Steht ein großer Push für Andrade "Cien" Almas bevor? - Neue Teilnehmerinnen für das "Mae Young Classic II" - Warum ist Jason Jordan immer noch nicht

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Bei NXT durfte er den Titel halten, im Main Roster wirkte es in den Wochen seit seinem Debüt so, als würden die Offiziellen noch nicht so genau wissen, in welche Richtung es für Andrade "Cien" Almas gehen sollte. Nun scheint diesbezüglich eine Entscheidung getroffen worden zu sein! Wie der PWInsider nämlich berichtet, dürfte in naher Zukunft ein spürbarer Push für Almas anstehen. Die WWE-Offiziellen sollen sehr beeindruckt von Almas' In-Ring-Leistung sein. Insbesondere das Match gegen AJ Styes bei der "SmackDown Live"-Ausgabe in der Vorwoche soll hier letztlich den Ausschlag gegeben haben.

- WWE hat vier weitere Teilnehmerinnen für die Neuaufage des "Mae Young Classic Tournaments" bekanntgegeben. Hierbei handelt es sich um die Damen Isla Dawn, Zeuxis, Lacey Lane and Karen Q. Ferner gab der Marktführer bekannt, dass insgesamt 32 Frauen an dem Turnier teilnehmen werden, genau wie es bereits im letzten Jahr der Fall war. Damit liest sich die Liste der am Turnier teilnehmenden Damen derzeit wie folgt: Dawn, Zeuxis, Lane, Q, Mia Yim, Killer Kelly, Mercedes Martinez, Kavita Devi, Kaitlyn, Io Shirai, Rhea Ripley, Kacy Catanzaro, Nicole Matthews, Jinny, Tegan Nox, Deonna Purrazzo, Jessie Elaban, Taynara Conti und Reina Gonzalez. Crystal (aka Vernice Gabriel) wurde zwar zwischenzeitlich angekündigt, ist mittlerweile aber aus unbekannten Gründen wieder vom Line-up gestrichen worden. Das Turnier wird Anfang August aufgezeichnet und gegen Ende des Sommers auf dem WWE Network ausgestrahlt. Das Finale wird im Rahmen des Women-Only-PPV "Evoution" am 28. Oktober über die Bühne gehen.

- Laut Mike Johnson vom PWInsider hat Jason Jordan trotz anderslautender Berichte bisher noch keine Ringfreigabe von den WWE-Ärzten erhalten. Da es sich um eine Nackenverletzung handelt, wollen die Ärzte natürlich nichts überstürzen und ihm die Freigabe erst erteilen, wenn kein Risiko mehr besteht. Dennoch heißt es, dass die Rückkehr des 29-jährigen nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. Der Storyline-Sohn von Kurt Angle hatte sich bekanntlich im Februar 2018 einer Nacken-Operation unterzogen und pausiert seitdem.

Quelle: PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie sind beeindruckt von der Leistung von einem der besten, wenn nicht sogar von DEM besten Wrestler Mexikos? Was haben sie denn erwartet? Das er wie Mistico in Flammen aufgeht?

Ein größerer Push für Almas würde mich aber freuen, denn nach Styles ist er wahrscheinlich neben Bryan und Joe wrestlerisch das beste was da in SD rumläuft derzeit. Nur bin ich bei solchen Meldungen immer etwas vorsichtig, da so viele gepuschtes werden wollten und am Ende einfach auf der Strecke geblieben sind. Von daher würde ich mal eher abwarten wo es für ihn hingeht die nächsten Monate...
 
Ich kann mich da [MENTION=20301]Asperger Crow[/MENTION] nur anschließen. Almas hat das gewisse Etwas. Problem ist nur das die WWE meist etwas anderes unter einem Push versteht.
 
Ein Push für Almas fände nicht schlecht. Man hat ja bei NXT schon gesehen, was er kann, deswegen wäre es sicherlich keine falsche Entscheidnung. Aber mal abwarten, ob man es wirklich durchzieht oder sich in ein paar Wochen wieder anders überlegt.

Finde ich nicht falsch, dass man bei einer Nackenverletzung etwas vorsichtiger umgeht. Habe Jordan bisher nicht gross vermist, bin aber dennoch ein bisschen neugierig, was man mit ihm bei seiner Rückkehr anstellen wird.
 
Sie sind beeindruckt von der Leistung von einem der besten, wenn nicht sogar von DEM besten Wrestler Mexikos? Was haben sie denn erwartet? Das er wie Mistico in Flammen aufgeht?

Ja, oder von einem der 2 Männer die nach mehreren Jahren wieder das erste 5 Stars-Match der WWE hatte bei NXT? Dafür brauchten sie dann nochmal 10 Minuten gegen AJ sehen?

Manchmal frag ich mich echt, ob die überhaupt ihre eigene Brand schauen.
 
Kann mir sehr gut vorstellen, dass da was dran ist.
die WWE ist ja seit Jahren auf Suche nach DEM Gesicht für den lateinamerikanischen Markt
 
Almas ist nach Guerreiro und Mysterio das Gesicht was man nun seit jahren für den Lateinamerikanischen Markt sucht. Aber leider kommt er ohne Vega im Amerikanischen Markt aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse nicht zurecht. Wie dem auch sei ich hoffe es wird was mit dem Push.
 
Finde es interessant, dass hier gleich wieder einige meinen, wie lächerlich es doch sei, dass man jetzt erst erkennt, was man an Almas hat.

Euch ist aber schon bewusst, was das Wort "insbesondere" bedeutet und dass "er hat die Offiziellen beeindruckt" nicht bedeutet "die Offiziellen dachten vorher da steht ein Toastbrot im Ring"? Ja? Gut!

Zum Mae Young Classic: Finde das bisherige Teilnehmerfeld sehr interessant: Man hat eine interessante Mischung aus Rückkehrerinnen ins Mae Young Classic (Mercedes Martinez, Mia Yim, Kavita Devi, Taynara Conti, Reina Gonzalez) bzw. zu WWE (Kaitlyn) und dazu dann noch NXT UK Frauen (Isla Dawn, Killer Kelly, Jinny & Tegan Nox), sowie Leute wie Lacey Lane, Kacy Catanzaro, Nicole Matthews, Deonna Purrazzo, Jessie Elaban und Karen Q. Die Favoriten aktuell sind m.M.n. (zumindest vom wrestlerischen Standpunkt her) Io Shirai und Zeuxis.

/edit:
Nebenbei bemerkt: Wird es wenn alle Teilnehmerinnen feststehen einen Sammelthread geben, oder wie läuft das ab? Eigtl. würde das ja jetzt schon Sinn machen, so nach dem Vorbild der Card-Threads...
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es interessant, dass hier gleich wieder einige meinen, wie lächerlich es doch sei, dass man jetzt erst erkennt, was man an Almas hat.

Euch ist aber schon bewusst, was das Wort "insbesondere" bedeutet und dass "er hat die Offiziellen beeindruckt" nicht bedeutet "die Offiziellen dachten vorher da steht ein Toastbrot im Ring"? Ja? Gut!

Zum Mae Young Classic: Finde das bisherige Teilnehmerfeld sehr interessant: Man hat eine interessante Mischung aus Rückkehrerinnen ins Mae Young Classic (Mercedes Martinez, Mia Yim, Kavita Devi, Taynara Conti, Reina Gonzalez) bzw. zu WWE (Kaitlyn) und dazu dann noch NXT UK Frauen (Isla Dawn, Killer Kelly, Jinny & Tegan Nox), sowie Leute wie Lacey Lane, Kacy Catanzaro, Nicole Matthews, Deonna Purrazzo, Jessie Elaban und Karen Q. Die Favoriten aktuell sind m.M.n. (zumindest vom wrestlerischen Standpunkt her) Io Shirai und Zeuxis.

/edit:
Nebenbei bemerkt: Wird es wenn alle Teilnehmerinnen feststehen einen Sammelthread geben, oder wie läuft das ab? Eigtl. würde das ja jetzt schon Sinn machen, so nach dem Vorbild der Card-Threads...

Jetzt übertreib mal nicht.
Der Text ließt sich so, dass das Match gegen AJ der Auslöser für den Gedanken gewesen sein soll.
Ja insbesondere, stimmt. Könnte im Umkerschluss auch bedeuten, dass es völlig Latte ist, wie gut er bei NXT war.
Er soll ja im MAIN Roster überzeugen ;(
 
Silentpfluecker meinte:
Insbesondere das Match gegen AJ Styes bei der "SmackDown Live"-Ausgabe in der Vorwoche soll hier letztlich den Ausschlag gegeben haben.

Wenn dann richtig vortragen [MENTION=70694]Klabauter[/MENTION]
 
Wenn dann richtig vortragen @Klabauter
Und? Dass "insbesondere das Match [...] letztlich den Ausschlag" gab mag ja sein. Dennoch finde ich es albern es so hinzustellen, als hätte vorher niemand damit gerechnet, was Almas kann.

Das war eben neben anderen Leistungen (insbesonder != ausschließlich) der letzte Beweis seiner Fähigkeiten, damit man nun mit ihm plant. Verstehe echt nicht, was es da misszuverstehen gibt bzw. du an meinen Ausführungen bemängeln willst.

Es ist einfach falsch so zu tun - was hier in den ersten Beiträgen getan wurde - als hätten die Offiziellen bis zu diesem Match keine Ahnung gehabt, wer der Typ ist und was er kann.
 
Und? Dass "insbesondere das Match [...] letztlich den Ausschlag" gab mag ja sein. Dennoch finde ich es albern es so hinzustellen, als hätte vorher niemand damit gerechnet, was Almas kann.

Das war eben neben anderen Leistungen (insbesonder != ausschließlich) der letzte Beweis seiner Fähigkeiten, damit man nun mit ihm plant. Verstehe echt nicht, was es da misszuverstehen gibt bzw. du an meinen Ausführungen bemängeln willst.

Es ist einfach falsch so zu tun - was hier in den ersten Beiträgen getan wurde - als hätten die Offiziellen bis zu diesem Match keine Ahnung gehabt, wer der Typ ist und was er kann.

Es ist eine Sache der Sichtweise, ganz klar.
Nehmen wir Bobby Roode als Beispiel.
Er hat bei NXT glänzen können und war dort Champion.
Was hat er für Matches geworkt und für Leistungen zeigen können, seit dem er im MAIN Roster ist?
Nichts!!
Er wurde nicht aufgebaut, hatte belanglose Fehden und ist jetzt nur noch ein wandelder Einmarsch.
Prima.

Ähnlich sieht man es bei Almas, klar ist er besser, jünger und hat mehr Talent. Allerdings hat ein NXT Run in den Augen der Verantwortlichen nichts zu bedeuten.
Wo ist Finn Balor gelandet?
Der am längsten amtierende NXT Champion in der Geschichte des Brands?
Du musst so tun, als gäbe es NXT nicht, wenn du ins Main Roster kommst
 
So langsam sollte NXT aus den Hinterköpfen verschwinden wenn der "Aufstieg" erfolgt ist. Im Main Roster fangen alle bei Null an. Finde aber klasse das Almas seinen Weg bzw. Platz in den höheren Card Regionen im Main Roster zu finden scheint. Ohne Zelina Vega würde mich Almas aber auch weniger interessieren. ^^

Wer weiß was aus Balor geworden wäre wenn die Verletzung damals nicht dazwischen gekommen wäre. Roode fand ich aber auch schon bei NXT langweilig. Da war doch auch nur das Glorious Theme over. Seien Leistungen waren gut bis solide. Aber nie großartig das ich angetan gewesen wäre. Der größte Abstieg ist für mich bisher ist Asuka. Eine Katastrophe die weh tut.
 
Die News kann man natürlich vielseitig interpretieren, da wir alle kaum wissen, was in den Köpfen der Offiziellen vorgeht. Dass die Offiziellen gezögert haben, kann man auch so lesen, dass die Entscheidung zwischen zwischen Midcard + US Titel Picture und Upper Card bzw. Main Event Region noch nicht getroffen war. Infolgedessen hat man ihn gegen Styles gestellt, um über die definitive Richtung zu entscheiden. So lässt sich das ebenfalls interpretieren.
Warum auch immer man sich jetzt für den Push entschieden hat, ist mir gar nicht so wichtig, denn es ist die richtige Entscheidung. Almas hat großes Potential und mit Zelina Vega die idela Unterstützung, um seine Schwachpunkte zu verdecken. In den kommenden Wochen werden wir sicherlich Genaueres erfahren.
 
Es gibt mMn verschiedene Aspekte die beachtet werden müssen. Wie viele Worker hat das Main Roster schon bzw. brauch man noch neue Kräfte, wenn ja, im singles oder tag bereich.
Landen sie nach dem Aufstieg bei RAW oder Smackdown!
Wie alt sind sie zum Zeitpunkt des Aufstiegs!

Es wird einfach viel zu oft verpasst, den Schwung von NXT mit zu nehmen.
Es wird so getan, als würden die Leute bei NXT ausgebildet und Teilweise als Rookie dargestellt. (was schon völlig schwachsinnig ist)
Es gibt dutzende Beispiel..... Nakamura war super over als er nach Smackdown kam und ist immer weiter gefallen. Dann der Heel turn, WWE Championship Matches on mass, nur um jetzt US Champ zu sein.
Bálor hätte man direkt nach seiner Verletzung wieder in die Main Region stecken können (müssen), so nach dem Motto:" I'm back and better than ever!" hat man aber nicht.
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Man sollte auch wieder damit anfangen den Gürteln prestige zu verleihen, indem man gute storys erzählt und hammer Matches zeigt.
Kein 50/50 Booking mehr. Siege müssen was bedeuten.
Auf Reigns scheißen und andere Leute langsam aufbauen. Früher gab es auch nie mehr als 4-6 Personen die in der Main Region standen. (Bspw. HHH, Rock, Angle, Austin, Foley)
Danach kamen dann Leute wie: Undertaker, Kane die man nach belieben wieder einsetzten konnte.
Dann eine Solide upper Card wo man um die IC Championship kämpfen konnte: Benoit, Jericho, Kane, Guerrero, (Billy Gunn)
Dann eine Tag Division: Hardys, Dudleys, Edge&Christian, APA, too cool, T&A, Radicalz, Outlaws (Road Dogg, Billy Gunn, X-Pac)
European Title: Man konnte schonmal gut switchen, denn man hatte ja noch Leute wie: Val Venis, Rikishi etc.
Hardcore Title: Blackman, Tazz, Rhyno, Crash Holly... dann auch schon mal Big Show, Kane, Bradshaw ect.
Und eine überschaubare Women´s Division: Ivory, Chyna, Jazz, Jaqueline, Lita , Tory, Molly Holly etc.

Es war vlt. damals nicht alles besser, aber mMn wesentlich strukturierter.
 
Es gibt mMn verschiedene Aspekte die beachtet werden müssen. Wie viele Worker hat das Main Roster schon bzw. brauch man noch neue Kräfte, wenn ja, im singles oder tag bereich.
Landen sie nach dem Aufstieg bei RAW oder Smackdown!
Wie alt sind sie zum Zeitpunkt des Aufstiegs!

Es wird einfach viel zu oft verpasst, den Schwung von NXT mit zu nehmen.
Es wird so getan, als würden die Leute bei NXT ausgebildet und Teilweise als Rookie dargestellt. (was schon völlig schwachsinnig ist)
Es gibt dutzende Beispiel..... Nakamura war super over als er nach Smackdown kam und ist immer weiter gefallen. Dann der Heel turn, WWE Championship Matches on mass, nur um jetzt US Champ zu sein.
Bálor hätte man direkt nach seiner Verletzung wieder in die Main Region stecken können (müssen), so nach dem Motto:" I'm back and better than ever!" hat man aber nicht.
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Man sollte auch wieder damit anfangen den Gürteln prestige zu verleihen, indem man gute storys erzählt und hammer Matches zeigt.
Kein 50/50 Booking mehr. Siege müssen was bedeuten.
Auf Reigns scheißen und andere Leute langsam aufbauen. Früher gab es auch nie mehr als 4-6 Personen die in der Main Region standen. (Bspw. HHH, Rock, Angle, Austin, Foley)
Danach kamen dann Leute wie: Undertaker, Kane die man nach belieben wieder einsetzten konnte.
Dann eine Solide upper Card wo man um die IC Championship kämpfen konnte: Benoit, Jericho, Kane, Guerrero, (Billy Gunn)
Dann eine Tag Division: Hardys, Dudleys, Edge&Christian, APA, too cool, T&A, Radicalz, Outlaws (Road Dogg, Billy Gunn, X-Pac)
European Title: Man konnte schonmal gut switchen, denn man hatte ja noch Leute wie: Val Venis, Rikishi etc.
Hardcore Title: Blackman, Tazz, Rhyno, Crash Holly... dann auch schon mal Big Show, Kane, Bradshaw ect.
Und eine überschaubare Women´s Division: Ivory, Chyna, Jazz, Jaqueline, Lita , Tory, Molly Holly etc.

Es war vlt. damals nicht alles besser, aber mMn wesentlich strukturierter.

Amen du sprichst mir aus der Seele .
 
Hoffentlich besteht der Push von Almas nicht darin seine Managerin zu verlieren oder den Job für Reigns zumachen. Zutrauen muss man dem Laden alles.
 
Hoffentlich besteht der Push von Almas nicht darin seine Managerin zu verlieren oder den Job für Reigns zumachen. Zutrauen muss man dem Laden alles.

Zum Glück sind die beiden ja in verschiedenen Rostern. Und so falsch usw es doch garbnicht für reigns den Job zu machen. Aussicht der offiziellen bist dann gut genug um dich für den Guy hinzulegen und das sogar er nich was aus einem Sieg über ihn ziehen kann. Eigentlich schon fast ein Ritterschlag.
 
Zum Glück sind die beiden ja in verschiedenen Rostern. Und so falsch usw es doch garbnicht für reigns den Job zu machen. Aussicht der offiziellen bist dann gut genug um dich für den Guy hinzulegen und das sogar er nich was aus einem Sieg über ihn ziehen kann. Eigentlich schon fast ein Ritterschlag.

Du meinst wie früher sich für H³ hinlegen?:D
 
Ja schon. Mann muss das ja auch immer aus der richtigen Perspektive sehen. Und wenn vinni sagt "ab in den Main Event und lass denn Depp da gut aussehen" dann ist das schon besser als wenn er sagt "du bekommst ein lustiges comedy Segment mit R-Truth"

Heißt das nun Almas wird nicht Teil der Fashionpolice? :(
 
Zum Glück sind die beiden ja in verschiedenen Rostern. Und so falsch usw es doch garbnicht für reigns den Job zu machen. Aussicht der offiziellen bist dann gut genug um dich für den Guy hinzulegen und das sogar er nich was aus einem Sieg über ihn ziehen kann. Eigentlich schon fast ein Ritterschlag.

Bei den PPV sind die Roster doch ohnehin schon gemischt. Es wäre jawohl überhaupt kein Problem, das er bei einem PPV verliert.

Du meinst wie früher sich für H³ hinlegen?


Ich könnte schon wieder im Strahl kotzen, alleine der Name ....
 
Oben