WWE "SummerSlam" 2018 Matchcard (19.08.2018)

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
WWE "SummerSlam" 2018
Ort: Barclays Center in Brooklyn, New York, USA
Datum: 19. August 2018

WWE Universal Championship
Singles Match
Brock Lesnar (c) vs. Roman Reigns

WWE Championship
Singles Match
AJ Styles (c) vs. Samoa Joe

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Dolph Ziggler (c) (w/ Drew McIntyre) vs. Seth Rollins (w/ Dean Ambrose)

WWE United States Championship
Singles Match
Shinsuke Nakamura (c) vs. Jeff Hardy

WWE RAW Women's Championship
Singles Match
Alexa Bliss (c) vs. Ronda Rousey

WWE SmackDown Women's Championship
Triple Threat Match
Carmella (c) vs. Becky Lynch vs. Charlotte Flair

WWE SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Bludgeon Brothers (Harper & Rowan) (c) vs. The New Day

Gewinnt Owens, erhält er den "Money in the Bank"-Koffer - Singles Match
Braun Strowman vs. Kevin Owens

Singles Match
Finn Balor vs. Baron Corbin

Singles Match
The Miz vs. Daniel Bryan


Kickoff-Show Match
WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
The B-Team (Curtis Axel & Bo Dallas) (c) vs. The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder)

Kickoff-Show Match
WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Cedric Alexander (c) vs. Drew Gulak

Kickoff-Show Match
Mixed Tag Team Match
Rusev & Lana vs. Andrade "Cien" Almas & Zelina Vega
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
## AJ vs Joe|| KANN gut werden, es sei denn es wird ein Haltegriff of DOOM Match mit 0 Tempo.
## Brock vs Reigns|| brauch ich auch nicht mehr, vor allem weil eh Glasklar ist das Brock den Titel verliert und hier muss man (leider) sagen zurecht. Hoffe auf einen Cash in
## Ziggi vs Rollins|| puh.. joa wird auch "okay" aber mehr eben nicht
## Bliss vs Rookie|| Tja leider wird hier wahrscheinlich Ronda gewinnen, nicht weil sie die bessere Wrestlerin ist sondern einfach weil man sich so Aufmerksamkeit erhofft. Traurig.
## Ultimate Diva vs Becky|| Ich hoffe das hier Becky gewinnt aber das Match wird wenn überhaupt nur Befriedigend
## Smack-Tag-Titels|| Mir egal wer sie bekommt


Dennoch kann man mit absoluter Gewissheit sagen: Takeover wird wieder um Lichtjahre besser sein als dieser PPV
 
- Lesnar vs. Reigns: Soll ich hier den unbeliebten Wrestler anfeuern, der den WWE Fans aufgezwungen wird oder den Söldner, dessen Motivation beim Paycheck steigt ? Schwierig.
- Das typische Midcard Titel booking: Weil es so schön war wiederholen wir es einfach mal wieder, hauptsache die Titel schaffen es auf die Card.
- Zwei Damen Matches mit zwei schlechten Wrestlerinnen als Champions. Hoffe Lynch gewinnt den SD Titel und bei RAW juckt es mich nicht die Bohne, weil sowohl die Championesse als auch die Herausforderin mich nicht interessieren.
-Da SAnitY dank dem großartigen booking nicht gegen die BB auftreten, sollten die Titel auch verteidigt werden.
-Styles vs. Joe ist das einzige Match was ich mir gerne anschauen würde, aber ich tue mir das mit den Matches davor nicht
 
Es sind jetzt schon wieder sieben Matches auf der Card. Ich glaube auch, dass das noch nicht alles war. Mit mindestens zwei Matches können wir wahrscheinlich noch rechnen.

Die meisten Matches sind eher uninteressant. Reigns gegen Lesnar wird mich eher interessieren, wie das Publikum auf die beiden reagiert. Wenn sie es so machen, wie bei den letzten Malen, dann mit totales Stille. Joe gegen AJ könnte wirklich gut werden und dieses Match interessiert mich auch wirklich, ich bleib aber vorerst mal etwas zurückhaltend wenn ich da an die Fehde gegen Nakamura zurückdenke. Tag Team Match wird für mich nur interessant, wenn The Bar gewinnt. Usos brauche ich nicht noch einmal gegen BB und New Day war auch genug lange im Titelgeschehen. Dann hoffe ich noch das Lynch den Titel gewinnt, damit wenigstens ein Titel von einer guten Wrestlerin gehalten wird und der Rest interessiert mich im Moment überhaupt nicht.
 
Ich glaube das wird eine ganz unterhaltsame sache. Ich bleibe optimistisch. Paarung können was.

Sehe ich eigentlich auch so. Auch wenn ich von Brock gegen Reigns nicht viel erwarte (außer den cash in von Reigns) und mich das letzte Match bei ER zwischen Rollins und Ziggler ein wenig enttäuscht hat. Ich denke aber einfach mal, das es dieses Mal besser wird.
Beide Damen Matches können auch ordentlich was, zumal mit Becky gegen Charlotte was sehr starkes möglich wäre.
Owens und Strowman haben es im Käfig wirklich gut gemacht und ein starkes Match mit Story, Aufbau, Trash Talk usw. abgeliefert.
TT Match dürfte mindestens solide werden und Bliss und Alexa - darauf bin ich einfach mal gespannt. Bisher macht es Ronda in meinen Augen sehr gut.
 
Um ehrlich zu sein könnte mir der gesamte PPV egaler nicht sein:

- Lesnar vs. Reigns die Tausendunddrölfte brauche ich nicht.
- AJ vs. Joe kann gut werden, nur ist eben Joe auch nciht mehr als ein Sprücheklopfer, der noch dazu durch Overusing von Rest Hold so manches Match unerträglich macht.
- Ziggler vs. Rollins braucht auf jeden Fall eine Stipulation. Ansonsten ist das auch nur die x-te Auflage des Matches. Zudem bin ich Ziggler leid.
- Nakamura vs. Hardy brauche ich nicht erneut. Zu oft gesehen in zu kurzer Zeit.
- Bliss vs. Rousey oder Not vs. Elend.
- Bludgeon Brothers verteidigen hoffentlich erneut! Das einzige ernst zunehmende Team (und das sagt einiges aus, immerhin reden wir von zwei Knüppel-Schwingenden Fake-Brüdern)
 
Find die Card gar nicht so schlecht.
da könne gute Matches entstehen.

würd mir aber noch ne Stipulation, sowas wie ein Ladder- oder TLC-Match wünschen
 
Grundsätzlich KÖNNTEN gute matches dabei rauskommen. Aber das KÖNNTE ist das Problem.
Ich vermute, die Show wird Okay, aber niemals so gut wie sie eigentlich sein könnte. Das bekannte Problem halt.

Wenn ich das schon wieder teilweise Lese.
Der böse Söldner Lesnar, dem es hier ums Geld geht.

Wer wäre denn so Dumm es nicht auch so zu machen wie Lesnar???

Er macht, was im Vertrag ausgehandelt wurde. Wie jeder andere in der WWE. Wieso ist es bei ihm böse?

Und selbst aus Markiger Sicht. Wenn die WWE kein title match ansetzt, ist es doch nicht Lesnar schuld xD
Keiner würde freiwillig jeden Monat seinen title aufs Spiel setzen.

Das ist ein Punkt, den ich aus keiner Sichtweise verstehe, wieso Lesnar aus diesem Grund der Böse sein soll.
 
Die Card ließt sich aber auch richtig schlecht.
Styles vs Joe & Miz vs. Bryan könnte gut werden, dazu muss ersteres aber ne ordentliche Matchzeit bekommen und zweites ne schöne Story.
Bin mal gespannt wie Styles vs Joe wird, vielleicht schau ich mir davon nachträglich die Highlights an:)
 
Die Card liest sich gar nicht mal so gut. Ich bin allerdings auch nicht im Produkt drin und es gibt für mich in fast jedem Match, jemanden den ich nicht leiden kann.

- Universal Championship Brock Lesnar vs Roman Reigns: Ich mag Lesnar immer noch, dafür kann ich Reigns nicht mehr sehen. Die letzten Matches der beiden fand ich auch nicht gut. Hoffentlich geht der Titel über den Money in the Bank Koffer an Owens.
- WWE Championship Aj Styles vs SAMOA JOE: Auf das Match freue ich mich, hoffentlich wird es kein headlock of Doom.
- WWE Intercontinental Championship Dolph Ziggler vs Seth Rollins: Mit Ziggler und McIntery kann ich nichts anfangen, hoffentlich geht der Titel an Rollins. Rollins vs Ambrose um den Titel wäre doch etwas.
- WWE United States Championship Shinsuke Nakamura vs Jeff Hardy: Das Match könnte solide bis gut werden, Jeff Hardy brauche ich absolut nicht mehr im Ring. Ich vermute einmal, das Randy Orton hier eingreift.
- WWE Raw Womens Championship Alexa Bliss vs Ronda Rousey: Ich mag beide nicht. Alexa Bliss ist aber außerhalb vom Ring sehr gut.
- WWE Smackdown Womens Championship Carmella vs Becky Lynch vs Charlotte Flair: Bitte nehmt Carmella den Titel ab. Eine Fehde zwischen Lynch und Flair dürfte gut werden, hoffentlich mit heel Becky.
- WWE Smackdown Tag Team Championship Knüppelbrüder vs New Day: Titel an New Day die dann in 6man Tag Matches gegen Sanity fehden.
- Money in the Bank Koffer Strowman vs Kevin Owens: Cleaner Sieg von Kevin Owens bitte. Ich kann Strowman nicht mehr sehen.
- Finn Balor vs Baron Corbin: Who Cares ? Balor gewinnt
- The Miz vs Daniel Bryan: The Miz im Ring .... och nee

Kick Off:
- WWE Raw Tag Team Championship B- Team vs Rivival: Bitte die Titel an das richtige Tag Team geben.
- WWE Cruserweight Championship Cedric Alexander vs Drew Gulak: Das Match Interessiert mich kaum, wenn der 205 Titel schon auf der Card ist kann man den auch Wechseln lassen.
- Lana und Rusev vs Vega und Almas: Willkommen im Main Roster, Almas sollte gewinnen.


WWE Titel und IC Titel match können gut werden, aber man sollte nicht zuviel erwarten.
 
Oben