WWE Monday Night RAW #1313 Ergebnisse + Bericht aus Cincinnati, Ohio vom 23.07.2018 (inkl. Videos)

Wie fandet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 2 16,7%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 4 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Ich fand ja die Idee lustig das leshley den title gewinnt, hulk Hogan rauskommt und leshleys arm hoch reißt :D.
Kreativ in Sachen Universal title, ist für mich alles was nicht heißt reigns gegen lesnar. Ist ein bißchen wie die Meltzer Sterne, ich leg da ein anderen Maßstab an :D

Wenn die Idee mit dem 3way gekommen wäre, hätte wohl trotzdem Reigns gewonnen. Am ende kommt halt Hogan und hebt die Hand von Reigns, vllt bekommt Reigns ja so noch Pops.
 
Ich weiss nicht so recht was es ist und wie ich es ausdrücken soll, aber irgendwas stört mich an der Art und Weise derAnkündigung. Wenn man es nötig hat im Jahre 2018 so viel Tamm Tamm zu betreiben, "nur" um seinen eigenen PPV für Frauen anzukündigen wirkt man in meinen Augen trotzdem etwas rückständig. Schwer zu beschreiben, wie ich das sehe. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn es gut wird und alle eine relevante Story + Match bekommen.
All dies sei den hart arbeitenden Damen zu verdanken, die aus 30-Sekunden Matches Main Events gemacht haben....
....und bekommen dann für drei Matches ca. 8min Zeit. Gratulation. :rolleyes: Gerade nach so einer Promo hätte man doch durchaus einen raus hauen können.
 
Seit langem habe ich mal wieder einen Rawbericht gelesen. Sieh an, Reigns ist immer noch da, wo er beim letzten Mal auch war. Auch die aktuellen Champions sind sehr interessant. Ich finde es lustig. :)
 
Wenn die Idee mit dem 3way gekommen wäre, hätte wohl trotzdem Reigns gewonnen. Am ende kommt halt Hogan und hebt die Hand von Reigns, vllt bekommt Reigns ja so noch Pops.

Naja der Witz bei Leshley wäre halt, das Hogan raus war wegen Rassimus und das dann der erste Schwarze Universal Champion genutzt wurden wäre um Hogan wieder zu Resozalisieren hätte mich zum lachen gebracht :D
 
Ach, das alle Damen friedlich auf der Bühne stehen und Buddys sind und Oberheel Stephanie McMahon sich strahlend feiern lässt, ist also kein Bruch des Kayfabe? Vermisse ich in deinem Post. Mitten in der Show wohlgemerkt.

Und darauf hast Du so sehnsüchtig gewartet, mir das vorhalten zu können, dazu noch bei einem Beitrag, wo ich mich durchaus negativ über das Überschreiten von Kayfabe-Grenzen geäußert habe? Aha. Was die Versammlung der Superstars betrifft, ist das bei WWE doch völlig etabliert, dass so etwas ohne Massenschlägerei über die Bühne geht und dass dort eine durchaus nicht unrealistische Dichotomie von bitterer Konkurrenz bei doch tiefer Kollegialität dargestellt wird. Und soweit ich das überblicke hat sich da auch niemand besonders herzlich gegenüber jemandem verhalten, bei dem er das eigentlich nicht hätte tun sollen. Kann man sicher auch anders machen, aber eine Beschwerde ist das nicht wert, genausowenig wie über Stephanies Auftreten, Ihr Charakter ist sehr viel tiefgängiger als Deine Oberheel-Schablone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer und immer wieder die gleich scheiße. Am Beispiel Reigns kann man so schön sehen was falsch läuft bei der WWE. Rematch after Rematch after Rematch....herzlichen Willkommen zur 50/50-Show. Wozu gab's eigentlich das Duell Reigns vs. Lashley bei ER? Wozu? Versteh ich nicht, komplett belanglos. Und dann wurde dabei noch ernsthaft überlegt dieses Match als Main Event des PPV enden zu lassen. Als wüssten die entscheidenden Leute nicht welches Matches in den nächsten Wochen bei den Weeklies bzw. beim nächsten PPV stattfinden oder geplant sind. Wahnsinn.
 
Naw, Romähn gewinnt, aber vorher hat Owens Strowman um den Koffer gebracht und cashed ein, damit wir wieder einen Coward Heel Champ haben der gut mit der Authority kann und die Fans so RICHTIG hinter Romähn stehen.

Oder er( Owens) Casht ein ein und Verliert wir reden Hier über Roman Gott ist ein scheiß dagegen.
 
- Das Opening war okay. Aus Kayfabe-Sicht betrachtet ist sowas natürlich absoluter Müll, aber kann man schon mal machen.
- RAW Tag Team Championship Match war in Ordnung. Die Behauptung von Dallas, dass Axel der Bruder sei, den er nie hatte, direkt vor einem Match gegen Bray Wyatt hat schon eine gewisse Komik.
- Baron Corbin macht also weiter mit kleinen Witzen. Na dann...
- Ich weiß nicht warum, aber mir gefällt die Story um Sasha Banks und Bayley mittlerweile.
- Das Segment um Elias/Strowman/Owens/Corbin/Mahal fand ich recht gut, da es diverse Storylines kombiniert. Man hat Elias der mal wieder Singen will. Strowman, der den Women's PPV hervorhebt und wo man immer noch das MMC-Team mit einbezieht(!), dann kommt Strowmans Fehden-Gegner Owens und anschließend baut man noch Corbin und Mahal ein! Fand ich gut aufgezogen.
- Mickie James vs. Natalya war ziemlich unnötig.
- Elias versucht es mal wieder und diesesmal unterbrechen die Authors. Die Fehde mit Titus WorldWide ist okay.
- Ansetzung von Owens vs. Braun ist in Ordnung. Dumm ist nur die Darstellung!
- Rawley gegen Breeze und Roode schaut zu. Nunja. Undercard-Müll! Zumindest für Prince Pretty würde ich mir bessere Storys wünschen...
- Gähn. Balor vs. Ziggler endet doch tatsächlich via eingriff und es gibt ein Tag Team Match, weil jemand den Save macht. Wer hätte das kommen sehen sollen..
- Ember Moon kämpft weiter gegen die Riott Squad und gewinnt im dritten Match gegen Liv Morgan das dritte Mal. Na dann....
- Elias darf endlich singen und will nicht mehr! Genial!
- Ich hätte ja im Main Event auf ein Non-Finish getippt um Triple Threat zu haben. Nunja. Make Roman look strong...!

Insgesamt keine schlechte, aber auch keine gute Ausgabe von RAW. Vieles wirkte einfach nur belanglos. Zum nebenher laufen lassen ganz okay...



Bryan musste bei WM ein Match siegreich bestreiten, um in das Titelmatch zu kommen. Dort hat er dann den Titel gewonnen.
Und jetzt beim SuSl:
Strowman muss ein Match siegreich bestreiten, um den Koffer zu behalten, mit dem er dann in das Titelmatch eingreifen kann. Dort gewinnt er dann den Titel.

Dh WWE kopiert die Bryan-Story sowohl bei Reigns als auch bei Strowman.
Doppel-Kopie ist ja schon fast wieder kreativ.
Der Kopie-Vorwurf im Wrestling ist ja ohnehin ziemlich lächerlich, weil einfach, die Basis-Storylines fasst immer die selben sind. Aber dass man mit Strowman Daniel Bryan kopiert halte ich für sehr, sehr weit hergeholt. Zumal Daniel Bryan auch nie seinen Koffer verteidigt hat, mal von den offensichtlichen Unterschieden zwischen "großes Monster" und "kleiner Techniker" abgesehen.

Es ist durchaus Realisch, dass wir einen Abend auf dem Niveau von Bliss/Jax und Carmella vs Asuka sehen werden, gemischt mit zeitlosen Legenden wie Kelly Kelly.
Ganz ehrlich: Realistisch ist nur eines und zwar, dass du absolut keine Ahnung hast, was die Frauen bei WWE anbelangt (oder alternativ bewusst provozieren willst). Muss man jetzt einfach mal so deutlich sagen, denn zu behaupten, dass alle WWE Women's Champions im Oktober plus das Mae Young Classic Finale keine 5 Sterne erreichen können ist einfach nur Bullshit³.
Das schlechteste Women's Championship Match hatte wenn ich mich nicht irre einen Stern. Heißt im Klartext: Wenn die 3 Championship Matches und das Finale absoluter Müll werden sollten, dann braucht es immer noch nur ein weiteres Match, das einen Stern erreicht. Zumal der Schnitt bei sämtlichen Women's Championships weit über dem einen Stern steht und im Oktober die Champions andere sein werden. Mal davon abgesehen, dass bis dahin vielleicht auch noch ein UK Women's Title existiert und die schlechteste aktuelle UK Wrestlerin unter WWE Vertrag schon deutlich besser ist als eine Carmella...
 
Immer und immer wieder die gleich scheiße. Am Beispiel Reigns kann man so schön sehen was falsch läuft bei der WWE. Rematch after Rematch after Rematch....herzlichen Willkommen zur 50/50-Show. Wozu gab's eigentlich das Duell Reigns vs. Lashley bei ER? Wozu? Versteh ich nicht.

Ich nehme an, das hat man gemacht, um Roman Reigns als jemanden darzustellen, der die Erfolge dann holt, wenn es darauf ankommt. Das Stigma, dass er genau das nicht ist, hatte er ja jetzt schon eine Weile, jetzt wird eben wieder das Gegenteil angeteast.
 
- Das Opening war okay. Aus Kayfabe-Sicht betrachtet ist sowas natürlich absoluter Müll, aber kann man schon mal machen.
- RAW Tag Team Championship Match war in Ordnung. Die Behauptung von Dallas, dass Axel der Bruder sei, den er nie hatte, direkt vor einem Match gegen Bray Wyatt hat schon eine gewisse Komik.
- Baron Corbin macht also weiter mit kleinen Witzen. Na dann...
- Ich weiß nicht warum, aber mir gefällt die Story um Sasha Banks und Bayley mittlerweile.
- Das Segment um Elias/Strowman/Owens/Corbin/Mahal fand ich recht gut, da es diverse Storylines kombiniert. Man hat Elias der mal wieder Singen will. Strowman, der den Women's PPV hervorhebt und wo man immer noch das MMC-Team mit einbezieht(!), dann kommt Strowmans Fehden-Gegner Owens und anschließend baut man noch Corbin und Mahal ein! Fand ich gut aufgezogen.
- Mickie James vs. Natalya war ziemlich unnötig.
- Elias versucht es mal wieder und diesesmal unterbrechen die Authors. Die Fehde mit Titus WorldWide ist okay.
- Ansetzung von Owens vs. Braun ist in Ordnung. Dumm ist nur die Darstellung!
- Rawley gegen Breeze und Roode schaut zu. Nunja. Undercard-Müll! Zumindest für Prince Pretty würde ich mir bessere Storys wünschen...
- Gähn. Balor vs. Ziggler endet doch tatsächlich via eingriff und es gibt ein Tag Team Match, weil jemand den Save macht. Wer hätte das kommen sehen sollen..
- Ember Moon kämpft weiter gegen die Riott Squad und gewinnt im dritten Match gegen Liv Morgan das dritte Mal. Na dann....
- Elias darf endlich singen und will nicht mehr! Genial!
- Ich hätte ja im Main Event auf ein Non-Finish getippt um Triple Threat zu haben. Nunja. Make Roman look strong...!

Insgesamt keine schlechte, aber auch keine gute Ausgabe von RAW. Vieles wirkte einfach nur belanglos. Zum nebenher laufen lassen ganz okay...




Der Kopie-Vorwurf im Wrestling ist ja ohnehin ziemlich lächerlich, weil einfach, die Basis-Storylines fasst immer die selben sind. Aber dass man mit Strowman Daniel Bryan kopiert halte ich für sehr, sehr weit hergeholt. Zumal Daniel Bryan auch nie seinen Koffer verteidigt hat, mal von den offensichtlichen Unterschieden zwischen "großes Monster" und "kleiner Techniker" abgesehen.


Ganz ehrlich: Realistisch ist nur eines und zwar, dass du absolut keine Ahnung hast, was die Frauen bei WWE anbelangt (oder alternativ bewusst provozieren willst). Muss man jetzt einfach mal so deutlich sagen, denn zu behaupten, dass alle WWE Women's Champions im Oktober plus das Mae Young Classic Finale keine 5 Sterne erreichen können ist einfach nur Bullshit³.
Das schlechteste Women's Championship Match hatte wenn ich mich nicht irre einen Stern. Heißt im Klartext: Wenn die 3 Championship Matches und das Finale absoluter Müll werden sollten, dann braucht es immer noch nur ein weiteres Match, das einen Stern erreicht. Zumal der Schnitt bei sämtlichen Women's Championships weit über dem einen Stern steht und im Oktober die Champions andere sein werden. Mal davon abgesehen, dass bis dahin vielleicht auch noch ein UK Women's Title existiert und die schlechteste aktuelle UK Wrestlerin unter WWE Vertrag schon deutlich besser ist als eine Carmella...

Dein ernst? xD
 
Und darauf hast Du so sehnsüchtig gewartet, mir das vorhalten zu können, dazu noch bei einem Beitrag, wo ich mich durchaus negativ über das Überschreiten von Kayfabe-Grenzen geäußert habe? Aha. Was die Versammlung der Superstars betrifft, ist das bei WWE doch völlig etabliert, dass so etwas ohne Massenschlägerei über die Bühne geht und dass dort eine durchaus nicht unrealistische Dichotomie von bitterer Konkurrenz bei doch tiefer Kollegialität dargestellt wird. Und soweit ich das überblicke hat sich da auch niemand besonders herzlich gegenüber jemandem verhalten, bei dem er das eigentlich nicht hätte tun sollen. Kann man sicher auch anders machen, aber eine Beschwerde ist das nicht wert, genausowenig wie über Stephanies Auftreten, Ihr Charakter ist sehr viel tiefgängiger als Deine Oberheel-Schablone.

Du darfst mich ruhig richtig zitieren, sodass ich es deine Antwort mitbekomme.

Das einzige was ich getan habe, ist dein alberne Heuchelei aufzudecken. Ein perfektes Beispiel für dein trollen. Mir war schon klar, dass du versuchst das irgendwie zu erklären, aber leider Gottes kannst du das nicht widerlegen. Diese Segmente sind unmöglich nicht als krasser Bruch des Kayfabe darzustellen. Mit tiefer Kollegialität zu kommen, bei Storylines wo sich Leute töten oder ihre Feinde entlassen sehen wollen, ist schon wieder ein ganz eigener ironischer Witz. Natürlich ist das für dich keine Beschwerde wert, weil es WWE ist, und dein Ziel ist es, in anderen Bereichen mit strundoofen Kommentaren rumzutrollen, um eine Reaktion zu erzwingen. Die Definition eines Trolls. Und genau das hat sich hier und heute wieder einmal bewiesen. Nur ein Troll kann Interviews in Medien außerhalb der Shows kritisieren, und keine Woche später Segmente mitten in den Shows und den Storylines verharmlosen. Nach der Kritik bzgl. des Interviews hättest du dieses Segment zerreißen müssen, um deine Glaubwürdigkeit zu behalten. Und ich wusste schon als man die Ankündigung durch Steph ankündigte, dass du dies nicht tun wirst. Im Grunde ist es mir egal, wenn man im Jahr 2018 Kayfabe zu einem gewissen Grad aufweicht, deine Vorlage konnte ich mir aber nicht entgehen lassen. Nicht dass nicht schon jeder ohnehin wüsste, wie er deine Beiträge bewerten sollte. Aber durch sowas wird die "Troll oder kein Troll" Diskussion eben überflüssig.

Ja, Stephanies Charakter ist sehr vielschichtig. Da kommt mir sofort folgendes in den Sinn...

 
Zuletzt bearbeitet:
Was dass ich deine Einschätzungen und deine Abwertungen der Frauen bei WWE in nahezu jedem deiner Beiträge die Frauen betreffend als Provokation oder Ahnungslosigkeit begreife und bei weitem nicht als "realistische Einschätzung"? Ja, das ist in der Tat mein Ernst.

Dann sage mir mal anhand der letzten PPVs, wo ich die Momentane Frauen Division gut finden soll?
 
Ich nehme an, das hat man gemacht, um Roman Reigns als jemanden darzustellen, der die Erfolge dann holt, wenn es darauf ankommt. Das Stigma, dass er genau das nicht ist, hatte er ja jetzt schon eine Weile, jetzt wird eben wieder das Gegenteil angeteast.

Mag sein, dass die WWE genau dieses damit bezwecken möchte. Leider bleibt es aber so, dass mit dem Vorgehen das Match beider bei einem PPV (!) keine Bedeutung hatte. Das gestrige Rematch hatte Bedeutung und somit war das Weekly-Duell wesentlich wichtiger. In meinen Augen schon einmal der erste Fehler im System. Des Weiteren hatte Reigns eigentlich kein Recht auf den Contender-Spot, da andere Wrestler aufgrund ihrer Niederlagen bei ER unberücksichtigt blieben. Fehler Nummer 2! Endstand zwischen beiden 1:1 (bzw 50/50) und trotzdem hat einer gewonnen. Macht für mich einfach keinen Sinn hinsichtlich einer glaubhaften Darstellung eines Nr. 1 Herausforderers.
 
Mag sein, dass die WWE genau dieses damit bezwecken möchte. Leider bleibt es aber so, dass mit dem Vorgehen das Match beider bei einem PPV (!) keine Bedeutung hatte. Das gestrige Rematch hatte Bedeutung und somit war das Weekly-Duell wesentlich wichtiger.

Zum Zeitpunkt des PPV-Matches wusste das aber keiner, also ist es so gesehen egal. Beschwert sich ja auch keiner, dass Rollins noch ein Match gegen Ziggler bekommt. Wenn Rollins sich den Titel zurückholt eim SuSl, war das Iron Man Match ebenso sinnlos und der Weekly-Pin gegen Ziggler (in einem TT-Match) wichtiger, wie das 5:4 in der Overtime
 
Diese Segmente sind unmöglich nicht als krasser Bruch des Kayfabe darzustellen.

Also, in diesem Fall ist das wirklich ganz leicht, da ist ja diesbezüglich nichts Nennenswertes passiert. Soweit ich das überblicke, haben bei den Damen keine "Feinde" miteinander direkt interagiert. Und dass es wohl keine besonders gute Idee wäre, eine Prügelei auf der Stage in diesem Rahmen anzufangen, wird wohl jedem klar sein, wenn die Bosse es ihnen vorher nicht sogar nochmal eingebläut haben, soviel kann man sich schon dabeidenken. Zu den Rollen von Stephanie und ihrer Familie passt es auch ganz gut, dass sie sich als Wohltäter gerieren, und über einen All-Women's-PPV kann man sich als WWE Superstar auch freuen. Insofern gibt es da eigentlich keine großen Probleme.

Lustig, dass Du meinen Beitrag gar nicht richtig gelesen zu haben scheinst, und direkt zugebissen hast, ohne zu merken, dass ich selbst Dinge kritisiert habe, und Dich jetzt an Sachen aufhängen musst, die schon Dutzende Male von WWE dargestellt und etabliert wurden. Dass das auf der WWE-Bühne keine Orks und Elben sind, die sich kaum anders verhalten können, als sich direkt an die Kehle zu gehen, sollte mittlerweile eigentlich klar sein. Viel Überlegen muss man eigentlich nicht, um hier auf die richtigen Lösungen zu kommen.

Ach ja, [MENTION=2652]JME[/MENTION] , damit Dir nicht wieder was entgeht.
 
[MENTION=60380]Thez[/MENTION] [MENTION=2652]JME[/MENTION]
Was habt ihr jetzt von eurer Diskussion?
User, die mit anderen Usern ein Problem haben, können diese doch einfach blockieren.
Jeder kennt doch Thez seine Art, wo ist es also überraschend das sowas kommt?
Das einzige, was mich etwas ärgert ist, dass ich einen User kenne der deswegen nicht mehr ins Board kommt.
Zusätzlich wurde noch der Misst den [MENTION=77681]Macmaster[/MENTION] über [MENTION=70694]Klabauter[/MENTION] geschrieben hat gelesen und das war´s!!

Da du [MENTION=2652]JME[/MENTION] die Rechte besitzt jemanden zu löschen, wäre es vlt. besser sich mal über PN mit [MENTION=60380]Thez[/MENTION] auseinander zu setzten, anstatt es hier in den Raw Thread zu schreiben.
___________________________________________________________________________________________________________________________________________

Weiter zu Raw:
Ich habe der Show 3 Punkte gegeben, weil ich das Tag Team Match klasse fand(Rollins & Bálor vs. Ziggler & McIntyre), das Segment mit Bálor und Corbin und Reigns gegen Lashley war auch nicht so schlecht.
Dazu möchte ich sagen, dass ich damit die reinen Matches meine und nicht das miese Booking dahinter.
Ich denke, dass es Owens irgendwie schafft Strowmann den Koffer abzunehmen.
Ich möchte unbedingt betonen, dass wenn ich WWE gucke, ich nur noch die Matches als Matches betrachte und die dämliche Story & Booking dahinter wegblende. (Schon traurig, ich weiß)
Macht man das nicht, kann man es gar nicht mehr gucken :)
 
Mag sein, dass die WWE genau dieses damit bezwecken möchte. Leider bleibt es aber so, dass mit dem Vorgehen das Match beider bei einem PPV (!) keine Bedeutung hatte. Das gestrige Rematch hatte Bedeutung und somit war das Weekly-Duell wesentlich wichtiger. In meinen Augen schon einmal der erste Fehler im System. Des Weiteren hatte Reigns eigentlich kein Recht auf den Contender-Spot, da andere Wrestler aufgrund ihrer Niederlagen bei ER unberücksichtigt blieben. Fehler Nummer 2! Endstand zwischen beiden 1:1 (bzw 50/50) und trotzdem hat einer gewonnen. Macht für mich einfach keinen Sinn hinsichtlich einer glaubhaften Darstellung eines Nr. 1 Herausforderers.

Ich würde mal vermuten, dass das letzte Wort auch noch nicht gesprochen wurde und Lashley noch eine Chance fordert. Bis zum SummerSlam ist es ja noch hin. Muss nicht passieren, aber es ist bei WWE eigentlich immer sinnvoller anzunehmen, dass man sich gerade in der Mitte einer Geschichte befindet und nicht am Ende und es dementsprechend zu bewerten. Jetzt kam halt die spannende Frage auf, wie Lashley darauf reagiert: Ein Handschlag! Bin mir gerade nicht ganz sicher, aber bei Extreme Rules gab es doch keinen, als Lashley völlig fair gewonnen hat? Lashley wird weiter als Ehrenmann präsentiert, während Reigns' Haltung immer weiter bröckelt. Ich finde diese Darstellung der beiden sehr interessant, die sich einerseits so ähnlich, andererseits aber doch so verschieden sind. Da wird Reigns' Bildnis gerade sehr feinkörnig in eine Richtung geschmirgelt. Bisher habe ich eigentlich nie gedacht, dass man Reigns doch noch als Schurken etablieren möchte, aber aktuell werden da einige Fäden in die Richtung gezogen, ohne es zu übereilen. Bin gespannt, ob das wieder nur ein Teasen ist oder zu einer ganz neuen Rolle für Reigns führt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sage mir mal anhand der letzten PPVs, wo ich die Momentane Frauen Division gut finden soll?
Lies meinen Beitrag und du wirst du genug Gründe lesen können, warum deinen "kumuliert keine fünf Sterne"-Aussage Bullshit ist! Zumal Kritik an Carmella und Alexa Bliss und ihre PPV-Matches und dennoch eine realistische Einschätzung bezüglich der Gesamt-Qualität der Frauen sich nicht ausschließen. Du tust einfach so, als würde Carmella die Durchschnittsqualität der Division repräsentieren, weil sie einen Titel trägt...

Aber ich Spiel dein Spielchen mal mit bzgl. "der letzten PPVs".

Main Roster:
Extreme Rules: Carmella vs. Asuka 1.25 Sterne, Alexa Bliss vs. Nia Jax 2.25 Sterne => Durchschnitt: 1.75 Sterne
Money in the Bank: Women's MitB 4.00 Sterne, Asuka vs. Carmella 1.50, Bliss vs. Rousey 3.5 => Durchschnitt: 3.00 Sterne
Backlash: Jax vs. Bliss 1.25 Sterne, Carmella vs. Charlotte 1 Sterne => Durchschnitt: 1.125 Sterne
WrestleMania: Charlotte vs. Asuka 4.00 Sterne, Nia Jax vs. Alexa Bliss 2.75, (Rousey/Angle vs. Steph/HHH 4.25) => Durchschnitt: 3.375 (3.67 Sterne)

Gesamtschnitt: 2,39 Sterne (2,575)
Gesamt-PPV Schnitt: 2,3125 (2,3865)

NXT:
TakeOver: Chicago: Baszler vs. Cross: 2.25 => Durchschnitt 2.25
TakeOver: New Orleans: Moon vs. Baszler 3.25 => Durchschnitt 3.25

NXT UK:
United Kingdom Championship Special Tag 2: Baszler vs. Storm 3.25, Morgan vs. Kelly 1.50 Sterne => Durchschnitt 2,375 Sterne

Um deinen Aussage zu wiederlegen müssten 5 Sterne in Addition erreicht werden und wir wissen, dass 2 Main Roster Matches, 1 NXT UK Match, 1 NXT Match und das MYC Finale stattfinden. Jedes dieser Matches müsste als - wie schon gesagt - EINEN EINZIGEN STERN erreichen um deine Aussage zu widerlegen. Der Schnitt liegt um einiges höher und das obwohl wie aktuell mit Baszler, Carmella und Bliss die wohl schwächsten Champions seit es wieder Women's Title bei WWE gibt haben...
 
Ich würde mal vermuten, dass das letzte Wort auch noch nicht gesprochen wurde und Lashley noch eine Chance fordert. Bis zum SummerSlam ist es ja noch hin. Muss nicht passieren, aber es ist bei WWE eigentlich immer sinnvoller anzunehmen, dass man sich gerade in der Mitte einer Geschichte befindet und nicht am Ende und es dementsprechend zu bewerten. Jetzt kam halt die spannende Frage auf, wie Lashley darauf reagiert: Ein Handschlag! Bin mir gerade nicht ganz sicher, aber bei Extreme Rules gab es doch keinen, als Lashley völlig fair gewonnen hat? Lashley wird weiter als Ehrenmann präsentiert, während Reigns' Haltung immer weiter bröckelt. Ich finde diese Darstellung der beiden sehr interessant, die sich einerseits so ähnlich, andererseits aber doch so verschieden sind. Da wird Reigns' Bildnis gerade sehr feinkörnig in eine Richtung geschmirgelt. Bisher habe ich eigentlich nie gedacht, dass man Reigns doch noch als Schurken etablieren möchte, aber aktuell werden da einige Fäden in die Richtung gezogen, ohne es zu übereilen. Bin gespannt, ob das wieder nur ein Teasen ist oder zu einer ganz neuen Rolle für Reigns führt.

Bei dieser Fehde ist die Darstellung beider für mich auch gar nicht das Problem, sondern einfach nur das Booking als solches. Sollte hier auch nur als Beispiel dienen was mich persönlich seit längerem stört. Genauso gut könnte man hier auch die Fehde Ziggler vs. Rollins nehmen. (@Bruiserweight)
 
Also, in diesem Fall ist das wirklich ganz leicht, da ist ja diesbezüglich nichts Nennenswertes passiert. Soweit ich das überblicke, haben bei den Damen keine "Feinde" miteinander direkt interagiert. Und dass es wohl keine besonders gute Idee wäre, eine Prügelei auf der Stage in diesem Rahmen anzufangen, wird wohl jedem klar sein, wenn die Bosse es ihnen vorher nicht sogar nochmal eingebläut haben, soviel kann man sich schon dabeidenken. Zu den Rollen von Stephanie und ihrer Familie passt es auch ganz gut, dass sie sich als Wohltäter gerieren, und über einen All-Women's-PPV kann man sich als WWE Superstar auch freuen. Insofern gibt es da eigentlich keine großen Probleme.

Lustig, dass Du meinen Beitrag gar nicht richtig gelesen zu haben scheinst, und direkt zugebissen hast, ohne zu merken, dass ich selbst Dinge kritisiert habe, und Dich jetzt an Sachen aufhängen musst, die schon Dutzende Male von WWE dargestellt und etabliert wurden. Dass das auf der WWE-Bühne keine Orks und Elben sind, die sich kaum anders verhalten können, als sich direkt an die Kehle zu gehen, sollte mittlerweile eigentlich klar sein. Viel Überlegen muss man eigentlich nicht, um hier auf die richtigen Lösungen zu kommen.

Ach ja, @JME , damit Dir nicht wieder was entgeht.

Lustig. Wie deine Wahrnehmung schwindet und Details dir entgehen, wenn es plötzlich einfach nicht mehr zu deiner Argumentation passt. Aber keine Sorge, der alte JME kann dir helfen...

Alexa und Ember Moon sind also Freunde?

Unbenannt.jpg

Nein? Naja, ich sehs ein, Ausnahmen bestätigen die Regel....aber Auska und Alexa und Lana und Becky Lynch sind ja sicher Freunde, richtig?

Unbenannt.jpg

BTW: Gehst du denn dann auch einmal darauf ein, warum du ein Medieninterview kritisierst, aber bei einem Segment mitten in der Show nun so nachsichtig bist? Du hast lediglich die Aussage von Hunter erwähnt, steht in keiner Relation zu deinen Aussagen bezgl. des Interviews. Wie gesagt, du hättest dieses Segment zerreißen müssen, weil eben übertragen das Mordopfer beim Tatort in die Kamera blinzelt, um den Zuschauern zu signalisieren, dass es ja in Wirklichkeit gar nicht nicht tot ist. Nicht in einem Interview mit den Medien, mitten im Film.

Scheiße kann man nicht als Schokopudding "etablieren", auch wenn der Koch das noch so oft versucht.
 

Anhänge:

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
JME meinte:
Scheiße kann man nicht als Schokopudding "etablieren", auch wenn der Koch das noch so oft versucht.


Sollte das eine Anspielung gegen mich sein?, wenn ja, dann Mention mich einfach, denn ich bin nun mal hier der Koch!
Ich verstehe deinen ganzen Aufriss hier nicht. Was bringt dir das jetzt? Willst du Thez als Troll entlavern? und dann?
Du guckst dir das Produkt doch sowieso nicht mehr an, wieso also machst du dir die Mühe mit den Bildern?
Hast du denn nichts besseres zu tun, als Widersprüche in seinen Aussagen zu suchen?
Scheiß doch der Hund drauf!

 
Lies meinen Beitrag und du wirst du genug Gründe lesen können, warum deinen "kumuliert keine fünf Sterne"-Aussage Bullshit ist! Zumal Kritik an Carmella und Alexa Bliss und ihre PPV-Matches und dennoch eine realistische Einschätzung bezüglich der Gesamt-Qualität der Frauen sich nicht ausschließen. Du tust einfach so, als würde Carmella die Durchschnittsqualität der Division repräsentieren, weil sie einen Titel trägt...

Aber ich Spiel dein Spielchen mal mit bzgl. "der letzten PPVs".

Main Roster:
Extreme Rules: Carmella vs. Asuka 1.25 Sterne, Alexa Bliss vs. Nia Jax 2.25 Sterne => Durchschnitt: 1.75 Sterne
Money in the Bank: Women's MitB 4.00 Sterne, Asuka vs. Carmella 1.50, Bliss vs. Rousey 3.5 => Durchschnitt: 3.00 Sterne
Backlash: Jax vs. Bliss 1.25 Sterne, Carmella vs. Charlotte 1 Sterne => Durchschnitt: 1.125 Sterne
WrestleMania: Charlotte vs. Asuka 4.00 Sterne, Nia Jax vs. Alexa Bliss 2.75, (Rousey/Angle vs. Steph/HHH 4.25) => Durchschnitt: 3.375 (3.67 Sterne)

Gesamtschnitt: 2,39 Sterne (2,575)
Gesamt-PPV Schnitt: 2,3125 (2,3865)

NXT:
TakeOver: Chicago: Baszler vs. Cross: 2.25 => Durchschnitt 2.25
TakeOver: New Orleans: Moon vs. Baszler 3.25 => Durchschnitt 3.25

NXT UK:
United Kingdom Championship Special Tag 2: Baszler vs. Storm 3.25, Morgan vs. Kelly 1.50 Sterne => Durchschnitt 2,375 Sterne

Um deinen Aussage zu wiederlegen müssten 5 Sterne in Addition erreicht werden und wir wissen, dass 2 Main Roster Matches, 1 NXT UK Match, 1 NXT Match und das MYC Finale stattfinden. Jedes dieser Matches müsste als - wie schon gesagt - EINEN EINZIGEN STERN erreichen um deine Aussage zu widerlegen. Der Schnitt liegt um einiges höher und das obwohl wie aktuell mit Baszler, Carmella und Bliss die wohl schwächsten Champions seit es wieder Women's Title bei WWE gibt haben...

Das mit den 5 Sternen war nicht wirklich ernst gemeint.
Das sollte man eigentlich erkennen ohne darauf hingewiesen zu werden^^

Aber deine mühevolle Aufzählung verdeutlicht ganz gut, auf welchem Inring Niveau man sich befinden. Und DANN noch die Peinliche darstellung und miesen Stories.

Und da soll man nicht skeptisch sein?...
 
Und da soll man nicht skeptisch sein?...
Das was du hier wenn es um's Women's Wrestling geht betreibst würde ich mit anderen Worten als Skepsis bezeichnen, aber nunja...
Skeptisch kann man immer sein, allerdings würde ich das ganz eher positiv denn negativ sehen, denn wenn jetzt noch halbwegs solide Matches rumkommen, wo wir Carmella, Alexa und Shayna als Champions haben, dann kann es wenn die drei weg sind (und ich würde einfach mal tippen, dass Minimum zwei Titel im Oktober andere Träger haben) nur sehr viel besser werden. Wieviel besser sieht man ja bei NXT (letzte Woche z.B.) und auch im Main Roster wenn gute Leute aufeinandertreffen (Charlotte/Asuka, Asuka/Ember, Sasha/Bayley etc.pp.)
 
Ich habe Ember und Alexa bisher nicht als besondere Feinde wahrgenommen, zumindest nicht als solche, dass ich solche Bilder jetzt problematisch finden würde. Und die übrigen... joa die stehen halt zusammen auf einer Bühne, freuen sich über den PPV und hauen sich nicht. Da gab es bei WWE wirklich schon andere Momente, die man nicht so aufbauschen müsste, um ein Problem zu finden. Ich hab mich übrigens auch schon mit Leuten zusammen über besondere Dinge gefreut, obwohl wir uns normalerweise nicht ausstehen konnten, manchmal treten Animositäten halt in den Hintergrund. Aber kann ja sein, dass Du das nicht so kennst.

Bezüglich Omega: In dem Moment, in dem ich darüber las, habe ich mich halt darüber geärgert und dies kundgetan. Wie bei Hunter und Steph, mit dem Unterschied, das bei Omega mich nicht gerade etwas sehr viel Positiveres (wie eben die historische emotionale Ankündigung) gleich wieder besänftigte, da gingen die beiden Bemerkungen ja direkt wieder unter. Ich hab das Omega-Interview ja nicht angehört, vielleicht hat er ja auch was besonders Gutes gesagt, aber das ist eben die Meldung die im Netz herumgeisterte und hervorstach ;-)

Übrigens: Dass ich ausgerechnet für einen Beitrag, in dem ich mich so negativ-kritisch über Raw äußere, wie es sonst wohl seltenst der Fall war, so eine Reaktion erhalte, ist schon bemerkenswert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben