Lucha Underground #4.06 Ergebnisse + Kurzbericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 18.07.2018

So habe mir die ganze Nummer dann mal angesehen nun:

- Wieso London verliert raffe ich nicht so ganz, soviel Aufwand in den Rabbittribe gesteckt , er kommt böse wieder und verliert..aber okay Xavier ist brauchbar
- BR nette Idee, cooles Ende, Mil rastet aus. Geht klar
- Mundo vs. Vibora war ein richtig geiles Match..klar viele Eingriffe...aber ...hat mich abgeholt. Der Snippet danach mit der Puppe...nice, irgendwie momentan meine Lieblingsstoryline die Clanfeud.
- Mainevent war dann das, was ich erwartet hatte. Cage zieht das Tempo von so Kämpfen halt massiv runter und Pentagon muss den schnellen kleineren geben was ihm auch nicht so liegt. Ende ist dann halt bookingtechnischer Wahnsinn..2 Destroyer, 1 Ppd und er steht 2 min danach wieder auf und selled das auch ..nada. Zu dem F5 fällt mir dann nur eine alte Promo von Dean Ambrose zu Lesnar ein "What did you give me last week? Cause it couldnt have been a F5, i heard a F5 is supposed to hurt!" ,da hat er den Guten Pentagon halt sehr sanft auf seinem Titel gebettet.
 
Oben