WWE SmackDown Live #988 Ergebnisse + Bericht aus Evansville, Indiana vom 24.07.2018 (inkl. Videos)

Wie viele Punkte gebt ihr dieser SmackDown Live Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 2 16,7%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 2 16,7%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 3 25,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 2 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
WWE SmackDown Live #988
Ort: Ford Center in Evansville, Indiana, USA
Datum: 24. Juli 2018


Zu Beginn der Show wird eine Limo gezeigt, aus der The Miz, Maryse und ihr Baby Monroe Sky unter gemischen Reaktionen aussteigen. Damit soll die neue Show "Miz and Mrs." beworben werden, die nach der heutigen SmackDown Ausgabe debütiert.

In der Halle begibt sich währenddessen Randy Orton auf den Weg in den Ring und will sich nun für seine Attacke auf Jeff Hardy beim Extreme Rules PPV erklären. Die entsprechenden Szenen werden noch einmal per Video eingespielt. Orton spricht darüber, dass es in den letzten Tagen viele Spekulationen gab, aber er habe es wegen der Fans getan. Er habe sich seit 16 Jahren den Arsch aufgerissen, aber erhalte trotzdem keinen Respekt von den Fans. Nun spekuliert Orton über die Gründe. Sei es so, weil er keine Gesichtsbemalung trage? Sei es so, weil er nicht jedes Jahr andersfarbiges Merchandise herausbringe, um den Fans das Geld aus der Tasche zu ziehen? Sei es so, weil er kein Indy Darling war, der in irgendeiner Bingo Halle aufgetreten ist? Oder sei es so, weil er keine Handgeste geklaut habe (Anmerkung: An dieser Stelle zeigt Orton die "Too Sweet" Geste)?

Orton meint, dass er zwar als Legend Killer seine Karriere gestartet habe, aber die Fans in den Hallen in Wahrheit die echten Legend Killer seien. Er wolle das aber nicht zulassen, denn mittlerweile sei er die Legende. Stattdessen wolle er nun jeden einzelnen Fanliebling ausschalten. Jeff Hardy sei nur der Anfang davon. Und wenn er mit Jeff Hardy fertig ist, würde dieser nie wieder zurückkehren. Jeff Hardys Karriere sei voller Höhen und Tiefen gewesen, aber ihn interessiere nur das Ende. Denn er werde das letzte Kapitel in der Geschichte von Hardy schreiben. Die Fans können ihn gerne nennen, wie sie wollen. Aber im Grunde könnten sie ihn einfach mit den drei zerstörerischsten Buchstaben im Business beschreiben: R.K.O.


Nach einer Werbepause wird noch einmal auf die große Ankündigung von Triple H und Stephanie McMahon aus der gestrigen Raw Ausgabe zurückgeblickt. Dabei werden auch die Reaktionen einiger Frauen eingespielt.

1. Match
Singles Match
Andrade Almas (w/ Zelina Vega) gewann gegen Rusev (w/ Lana) via Pin nach dem Hammerlock DDT.
Matchzeit: 10:00


Backstage diskutieren Aiden English und Lana hitzig über die Niederlage von Rusev. Dieser gesellt sich zu den beiden und stellt fest, dass es vielleicht besser wäre, wenn ihn niemand begleitet.


2. Match
Singles Match
Samoa Joe gewann gegen R-Truth via Submission im Coquina Clutch.
Matchzeit: 1:00


Zurück im Backstage Bereich wird Asuka bezüglich des reinen Frauenevents Evolution befragt. Sie sagt, dass sie sich sehr darauf freue und absolut bereit sei. Billie Kay hingegen - ihre heutige Gegnerin - sei "not ready for Asuka".

3. Match
Singles Match
Asuka gewann gegen Billie Kay (w/ Peyton Royce) via Pin nach drei Tritten gegen den Kopf.
Matchzeit: 3:00


Wiederum im Backstage Bereich wird nun der neue United States Champion Shinsuke Nakamura befragt. Dieser provoziert Jeff Hardy ein bisschen und meint, dass dieser so knapp gescheitert sei. Nun sei er jedoch der Champion. In Richtung von Randy Orton meint der Japaner, dass Hardy zwar von einer Viper gebissen worden sei, aber er im Gegensatz zu Hardy zurückbeiße.

Nun kommt Paige in die Halle, um den nächsten Titelherausforderer für AJ Styles beim SummerSlam zu bestimmen. Natürlich erwähnt auch sie zuerst noch, wie sehr sie sich über das Frauenevent Evolution freue. Nun begrüßt sie erst einmal den WWE Champion selbst. Auch dieser kommt zuerst auf Evolution zu sprechen und meint, dass er sofort an seine Tochter denken musste. Nun könne er ihr sagen, dass es nicht gebe, was sie nicht erreichen könne. Genau deshalb sei er stolz darauf, für diese Promotion zu arbeiten. Er sei natürlich auch stolz darauf, den prestigeträchtigsten Titel der Welt beim größten Event des Sommers zu verteidigen. Er habe beim Event ja auch schon einige Schlachten gegen John Cena und Kevin Owens geschlagen. Mit diesen Worten unterschreibt er den Vertrag und wartet auf seinen Gegner.

Diesen will Paige nun ankündigen, aber James Ellsworth unterbricht sie. Gegenüber Styles stellt Paige schnell klar, dass Ellsworth natürlich nicht sein Herausforderer werden wird. Ellsworth geht damit jedoch nicht konform. Er behauptet, dass die WWE Championship der wahre Grund sei, weshalb er zur WWE zurückgekehrt ist. Niemand habe es mehr verdient als er, schließlich hat er Styles bereits dreimal in seiner Karriere besiegt. Styles sei geschockt und habe Angst vor ihm, aber er werde kurzen Prozess mit ihm machen.

Paige befiehlt Ellsworth nun ruhig zu sein und bezeichnet ihn als Witz. Das will Ellsworth aber nicht auf sich sitzen lassen und gibt die Bemerkung zurück. Außerdem könne man Paige gar nicht richtig verstehen und sehe komisch aus. Paige meint, dass das nun aber gar nicht nett sei, woraufhin Ellsworth noch deutlicher wird und sie als bleiches Gespenst bezeichnet. Die General Managerin hat nun genug und spricht die Entlassung von Ellsworth aus und lässt ihn von der Security aus der Halle bringen.


Während Paige den ganzen Prozess begleitet und Ellsworth persönlich mit einem Arschtritt aus der Halle wirft, steht Styles nun alleine im Ring. Jedoch nicht lange, denn plötzlich attackiert ihn Samoa Joe von hinten und nimmt ihn in den Coquina Clutch. Anschließend unterzeichnet auch er den Vertrag und bedeutet Styles mit einer Geste, dass seine Zeit als Champion abgelaufen ist.

Nach einer Werbepause laufen sich Backstage Paige und Joe über den Weg. Paige fragt Joe was das im Ring sollte. Sie habe Joe zwar als Herausforderer auserwählt, aber so hätte das eigentlich nicht ablaufen sollen. Joe meint nur auf seine nonchalante Art, dass Paiges Vorgehensweise langweilig sei, während seine Aktion phänomenal gewesen sei.


Nun erscheint auch Carmella bei Paige und fragt diese, warum sie ihren Freund aus der Halle werfen ließ und ob ihr die Macht zu Kopfe gestiegen sei. Paige sagt, dass sich Carmella nun einen neuen Freund kaufen müsse. Carmella entgegnet, dass sie die Championess ist und sie das auch noch bis zum Evolution Event bleiben werde. Schließlich habe sie bereits Charlotte und Asuka jeweils zweimal besiegt und werde sich nun Becky Lynch vorknöpfen.

4. Match
Number One Contender Match
Becky Lynch gewann gegen Carmella (c) via Submission im Dis-arm-her.
Matchzeit: 10:00


Nun dürfen Luke Harper und Erick Rowan eine Promo halten. Sie sprechen über das Number One Contender's Turnier in der Tag Team Division. Vier Teams werden um das Recht auf einen Titelkampf kämpfen. Es werde jedoch keinen Gewinner geben, sondern nur eine Bestrafung. Es sei vollkommen egal, wer das Turnier überlebe, denn auf den Gewinner warten einzig und allein Prügel.

5. Match
Number One Contender Tournament - First Round
The New Day (Big E & Xavier Woods) (w/ Kofi Kingston) gewannen gegen SAniTY (Killian Dain & Alexander Wolfe) (w/ Eric Young) via Pin an Wolfe nach dem Up Up Down Down.
Matchzeit: 8:00

Nach dem Match erheben sich die Usos von den Kommentatorenplätzen, auf denen sie während des Matches Platz genommen hatten. Auch ihre Gegner in der kommenden Woche, Sheamus und Cesaro, betreten nun die Halle. Die beiden Mitglieder von The Bar sagen, dass sie endlich zurück seien. Die Fans hätten sie zwar nicht vermisst, sehr wohl aber das Gold um ihre Hüften. Genau deshalb würden sie auch beim SummerSlam gegen die Bludgeon Brothers triumphieren.


Backstage beschweren sich The Miz und Maryse bei Paige, dass diese keinen Babysitter organisiert habe. Paige meint aber, dass sie sich darum gekümmert hat und präsentiert Sin Cara. Das gefällt The Miz jedoch ganz und gar nicht, der sich nun in Richtung Ring begibt, um dem WWE Universe das süßeste Baby der Welt vorzustellen. Dort angekommen, begrüßt er alle zur Party. Er habe ebenso wie die Fans das Ende von Team Hell No betrauert, aber nun sei es Zeit, um in die Zukunft zu blicken. Und das seien sie. In Anbetracht auf das Evolution Event sagt Maryse nun aus, dass sie die Entwicklung angestoßen habe und das noch heute tue. Schließlich debütiert nach SmackDown ihre eigene Reality TV Show. Miz meint, dass sich der gesamte Cast heute im Ring versammelt hat, inklusive eines Babys, das mehr erreicht habe als Daniel Bryan, seit dieser zurück in den Ring gekehrt ist. Miz will sie nun dem Publikum präsentieren, jedoch habe die Erwähnung von Bryans Namen sie wieder einschlafen lassen.

Nun wollen Miz und Maryse eine spezielle Vorschau auf ihre Sendung abspielen lassen, jedoch sehen wir Daniel Bryan im Backstage Bereich. Dieser präsentiert nun peinliches Videomaterial von The Miz. Anschließend will er sich dafür bei ihm entschuldigen und schlägt vor, dass er das doch am besten persönlich im Ring mache. Genau dorthin begibt sich Bryan nun und schaltet auf dem Weg dorthin noch zwei Security Leute von The Miz und Maryse aus. Im Ring angekommen, wirft The Miz plötzlich Bryan das Baby zu, was diesen so sehr ablenkt, dass The Miz das Skull Crushing Finale in's Ziel bringt. Anschließend enthüllt er, dass Monroe nur eine Puppe gewesen ist. Er sagt, dass er niemals seine echte Tochter in so eine Stadt bringen würde und man sie nur in der neuen Reality TV Show zu Gesicht bekomme, die jetzt starte. Damit geht die Show off air.



Fallout:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Eröffnungspromo-Segment von Orton war ein schlechter Witz. Dass New Day gegen Sanity gewinnen ist irgendwie doof. Joe gegen Styles ist konsequent, die Geschichte um Rusev auch. Der Rest, naja...
 
Mh, ließt sich überraschend gut (oder liegt das an RAW von gestern?)... vermutlich weil fast alles..."believable" ist.

Orton gibt nun also den abgefuckten WWE-Veteran? Okay, ihm glaub ich das vll. sogar... wieso er dann Jeff Hardy ausgerechnet verdrischt versteh ich zwar nicht, aber egal.

Almas gewinnt gegen Rusev? Okay, offenbar plant man doch größeres mit ihm.

Ellsworth is gefeuert...thank god.

Joe tut dann Joe Things... das zwar nicht spannend oder neu, aber zumindest ein solides Match für den SuSlam, und wichtig...auch Joe glaub ich das.

Wieso nun New Day gewinnt weiß ich nicht, aber ich hatte für Sanity im MR eh nie große Hoffnung.

Miz vs DB ließt sich dann wie großes Kino.
 
Ich habe irgendwie die Befürchtung, dass es hier auf New Day gegen Usos im Finale herauslaufen wird. Und dann endet es mit einem Eingriff und wir haben ein Triple Threat. Hatte man bei Wrestlemania schon, befürchte aber dass man das noch einmal bringt. Wieso hat man jetzt nicht SAnitY ins Finale gepackt? Sie müssen das Turnier ja nicht zwingend gewinnen aber Finale wäre für das Team schon ganz gut gewesen.

Joe gegen Styles könnte wirklich gut werden.

Ellsworth ist nun auch wieder weg, finde ich auch nicht tragisch. Und nun kann ich wirklich darauf hoffen, dass Carmella den Titel beim SummerSlam abgibt.

Alles in allem hat mir die Show gut gefallen und man hat hier doch das ein oder andere aufgebaut. Wenn aber auch nicht alles alles logisch war.
 
War eigentlich sehr unterhaltsam diese Woche, auch wenn ich new day nicht mehr sehen kann. Der Sieg gegen SanitY war unnütz.
Wird es vielleicht einen face turn bei rusev geben?
 
Gänsehaut-Promo von Orton, genial gemacht. Nach der Brutalisierung von letzter Woche macht er am Mik einfach genau so weiter.
 
Orton turnt eher zum Big Show als zum Heel oder Face.
Er ist einfach nur noch langweilig.

Almas, Asuka, Joe, Lynch dürfen zum Glück gewinnen, aber SAnitY haben wieder mal als frische NXT Aufsteiger das meiste Glück. So ein bullshit.
 
Gänsehaut-Promo von Orton, genial gemacht. Nach der Brutalisierung von letzter Woche macht er am Mik einfach genau so weiter.

Die Promo fand ich dämlich. Standard-Geheule beim Heel-Turn: keiner respektiert mich, keiner mag mich. Ich musste mir den Arsch in den ganzen Jahren aufreißen. Die Zeit als er mit Papa Hunter und Mama Steph unterwegs war natürlich nicht erwähnt, als er wie ein kleines Kind rumheulte weil es was süßes will.
Gerade diese Promo hat es verkackt. Das ein Heel rauskommen und sich den Zuschauern, die ihn ja nicht respektieren, eine Erklärung schuldig ist!?!
Merkste was?
 
Und nach der Show kam Snitsky und schoss das Baby quer durch die Halle.

Fand die Ausgabe gut.
Besser Heel Orton al ein anderer Orton, Joe vs Styles wird bombe,Miz gg Bryan wird der Hammer!
Dafür sorgt Miz durch seine Promos schon, dass die Fehde hot bleibt.
 
Csonka-Ratings für SDL:

**¾ Becky Lynch vs. Carmella
**¾ Andrade Almas vs. Rusev
**½ The New Day vs. Sanity
NR Asuka vs. Billie Kay
NR Samoa Joe vs. R-Truth
7/10 insgesamt
 
Die erste WWE Show für mich, nach zwei Monaten Pause. 3/10 es gab hier sehr viel Bullshit.

- Orton Promo war einfach überflüssig. Das Video mit der Attacke gegen Jeff Hardy und ein einfach Fuck you Richtung Fans hätte vollkommen gereicht.
- MR Shovel schafft es jedes mal, das ich kein bock mehr auf Wrestling habe. Ich kann den Typen nicht ertragen.
- Almas vs Rusev war ok. Ich hätte mir nur gewünscht, das Almas erst Rusev besiegt und dann AJ Styles aufbaut. So ging es für Undercard > Main Event > Midcard. Ich denke mal er wird auch in der Midcard bleibe, genau wie Rusev
- Samoa Joe gewinnt, passt soweit
- Backstage Interview mit Asuka war nervig, aber immerhin gewinnt sie hier
- James Ellesworth ist hoffentlich weg
- Samoa Joe vs AJ Styles klingt gut
- Becky gewinnt, sehr gut. Nur habe ich leider kaum Hoffnung, das sie den Titel holt. Carmella ist absolut nervtötend und schlecht im Ring.
- New Day gewinnt gegen Sanity ist ok. Vielleicht fehden die beiden Team bald um die Titel.
- Miz ist unglaublich anstrengend. Im Ring ist er maximal solide und seine Talk Segmente sind langweilig.

Die Show war schwach. Ich werde in Zukunft erst einmal keine WWE Shows mehr gucken. Vielleicht sehe ich mir ein paar Matches vom Summerslam, sollte es dort etwas ansehnliches geben.
 
[...] [Randy Orton] habe sich seit 16 Jahren den Arsch aufgerissen, aber erhalte trotzdem keinen Respekt von den Fans. [...]

Soso. Der Typ, der seit 16 Jahren die immer gleichen Moves in der immer gleichen Reihenfolge abspult und dafür, besonders bei seinem Finisher, immer noch bejubelt wird, beschwert sich über mangelnden Respekt der Fans. Dafuq? Hat das mal jemand gegengelesen?
 
Ich fand die Ausgabe ziemlich gut muss ich sagen, auch wenn natürlich auch hier nicht alles Gold ist was glänzt. Die Promo von Randy Orton fand ich ziemlich seltsam. Er erklärt also seine Motivation und macht sich selbst zum Indie-Hasser und Respekt-Einforderer. Ähm, nunja, warum attackiert er dann Jeff Hardy? Das passt irgendwie nicht. Diese Story ergäbe Sinn gegen einen Finn Balor z.B. (wegen Bullet Club Historie etc.), gegen Jeff wirkt das etwas gekünstelt. Naja, mal sehen, wie das weitergeht...

Andrade "Cien" Almas vs. Rusev war ein gutes Matches, das eigtl. keiner von beiden verlieren durfte. Insofern finde ich es sehr gut gemacht, dass hier Andrade Almas den Sieg einfahren darf und Rusev eine Begründung hat, warum er ja eigtl. eh nicht verloren hat. So schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe. Gefiel mit gut! Wenn man hier Kritik anbringen möchte, dann vielleicht am Finish, das dauerte etwas lange und der Hammerlock DDT sah auch etwas lahm aus.

Samoa Joe vs. R-Truth war dann halt Mittel zum Zweck um Samoa Joe nochmal groß darzustellten. Passt schon! Warum man dazu R-Truths kompletten Entrance ertragen musste und was es eigtl. mit den R-Truth/Tye Dillinger Segmenten auf sich hat, erschließt sich mir nicht ganz. Nunja...

Die IIconics bzw. genauer gesagt Billie Kay dürfen mal wieder jobben. Schade drum! Asuka braucht natürlich diesen Sieg, aber sollte bitte dem Mikrofon fern bleiben. Mich hat Asuka am Mikrofon eigtl. nie gestört, aber mittlerweile ist das echt schlimm, vermutlich auch, weil sie es halt einfach nicht kann und dennoch immer und immer wieder ans Mikrofon muss. Stärken betonen und Schwächen kaschieren, was man so lange sehr gut machte bei ihr, scheint bei SmackDown nicht erwünscht zu sein.

Nakamuras Backstage-Promo war in Ordnung!

Die Bekanntgabe des Herausforderers für AJ Styles gefiel mir. Man schlägt hier zwei Fliegen mit einer Klappe, man stellt den Titel groß dar und man stellte endlich James Ellsworth als das dar, was er ist, nämlich ein Witz! Dass er dann Paige beleidigt war ein netter Aufhänger dafür, dass sie ihn feuert und wir ihn damit wohl los sind. Passt! Dass sie dann die Entfernung von Ellsworth aus der Halle selbst begleitet ohne zuvor ihr Announcement durchzuziehen wirkte etwas seltsam. Die Attacke von Joe war dann schön gemacht, auch sein Backstage-Segment mit Paige war dann großartig, nur irgendwie "klickt" Samoe Joe bei mir nicht mehr wirklich. Klar, er wird hier wie ein ernstzunehmender Gegner für Styles dargestellt, nur bleibt eben immer im Hinterkopf, dass er genau solche Aktionen bei RAW wieder und wieder brachte, nur um dann wieder und wieder im Ring das Maul gestopft zu bekommen.

Becky Lynch vs. Carmella war dann halt da und dient zum Aufbau des Titelmatches. Kann man machen. Sonderlich kreativ ist und bleibt "Schlage den Champion um den Champion schlagen zu dürfen" dennoch nicht.

Harper und Rowan äußern sich zum Turnier und geben das einzige Statement ab, was ein Team wie die beiden abgeben kann, nämlich sinngemäß "we don't give a fuck". Passt so! Dass New Day gegen SAnitY gewinnt gefällt mir gar nicht. New Day ist einfach derbe ausgelutscht und SAnitY wären frisch. Auch die Tag Team Konfrontation danach gefällt mir persönlich nicht so wirklich. Ich hoffe einfach, dass SAnitY von den Bookern nicht sofort begraben wird, sondern man sie einfach mehr über die "Chaos und Zerstörung"-Schiene kommen lässt. Da können so Niederlagen ja auch ganz gut sein diese Verrücktheit an die Oberfläche zu bringen...

End-Segment mit The Miz und Maryse war sehr, sehr gut gemacht gefällt mir!

Insgesamt eine wie schon gesagt gute Show. Einen Kritikpunkt noch zum Schluss, der sich durch die gesamte Show zog: EVOLUTION! Der PPV ist für WWE eine große Sache (oder soll zumindest so dargestellt werden), okay, sehe ich ja alles ein. Aber muss sich wirklich jeder dazu äußern und die Frauen beglückwünschen? Ganz ehrlich, das ist doch einfach nur noch übertrieben und das sage ich bereits JETZT 3 MONATE vor dem PPV und gerade mal einem Tag nach der Ankündigung. Wohin soll das in den nächsten Wochen und Monaten noch führen...
 
Ich fand die Ausgabe ziemlich gut muss ich sagen, auch wenn natürlich auch hier nicht alles Gold ist was glänzt. Die Promo von Randy Orton fand ich ziemlich seltsam. Er erklärt also seine Motivation und macht sich selbst zum Indie-Hasser und Respekt-Einforderer. Ähm, nunja, warum attackiert er dann Jeff Hardy? Das passt irgendwie nicht.

Das hat er doch gesagt, ihn ärgert, dass Hardy durch seine Bemalung und sein Gehampel mehr Aufmerksamkeit von den Zuschauern bekommmt. Das war keine reine Anti-Indy-Rede.
 
- Orton Promo war eine typische Standard-Promo, kann man bringen, ist aber nichts mitreißendes.
- Rusev gegen Almas war gut, wobei ich beim Aufbau des Matches Klabauter zustimmen muss. Die Geschichte rund um Rusev, English und Lana gefällt mir ganz gut.
- Joe gewinnt gegen R-Truth, das ist konsequent.
- Royce & Kay werden verjobbt, schade eigentlich, ich mag die beiden.
- Nakamura Segment war ok.
- Die Inszenierung von Joe vs Styles war gelungen, Joe macht das, was er immer tut. Freu mich aufs Match!
- Carmella ist weiter unerträglich. Freut mich das Becky gewonnen hat, hoffentlich holt sie den Titel.
- SAnitY verliert, kotzt mich an. Die werden nun wahrscheinlich wieder in der Versenkung verschwinden. Hoffe auf The Bar als Tuniersieger. The Usos vs New Day hat sich nun so langsam wirklich aufgebraucht.
- Das The Miz / Bryan Segment fand ich persönlich eher mittelmäßig. Miz ist gut am Mic, aber irgendwie wird auch das langsam zuviel. Warum Face Daniel Bryan nun eine Familie mit Baby angreift, ist mir auch ein Rätsel. Was wollte er denn machen, ein Kneestrike gegen Miz samt Baby?

Hab am Ende 6 von 10 Punkten gegeben, insgesamt wurde ich schon okay unterhalten.
 
Ich habe abgerundet 8 Punkte vergeben. Schade, dass es nicht auf dem Niveau des Eröffnungssegments weitergehen konnte, dann wäre es wohl eine 10 geworden. Schön, dass R-Truth wieder in die Shows eingebunden wird, bin gespannt, wie sich das Verhältnis zu Tye Dillinger weiterentwickelt. Rusev und Almas, ein wirkliches interessantes Match-Up, hoffe da gibt es noch einen Rückkampf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir gabs 6 Punkte

Orton segment war nicht schlecht, es macht halt überhaupt keinen Sinn....das ist das Problem.

Das mit Rusev ist ganz unterhaltsam, und das match war auch nich übel. Besonders spannend isses aber auch nich...

R Truth feier ich immer... :yes:

Die beiden Womens Matches waren halt da... :wayne:

Ellsworth rausgeworfen... wenn er jetzt tatsächlich wieder weg iss war das n bissl plump. Aber ganz witzig eigentlich... vor allem wie Styles da im Ring steht ganz einsam und verlassen xD

Sieg von New Day ist blöd... an denen hat man sich doch langsam satt gesehen find ich. Aber ok ich denk man will Sanity nich gleich verheizen und sich das noch aufsparen...

Miz war wie üblich klasse...
 
Ich habe heute mal mit einer Freundin, die Wrestling 0 kennt, zusammen Smackdown gesehen und naja... ich glaube so schnell kommt sie nicht wieder zu mir nach Hause :(

4/10
 
Mutig. Also wenn ich überhaupt Freunde im realen Leben hätte, würde ich denen das nicht zeigen bzw. anbieten mal mit zu gucken. Das wurde sich aber durchaus bei denen anbieten, die man loswerden möchte.

Ich dagegen schau höchstens auf Youtube rein. Ich setze meine Prioritäten eher auf gute Shows bzw. Serien.
 
Mimimi Orton mit einer Promo die Null Sinn ergibt, gerade weil er doch ein gewisses Standing bei den Fans hat! Natürlich ist er als Heel besser, nur dann lasst ihn doch ne Promo halten die Sinn ergibt!

Seit wann hat Lana denn wieder den Akzent abgelegt? Und Asuka's Englisch scheint besser zu werden!
 
Mimimi Orton mit einer Promo die Null Sinn ergibt, gerade weil er doch ein gewisses Standing bei den Fans hat! Natürlich ist er als Heel besser, nur dann lasst ihn doch ne Promo halten die Sinn ergibt!

Seit wann hat Lana denn wieder den Akzent abgelegt? Und Asuka's Englisch scheint besser zu werden!

Hatte die WWE die Promo vorbereitet für eine Fehde zwischen Orton und Balor ? ^^
 
Gähn
1. Orton dämliches Gelaber was er jetzt machen wird - so wie immer
2. English kostet Rusev das Match gegen Alma - da naht wohl die Trennung (mit einer kleinen Abreibung?)
3. Samoa Joe gegen Truth - Der fiese Fettfleck gewann ohne Anstrengung kein Wunder der Gegner war Klassen unter ihm
4. Asuka gegen billie Jay - zum Glück mal ohne Mikro zum Ring; Match ganz ok aber zu kurz. /Klassenunterschied statt das WWE offiziele Frauentag teams mit Titeln eröffnet kommt das Fallobst zu zweit um durch eingreifen von außen den hauch einer chance zu wahren.
5. Aj Ellsworth &fieser Fettfleck - schön das er gefeuert wurde gelaber der Hühnerbrust war ja nicht zum aushalten mal gucken wann und in welcher Funktion der wieder da ist leider. Das ein Angriff von hinten kommen würde war mir direkt am Anfang der Unterbrechung klar.
6. Lynch gegen carmella - Ende klar da sonst kein Match beim Summerslam zum Glück kein Übermäßiges Gelaber vom Kleinkind Mella.
7.new Day gegen Sanity Ganz okay nur mal wieder nervige Werbepause und dann war das match auch schon vorbei.
8 Miz - Brian - oh man last sie sich doch endlich auf die Fresse hauen und nehmt Miz endlich das Mikro weg, mittlerweile schalte ich jedesmal weg wenn der zum Labbern in den ring kommt es ist langweilig, nur weil der mal in B oder C movies mitspielt hat,hat der noch nichts interessantes zu sagen. Sondern dient lediglich dazu Zeit von der Uhr zu nehmen. Was wollte Daniel Brian eigentlich machen im Ring Die Frau von Miz angraben oder ihn samt Kind durch den Ring prügeln, aber er musste ja rauskommen sonst müßten sie ja ne ganze Folge von diesem MIZ und Misses ausstrahlen. (wie gehirnamputiert muss man sein um so was sehen zu wollen).

Das Problem mit der WWE ist kaum glaubhafte Charaktere viele Matches laufen absolut gleich ab. Schade das die Drehbuchautoren nur noch mit copy und paste arbeiten. Dazu immer mehr gelaber kaum matches und wenn dann dauernd Werbung. Früher gab es Unterschiedliche Wrestlertypen: High-flyer, Kraftproze .... jetzt verkommt das zum Einheitsbrei damit man jeden gegen jeden ansetzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
3. Samoa Joe gegen Truth - Der fiese Fettfleck gewann ohne Anstrengung
5. Aj Ellsworth &fieser Fettfleck

Joe ist sicher kein "Fieser Fettfleck" wie kommst du auf sowas ihn so zu nennen? Solltest du besser Unterlassen. Wenn du ihn nicht magst Okay dann denk dir bitte einen anderen "Spitznamen" für ihn aus. Ich finde Joe ist ein sehr guter Worker und immer wenn er die Rampe runter geht und alle "JOE JOE JOE" rufen ist das einfach Episch.
 
Das Problem mit der WWE ist kaum glaubhafte Charaktere viele Matches laufen absolut gleich ab. Schade das die Drehbuchautoren nur noch mit copy und paste arbeiten. Dazu immer mehr gelaber kaum matches und wenn dann dauernd Werbung. Früher gab es Unterschiedliche Wrestlertypen: High-flyer, Kraftproze .... jetzt verkommt das zum Einheitsbrei damit man jeden gegen jeden ansetzen kann.

Erstmal finde ich es sehr gut, dass du deine Rechtschreibung noch angepasst hast, ich habe heute Nacht den Original-Post gelesen und hatte keine große Lust darauf einzugehen. Allerdings würde ich dich bitten, deine Wortwahl zu überdenken "fieser Fettfleck", "Hühnerbrust", "Fallobst", ebenso wie die Beleidigung am Ende gegen die Zuschauer von Miz und Mrs. nicht sein muss.

Ansonsten halte ich deine abschließende Einschätzung für ziemlichen Unfug, dass es keine verschiedenen Wrestler-Typen mehr gäbe. Gerade wenn man sich diese Show anschaut, wird doch sehr schnell klar, dass das nicht hinkommt. Die Wrestler in dieser Show repräsentieren allein ja schon diverse unterschiedliche Stile. Und da du es auf WWE allgemein bezogen hast: Eine Stunde später lief 205 live. Einen Tag vorher RAW. Wenn du mir da erzählen, dass es keine "Kraftproze" (sic!) mehr gibt, während Braun Stroman rumläuft und Brock Lesnar Champion ist, oder keine Highflyer, während die Lucha House Party existiert, dann weiß ich echt nicht, was für Shows du gesehen haben willst. Mal von Technikern, wie Daniel Bryan oder den typischen WWE-Wrestlern alà Miz und Randy Orton abgesehen...
 
Erstmal finde ich es sehr gut, dass du deine Rechtschreibung noch angepasst hast, ich habe heute Nacht den Original-Post gelesen und hatte keine große Lust darauf einzugehen. Allerdings würde ich dich bitten, deine Wortwahl zu überdenken "fieser Fettfleck", "Hühnerbrust", "Fallobst", ebenso wie die Beleidigung am Ende gegen die Zuschauer von Miz und Mrs. nicht sein muss.

Ansonsten halte ich deine abschließende Einschätzung für ziemlichen Unfug, dass es keine verschiedenen Wrestler-Typen mehr gäbe. Gerade wenn man sich diese Show anschaut, wird doch sehr schnell klar, dass das nicht hinkommt. Die Wrestler in dieser Show repräsentieren allein ja schon diverse unterschiedliche Stile. Und da du es auf WWE allgemein bezogen hast: Eine Stunde später lief 205 live. Einen Tag vorher RAW. Wenn du mir da erzählen, dass es keine "Kraftproze" (sic!) mehr gibt, während Braun Stroman rumläuft und Brock Lesnar Champion ist, oder keine Highflyer, während die Lucha House Party existiert, dann weiß ich echt nicht, was für Shows du gesehen haben willst. Mal von Technikern, wie Daniel Bryan oder den typischen WWE-Wrestlern alà Miz und Randy Orton abgesehen...

Das hast du richtig toll geschrieben und dafür gibt es auch mal ein like :fistbump:
 
Ich habe heute mal mit einer Freundin, die Wrestling 0 kennt, zusammen Smackdown gesehen und naja... ich glaube so schnell kommt sie nicht wieder zu mir nach Hause :(

4/10

Mutig. Hab ich auch mal versucht mit Freunden. Die haben mich gefragt ob ich einen an der Fackel habe, das ich mit Ü30 sowas gucke. :(
 
Oben