Main Roster macht: Es gibt WarGames, weil gerade WarGames im Kalender steht. Chancen, es ordentlich zu booken, sind natürlich noch da. Die Zeit bis zum Event sollte entsprechend genutzt werden.

Du meinst die so gut gepasst hat, dass man einen Face-Strong mit einem Heel-Tagteam zusammenpacken musste, damit man ein 3er Team hatte für War Games, da 3 v 3 Wargames ziemlich langweilig geworden wäre?

Na so schlimm kann es dann dieses Jahr nicht werden....
 
Du meinst die so gut gepasst hat, dass man einen Face-Strong mit einem Heel-Tagteam zusammenpacken musste, damit man ein 3er Team hatte für War Games, da 3 v 3 Wargames ziemlich langweilig geworden wäre?

Na so schlimm kann es dann dieses Jahr nicht werden....

Vielleicht bringe ich da etwas durcheinander, aber wenn ich mich recht entsinne, haben die Authors of Pain ganz eindeutig als Face-Team agiert. Wie ein Fremdkörper hat Strong zugegeben dann trotzdem gewirkt und ich weiß bis heute nicht, warum er nicht direkt ins Finish involviert war.

Für dieses Jahr wäre die Konstellation dann wahrscheinlich Undisputed Era vs British Strong Style vs wen man noch so aus dem Hut zaubert. Danny Burch und Oney Lorcan könnten mit von der Partie sein, bräuchten dann eben noch einen dritten Mann. Vielleicht ist Strong bis dahin wieder frei? :)
 
Vielleicht bringe ich da etwas durcheinander, aber wenn ich mich recht entsinne, haben die Authors of Pain ganz eindeutig als Face-Team agiert. Wie ein Fremdkörper hat Strong zugegeben dann trotzdem gewirkt und ich weiß bis heute nicht, warum er nicht direkt ins Finish involviert war.

Für dieses Jahr wäre die Konstellation dann wahrscheinlich Undisputed Era vs British Strong Style vs wen man noch so aus dem Hut zaubert. Danny Burch und Oney Lorcan könnten mit von der Partie sein, bräuchten dann eben noch einen dritten Mann. Vielleicht ist Strong bis dahin wieder frei? :)

Naja sie haben sich halt gegenseitig gesaved, aber sonst war es doch eher gezwungen.

Hoffe für dieses Jahr gegeben sie BSS einfach nen 4ten dazu und bobby fish ist wieder Fit, diese 3-Way nummer hat Wargames noch schlechter gemacht als Wargames eh schon ist.
 
Ronda jetzt schon ein Titel ach, ich fasse es nicht. Was soll der Mist. Ich mag sie aber das ist doch viel zu früh. Also heißt es Wrestling gegen Haltegriffe. Kopfschütteln.

Ronda macht die Haltegriffe, aber wer das Wrestling in dem Match? Bliss? Nah....

Das War Games Match aus dem letzten Jahr zu übertreffen, wird eine harte Nummer. Und nach dem Erfolg vom letzten Jahr, war doch klar, dass es dieses Jahr wieder eins geben wird.
 
Naja sie haben sich halt gegenseitig gesaved, aber sonst war es doch eher gezwungen.

Hoffe für dieses Jahr gegeben sie BSS einfach nen 4ten dazu und bobby fish ist wieder Fit, diese 3-Way nummer hat Wargames noch schlechter gemacht als Wargames eh schon ist.

Oder man fügt Kassius Ohno noch dem ROH-Stable hinzu und hängt dafür Burch und Lorcan an BSS dran. Dann hast du wieder das klassische 5 vs 5.
 
Ronda macht die Haltegriffe, aber wer das Wrestling in dem Match? Bliss? Nah....

Das War Games Match aus dem letzten Jahr zu übertreffen, wird eine harte Nummer. Und nach dem Erfolg vom letzten Jahr, war doch klar, dass es dieses Jahr wieder eins geben wird.

Sie ist nicht das größte Talent, aber Ronda zeigt wrestlerisch noch viiieeeellll weniger als Alexa
 
Für dieses Jahr wäre die Konstellation dann wahrscheinlich Undisputed Era vs British Strong Style vs wen man noch so aus dem Hut zaubert. Danny Burch und Oney Lorcan könnten mit von der Partie sein, bräuchten dann eben noch einen dritten Mann. Vielleicht ist Strong bis dahin wieder frei? :)

Hoffe für dieses Jahr gegeben sie BSS einfach nen 4ten dazu und bobby fish ist wieder Fit, diese 3-Way nummer hat Wargames noch schlechter gemacht als Wargames eh schon ist.

Wie wär's mit British Strong Style und Danny Burch? Wobei eigtl. der North American Championship ein Singles Match benötigt, sonst verkommt das Ding wirklich nur noch zum Zierstück. Da wäre mir fast Undisputed Era (O'Reilly, Fish, Strong) vs. BSS vs. Trio lieber...
 
Wie wär's mit British Strong Style und Danny Burch? Wobei eigtl. der North American Championship ein Singles Match benötigt, sonst verkommt das Ding wirklich nur noch zum Zierstück. Da wäre mir fast Undisputed Era (O'Reilly, Fish, Strong) vs. BSS vs. Trio lieber...

Puh ja der Titel bräuchte mal was Spotlight, aber nen Wargames bei dem eine Fraktion auf ihren Anführer verzichtet? Auch mies.
 
Sie ist nicht das größte Talent, aber Ronda zeigt wrestlerisch noch viiieeeellll weniger als Alexa

Geb ich dir recht, aber Bliss ist seit 2013 aktiv im Wrestlingring und dafür ist das einfach großer Mist. Wenn die nur etwas schlechter aussehen würde, hätte sie entweder keinen WWE-Vertrag oder wäre das Anhängsel von z. B. Breezango. Bliss dürfte meiner Meinung nach nicht mal in der Nähe des Titels sein. Noch schlechter ist nur noch die SD-Championess und Lana. Bliss hat da aber den Vorteil, dass sie wenigstens am Mic den meisten Frauen weit überlegen ist.

Wie wär's mit British Strong Style und Danny Burch? Wobei eigtl. der North American Championship ein Singles Match benötigt, sonst verkommt das Ding wirklich nur noch zum Zierstück. Da wäre mir fast Undisputed Era (O'Reilly, Fish, Strong) vs. BSS vs. Trio lieber...

Könnte mir War Raiders zusammen mit Heavy Machinery gut in dem Match vorstellen. Wenn es das klassische 5 vs 5 werden sollte, könnte man Sullivan dazu booken. Da würde auf jedenfall nicht mehr viel Gras wachsen, wenn die durch die Ringe gepflügt sind :D
 
Abwarten ist ja noch ein ein takeover dazwischen. Wenn oney lorcan bis dahin wieder fit ist kommt sicher UE vs. BSS vs. Burch, lorcan und noch einer.
 
Nicht grade spannend gegen wen Brocken gehen wird. Die WWE hält die Fans echt für dumm. Klar das es heißt Brock vs Reigns:macepalm:
Ronda jetzt schon ein Titel ach, ich fasse es nicht. Was soll der Mist. Ich mag sie aber das ist doch viel zu früh. Also heißt es Wrestling gegen Haltegriffe. Kopfschütteln.
Elsworth geht wieder, auch keine Überraschung. Er ist ganz lustig aber mehr auch nicht. Armer Kerl wird nur als Lückenfüller benutzt.
Ja, genau so sehe ich das auch, bis auf, besser Ronda als Alexa.
 
Nicht grade spannend gegen wen Brocken gehen wird. Die WWE hält die Fans echt für dumm. Klar das es heißt Brock vs Reigns:macepalm:
Ronda jetzt schon ein Titel ach, ich fasse es nicht. Was soll der Mist. Ich mag sie aber das ist doch viel zu früh. Also heißt es Wrestling gegen Haltegriffe. Kopfschütteln.
Elsworth geht wieder, auch keine Überraschung. Er ist ganz lustig aber mehr auch nicht. Armer Kerl wird nur als Lückenfüller benutzt.

Was will man auch mit:"no chin music?" wenn ich den Typ sehe, könnte ich schon brechen. So ein hässlicher Milchbubi, den sogar meine Oma zum Tapen bringen könnte :D
 
Oben