WWE Monday Night RAW #1313 Ergebnisse + Bericht aus Cincinnati, Ohio vom 23.07.2018 (inkl. Videos)

Wie fandet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 2 16,7%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 4 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab die Show noch nicht gucken können aber als ich gelesen habe das Ember Moon schon wieder gegen Liv Morgan ran durfte musste ich spontan gähnen! Komisch eigentlich, bei so einer Frischen Paarung!
 
Hab mal 3 Sterne da gelassen. Das Tag Team Match mit Balor & co. war ganz nett,wenn auch langweilig und WWE typisch aufgebaut. Das B-Team als Champions ist recht amüsant, wenn auch absurd. Anfangssegment fand ich grauenhaft. Das ständige pointieren der Gleichberechtigung sowie das pathetische Erwähnen im Zusammenhang mit der Belobigung von Stephanie in der laufenden Show zeigt doch einfach, dass es bei der WWE nicht profan ist. Roman besiegt Lashley, wenig überraschend, man hätte die Stipulation ja auch beim PPV einsetzen können, aber naja... Auf die reine Frauenveranstaltung bin ich gespannt, erahne aber leider nichts gutes.
 
Sollte das eine Anspielung gegen mich sein?, wenn ja, dann Mention mich einfach, denn ich bin nun mal hier der Koch!
Ich verstehe deinen ganzen Aufriss hier nicht. Was bringt dir das jetzt? Willst du Thez als Troll entlavern? und dann?
Du guckst dir das Produkt doch sowieso nicht mehr an, wieso also machst du dir die Mühe mit den Bildern?
Hast du denn nichts besseres zu tun, als Widersprüche in seinen Aussagen zu suchen?
Scheiß doch der Hund drauf!

[/COLOR]

Was willst du denn jetzt? :D Wie zum Teufel fühlst du dich nun angesprochen? Wenn ich dich meine, dann zitiere ich dich auch oder mention dich. Was ich damit meinte ist sehr einfach zu deuten.

Ansonsten behalte ich mir vor, selbst zu entscheiden über was ich in einem Wrestlingthread diskutiere, so lange es Themenbezogen ist. Aber natürlich vielen Dank für deine Meinung.
 
Die heutige Ausgabe von "Monday Night RAW" beginnt mit Stephanie McMahon, Vince McMahon und Triple H, die sich im Ring befinden und das gesamte Roster auf der Stage versammelt haben. In den letzten Tage wurde viel spekuliert, World Wrestling Entertainment sprach von einer "historischen Ankündigung", nun war es soweit, HHH ergreift das Mikrofon und spricht über die unglaubliche Leistung aller versammelten Athleten. Doch nicht nur diejenigen, die sich heute hier versammelt haben, auch alle anderen Wrestler, die je in diesen Ring gestiegen sind, haben dazu beigetragen, dass heute Geschichte geschrieben wird und man sich an diesem Moment für den Rest unseres Lebens erinnern wird. Er dankt allen WWE Superstars für ihre Hingabe und Aufopferung, um dies möglich zu machen. HHH bittet nun die Damen des Rosters, hervorzutreten...

Ja gut äh was soll ich sagen.... ALL OF YOU ARE FIRED... MOVE YOUR ASSES OUT OF MY RING Muhahahaha ;)


P.S. verteufelt mich nicht, war nur Spaß
 
Csonka-Ratings für Raw:

3,50 Sternchen für Roman Reigns vs. Bobby Lashley
3,50 Sternchen für Bálor & Rollins vs. Ziggler & McIntyre
3,00 Sternchen für Finn Bálor vs. Drew McIntyre
2,00 Sternchen für B-Team vs. Wyatt & Hardy
1,50 Sternchen für Mickie James vs. Natalya
1,00 Sternchen für Ember Moon vs. Liv Morgan
Keine Wertung für Mojo Rawley vs. Tyler Breeze
Keine Wertung für Sasha Banks & Bayley vs. Simon & Lundy
Insgesamt: 5.2 von 10 Punkten
 
Csonka-Ratings für Raw:

3,50 Sternchen für Roman Reigns vs. Bobby Lashley
3,50 Sternchen für Bálor & Rollins vs. Ziggler & McIntyre
3,00 Sternchen für Finn Bálor vs. Drew McIntyre
2,00 Sternchen für B-Team vs. Wyatt & Hardy
1,50 Sternchen für Mickie James vs. Natalya
1,00 Sternchen für Ember Moon vs. Liv Morgan
Keine Wertung für Mojo Rawley vs. Tyler Breeze
Keine Wertung für Sasha Banks & Bayley vs. Simon & Lundy
Insgesamt: 5.2 von 10 Punkten

Sind diese Csonka-Ratings eigentlich relevant?
 
Sind diese Csonka-Ratings eigentlich relevant?

Nicht wirklich. Hätten sie aber verdient, Herr Csonka bewertet ziemlich konsistent und sehr, sehr zeitnah zu den Shows. Und er besternt eine ziemlich große Bandbreite von aktuellen Wrestling-Sendungen (auch so Sachen wie Main Event, MLW, NJPW Lion's Gate), wodurch man schön vergleichen kann. Und die 5-Sterne-Marke wird nicht überschritten ;-)
 
Natürlich sind sie relevant. Sonst hätte Thez sie doch nicht hier rein geschrieben.

Das ist ein sehr gutes Argument. Da hätte ich selber drauf kommen können. :)

Oder

Nur weil Thez die hier postet, heißt das noch lange nicht, dass die Wertungen von Relevanz sind. Ich habe noch keine News gelesen, wo über Csonka seine Wertungen berichtet wurde.


Ich kann mich nicht entscheiden, welche Antwort ich nehmen soll. :(
 
Nicht wirklich. Hätten sie aber verdient, Herr Csonka bewertet ziemlich konsistent und sehr, sehr zeitnah zu den Shows. Und er besternt eine ziemlich große Bandbreite von aktuellen Wrestling-Sendungen (auch so Sachen wie Main Event, MLW, NJPW Lion's Gate), wodurch man schön vergleichen kann. Und die 5-Sterne-Marke wird nicht überschritten ;-)

Danke für die Info. Einen Fan scheint er mindestens zu haben ;). Vielleicht wird das noch was mit ihm. :)
 
ist mal wieder eine typisch schlechte Ausgabe von raw geworden
1.tag team match voraussehbares Ende
2. corban - Baylor versuchen die hier dieselbe lahme story aufzuziehen wie in smackdown Taz - Brian: Ich bin groß, du klein deswegen soll das Publikum mich lieben - gähn
3. Banks & Baily gegen wenn auch immer. 1. 2. 3. fertig.
4. Mickey - natalia eingreifen von außen mal wieder ist doch bei mickey normal - langweilig
5. Kevin owens erschleicht sich eine Chance auf den money - Koffer -macht diesen schleimigen Wiederling doch gleich zum Champion ohne Match.
6. mojo gegen Breeze -sorry nicht hingeguckt habe der Wiese beim wachsen zugesehen war interessanter.
7. Baylor - Mcentyre + erweiterung. Singel match endete wie immer durch eingriff vom blonden Lackaffen. Das Tag team match danach war ganz gut.
8. Liv gegen Amber ganz okay aber auch hier ist es wohl ein eindeutiges Kräfteverhältnis gewesen.
9. Elias die Heulboje am Anfang war der Gag ja ganz gut er kommt raus jault darum wird unterbrochen kriegt auf die Schnauze - aber das langt nicht als running gag
10. roman - lashly bestes Match des Abends, aber eigentlich nur einmal Aufgewärmtes von vor 2 Wochen.

11. -Das ganze drumherum Gelabber ohne Sinn und Folgen - es ist einfach zuviel vor allem wenn dann Gründe für Rivalitäten an den Haaren herbeigezogen werden. Ständig Werbung in den Matches die dann an anderer Stelle weitergehen
 
Oben