Geben die WWE-Offiziellen Jinder Mahal die Alleinschuld an seinem miserablen Programm mit Roman Reigns? - R-Truth erstmals seit Monaten wieder im Ring

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie dirtysheets.net in Erfahrung gebracht haben will, wurde Jinder Mahal angeblich die Alleinschuld an seinem miserablen Programm mit Roman Reigns gegeben. Dies soll auch der Grund dafür sein, dass der 32-jährige in den letzten Wochen kaum noch in den TV-Shows eingesetzt wurde und seit der RAW-Ausgabe vom 18. Juni auch kein Match mehr im TV worken durfte. Das Match zwischen Reigns und Mahal beim "Money in the Bank"-PPV am 17. Juni wurde von den anwesenden Fans bekanntlich nicht sehr gut aufgenommen und im Anschluss an den Pay-per-view sollen die Offiziellen bei einem Meeting ebenfalls zu dem Entschluss gekommen sein, dass das Match ein Desaster war. Angeblich schlussfolgerte man, dass es ein Fehler war, Roman Reigns in ein Programm mit Jinder Mahal zu stecken und dass der "Modern Day Maharaja" es einfach nicht geschafft hat, sich als glaubhafter Main Eventer zu etablieren, obwohl die Company viel dafür getan hat. Roman Reigns hingegen soll man keinerlei Schuld gegeben haben. Wie viel Wahrheit in dieser Story steckt, ist natürlich unklar.

- R-Truth workte bei der gestrigen "Smackdown Live"-Ausgabe sein erstes Match seit der "Andre The Giant Memorial Battle Royal" im Rahmen von "WrestleMania 34" am 08. April 2018. Es war überhaupt erst sein zweites Match seit dem 14. Oktober 2017. Zwar war er in den letzten Monaten gelegentlich in Backstage-Segmenten zu sehen, darüber hinaus workte der 46-jährige aber nicht einmal Houseshows.

- Drew Gulak ist neuer Hauptherausforderer auf die WWE Cruiserweight Championship. Der 31-jährige verdiente sich das Titelmatch mit einem Sieg in einem Fatal 4-Way Match gegen TJP, Hideo Itami und Mustafa Ali bei der gestrigen "205 Live"-Ausgabe. Wann Gulak sein Titelmatch gegen Cedric Alexander erhalten wird, ist aktuell noch nicht bekannt.
 
Klar Jinder Mahal ist alleine Schuld das die Fans Roman Reigns nicht mehr sehen wollen.
Wenn zwei Wrestler die bei einem Teil der zahlenden Fans unbeliebt sind, das sind Reigns und Mahal nun mal, dann muss man sich nicht wundern wenn die Leute auf die beiden kein Bock haben. Ich meine Jinder war schon mit Nakamura und Styles grausig zu ertragen (für mich) und Reigns ist (für mich) auch immer grausig zu ertragen,. Aber wenn gleich zwei grausig ertragbare Wrestler zusammen kommen sollte man nicht von einem Jubelsturm ausgehen.
Ich dachte und hoffte das man irgendwann diese Weitsicht hat, offenbar ja nicht, sonst würde man ja anders booken.

R-Truth ist eigentlich einer den man entlassen kann, den würde, außer man ist R-Truth Fan, doch niemand wirklich vermissen oder? Außerdem würde man so "mehr oder weniger" Platz für einenw eiteren Charakter machen, bzw überhaupt mal wieder etwas Luft im Roster schaffen. Alternativ kann R-Truth ja auch Road Agent, trainer oder Rap-Coach für die Worker werden oder so in der Art.
 
Wie witzig die Meldung mit Mahal ist.
Aber da es von dirtysheets kommt, wartet man da besser ab.
 
Es ist so klasse wie man in der WWE denkt xD

Klar, muss alleine an dem blöden Mahal liegen.
Reigns ist makellos und der Geilste.
Mahal ist wahrscheinlich auch schuld an der Schlechten Fehde.

Sensationell, wenn es stimmt^^

Beim Schwarzfahren erwischt: Mahals schuld
 
Immer vorteilhaft wenn man (WWE Offizielle) ein überschaubares Weltbild hat.
Was genau hat Mahal im Programm mit Reigns denn anders, bzw. schlechter gemacht als während seinem World Title run?
Der Kerl war noch nie wirklich gut. Aber Roman ist ein Wrestling-Gott... Klar. :macepalm:
 
Wie Recht sie haben...

SOFORT raus aus der WWE mit Mahal. Dieser Spinner zieht Roman total runter. Roman ist das Beste was es im Wrestling gibt. Man sollte ihm eine Statue widmen.

Oh....meine Tabletten....
 
Eine Meldung von Dirtysheets.com und das Forum springt mal wieder darauf an und auf den WWE- Hate-Train auf. Also alles wie immer...
 
Wenn ich [MENTION=20132]RealBadGuy[/MENTION] richtig verstehe, dann wollte er mir vorwerfen, dass ich des öfteren einen Kommentar zur Glaubwürdigkeit einer Newsquelle und zum WWE-Hate bringen. Diesen Vorwurf habe ich von mir gewiesen, da ich die meisten verwendeten Quellen hier bei W-I durchaus als "seriös" ansehe. Lediglich bei dirtysheets.net fällt dies etwas schwer.
 
Wenn ich [MENTION=20132]RealBadGuy[/MENTION] richtig verstehe, dann wollte er mir vorwerfen, dass ich des öfteren einen Kommentar zur Glaubwürdigkeit einer Newsquelle und zum WWE-Hate bringen. Diesen Vorwurf habe ich von mir gewiesen, da ich die meisten verwendeten Quellen hier bei W-I durchaus als "seriös" ansehe. Lediglich bei dirtysheets.net fällt dies etwas schwer.

Nein, darum ging es nicht. Eher das du die Kritik als Sinnlosen Hate hinstellst, was du schonmal getan hast. So kam es mir zumindest vor.

Wenn es falsch sein sollte, nehme ich es gerne zurück
 
Wenn ich [MENTION=20132]RealBadGuy[/MENTION] richtig verstehe, dann wollte er mir vorwerfen, dass ich des öfteren einen Kommentar zur Glaubwürdigkeit einer Newsquelle und zum WWE-Hate bringen. Diesen Vorwurf habe ich von mir gewiesen, da ich die meisten verwendeten Quellen hier bei W-I durchaus als "seriös" ansehe. Lediglich bei dirtysheets.net fällt dies etwas schwer.

Naja Dirtysheets.net ist auch echt nicht die beste Quelle.
Und "Ja" mir ist auch schonmal aufgefallen wie du dich darüber geäußert hast.
Aber Thez genauso und jetzt ich.
Von daher, ist nunmal so ;)
 
Nein, darum ging es nicht. Eher das du die Kritik als Sinnlosen Hate hinstellst, was du schonmal getan hast. So kam es mir zumindest vor.
Ja habe ich schon mal getan, als ebenfalls eine extrem negative "News" von dirtysheets.net als Aufhänger für 3 Seiten an "Haha WWE ist doof"-Kommentaren genutzt wurde ;-)
 
Eine Meldung von Dirtysheets.com und das Forum springt mal wieder darauf an und auf den WWE- Hate-Train auf. Also alles wie immer...
Mich nerven hater auch!
Zum Thema Reigns kann ich der WWE nur recht geben. Wenn der Herr Mahal nicht für Stimmung sorgt im puff hat er versagt obwohl die WWE soooooo viel tat und wie zahlt er es zurück?! Ich mach nun mein Wrestling Game an und verprügel ihn mehrere Matches damit es mir wieder gut geht :)
 
1. Viel Spaß
2. Welches Wrestling-Game würdest du denn allen die Mahal wegen seines Versagens eine rein hauen wollen besonders empfehlen?

1. Danke!
2. War nur Ironie, habe kein aktuelles Wrestling Game, das letzte was ich hatte war WcW vs nWo Revenge für die N64 :)

Ich hoffe nur das dieses Roman bashing langsam mal aufhört. Gerade als Reigns fan fällt es mir schwer da ruhig zu bleiben und nicht zurück zu haten und alles!
 
-Ich bin wirklich kein Fan von Reigns. Aber das ist doch wieder gefundenes Fressen für die IWC, weil die nunmal gerne lesen, dass WWE eher die Gegner von Reigns beschuldigt, damit das Thema "Hate Reigns" wieder aktuell wird.

Die Aussage das Mahal kein Main Eventer ist stimmt, da braucht man glaube ich nicht zu diskutieren, falls doch dann schaut euch die Ratings während seiner Regentschaft als WWE Champion an. Wenn man während dieser Zeit nicht begriffen hat das Mahal mehr als einen Midcarder nicht taugt, dann braucht man sich nicht wundern. Mahal ist wirklich kein guter Wrestler, aber selbst Reigns braucht jemanden der ihn durch ein Match zieht.
 
Tja wenn das mit mahal stimmt, dann fällt mir ein Spruch aus eine schrecklich nette Familie ein:
Gib dem Schimpansen eine Pistole und der Schimpanse erschießt jemanden. Ist nicht der Schimpanse schuld.
 
Ich finde es einfach nur traurig. Mit hätte mit Reigns ja wirklich was anfangen können. Der Kerl ist ja nicht völlig talentfrei.
Aber leider ist er für mich eins der größten Booking-Opfer der letzten Jahre. Der Mann als Heel wäre toll, aber das werden wir nicht erleben.
 
Frag dich mal warum ein Großteil der Leute hier solche Meldungen für realistisch hält:D

Weil WWE auf so glorreiche Ideen kommt, wie Jinder Mahal als WWE Champion zu booken? :D

Im Ernst, vorstellen könnte ich mir so etwas schon. Gibt ja über die Jahrzehnte zig Beispiele, dass Leute vollkommen irrational und unbegründet in die Kritik gekommen sind. In dem Fall müsste man sich aber selbst an die Nase packen. Wenn die ihre Fanbasis gefragt hätten, ob Reigns vs. Mahal ein erfolgreiches Programm werden könnte beziehungsweise ob die Fans das sehen wollen, hätte es sicherlich nur Zustimmungswerte im einstelligen Bereich gegeben.
 
Nur mal angenommen die News stimmt, dann wäre nun auch klar, wieso man Mahal seit dem Match nicht mehr Wrestlen gesehen hat. Ihm alleine die Schuld zu geben wäre natürlich quatsch. Zum Match gehören nun mal zwei. Das ganze wäre für mich einfach komisch, wenn Mahal wegen seiner In-Ring Qualität schon seit seinem Sieg im Number One Contendor Match kritisiert wird, das der WWE aber erst jetzt auffällt. Mahal stand bei SmackDown gegen bessere Wrestler als Reigns im Ring und hat da hielt man auch an ihm fest. Was für mich das ganze aber wieder unlogisch machen würde, ist, dass man anscheinend erst jetzt bemerkt haben soll, dass er es trotz der Bemühungen seitens WWE ihn als Main Eventer aufzubauen nicht funktioniert hat. Aber im Main Event war er seit seinem Titelverlust gegen Styles nicht mehr. Eher Midcard hätte ich gesagt. Von daher mal abwarten ob sich das ganze bestätigt.
 
Oben