Ring of Honor Wrestling on SBG #356 Ergebnisse + Bericht aus New York City, New York, USA vom 13.07.2018 (Komplette Ausgabe kostenlos und ohne Anmeldu

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
ROH on SBG #356 (Tapings: "New York City Excellence" am 02.06.2018)
Ort: Hammerstein Ballroom in New York City, New York, USA
Erstausstrahlung: 13. Juli 2018
Zuschauer: 1.600


Die komplette Ausgabe könnt ihr euch bereits kostenlos und ohne Anmeldung auf rohwrestling.com ansehen. Jede Woche wird unter dem folgenden Link die aktuelle Ausgabe online gestellt:
Klick!


Die Show beginnt mit einer Backstage-Promo von The Kingdom (Matt Taven, TK O’Ryan, & Vinny Marseglia). Sie sprechen das heutige ROH World Six-Man Tag Team Title #1 Contendership Match an, stellen aber klar, dass es ihnen egal ist, welches Team gewinnt, da sie ohnehin Champions bleiben werden.

Ian Riccaboni und Colt Cabana begrüßen uns zur heutigen Ausgabe, bevor das erste Match ansteht...

1. Match

Singles Match
Kelly Klein gewann gegen Jenny Rose via Submission im End of the Match.
Matchzeit: 08:28

The Dawgs (Rhett Titus & Will Ferrara) suchen backstage Cody Rhodes auf und wollen sich von ihm Geld leihen, damit sie sich die Dienste von Shane Taylor sichern können. Cody antwortet, dass wir das Jahr 2018 schreiben, niemand hat mehr Bargeld bei sich; außerdem musste er kürzlich eine Show in einer 10.000-Zuschauer-Arena finanzieren. Sie überlegen, ob sie sich an Marty Scurll wenden sollen, als ein genervter Cody einige Scheine aus der Tasche holt und sie in die Luft wirft, bevor er verschwindet. Rhett Titus & Will Ferrara sammeln schnell alle Scheine auf.

The Kingdom (Matt Taven, TK O’Ryan, & Vinny Marseglia) begeben sich für den Main Event zu den Kommentatoren.

2. Match

ROH World Six-Man Tag Team Title #1 Contendership - 6 Man Tag Team Gauntlet Match
Chuck Taylor, Kenny King & Eli Isom gewannen gegen Shane Taylor & The Dawgs (Rhett Titus & Will Ferrara), Silas Young & The Punchers (Beer City Bruiser & Brian Milonas), SoCal Uncensored (Scorpio Sky & The Addiction: Christopher Daniels & Frankie Kazarian) und Jonathan Gresham, Alex Shelley & Leon St. Giovanni.
Matchzeit: 32:24
- Reihenfolge der Matches:
1. Jonathan Gresham, Alex Shelley & Leon St. Giovanni gewannen gegen Shane Taylor & The Dawgs (Rhett Titus & Will Ferrara) via Pin an Will Ferrara durch Leon St. Giovanni nach einem Einroller (08:58).
2. Jonathan Gresham, Alex Shelley & Leon St. Giovanni gewannen gegen Silas Young & The Punchers (Beer City Bruiser & Brian Milonas) via Pin an Brian Milonas durch Leon St. Giovanni nach einem 450°-Splash (10:21).
3. SoCal Uncensored (Scorpio Sky & The Addiction: Christopher Daniels & Frankie Kazarian) gewannen gegen Jonathan Gresham, Alex Shelley & Leon St. Giovanni via Pin an Leon St- Giovanni nach der Celebrity Rehab (04:14).
4. Chuck Taylor, Kenny King & Eli Isom gewannen gegen SoCal Uncensored (Scorpio Sky & The Addiction: Christopher Daniels & Frankie Kazarian) via Pin an Christopher Daniels durch Eli Isom nach einem Bridging Pin (08:51).
 
Weil hier ja sonst kaum noch jemand die Wöchentlichen von ROH schaut:

"Brian Milonas ... he doesn't have an octopus on his gear, i think it's a kraken ... he's like a mantis! Mantis Milonas! Trademark that for me!"

"No, that's a mastodon!"

"That's not as cool as Mantis Milonas!"
 
Guckst du eigentlich alles an Wrestling?:D
Ich meine wer sich eine ganze RAW Show reinzieht, hat doch eigentlich keine Zeit/Nerven für irgendetwas anderes?:)

Raw macht mir eigentlich eher Lust auf mehr Wrestling. Aber natürlich schaue ich auch nur einen Bruchteil von dem, was verfügbar ist.
 
Unterhaltsame Ausgabe. Der Hammerstein Ballroom ist für mich eine der besten Arenen für Pro Wrestling ever. Von mir aus könnte Ring of Honor immer dort veranstalten.
Fur LSG ist natürlich ärgerlich, dass Ali im Moment ausfällt. Coast 2 Coast war auf der Überholspur. Das man Isom am Ende diesen Sieg gibt, finde ich Klasse. Gute Sache.
 
Oben