Brock Lesnar vor Comeback und gleichzeitig vor dem Ende bei WWE? - Was ist mit Shane McMahon los? - Triple Threat Match sowie Daniel Bryan vs. The Miz

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- So wie es aussieht, wird WWE Universal Champion Brock Lesnar am 30. Juli bei "Monday Night RAW" in der American Airlines Arena in Miami, Florida seine Rückkehr ins WWE-TV feiern. Die Arena kündigte jedenfalls einen Auftritt des Beasts an. Damit würde Lesnar eine Woche nach dem Match zwischen Roman Reigns und Bobby Lashley, in welchem geklärt wird, wer von den beiden beim "SummerSlam" eine Chance auf den Titel erhält, wieder bei RAW auftauchen. Dies deutet auf ein Zusammentreffen des Siegers mit Brock hin. Lesnar ist nun übrigens auch für die RAW-Ausgabe am Tag nach dem "SummerSlam" angekündigt. Ob man aus diesen Informationen nun besonders viel herauslegen kann, muss jeder für sich selbst entscheiden. Viele Fachleute gehen allerdings davon aus, dass Lesnars Match bei der größten Party des Sommers das letzte Match im Rahmen seines laufenden WWE-Vertrages sein wird.

- Im Rahmen der letzten Ausgabe des Wrestling Observer Radios fragte ein Hörer, ob es ein Update zu Shane McMahon, dessen Gesundheit und Status bei WWE geben würde. Bezüglich seines Standings bei WWE heißt es, dass es weiterhin keinerlei Intentionen dahingehend gibt, ihn in die Rolle eines "wirklichen" Offiziellen zu stecken. Er sei nach wie vor lediglich ein Performer. In Bezug auf seine Gesundheit gibt es keinerlei Neuigkeiten. Die Tatsache, dass Shane noch nicht wieder Gegenstand der Shows ist, muss aber nicht zwingend auf einen schlechten Gesundheitszustand nach seiner Operation hindeuten. Vielmehr wird es als möglich erachtet, dass Paige derzeit einen so guten Job als GM macht, dass man mit einem Comeback von Shane einfach abwartet.

- Jeff Hardy soll trotz seiner angeschlagenen Gesundheit in Zukunft gleichwohl weiterhin Houseshows worken! Das Segment im Rahmen der letzten Ausgabe von "SmackDown Live" ist wohl nicht dazu da gewesen, um ihn verletzungsbedingt aus den Shows zu schreiben. Daher geht man davon aus, dass der Marktführer plant, beim "Summer Slam" ein Triple Threat Match zwischen Shinsuke Nakamura, Randy Orton und eben Jeff Hardy aufzuziehen.

- The Miz und Daniel Bryan sollen aller Wahrscheinlichkeit nach beim "SummerSlam" gegeneinander antreten. Gemunkelt wurde über diese Paarung schon seit längerem, nun wird dies aber immer konkreter. Zunächst hieß es, dass man sich dieses Match für "Wrestlemania 35" aufbewahren könnte, aber die Entwicklung bei "SmackDown Live" spricht für ein Aufeinandertreffen der beiden schon im August.

Quelle: Wrestling Observer Radio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paige macht einen so guten Job, dass es Shane nicht braucht? Paige kommt für immer etwas unbeholfen rüber. Aber dennoch okay, dass Shane nicht mehr Gegenstand der Show ist, zumindest im Moment, da ich ihn mittlerweile überhaupt nicht mehr leiden kann.

Jeff Hardy nicht aus den Shows zu nehmen, halte ich für etwas fahrlässig. Klar, er hat vor Mania lange gefehlt. Aber wenn er sich schon länger mit etwas rum plagt und es nicht besser wird, sollte man ihm doch einen Monat oder vielleicht auch zwei Pause gönnen. Sonst könnte sich seine Ausfallzeit wenn es schlimmer wird nur verlängern.
 
Bin Lesnar in der Art und Weise, wie es momentan läuft, echt Leid. Gut, wenn er weg ist. Ich hoffe sehr, dass es keine weitere Verlängerung gibt. Wer am Ende den Titel hält, ist mir wumpe, wenn er endlich wieder in der Show ist.

Das mit Hardy überrascht mich. Wurde ja schon öfter geschrieben, dass er verletzt ist. Der Beatdown von Orton wäre perfekt gewesen, um Jeff die nötige Auszeit zu verschaffen. Ich hoffe, dass er es nicht übertreibt/übertreiben muss für die WWE und er danach wirklich lange ausfällt.
 
Oh ja, Brock vs. Reigns und am Ende triumphiert Roman im Main Event vom Summerslam. Das wird unfassbar gut ankommen. Hat bei Mania nie funktioniert und wird auch beim Summerslam nicht klappen. Ob Lesnar bleibt oder geht juckt mich eigentlich kaum noch, in der UFC brauche ich ihn aber auch nicht mehr. Der Run hat nix mehr was mich wirklich reizen würde. Die Matches sind immer gleich, die Paarungen auch. Würde er jemanden wie Balor over bringen, ok. Aber so? Näää.

Wieso man Hardy weiter durchzieht ist mir auch ein Rätsel. Das aktuelle Programm ist ja jetzt auch kein Kassenschlager, sodass man ihn unbedingt braucht. Der Angle letztes mal wäre ja schon ganz praktisch für ne kurze Pause gewesen. Gerade bei seiner Vorgeschichte sehr fragwürdig...

Dass McMahon nicht in den Shows ist, ist mir lustigerweise erst beim Lesen der News aufgefallen. Heißt: Ich vermisse es kein Stück. Paige ist vielleicht nicht die 1A-Lösung, aber es ist zumindest etwas anderes. Dass sich mal kein McMahon aktuell ins Rampenlicht drängt gefällt mir sogar ganz gut. Auch als Performer braucht niemand mehr einen Shane als Spotmonkey. Er kann ja gerne hin- und wieder vorbei schauen, selbst backstage könnte er wohl nen guten Job machen. Aber vor der Kamera ist weniger McMahon aktuell ganz angenehm.
 
Mich würde es eigtl. wundern, wenn Brock Lesnar nicht verlängert. Kann mir nämlich einfach nicht vorstellen, dass WWE diesen UFC Fight zulässt und sogar noch darüber berichtet ohne dass sie dann wirklich wenn der Kampf stattfindet noch was davon haben...
 
Mich würde es eigtl. wundern, wenn Brock Lesnar nicht verlängert. Kann mir nämlich einfach nicht vorstellen, dass WWE diesen UFC Fight zulässt und sogar noch darüber berichtet ohne dass sie dann wirklich wenn der Kampf stattfindet noch was davon haben...

Ich bin mir da bei Brock halt nie sicher, da VKM ihm so einen unglaublich (in meinen Augen auch unrealistisch) hohen Wert bemisst, ob er nicht nimmt was noch geht.
 
Ach so lange Lesnar nicht Champ ist, kanner von mir aus gerne mal wieder auftauchen. Anders sieht das bei Shane aus, den kann ich einfach nicht leiden, und als face schon garnicht. Miz gegen Bryan mag ich nich, weil dann sowieso wieder der bart-zwerg gewinnt.
 
Kann mir nur schwer vorstellen, dass Lesnar den Titel abgibt, aber trotzdem bei WWE bleibt. Der verdient son Haufen Kohle für ein paar Auftritte im Jahr, dass er den Titel halten muss, um relevant zu sein. Ohne Titel taucht er alle paar Wochen mal auf, und was dann? Brawl gegen X beim einen Mal und Brawl gegen Y beim anderen Mal? PPV-Match, in dem es um nix geht, und wieder weg für ein paar Wochen? Das Grab hat sich die WWE selber geschaufelt. So beknackt wies klingt, aber ohne Titel ist Lesnar für die WWE nur eine Geldverbrennungsmaschine ohne wirkliche Relevanz...meiner Meinung nach. Lesnar ist überflüssig für die WWE, muss nur einer dem Vinnie sagen^^
 
Kann mir nur schwer vorstellen, dass Lesnar den Titel abgibt, aber trotzdem bei WWE bleibt. Der verdient son Haufen Kohle für ein paar Auftritte im Jahr, dass er den Titel halten muss, um relevant zu sein. Ohne Titel taucht er alle paar Wochen mal auf, und was dann? Brawl gegen X beim einen Mal und Brawl gegen Y beim anderen Mal? PPV-Match, in dem es um nix geht, und wieder weg für ein paar Wochen? Das Grab hat sich die WWE selber geschaufelt. So beknackt wies klingt, aber ohne Titel ist Lesnar für die WWE nur eine Geldverbrennungsmaschine ohne wirkliche Relevanz...meiner Meinung nach. Lesnar ist überflüssig für die WWE, muss nur einer dem Vinnie sagen^^

Ja, stimme ich dir zwar du, aber selbst als Champion ist seine Relevanz extrem gering. Ich gehe sogar so weit, dass er den Universal Championship so irrelevant gemacht hat, wie es nur geht. Ein Titel, welcher nur erwähnt wird, wenn es um Lesnar geht. Gerade da der Titel erst zwei Jahre alt ist, finde ich es sehr schwach, wie man ihn benutzt. Auch wenn es jetzt dem WWE-Championship nicht wirklich gut getan hätte, der hätte es meiner Meinung nach aber eher verkraftet. Ich weiss nicht wie es dir geht, es gab Momente in denen ich ganz vergessen hatte, dass es den Titel gibt. Lesnar oder viel mehr sein Booking tut der WWE überhaupt nicht gut. Er dominiert alle, zeigt keine schwächen ausser er tritt gegen Alt-Stars an (Undertaker, Goldberg). Wenn Main Eventer wenigstens gegen ihn mithalten könnten, wäre es ja noch eines. Aber gegen Lesnar wird ja jeder dargestellt, als wäre er der letzte Jobber. Auch bei Reigns bei Mania war es ja nicht wirklich besser.
 
Er dominiert alle, zeigt keine schwächen ausser er tritt gegen Alt-Stars an (Undertaker, Goldberg). Wenn Main Eventer wenigstens gegen ihn mithalten könnten, wäre es ja noch eines. Aber gegen Lesnar wird ja jeder dargestellt, als wäre er der letzte Jobber. Auch bei Reigns bei Mania war es ja nicht wirklich besser.
Naja. Das stimmt jetzt so aber nicht. Roman Reigns sah eigtl. nie wirklich schlecht/unterlegen gegen Lesnar aus und auch AJ Styles durfte mit Lesnar lange Zeit mithalten. Klar, er hat auch viele Herausforderer schlichtweg weggehauen, obwohl die ansonsten die krassesten Typen im Roster sind (Braun Strowman und Samoa Joe z.B.), aber dass er nur gegen Altstars mal schwächer wirkte sehe ich so nicht. Zumal er auch nur gegen einen Altstar während seiner Regentschaft antrat und zwar gegen Goldberg bei WrestleMania als der Reign begann.
 
Naja. Das stimmt jetzt so aber nicht. Roman Reigns sah eigtl. nie wirklich schlecht/unterlegen gegen Lesnar aus und auch AJ Styles durfte mit Lesnar lange Zeit mithalten. Klar, er hat auch viele Herausforderer schlichtweg weggehauen, obwohl die ansonsten die krassesten Typen im Roster sind (Braun Strowman und Samoa Joe z.B.), aber dass er nur gegen Altstars mal schwächer wirkte sehe ich so nicht. Zumal er auch nur gegen einen Altstar während seiner Regentschaft antrat und zwar gegen Goldberg bei WrestleMania als der Reign begann.

Zu gegeben beim Match gegen Reigns bei WM 31 sah es einigermassen ausgeglichen aus. Das Match bei Mania in diesem Jahr war für mich eine blosse Zerstörung von Reigns. zu keinem Zeitpunkt hatte man irgendwie das Gefühl, dass er gegen Lesnar nur den Hauch einer Chance hat. Styles gebe ich dir recht, da war ich etwas überrascht, dass er doch einigermassen mithalten durfte. Aber auch da war er ihm überlegen. Schaut man sich das ganze in den letzten Jahren an, bei seinen Gegner (Houseshows mal ausgenommen) Gab es die Anfangszeit, wo seine Gegner mithalten durften und die Matches eigentlich fast immer ganz gut waren. Das waren John Cena, Triple H und CM Punk. Mit diesen Gegnern hatte er wirklich gute bis sehr gute Matches. Und dann nach dem Sieg über den Undertaker begann das ganze. Ja er hatte dazwischen sicherlich auch ausgeglichene Matches, verloren hatte er aber nur gegen Altstars wie der Undertaker und Goldberg (eigentlich nur gegen die beiden). Ambrose wurde im Match geplättet, Rollins wurde gesquasht und hat nur gewonnen, weil der Undertaker im Match eingriff. Obwohl ich da meinte es war ein no Cotnest aber es könnte auch ein DQ Sieg gewesen sein. Samoa Joe und Braun Strowman wurden lächerlich gemacht. Wenn man sie solche Aktionen gegen andere Gegner gebracht hätten, hätten sie das Match zwei Mal gewonnen, wurden kann man fast schon sagen gedemütigt. Styles gebe ich dir recht, der durfte doch mithalten, war mir aber dafür dass er amtierender World Champion ist zu wenig. Und dann zu Roman Reigns hab ich es ja bereits geschrieben. Die Multi-Men Matches lasse ich mal aus, weil die ja immer etwas anders Workt aber auch da mussten die Teilnehmer teilweise zusammen arbeiten um ihn dann aus dem Match zu nehmen. Und selbst dann es nie geklappt.
 
- The Miz und Daniel Bryan sollen aller Wahrscheinlichkeit beim "SummerSam" gegeneinander antreten. Gemunkelt wurde über diese Paarung schon seit längerem, nun wird dies aber immer konkreter. Zunächst hieß es, dass man sich dieses Match für "Wrestlemania 35" aufbewahren könnte, aber die Entwicklung bei "SmackDown Live" spricht für ein Aufeinandertreffen der beiden schon im August.

Ein wegweisendes Match auf das ich mich mal wirklich freue als alter The Miz Fan. Klingt jetzt ziemlich blöd, da es ja einen Gewinner geben muss (Ok nicht unbedingt aber gehen wir mal davon aus, dass einer von den Beiden gewinnen wird und es keinen No Contest geben wird)
Szenario 1 ---
Bryan hat seinen Vertrag verlängert und wird das Match gegen The Miz denke ich mal dann gewinnen.
Szenario 2 ---
Sollte er doch nicht verlängern:yes::yes::yes::yes::yes:, wäre es Sieg von The Miz gegen Bryan folgerichtig und danach könnte man ihn danach theoretisch für höhere Aufgaben einsetzten.

Ach und Triple Threat ;)
 
Ich finde es interessant, dass du davon ausgehst, dass man das Szenario an die Vertragssituation von Bryan anpasst. Für mich steht eigtl. ziemlich außer Frage, dass The Miz das Match gewinnen wird, völlig unabhängig von einer etwaigen Verlängerung.
 
Oben