WWE SmackDown Live #987 Ergebnisse + Bericht aus Wilkes-Barre, Pennsylvania vom 17.07.2018 (inkl. Videos)

Wie viele Punkte gebt Ihr dieser SmackDown Live-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 3 37,5%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 2 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

BroMantis

2986. 💙
WWE SmackDown Live #987
Ort: Mohegan Sun Arena at Casey Plaza in Wilkes-Barre, Pennsylvania, USA
Datum: 17. Juli 2018



Nach einem Rückblick auf das WWE United States Championship Match zwischen Jeff Hardy und Shinsuke Nakamura kommt der ehemalige Champion Jeff Hardy zum Ring. Er stellt klar, dass er zwar aussieht wie Jeff Hardy, zum Ring kommt wie Jeff Hardy und eine Gesichtsbemalung trägt wie Jeff Hardy. Allerdings fühlt er sich nicht wie Jeff Hardy. Es fehlt etwas. Er fühlt sich unvollständig. Sein Herz ist... BROKEN! Er ist nicht mehr der United States Champion, da es dem neuen Champion an Respekt und Ehre fehlt. Und das war nur eine freundliche Umschreibung der Wahrheit, denn Shinsuke Nakamura ist nichts weiter als ein Jackass! Der Low Blow war der einzige Weg für Nakamura, um Jeff Hardy besiegen zu können. Es wäre wohl auch klüger gewesen, an Hardys Stelle auf das Match zu verzichten, aber er wollte Shinsuke unbedingt in die Finger bekommen. Er konnte Sonntag nicht mehr klar denken, aber heute ist alles anders. Er wird sich heute auf drei Sachen konzentrieren: Nakamura soll so schlimm wie möglich leiden und sich selbst als obsolet einordnen, sodass sich Hardy seine United States Championship zurückholen kann. Genießt die Show!

Wir sehen Shinsuke Nakamura im Backstagebereich, welcher, neben einem Fernseher stehend, die Ansprache von Jeff Hardy mitverfolgt hat. Renee Young kommt vorbei und möchte von Shinsuke wissen, was dieser zu Hardys Worten zu sagen hat. Der neue United States Champion bezeichnet Jeff als traurigen Clown, welcher sein Gesicht bemalt, um seine Tränen zu verstecken. Hardy weint, weil er seinen Titel verloren hat. Denn dieser Titel gehört nun Shinsuke und das, liebe Sportfreunde, ist ein Grund zum Lächeln! Heute wird er allen Zuschauern einen Grund zum Lächeln geben, wenn er einen Clown erneut zum Weinen bringt. Gott segne Amerika!

1. Match
(Non-Title) Singles Match
AJ Styles gewann gegen Andrade "Cien" Almas (w/ Zelina Vega) via Submission im Calf Crusher.
Matchzeit: 11:54


Aiden English läuft durch einen Backstagegang und trifft auf Lana. English erklärt, dass es ihm unendlich leid tut. Wenn er könnte, würde er seinen Fehler sofort auslöschen. Rusev hat jahrelang für diesen Moment gearbeitet - und Aiden English hat ihn zerstört. Daher bittet er Lana nun, dass diese mit Rusev spricht. Lana erklärt, dass Rusev sauer und traurig ist und Zeit für sich benötigt. Sie versteht sowieso nicht, warum sich English bei ihr und nicht bei Rusev entschuldigt. Es geht darum, herauszufinden, was das Beste für Rusev ist. Und da stellt sich ihr die Frage, ob Aiden English wirklich das Beste für Rusev ist. English hebt hervor, dass er immer zu Rusev gehalten hat und er dem Bulgaren für so viele Sachen dankbar ist. Deshalb ist er hier, um eine zweite Chance zu erhalten. Denn jeder verdient eine zweite Chance (Brother!).


2. Match
Singles Match
Becky Lynch gewann gegen Mandy Rose (w/ Sonya Deville) via Submission im Dis-arm-her.
Matchzeit: 04:21

Nach dem Match bedankt sich Becky Lynch beim Publikum. Es fühlt sich einfach großartig an! Sie hat geduldig gewartet und nicht aufgehört, an sich zu arbeiten. Doch nun möchte sie nach der WWE SmackDown Live Women's Championship greifen.


Backstage steht SmackDown Live General Manager Paige vor (!) einem Fernseher und ist beeindruckt von Becky Lynchs Kampfansage. Carmella kommt vorbei und stempelt Becky Lynch als eine von vielen Damen ab. Sie möchte lieber über sich sprechen. Immerhin konnte sie Charlotte Flair und Asuka jeweils zweimal besiegen, sodass es doch selbstverständlich sein sollte, dass es in der nächsten Woche eine erneute Mellabration geben wird. Paige erklärt, dass sie Partys liebt und deshalb die größte Mellabration aller Zeiten organisieren wird - unter einer Bedingung: Carmella muss in der nächsten Woche Becky Lynch besiegen. Und sollte Becky Lynch gewinnen, so wird sie beim "SummerSlam" ein Titelmatch erhalten.

Wir sehen Tye Dillinger, welcher von R-Truth gefragt wird, ob er für heute bereit ist. Dillinger zeigt sich aber nicht wirklich gesprächsfreudig. R-Truth gibt jedoch nicht nach, sodass Dillinger erklärt, dass er bereit für Samoa Joe ist. Tye verschwindet und es wird ersichtlich, dass R-Truth via Mini-Headset mit seiner Mutter telefoniert hat.

3. Match
Singles Match
Samoa Joe gewann gegen Tye Dillinger via Submission im Coquina Clutch.
Matchzeit: 01:43


Unter Orgelmusik kommt The Miz zum Ring, um eine Trauerfeier für Team Hell No zu halten. Der Ring wird mit zwei Bildern von Team Hell No, einem Ehrenkranz sowie einem Kopf mit einer Kane-Maske geschmückt. Heute, so The Miz, soll es mal ausnahmsweise nicht um seine neue Sendung "Miz & Mrs." gehen, welche in der nächsten Woche direkt im Anschluss an SmackDown Live zum ersten Mal auf dem USA Network ausgestrahlt wird. Es soll heute auch gar nicht darum gehen, dass The Miz am Major League Baseball All Star Celebrity Softball Game teilnahm und als Most Valuable Player ausgezeichnet wurde. Heute soll es nicht um The Miz gehen. Heute geht es darum, einem der besten Teams (und den zwei schlechtesten Freunden) überhaupt die letzte Ehre zu erweisen. Trotz ihrer Differenzen haben es Kane und Daniel Bryan geschafft, sich die WWE Tag Team Championship zu sichern. Also vor fünf Jahren, aber das spielt keine Rolle. Sie waren ein Vorbild für Zusammenhalt auf der ganzen Welt - bis Kane durchgedreht ist und Bryan mit drei Tombstone Piledrivern fast umbringen wollte. Jeder hätte gedacht, dass dies das Ende ihrer Freundschaft ist, aber dazu kann The Miz nur sagen: "Hell No"! Denn nach fünf Jahren machte Daniel Bryan den gleichen Fehler und verbrüderte sich wieder mit Kane. Doch nachdem die beiden bei "Extreme Rules" von den Bludgeon Brothers ausgeschaltet wurden, soll das Team ein für alle Mal ruhen. Deshalb bittet er die Zuschauer nun zu einer Schweigeminute.

Diese Schweigeminute wird aber durch Buhrufe gestört, was The Miz überhaupt nicht gefällt. Irgendwann stimmen die Fans einen "Yes"-Chant an, was The Miz als geeignete Respektsbekundung ansieht und akzeptiert. Anschließend möchte er aber noch eine Sache loswerden: "Ich hab's euch ja gesagt". The Miz stand letzte Woche im Ring und hat gesagt, dass Kane nichts weiter als ein zerbrochener Dämon ist und er sollte Recht behalten. Genauso war Daniel Bryan noch nie ein so großartiger Wrestler, wie immer behauptet wird. Die Wiedervereinigung von Team Hell No diente nur dazu, dass Daniel Bryan halbwegs relevant bleibt. Und so traurig die ganze Situation auch sein mag - niemand ist so traurig wie Daniel Bryan. Denn auch wenn er sie nicht akzeptieren will: Tief im Inneren weiß er, dass seine Rückkehr ein Reinfall war und ein Reinfall bleiben wird. Mit jedem Auftritt zerstört er seinen Ruf von damals und niemand hat den Mut, Bryan das persönlich zu sagen. Nicht die Fans, nicht Kane, nicht mal seine Frau. The Miz jedoch sagt, was Sache ist. Denn Daniel Bryans Karriere ist, genau wie Team Hell No, gestorben! Daraufhin ertönt die Musik von Daniel Bryan, welcher The Miz im Ring von hinten attackiert. Dieser kann jedoch entkommen und zieht sich zurück. Daniel Bryan zeigt im Ring noch seinen Running High Knee Strike gegen einen der Sargschieber und lässt sich anschließend von den Fans feiern.


Wir sehen The New Day, welche sich in ihrer Umkleide befinden und sich über SAnitY lustig machen.

4. Match
Singles Match
Eric Young (w/ SAnitY: Killian Dain & Alexander Wolfe) gewann gegen Kofi Kingston (w/ The New Day: Big E & Xavier Woods) via Pin nach dem Wheelbarrow Neckbreaker, zuvor schmiss Killian Dain Xavier Woods an Kofi Kingstons Kopf.
Matchzeit: 09:28


In der nächsten Woche wird Paige verkünden, gegen welchen Superstar AJ Styles seine WWE Championship beim "SummerSlam" verteidigen muss.

5. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Jeff Hardy gewann gegen Shinsuke Nakamura (c) via DQ, nachdem Randy Orton Jeff Hardy attackiert hatte.
Matchzeit: 14:55

Nach dem Match bricht ein Brawl zwischen Randy Orton und Jeff Hardy aus. Diesen kann Orton am Ende klar und deutlich für sich entscheiden kann, indem er Jeff an den Ohrlöchern durch die Gegend zieht und mit einem Table Hung DDT abfertigt. Mit diesen Bildern geht SmackDown Live off air...


Fallout:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm. Besser als RAW, aber dazu gehörte auch nicht wirklich viel!

Die Ansprache von Jeff Hardy zu Beginn war jetzt nicht schlecht, hätte man aber nicht wirklich gebraucht denke ich. Ebenso wie die Entgegnungen seitens Shinsuke darauf. Manchmal ist weniger mehr und das US Title Match hat man dann schon etwas sehr stark in den Fokus gestellt...

Das dann folgende Match zwischen AJ Styles und Andrade "Cien" Almas war natürlich gut, allerdings passend für mich da zwei Dinge nicht. Erstens, dass man das Match einfach so, nach einem zwei-minütigen Video ansetzt und bei einer Weekly raushaut ohne Fehde, Aufbau, Promotion etc. Zweitens, dass AJ Styles dieses Match gewinnt! Andrade "Cien" Almas ist die Zukunft von SmackDown! Das ist kein blöder Spruch von Zelina Vega, oder ein Marketing Gag, sondern schlicht die Wahrheit. Der Mann ist 28 Jahre alt und hat mehr Talent im kleinen Finger, als manch anderer im ganzen Körper. Wenn man schon so ein Match einfach "wegwirft" dann doch bitte nur, wenn man daraus eine saubere Fehde aufbaut. Das geschah hier aber nicht! Auch wenn ich noch nicht komplett ausschließen möchte, dass man mit irgendeiner Erklärung alà "Impressiv Performance" oder "Andrade stand, AJ war fertig" ihm doch noch eine (Chance auf eine) Titelchance einräumt. Finde es einfach sehr schade, dass AJ hier gewinnt, denn ihm schadet die Niederlage nicht, aber El Idolo wäre ein gemachter Mann gewesen.

Das Backstage-Segment mit Rusev und Lana gefiel mir nicht. Von WWE Championship zurück zu einer Tauzieh-Story um Rusev zwischen Lana und Aiden English ist schon ein sehr krasser Downfall. Becky Lynch vs. Mandy Rose war dann allerdings in Ordnung. Ergebnis passt und dass Becky Lynch Carmella fordert ebenso! Was mir weniger gefällt, ist Becky's Tendenz zuviel zu reden. Nicht so viel Abschweifen und schneller zum Punkt! Zudem missfällt mir das "Schlage den Champion für ein Championship-Match"-Booking auch hier mal wieder.

Samoa Joe darf Tye Dillinger weghauen! Und R-Truth darf auch noch auftreten zuvor. Nunja...

Die Trauerfeier für Team Hell No fand ich sehr gut inszeniert! The Miz ist auf dem Entertainment Gebiet einfach top und so wie es aussieht tritt genau das ein, was ich prophezeit hatte, Team Hell No war das klassische Übergangs-Booking um nun für den SummerSlam die Money-Fehde The Miz vs. Daniel Bryan bringen zu können. Sehr schön!

Eric Young darf einen Singles Sieg für SAnitY einfahren. Joa, passt! SAnitY braucht Siege bei SmackDown und dann kann's gerne gegen die Titelträger gehen.

Der Main Event war in Ordnung! Ergebnis gefällt mir aber nicht! Es stellt Nakamura ziemlich schwach dar. Hätte hier einen weniger eindeutigen Eingriff von Randy Orton besser gefunden. Zum Beispiel einen Kick-Out bei Zwei und dann zieht Orton Hardy raus.
 
Also das mit Almas kann ich absolut nicht verstehen.
Da muss ich sagen wenn Dummheit Fahrrad fahren würde, müssten die WWE-Writer bergauf bremsen.
 
Also das mit Almas kann ich absolut nicht verstehen.
Da muss ich sagen wenn Dummheit Fahrrad fahren würde, müssten die WWE-Writer bergauf bremsen.
Ich teilweise. Man will, dass Styles während seiner Durchhänger-Phase trotzdem mit guten Matches bei den Fans punktet. Das klappt auch. Aber auf Kosten von Almas, der direkt Standing verliert.
 
Ich teilweise. Man will, dass Styles während seiner Durchhänger-Phase trotzdem mit guten Matches bei den Fans punktet. Das klappt auch. Aber auf Kosten von Almas, der direkt Standing verliert.

Naja, wenn man diese Logik verfolgt dürfte natürlich nie einer verlieren. Gut außer Reigns, Reigns darf immer verlieren und vll. noch Miz, aber auch nur an Tagen die auf G enden.

Schauen wir uns doch mal an, was passiert ist... die Managerin eines Newcomers, der gerade seine erste PPV-Pre-Show-Fehde im MR gewonnen hat, hat ihrem Client...BROOOOOOCK ups, sorry Gewohnheit, ein Match mit dem WWE-Champ organisiert - Erstmal pushed das Zelina gewaltig, das ist nämlich fucking brilliant von ihr - der inzwischen anscheinend wieder Face (wieviele Turns macht AJ so im Jahr?) Champ gewährt das generös, da er eh gerade nix zu tun hat, da es keinen No1-Contender gibt. Soweit ist das das eig. Top. Nun entnehme ich @Klabauter seiner Ausführung, dass das Match alles andere als ein Squash war, und AJ hat mit seinem Submissionmove, und nicht seinem Finisher gewonnen, ergo hat jemand der noch kein PPV-Match bei SD hatte, 12 Minuten gut mit dem Champ mitgehalten, wo das Almas Standing verlieren lassen soll ist mir schleierhaft (nicht vergessen die WWE booked das MR nicht so, als wenn die NXT-Championship Standing hätte, das tun sie nur wenns gerade mal passt).

KLAR kann man das anderes Booken, und Almas hier nen dreckigen Win (ich hätte einen Double Countout vorgezogen wegen irgendeinem Highriskmove) geben, und ihn sofort in den ME booken, wo der Mann vorallem mit Vega zusammen durchaus hinpasst, nur ist das für jemand der eig. kein wichtiges Match im MR hatte, doch ein ziemlicher Leap of Faith.

Eig. hätte man solide ihn über den US-Title aufbauen müssen, aber Midcardtitle sind ja bei der WWE (und eig. auch RoH und NJPW) nur noch für washed up losers aus dem ME da.
 
Naja, wenn man diese Logik verfolgt dürfte natürlich nie einer verlieren. Gut außer Reigns, Reigns darf immer verlieren und vll. noch Miz, aber auch nur an Tagen die auf G enden.

Schauen wir uns doch mal an, was passiert ist... die Managerin eines Newcomers, der gerade seine erste PPV-Pre-Show-Fehde im MR gewonnen hat, hat ihrem Client...BROOOOOOCK ups, sorry Gewohnheit, ein Match mit dem WWE-Champ organisiert - Erstmal pushed das Zelina gewaltig, das ist nämlich fucking brilliant von ihr - der inzwischen anscheinend wieder Face (wieviele Turns macht AJ so im Jahr?) Champ gewährt das generös, da er eh gerade nix zu tun hat, da es keinen No1-Contender gibt. Soweit ist das das eig. Top. Nun entnehme ich @Klabauter seiner Ausführung, dass das Match alles andere als ein Squash war, und AJ hat mit seinem Submissionmove, und nicht seinem Finisher gewonnen, ergo hat jemand der noch kein PPV-Match bei SD hatte, 12 Minuten gut mit dem Champ mitgehalten, wo das Almas Standing verlieren lassen soll ist mir schleierhaft (nicht vergessen die WWE booked das MR nicht so, als wenn die NXT-Championship Standing hätte, das tun sie nur wenns gerade mal passt).

KLAR kann man das anderes Booken, und Almas hier nen dreckigen Win (ich hätte einen Double Countout vorgezogen wegen irgendeinem Highriskmove) geben, und ihn sofort in den ME booken, wo der Mann vorallem mit Vega zusammen durchaus hinpasst, nur ist das für jemand der eig. kein wichtiges Match im MR hatte, doch ein ziemlicher Leap of Faith.

Eig. hätte man solide ihn über den US-Title aufbauen müssen, aber Midcardtitle sind ja bei der WWE (und eig. auch RoH und NJPW) nur noch für washed up losers aus dem ME da.

Sehe ich genauso. Über Midcard Titel Stück für Stück zum Main Event. Hat früher auch gut geklappt. Und würde den Midcard Titeln auch immer mehr etwas Relevanz geben.
 
Ich hab Extreme Rules nicht gesehen. Kann mir jemand sagen, was English da für Rusev verbockt hat?
 
Sehe ich genauso. Über Midcard Titel Stück für Stück zum Main Event. Hat früher auch gut geklappt. Und würde den Midcard Titeln auch immer mehr etwas Relevanz geben.

Ja, macht nur keiner mehr auf diesem Planeten, von 5 Midcardtiteln in den 3 größten Promotions, hält genau 1 Mann auf dem Weg nach oben (Robinson den US-Title bei NJPW), der Rest (Ziggler,Nakamura,Jericho,Martinez) sind alles EX-MEler die einen Trostpreis brauchten.

Man könnte natürlich auf ähnliche Weise den NXT-Gürtel nutzen, allerdings müsste man dafür (wie bei Owens) die Leute hochziehen, WENN sie noch NXT-Champ sind.
 
Heftiges Finale ... jetzt wisst Ihr vielleicht endlich wieder, warum Ihr Orton hättet vermissen müssen. Ich werde mir die Show noch einmal anschauen, da gab es mächtig viel gutes Zeug, das Raw sicher übertroffen hat.
 
Also ich habe 5/10 gegeben

Highlight war natürlich das Match zwischen Cien und AJ ...obwohl der letzte Kickout von Styles war mir ein bisschen zuviel. Ich hätte es lieber gesehen wenn er (wenn Styles unbedingt siegen muss) den Pin in einen EInroller verwandelt hätte. Aber ok das ist natürlich meckern auf hohem Niveau. Andrade ist Geil und scheinbar will man ihn nicht in der Mid oder Lowcard versenken...

Genial war auch der Orton Auftritt... endlich ist der Kerl mal wieder verrückt durchgedreht und knallhart. Warum und wieso iss mir egal.... so will ich den Kerl sehen!!!! xD

Die MiZ ausgabe war diesmal eher schwach... Bryan wird mir zu sehr gehyped... naja

Das Frauenmatch war halt da...

R Truth ist immer gut für nen Gag. Das mag ich zwischendurch. Das Match anschließend war ok... halt n typischer stomp.

Sanity - New Day war ok...
 
Almas fehdet mehrere Wochen gegen Sin Cara, wobei das mehrere Wochen sich darauf bezieht, dass die Fehde ein paar Mal nicht im TV zu sehen war, und dann soll ein starkes und relativ ausgeglichenes Match gegen den WWE Champion seinem Standing geschadet haben? :rolleyes:
 
Da muss ich sagen wenn Dummheit Fahrrad fahren würde, müssten die WWE-Writer bergauf bremsen.
Find ich richtig gut! Muss ich mir merken :D

Ja schade das Almas verloren hat aber er war nur NxT Champ, hatte nur ein 5* Match oder 2. Das ist im Main Roster leider nur R Truth Niveau (niwo)
Das Becky Match hat mir 0 gegeben, ka da war nichts. Ob das nur an Mandy lag oder Becky mittlerweile demotiviert ist ? Wer weiß.
 
Hätte hier einen weniger eindeutigen Eingriff von Randy Orton besser gefunden. Zum Beispiel einen Kick-Out bei Zwei und dann zieht Orton Hardy raus.

Von der Grundidee gehe ich mit, dass man bei einem Eingriff auch keinen der beiden schwach aussehen lassen kann, aber ein Kick-Out bei Zwei hätte die Swanton Bomb dann wieder abgewertet (wenn du den Kick-Out danach meinst). Ich hätte den Eingriff entweder gebracht, als Hardy auf der Ringecke stand im Ansatz zur Swanton Bomb oder direkt nach dem Finisher, sodass es unklar wäre, ob Nakamura hätte auskicken können oder nicht.
So hat es einen Beigeschmack für Nakamura, da gehe ich voll mit und das sollte vermieden werden.
 
Heftiges Finale ... jetzt wisst Ihr vielleicht endlich wieder, warum Ihr Orton hättet vermissen müssen. Ich werde mir die Show noch einmal anschauen, da gab es mächtig viel gutes Zeug, das Raw sicher übertroffen hat.

Verstehe nicht ganz, wieso ich Orton hätte vermissen müssen. Er ist nicht der erste, der einen Wrestler attackiert, nach dem er ein Match verloren hat und er wird auch nicht der letzte sein. Wenn ich Orton nicht vermisst habe, was auch der Fall war, dann gibt es keinen Grund, wieso ich Orton hätte vermissen müssen.
 
Ich teilweise. Man will, dass Styles während seiner Durchhänger-Phase trotzdem mit guten Matches bei den Fans punktet. Das klappt auch. Aber auf Kosten von Almas, der direkt Standing verliert.

Sind wir realistisch. Für Almas wird es sowieso nie höher gehen.
Vorrausblickend wird eine Niederlage gegen Styles wahrscheinlich noch das nennenswerteste an seiner Main Roster Karriere sein.
 
The miz mit einer genialen Vorstellung!
Eine sehr starke Promo. Da muss erstmal irgendwer nachziehen!
 
Verstehe nicht ganz, wieso ich Orton hätte vermissen müssen. Er ist nicht der erste, der einen Wrestler attackiert, nach dem er ein Match verloren hat und er wird auch nicht der letzte sein. Wenn ich Orton nicht vermisst habe, was auch der Fall war, dann gibt es keinen Grund, wieso ich Orton hätte vermissen müssen.

Dann schau es Dir nochmal an. Zuschauer haben sich geschockt die Ohren gehalten, als Orton den armen Hardy malträtierte.
 
Dann schau es Dir nochmal an. Zuschauer haben sich geschockt die Ohren gehalten, als Orton den armen Hardy malträtierte.

So hab ich gemacht. Es war ein Beat Down, wie es ihn schon häufig gab. Er war grundlos und nicht brutaler als es zum Beispiel der von Kane gegen Bryan war. Es war nichts besonderes, es war einfach ein Beatdown, den gerade so gut Nakamura oder Joe hätten bringen können.
 
So hab ich gemacht. Es war ein Beat Down, wie es ihn schon häufig gab. Er war grundlos und nicht brutaler als es zum Beispiel der von Kane gegen Bryan war. Es war nichts besonderes, es war einfach ein Beatdown, den gerade so gut Nakamura oder Joe hätten bringen können.

Dann musst Du es nochmal anschauen.
 
SD war diese Woche gut.

Ja, ziemlich genau 9 Punkte bei mir.


Die Csonka-Sternchen für SDL:


3,50 Sternchen für AJ Styles vs. Andrade Almas
3,00 Sternchen für Jeff Hardy vs. Shinsuke Nakamura
2,50 Sternchen für Eric Young vs. Kofi Kingston
2,00 Sternchen für Becky Lynch vs. Mandy Rose
Keine Wertung für Samoa Joe vs. Tye Dillinger
Insgesamt: 7 von 10 Punkten
 
Der Beatdown von Orton war schon hart. Die Schläge gegen die Ringtreppe und das ziehen am Ohrloch sahen sehr intensiv aus. Die Zuschauerreaktionen sprechen da auch teilweise für sich. Ich find Orton super und würde mich freuen, wenn er wieder der unberechenbare Irre wird, der er mal war. Als Heel ist Orton sowieso um einiges besser, wie als Face.
 
Oben