Aktueller Run von Kane schon wieder beendet - WWE gibt 9 Neuverpflichtungen bekannt - Mae Young Classic II: 4 weitere Teilnehmerinnen bestätigt! Spoil

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie der PWInsider berichtet, hat sich Kane bei der "Smackdown Live"-Ausgabe in der vergangenen Woche eine Verletzung an der Achillessehne zugezogen. Diese Verletzung war auch der Grund für das Booking beim "Extreme Rules"-PPV. Damit scheint der jüngste WWE-Run des 51-jährigen vorzeitig wieder beendet. Kane wird auf absehbare Zeit nicht in die Shows zurückkehren und sich nun seiner Bürgermeisterkandidatur im Knox County widmen.

- Der frühere Impact Wrestling Star Braxton Sutter war in der vergangenen Woche als Gasttrainer im WWE Performance Center in Orlando tätig. Sutter, auch als Pepper Parks bekannt, twitterte dazu ein Foto mit den WWE-Trainern Norman Smiley, Robbie Brookside und Johnny Moss. Außerdem bedankte er sich bei allen für die Chance.

- Am gestrigen Dienstag gab WWE auch ganz offiziell die jüngsten Neuverpflichtungen bekannt. So nahmen in dieser Woche die folgenden 9 Talente ihren Dienst im WWE Performance Center auf:
* Io Shirai - Japan - 28 Jahre - STARDOM
* Keith Lee - USA - 33 Jahre - u.a. PWG, EVOLVE, ROH, AAW
* Deonna Purrazzo - USA - 24 Jahre - u.a. ROH, STARDOM, SHIMMER
* Stacey Ervin Jr. - USA - 24 Jahre - Turner
* Luke Menzies - England - 30 Jahre - Rugby
* Taishan Dong - China - 30 Jahre - Boxer (2,10 Meter groß und 130 KG schwer)
* Lacey Lane - USA - 30 Jahre - u.a. The CRASH
* MJ Jenkins - USA - u.a. Impact Wrestling, SHINE
* Denzel Dejournette - USA - All-American Ringer

- WWE hat am heutigen Mittwoch vier weitere Teilnehmerinnen für die "Mae Young Classic II" bestätigt. So werden auch Deonna Purrazzo, Tegan Nox (fka Nixon Newell), Jessie Elaban und Reina Gonzalez mit von der Partie sein. Alle vier stehen bereits bei WWE unter Entwicklungsvertrag. Während Deonna Purrazzo erst in dieser Woche ihren Dienst im WWE Performance Center antrat, wurden Tegan Nox, Reina Gonzalez und Jessie Elaban bereits im vergangenen Jahr verpflichtet und kommen auch regelmäßig bei NXT-Houseshows zum Einsatz. Reina Gonzalez nahm sogar bereits an der ersten Auflage der "Mae Young Classic" teil, sie schied in der ersten Runde gegen Nicole Savoy aus.

Darüber hinaus berichtet Casey Michael von Squared Circle Sirens, dass Renee Young möglicherweise aus Versehen das komplette Teilnehmerfeld der Mae Young Classic II gespoilert haben könnte. Die Ehefrau von Dean Ambrose folgte auf Twitter seit einigen Tagen nämlich so einigen Wrestlerinnen, die bereits seit längerer Zeit als Teilnehmerinnen gehandelt werden. Folgenden Wrestlerinnen folgte Renee:

Die 10 bereits von WWE bestätigten Teilnehmerinnen:
Kaitlyn
Rhea Ripley
Io Shirai
Nicole Matthews
Jinny
Kacy Catanzaro
Deonna Purrazzo
Tegan Nox
Jessie Elaban
Reina Gonzalez

Mögliche Teilnehmerinnen:
Mercedes Martinez
Mia Yim
Toni Storm
Aerial Monroe
Isla Dawn
Kavia Devi
Killer Kelly
Lacey Lane
Madison Rayne
Meiko Satomura
MJ Jenkins
Priscilla Kelly
Rachael Evers (aka Rachel Ellering)
Sienna (aka Allysin Kay)
Vanessa Kraven
Vernice Gabriel
 
Kane sollte mit den Auftritten aufhören und nicht so dumm wie der Undertaker sein und bis zum bitteren Ende kämpfen. Ich mag ihn ja, aber die wirklichen alten Leute kann ich nicht mehr sehen
 
Ankündigungen für das Mae Young Classic finde ich gut! Dass Kane abwesend sein würde nach der Niederlage hatte ich ja vorhergesagt, überrascht mich nicht.
 
Gute Besserung Kane! Aber ich bin froh, dass das Schrecken mit Team Hell No nun endlich vorrüber ist.

Mal schauen wie die endgültige Card von MYC II aussehen wird, aber ich habe das Gefühl, dass es besser als letztes jahr wird, welches schon ziemlich überzeugt hat.
 
Schade für Kane aber auf Team Hell No hatte ich auch so gar keinen Bock mehr. Kann eigentlich nur gut für Bryan sein.

Das Teilnehmerfeld der Mae Young Classic gefällt mir bislang ganz gut. Netter Mix aus Alt und Jung, verschiedene Stile sind auch vertreten. Könnte ganz nett werden. So etwas kann man auch ganz gut schauen, da keine nervigen WWE-Storys verwurstet werden. Hype wäre zu viel aber da werde ich definitiv mal reinschauen.
 
Oben