Lucha Underground #4.06 Ergebnisse + Kurzbericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 18.07.2018

StableGuy

Wrestling Legende
Lucha Underground #4.06
Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 18. Juli 2018


1. Match
Gift Of The Gods Medallion - Singles Match
Dezmond X (aka Dezmond Xavier) gewann gegen Paul London via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 04:20
- Damit halten nun Dezmond X, Dragon Azteca Jr., King Cuerno, Ivelisse, The Mack, Son Of Havoc und Mil Muertes die Gift Of The Gods Medallions.

Nach dem Match erscheint Antonio Cueto mit dem Gift Of The Gods Title am Ring und verkündet, dass die sieben Träger der Medaillen in der kommenden Woche um den Titel antreten werden. Er bittet daraufhin die sieben Kontrahenten zum Ring und lässt sie ihre Medaillen am Titel platzieren. Als alle ihre Medaillen abgegeben haben und schon wieder dabei sind, den Ring zu verlassen, hat Antonio Cueto noch eine spezielle Ankündigung für sie. Lediglich sechs der sieben Damen und Herren dürfen in der nächsten Woche am Gift Of The Gods Title Match teilnehmen. So wird es nun zu einer Battle Royal kommen, deren Sieger einen Kontrahenten vom Match der nächsten Woche ausschließen darf.

2. Match
Special Gift of The Gods Battle Royal
The Mack gewann gegen Dezmond X, Dragon Azteca Jr, King Cuerno, Ivelisse, Son of Havoc und Mil Muertes.
Matchzeit: 01:46

Der siegreiche The Mack entscheidet sich für Mil Muertes, sodass dieser vom Match der kommenden Woche ausgeschlossen ist. Mil Muertes ist über diese Nachricht natürlich so gar nicht erfreut und fertigt die um ihn stehenden Wrestler ab, während The Mack sein Heil in der Flucht sucht.

3. Match
Singles Match
Vibora (w/ Kobra Moon) gewann gegen Johnny Mundo (w/ Taya) via Pin nach einem Chokeslam.
Matchzeit: 08:57
- Während des Matches hatte PJ Black gegen Vibora eingegriffen und diesen mit einem Stuhl attackiert. Daraufhin stürmte Daga zum Ring und vertrieb PJ Black wieder.

Im Anschluss an das Match liefern sich The Reptiles und The Worldwide Underground noch einen großen Brawl.

Wir sehen nun XO Lishus bei seinem Workout, während Jack Evans ihn dabei beobachtet. Daraufhin erscheint Ricky Mundo mit seiner Puppe, über die sich Jack Evans sogleich lustig macht. Als Evans gegangen ist, beauftragt die Puppe Ricky Mundo mit Jack Evans das gleiche zu tun, was er auch mit Angelico gemacht hat.

Dann ist es auch schon Zeit für den Main Event des Abends.

4. Match
Lucha Underground Championship
Singles Match
Pentagon Dark (c) gewann gegen Cage via Pin nach einem Package Piledriver.
Matchzeit: 06:50

Nach dem Match versucht Pentagon Dark wie angekündigt den Arm von Cage zu brechen, doch dieser kann sich befreien und seinerseits den F5 gegen Pentagon Dark auf den Titelgürtel zeigen. Cage erklärt Pentagon abschließend, dass er eine Maschine ist und Pentagon seinen Arm nicht brechen kann. Mit diesen Bildern endet schließlich die Show.
 
So vor Ansicht des Show und mal davon abgesehen welcher halbtalentierte Wrestler den Satz aufsagt...

Wer zum Teufel ist auf die Idee gekommen, dass die Aussage "Du kannst meinen Arm nicht brechen, ich bin nämlich kein Mensch sondern eine Maschine" cool, sinnvoll, überzeugend oder sonst irgendwas ist? Sie ist unlogisch, klingt nichtmal gut und wirkt auch komplatt gezwungen auf den Sachverhalt als hätte sich jemand hingesetzt "Oh, Breaker of Arms, Oh Maschine not Man. Oh cant break arm of Maschine . OH !"
 
Hm, das war irgendwie... interessant.

Dass London hier verliert, nachdem er letzte Woche bewiesen hat dass er alles tun würde für den weißen Hasen... Anscheinend hatte er hier keinen Auftrag. Aber er wirkte auch etwas durch, daher ist das sicher Teil der Story. Für Desmond wars ok, der kann dem Match ganz gut tun. Mal sehen wie es für London und Co. weitergeht.

Die Nummer von Cueto war dann wieder typisch. Schöner Twist und ich hatte fast befürchtet dass es auf Mil hinausläuft. Er braucht den GOTG Gürtel eher nicht, denke er wird gegen Mitte/Ende der Staffel wieder ganz normal Richtung World Title gehen. Mack bekommt weiterhin einen Push, ist mir ehrlich gesagt etwas zu viel. Damals mit Mundo im Main Event hatte er seinen Moment. Er ist zwar immernoch relativ over aber hier kann es eigentlich nur dazu führen dass er gegen Mil fehdet und da muss er verlieren. Sonst muss ich weinen. Nix gegen Mack, geiler Kerl, aber Mil ist einfach zu gut.

Match wird ohne Mil jetzt deutlich schneller, viele athletische Leute dabei, das wird geile Spots hageln. Ne Matchstory erwarte ich da nicht. Aber das ist bei sowas auch eher zweitrangig.

Vibora vs. Mundo war ok. War klar dass es zu Ablenkungen und Eingriffen kommt. Vibora macht das immer besser, mir gefällt er wirklich gut. Kann als Enforcer für den Tribe klappen. Sieger passt, auch wenn Mundo hier nicht wirklich gut weg kommt. Er sollte den WWU bald verlassen und wieder solo unterwegs sein. Die feige Heel-Nummer will ich nicht mehr sehen. Evans vs. Ricky könnte ja der Anfang des Endes für den Underground sein.

Mainer war ok, nicht weltbewegend. Cleaner Sieg für Pentagon passt, der damit weiterhin stark wirkt. Das Ende war dann aber nicht gut. Verstehe nicht wieso Cage sich hier etwas Heat zurück holen muss. Sieg war gut, von mir aus kann Cage das Brechen des Arms verhindern, aber dass er den Champ dann abfertigt hat mich genervt. War dann fast WWE-50/50. Hätte hier lieber gesehen dass Pentagon ihn den Arm bricht und Cage evtl. schneller zurückkommt, da kann er seine Catchphrase ja gerne nochmal sagen.
[MENTION=42451]Darki[/MENTION] es war auch sehr "cringe". Diese Catchphrase ist nicht mal over aber man bekommt sie immer wieder um die Ohren gehauen. Dass Cage so viel Charisma wie ne Maschine hat ist dann auch nicht förderlich. Klar, ne Maschine hat keine Knochen, aber halt auch kein Hirn. Oder Eier. Oder Arme. Das ist einfach so... uah. Ja, wir haben verstanden, er ist ne Maschine. Aber dass er seinen Handschuh verloren hat und ihn nicht mal vermisst, ist auch so ne Nummer, die mir sagt: "Ok, du bist ne Maschine. Aber eine dumme. Eine sehr dumme..."

Insgesamt irgendwie wenig In-Ring Action diese Woche. Nix wirklich besonderes. Opener war für die Zeit ok, Mainer trotz Cage (der bewegt sich wie ein Kachelofen) immerhin solide. Battle Royal war kurz und knackig und das Match Reptile vs. WWU ein wenig overbooked.

Konnte mMn nicht mit den letzten beiden Folgen mithalten.
 
Ich fand die Folge besser als letzte Woche.
Die matches waren gut und Stories wurden weitergeführt.

Schade das Muertes aus dem match ist, aber ist natürlich die Sinnvollste und Glaubwürdigste entscheidung, aus der Sicht eines Wrestlers in diesem Match. Und Mils Reaktion darauf war wieder super xD

Vibora wird immer besser Inszeniert. Mal sehen wohin es mit ihm geht.

Pentagon vs Cage war Hart aber etwas kurz, doch vermutlich kommt noch was.
Und Pentagon ist auf dem Weg der Stärksten LU Champion bisher zu werden, wenn er es nicht vllt. Schon ist.
Das er so gut dargestellt wird, ist nur verdient und richtig.

Keine ahnung ob es an Extrem Rules liegt, aber ich fand die Ausgabe klasse.
 
Nette Ausgabe!

Dezmond X mochte ich schon bei Impact Wrestling sehr gut, dass er hier gleichmal mit einem Sieg in einem Medallion-Match punkten kann. Präsentation der Medallions und einsetzen in den Gift of the Gods Title waren dann auch gut inszeniert. Die Entscheidung es zum Six Way zu machen fand ich interessant, auch wenn ich eher ein Fan davon bin solche Konzepte, wie eben hier das Medallion-Konzept möglichst nicht zu durchbrechen. Die Battle Royal war dann gut inszeniert. Mil der alles zerstört und die beiden Trios Champs, die gut miteinander auskommen (was da wohl Killshot zu sagt...). Die Entscheidung finde ich dann aus Booking-Sicht und auch innerhalb der Logik der Show nachvollziehbar. Mil Muertes müsste das Gift of the Gods Match gewinnen bei dem Line Up, ergo nimmt man ihn raus, damit man einen anderen Champion bringen kann. Außerdem ist es natürlich absolut glaubhaft, dass andere Lucha Underground Charaktere Angst vor Mil Muertes haben, der ja auch danach seiner Wut nochmal Luft macht. Einzig der immer deutlicher werdende Konflikt zwischen Mil Muertes und Catrina will mir nicht so recht gefallen...

Vibora vs. Johnny Mundo führt gut die Fehde Reptile Tribe vs. Worldwide Underground weiter. Auch die Backstage-Szene mit der Puppe und Ricky Mundo war gut gemacht. Main Event war nicht so meins. Vor Allem auch diese dumme Zeile von Cage, dass er eine Maschine sei und Maschinen können man den Arm nicht brechen, was einfach eine völlige Bullshit-Line ist. Aber gut, mit Cage kann ich ohnehin nix anfangen. Hoffe einfach der ist dann bald mal endgültig aus'm Titelpicture raus.
 
Mil Muertes müsste das Gift of the Gods Match gewinnen bei dem Line Up, ergo nimmt man ihn raus, damit man einen anderen Champion bringen kann. Außerdem ist es natürlich absolut glaubhaft, dass andere Lucha Underground Charaktere Angst vor Mil Muertes haben, der ja auch danach seiner Wut nochmal Luft macht. Einzig der immer deutlicher werdende Konflikt zwischen Mil Muertes und Catrina will mir nicht so recht gefallen...

Jop, da gehe ich auch mit. Man kann darüber diskutieren ob Mil überhaupt ein Medaillon gebraucht hätte, aber so war es auch ok. Er hätte gewinnen müssen und wenn nicht hätte es ihm mehr geschadet als so. Der seit Wochen angeteaste Split macht mir aber auch Angst. Klar, Katrina hat ihre eigene Story und ich denke auch dass die Nummer mit Fenix noch nicht durch ist, aber mein Herz will Mil ohne Catrina nicht wahrhaben :(
 
Jop, da gehe ich auch mit. Man kann darüber diskutieren ob Mil überhaupt ein Medaillon gebraucht hätte, aber so war es auch ok. Er hätte gewinnen müssen und wenn nicht hätte es ihm mehr geschadet als so. Der seit Wochen angeteaste Split macht mir aber auch Angst. Klar, Katrina hat ihre eigene Story und ich denke auch dass die Nummer mit Fenix noch nicht durch ist, aber mein Herz will Mil ohne Catrina nicht wahrhaben :(

Sehe ich genau so. Die Beiden passen einfach Perfekt zueinander. Es wäre echt erfrischend und besser, wenn ein "Team" mal zusammen bleibt.

Es ist allgemein im Wrestling ein übel, dass man ein Wrestler mit Manager oder Team sieht und sich nur fragt, WANN die Trennung passiert...
 
Sehe ich genau so. Die Beiden passen einfach Perfekt zueinander. Es wäre echt erfrischend und besser, wenn ein "Team" mal zusammen bleibt.

Es ist allgemein im Wrestling ein übel, dass man ein Wrestler mit Manager oder Team sieht und sich nur fragt, WANN die Trennung passiert...

Das gute ist ja, im Gegensatz zur WWE wo man nur darauf wartet WANN sie es verkacken und nicht OB ist ja bei LU dass es Grund zur Hoffnung gibt. Alles hatte irgendwo seinen Sinn und selbst wenn es so kommen sollte - ich hoffe es trotzdem nicht - kann es irgendwo was gutes haben. Wie gesagt, Catrina hat ja gesagt dass sie Fenix liebt und die Story hat noch so viele Möglichkeiten und Richtungen wo es hingehen kann... Daher warte ich mal ab. Dennoch finde ich Mil Muertes derzeit so stark wie selten zuvor. Der Dude verkörpert das Gimmick so perfekt, dazu zeigt er zuletzt noch ein wenig mehr Impact in seinen Moves und wirkt einfach wie ein echt fieser Motherfucker. Dazu eben die Aura von Catrina... Das Gesamtpaket ist hier einfach nahezu perfekt.

Daher wäre Mil ohne sie wohl erstmal deutlich geschwächt und ich weiß nicht ob er ohne sie dieses Level halten könnte. Aber alleine dass man es kaum erwarten kann wie es hier weitergeht, zeigt ja schon fast dass LU hier alles richtig macht.

Ob jetzt Dolph Ziggler mit Summer Rae rummacht oder selbst ein tolles Duo wie Rusev/Lana sich am Ende trennt, es könnte mir kaum egaler sein :D Aber hier, da gehts um viel mehr!

Weiß jetzt aber auch nicht wie es vertragstechnisch aussieht oder ob man einfach auch hier nur eine Art Notfallplan mit einbaut. Aber das ist alles erstmal weit weg und ich genieße die Staffel aktuell einfach nur :)
 
Das gute ist ja, im Gegensatz zur WWE wo man nur darauf wartet WANN sie es verkacken und nicht OB ist ja bei LU dass es Grund zur Hoffnung gibt. Alles hatte irgendwo seinen Sinn und selbst wenn es so kommen sollte - ich hoffe es trotzdem nicht - kann es irgendwo was gutes haben. Wie gesagt, Catrina hat ja gesagt dass sie Fenix liebt und die Story hat noch so viele Möglichkeiten und Richtungen wo es hingehen kann... Daher warte ich mal ab. Dennoch finde ich Mil Muertes derzeit so stark wie selten zuvor. Der Dude verkörpert das Gimmick so perfekt, dazu zeigt er zuletzt noch ein wenig mehr Impact in seinen Moves und wirkt einfach wie ein echt fieser Motherfucker. Dazu eben die Aura von Catrina... Das Gesamtpaket ist hier einfach nahezu perfekt.

Daher wäre Mil ohne sie wohl erstmal deutlich geschwächt und ich weiß nicht ob er ohne sie dieses Level halten könnte. Aber alleine dass man es kaum erwarten kann wie es hier weitergeht, zeigt ja schon fast dass LU hier alles richtig macht.

Habe es ja schon des öfteren erwähnt das Mil mit dem Taker zusammen mein absolutes Lieblingsgimmick verkörpert, dann kommt lange nichts! Der Typ, also er selbst, seine Erscheinung, seine Auftreten, die Art und Weise wie er wrestlet, ALLES ist an ihm und seinem Gimmick ist einfach nur sau geil. Catrina rundet das ganze dann perfekt ab. Und eigentlich muss oder vielleicht sollte die Kombination nie getrennt werden!
Andererseits sind sie schon fast drei Staffeln ein Duo und die Story mit Catrina, Mil und Fenix ist eine der kontinuierlichsten und logischsten (wenn man nun das Übersinnliche mal akzeptiert) überhaupt. Von daher und aufgrund das es sich hierbei um LU handelt, habe ich keine "Angst" das man hier das ganze einfach nur versauen würde, nein ich freue mich unheimlich auf den Fortführung der Story. Einzige Bedingung, Mil muss weiterhin das gnadenlose Monster bleiben welches er gerade darstellt, mit oder ohne Catrina! Meinetwegen soll Mil den Stein den Catrina hält essen, damit er für immer das Monster bleibt ;)



Zur Show:
Das Dezmond X hier Paul London (mit seiner Crew) schlägt, nun dass hätte ich nicht erwartet. Ist mir aber Recht, der Rabbit Tribe ist zwar recht lustig, aber lustig gehört in den Kindergarten. Match war ok, nur London wirkte mit seinem Outfit etwas wie Til Lindemann für arme ;)

Dann die Zeremonie der GotG Medaillen. Ich liebe Cueto... Cueto ich will ein Kind von dir ;). Wieder einmal eine unerwartete aber geile Ansetzung. Und die BR war super gebookt. Mil der einfach wieder mal Monster spielt und alles platt macht und die zwei TTT Champions die klug zusammen arbeiten und ihn eliminieren. Das dann Hovoc sich bei the Mack bedankt das der ihn letzte Woche nicht gepinnt hat ist dann bookingtechnisch genauso 100% logisch wie das Mack den wohl stärksten Gegner nämlich Mil aus dem Match schmeißt!!! Alles perfekt! Und mMn auch richtig. Mil im Match zu lassen wäre nicht gut gewesen. Denn wenn er im Match bleibt muss er es auch gewinnen. Und Mil nun schon wieder direkt um den Titel antreten zu lassen wäre verfrüht. Mil kann zwischen durch nun the Mack töten und sich dann Catrina und Fenix widmen, Mil braucht den Titel erst einmal nicht.

Dann Vibora vs Mundo. Ich fand das Match gut und ich fand es sinnvoll gebookt, wenn es dazu führen soll das Mondo endlich wieder Face tunt!!! Ich kann Heel Mondo echt nicht mehr sehen!!! Es wäre sehr geil wenn die Entwicklung der Story, auch der Nebenschauplatz Jack Event und Ricky Mondo und die doch recht cleane Niederlage von Mundo, dazu führen würden das Mondo wieder Face turnt und wie in Staffel eins einfach nur er selbst ist, nämlich schlichtweg ein Gott des Wrestlings! Dazu dieser unfassbare Vibora, das wäre eine epische Schlacht. Mal schauen ob es soweit kommt, mMn darf die Story auch in keine andere Richtung gehen. Nochmal zu Vibora, geiler Typ!

Dann der M.E., ich war etwas enttäuscht. Es war ein gutes Match, aber beide können mehr und an dieser Stelle in der Staffel und auch aufgrund der Tatsache das die zwei wohl nicht erneut aufeinander treffen werden, zumindest nicht in der näheren Zukunft, hätte ich mir ein "besseres" Match gewünscht. Denn man hätte auch mit einem besseren und intensiveren Match nichts vorweg genommen. Schade. Und das Ende fand ich auch blöd! Wenn Cage nicht aus der Show geschrieben werden sollte, das Match aber dennoch klar und clean verloren hat, warum darf er dann den Champion am Schluss noch abfertigen? Auch für mich eine der seltenen Logiklücken bei LU. Mir hätte es besser gefallen wenn Cage sich aus dem Griff hätte befreien können und aus dem Ring hätte flüchten können. Wenn man Cage dennoch weiterhin stark darstellen will hätte mMn eine andere Ansage von Cage besser gepasst, so nach dem Motto: "Ich habe dich (Pentagon) unterschätzt... du hast mich besiegt aber nicht gebrochen, du hast die Schlacht gewonnen aber nicht den Krieg". So etwas in der Art vielleicht.
Egal, Pentagon ist somit immer noch ein sehr gut und sehr stark dargestellter Champ der mir sehr gut gefällt. Nur langsam sollte man um ihn eine Story aufbauen, denn zur zeit besiegt er (ähnlich wie Matanza mit dem Wheel of Death oder wie das hieß) einen Random Gegner nach dem anderen.
Für Cage tut es mir aber erneut etwas leid. Ich finde ihn klasse und für einen Kerl seiner Statur ist er doch ein guter Wrestler. Leider hat er alle seine Titel Chancen vermasselt (Puma, Matanza, Pentagon) weswegen ich mir etwas anderes für ihn wünsche als nur die Rolle des Lückenfüllers.

Fazit: Bookingtechnisch erste Sahne, Wrestling war gut, Segmente gab es dieses mal eher keine... gute Show

Wertung: 7 von 10 Punkten.
 
puhh vom booking und den storys halt das gewohnt gute von LU aber mich hat kein Match abgeholt...da fand ich es letzte woche besser. Desmond X gefiel mir als singels wrestler nicht. als tag team bei pwg funktioniert er aber vielleicht gefällt er mir hier besser mal sehen.

und was hat die Puppe den nochmal mit angelico gemacht?
das richt ja danach das evans und angelico bald hier als team wieder kommen :)

6/10 diesmal wieder "nur" jor....
 
Gibt es Marty the Moth eigentlich noch? Irgendwie ist er mir in dieser Staffel noch garnicht aufgefallen.

Bei Sexy Star ist es super das die endlich weg ist. Die war absolut furchtbar.
 
Oh ja. Das ist auch einer, den ich mir sehr gut im WWE-Kader vorstellen könnte, der hat im Ring und am Mikrofon einiges drauf und gehört eigentlich vor ein größeres Publikum.
 
Denke dass Marty demnächst auch wieder ein Programm bekommt. Bei AW war er ja quasi im Finale. Daher denke ich schon dass man weiterhin viel mit ihm vor hat. Ist ja auch ein mega Heel. Da auch Mariposa vorerst weg ist, bin ich mir fast sicher dass wir die bald wieder sehen.
 
Ich sehe ihn sehr gerne im Ring. Würde mich daher auch freuen, wenn Cage mal Champion werden sollte.
 
Echt traurig was sie mit Cage machen. Er hätte sich einen Titelrun mal verdient.

Ich finde bei Cage hat LU den Moment verpasst ihn zum Champion zu machen. weiß nicht mehr genau wann es war aber er hatte schonmal ein Titel Match, welches er damals knapp verloren hat. Over wie sonst was war er zu der Zeit.

Zur Episode …. bin relativ früh eingepennt und dann kurz vorm Finish des Main Events wieder wachgeworden ;)
Hab mir danach nur kurz die Ergebnisse durchgelesen. Kein Bock mehr gehabt ;)
Tolle Folge … Fand London sein neues dunkles Outfit aber ziemlich cool.
 
Wodurch? Dadurch, dass er sich massig Tabletten einwirft und eine der dümmlichsten Catchphrases im Wrestling Business noch ein Stück blöder gemacht hat?
Ich finde ihn cool auch seine Catchphrase. Außerderm ist er over und wurde als Monster immer sehr gut dargestellt.
Ich finde bei Cage hat LU den Moment verpasst ihn zum Champion zu machen. weiß nicht mehr genau wann es war aber er hatte schonmal ein Titel Match, welches er damals knapp verloren hat. Over wie sonst was war er zu der Zeit.

Zur Episode …. bin relativ früh eingepennt und dann kurz vorm Finish des Main Events wieder wachgeworden ;)
Hab mir danach nur kurz die Ergebnisse durchgelesen. Kein Bock mehr gehabt ;)
Tolle Folge … Fand London sein neues dunkles Outfit aber ziemlich cool.

Den Moment hat man öfter verpasst. Spätestens als er den Handschuh hatte hätte man mehr aus ihm machen sollen. Und was macht man man gibt den Handschuh zu Mil. (nichts gegen Mil )
 
Ich finde bei Cage hat LU den Moment verpasst ihn zum Champion zu machen. weiß nicht mehr genau wann es war aber er hatte schonmal ein Titel Match, welches er damals knapp verloren hat. Over wie sonst was war er zu der Zeit.
Welchen Titel-Shot meinst du denn? Er trat in Staffel 1 (ich glaube sogar mehr als einmal) gegen Prince Puma an um den Titel, müssten zwei Matches gewesen sein, eins endete nicht clean (eines der wenigen DQ-Finish bei Lucha Underground, soweit ich mich erinnere) und das andere gewann dann Prince Puma. Außerdem trat er gegen Matanza an, während der Champion war (müsste dann eigtl. gegen Ende der 2. Staffel gewesen sein)...
 
Welchen Titel-Shot meinst du denn? Er trat in Staffel 1 (ich glaube sogar mehr als einmal) gegen Prince Puma an um den Titel, müssten zwei Matches gewesen sein, eins endete nicht clean (eines der wenigen DQ-Finish bei Lucha Underground, soweit ich mich erinnere) und das andere gewann dann Prince Puma. Außerdem trat er gegen Matanza an, während der Champion war (müsste dann eigtl. gegen Ende der 2. Staffel gewesen sein)...

Soweit ich mich an Puma seinem Run erinner hat er nie clean gewonnen ;) Gab bei seinen Matches oft Interference von Konnan.

War dann wohl das zweite Match gegen Puma nehme ich jetzt mal an. Das gegen Matanza war schon zu weit in der Story. Ist schon zu lang her ;)
 
Gegen Puma, gegen Matanza und nun gegen Pentagon. Lest doch meinen Kommentar, da ist bereits alles zusammengefasst ;)
Sehe es wie RaZor, bei Cage hat man es echt versäumt ihn zum Champ zu machen. Er wurde immer konsequent stark gebookt, somit hätte er wirklich etwas mit Stellenwert gewinnen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen Puma, gegen Matanza und nun gegen Pentagon. Lest doch meinen Kommentar, da ist bereits alles zusammengefasst ;)
Sehe es wie RaZor, bei Cage hat man es echt versäumt ihn zum Champ zu machen. Er wurde immer konsequent stark gebookt, somit hätte er wirklich etwas mit Stellenwert gewinnen müssen.

Cage war Gift of the Gods Champion. Puh fast bei wiki gespoilert ;)
Wollte seine Regentschaft checken aber ich meine er war nur sehr kurz Champion und hat den schnell eingecasht oder irre ich mich?
 
Cage war Gift of the Gods Champion. Puh fast bei wiki gespoilert ;)
Wollte seine Regentschaft checken aber ich meine er war nur sehr kurz Champion und hat den schnell eingecasht oder irre ich mich?

Uff... war er das wirklich?? Gegen Puma in Staffel 1 nicht, glaube ich? Gegen Matanza glaube auch nicht, wobei ich mir nun gar nicht mehr sicher bin ob bei diesem Match Matanza bereits Champ war? Und in der dritten Staffel war er es auch nicht!
 
Uff... war er das wirklich?? Gegen Puma in Staffel 1 nicht, glaube ich? Gegen Matanza glaube auch nicht, wobei ich mir nun gar nicht mehr sicher bin ob bei diesem Match Matanza bereits Champ war? Und in der dritten Staffel war er es auch nicht!

Ich mein das Match gegen Matanza war der Gift of the Gods Titelshot
 
Cage hat seinen GOTG title in Staffel 2 eingelöst um gegen den Champ Matanza zu kämpfen und Cage verlor.
 
Oben