Selbstbräuner?

Excellero

Rookie
Hey leuts

ich muss mal ein Thema ansprechen... und zwar die ganzen gelben Gestalten die in der wwe zur Zeit rumlaufen. Und damit meine ich nicht Shinsuke und Asuka xD
Ich finde den übermäßigen Gebrauch von diesem Selbstbräuner oder was immer die sich dran schmieren (müssen?) einfach wiederlich. Ich mein was denken die sich bei sowas? Das sieht doch jeder auf 1 Kilometer daß diese "Bräune" aufgesprüht ist. :macepalm:
 
Also normal gehört das halt zum Business dazu (wegen der Definition hauptsächlich die dann besser rauskommt).

Allerdings darf man es halt nicht übertreiben...es gibt da einen NXT-Ref der schaut bei jedem Takeover aus wie ne Orangina.
 
Also normal gehört das halt zum Business dazu (wegen der Definition hauptsächlich die dann besser rauskommt).

Allerdings darf man es halt nicht übertreiben...es gibt da einen NXT-Ref der schaut bei jedem Takeover aus wie ne Orangina.

Ec3 sieht auch immer zum schreien aus.:rolleyes:
 
Richtig igitt und alles! Aber noch schlimmer sind diese OP Wahn Weiber die dann aussehen nach der 40sten Schönheits OP wie eine Mischung aus Puppe und Zombie
 
Das mit dem Selbstbräuner ist mir auch schon aufgefallen, aber wenn der Präsident es vormacht, kann es ja nicht so schlimm sein. ;-)
 
Also da der Chef immer noch Vince McMahon ist und der genau wie sein Stellvertreter ein großer Bodybuilding Fan ist, kann ich mir vorstellen das es gewünscht oder befehligt wird. Beim Bodybuilding ist es ja ganz normal sich vor der Show ein zusprühen. Stört mich aber irgendwie gar nicht.
 
Also da der Chef immer noch Vince McMahon ist und der genau wie sein Stellvertreter ein großer Bodybuilding Fan ist, kann ich mir vorstellen das es gewünscht oder befehligt wird. Beim Bodybuilding ist es ja ganz normal sich vor der Show ein zusprühen. Stört mich aber irgendwie gar nicht.

Dann schau mal BTE die ersten Folgen, wieviel Sprühdosen die Bucks und Kenny so durchziehen.... helle Haut gibt halt deutlich weniger Konturen bei Muskeln..ich muss es wissen ich Kalkwand :( VKM ist da echt nicht der einzige der das weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schau mal BTE die ersten Folgen, wieviel Sprühdosen die Bucks und Kenny so durchziehen.... helle Haut gibt halt deutlich weniger Konturen bei Muskeln..ich muss es wissen ich Kalkwand :( VKM ist da echt nicht der einzige der das weiß.

Ja dann liegt wohl einfach da dran. Naja bei Vince finde ich es na liegend weil er ja auf Bodybuilding und steht. Aber da wird das ja auch aus diesen Gründen gemacht. Ist also sicher kein Geheimnis :D. Aber wie geschrieben, stört mich gar nicht.
 
Ja dann liegt wohl einfach da dran. Naja bei Vince finde ich es na liegend weil er ja auf Bodybuilding und steht. Aber da wird das ja auch aus diesen Gründen gemacht. Ist also sicher kein Geheimnis :D. Aber wie geschrieben, stört mich gar nicht.

hrhr, auch wenn der Ringrichter bei NXt anscheinend das Geheimnis "Nicht massenweise auf zu helle Haut sprühen" nicht kennt, sonst wäre er keine Orangina.
 
Lieber blass als gelb ^^ sieht doch scheisse aus...

Naja als Gegenbeispiel hat man natürlich auch Sheamus, bei ihm gehört natürlich zum Image. Sehe aber auch komisch aus wenn alle so mega blass wären. Ich nehme dieses Gelb halt auch gar nicht so stark war, achte aber auch nicht drauf. Bei dem NXT-REF fällt das allerdings schon negative auf aber ansonsten, Naja.
 
Wie würde dass dann wohl aussehen wenn wir Normalos uns so eincremen würden.:victorious:

Also so normalo seh ich nicht aus da mein Sommer ganz gut lief tbh. Also ich würde glaube ich ca. aussehen wie die BUcks nur deutlich oranger, da ich selbst halt 0 bräune habe.

Gar nicht definierte Menschen haben gewöhnlich das Problem, dass dann die Rundungen rauskommen, aber nicht die vom Muskel :D ... so wie der Klischee italisenische Mann mit Kugelbauch am strand
 
Also so normalo seh ich nicht aus da mein Sommer ganz gut lief tbh. Also ich würde glaube ich ca. aussehen wie die BUcks nur deutlich oranger, da ich selbst halt 0 bräune habe.

Gar nicht definierte Menschen haben gewöhnlich das Problem, dass dann die Rundungen rauskommen, aber nicht die vom Muskel :D ... so wie der Klischee italisenische Mann mit Kugelbauch am strand

Ja zum Glück hab ich mit der braune auch nie Probleme.
 
Könnt ihr mal ein Beispiel sagen, wer in der WWE sowas übermässig aufträgt?

Mir ist da jetzt eig nie aufgefallen, dass da jmd übermässig "gelb" aussieht...
 
Oben