W-I.de Q&A #29 - Ankündigung! Seid dabei!

Ein Podcast ohne Mantis ist wie ein Fisch ohne Fahrrad - total sinnlos!

#BookMantis
#IchGlaubAnDichBrudaa
#Habibi
#MachtKeinAuge
 
Teilnehmer #4 wurde durch den "Chicago Street Strip Poker" Kampf entschieden. Mave Deltzer vom W-I Observer berichtet über die Einzelheiten.

@mavedeltzerWI
(Ergebnisse: Danke an unseren Leser Dirk!)
@nexus_wi gewann den "Chicago Street Strip Poker" Fight, da @MantisWI als Erster nackt auf der Straße stand. Zuvor griff @janpfeffi ein und riss Mantis die Kleidung vom Leib, um sich kurz darauf auf ihn zu stürzen.

@mavedeltzerWI
Soweit ich durch meine Quellen informiert wurde, wurde janpfeffi von nexus_wi mit einer hohen sechsstelligen Geldsumme bestochen, um für die Niederlage von MantisWI zu sorgen. janpfeffi hat sich bis dato noch nicht zu den Vorwürfen geäußert.

@Wrestling_Infos
Damit ist es offiziell. Durch seinen Sieg über Fan-Liebling Mantis steht nun eine weitere Podcast-Größe fest. Es handelt sich hierbei um die reichste Ente Entenhausens. Meine Damen und Herren, bitte verneigen Sie sich für...

01.08.2018 - 16:00
@nexus_wi is #WILIVE !

DjXrSspWwAU_9zr.png:large
 
@mavedeltzerWI
(Ergebnisse: Danke an unseren Leser Dirk!)
@nexus_wi gewann den "Chicago Street Strip Poker" Fight, da @MantisWI als Erster nackt auf der Straße stand. Zuvor griff @janpfeffi ein und riss Mantis die Kleidung vom Leib, um sich kurz darauf auf ihn zu stürzen.

Das ist doch Bullshit! Ich war überhaupt nicht bereit! Ich fordere ein Rückmatch!

#BookMantis #MantisBeforeNexus #WILIVE

@mavedeltzerWI
Soweit ich durch meine Quellen informiert wurde, wurde janpfeffi von nexus_wi mit einer hohen sechsstelligen Geldsumme bestochen, um für die Niederlage von MantisWI zu sorgen. janpfeffi hat sich bis dato noch nicht zu den Vorwürfen geäußert.

source.gif
 
Finde ich ehrlich gesagt scheiße, dass ihr Mantis für den Nexus Heel-Turn verheizt habt. Erstens stehen wohl die meisten Fans so wie ich noch immer hinter Herrn 3D, und zweitens könnt ihr Mantis jetzt auch direkt zurück nach power-wrestling.de, Genickbruch.com, moonsault.de oder ein anderes kleines Indy-Board schicken, beim WI-Marktführer ist er doch jetzt kaum mehr ernstzunehmen. Trotzdem verfolge ich die Storyline natürlich weiter, aber einen bitteren Nachgeschmack hat das Ganze jetzt schon.
 
Oh man... Da hat man endlich mal wieder jemanden, der sich selbst over gebracht hat, den die Fans an der Spitze sehen wollen - und was macht man? Natürlich an einen alteingesessenen Teilzeitworker verfüttern. Und Vince Russo hat man wahrscheinlich auch noch für diesen Swerve ins Boot geholt. Grausam. Es bleibt dabei: Es kommt nur over, was over kommen darf...
 
W-I.de Q&A LIVE! Hier gibt es die neuesten Informationen zu #WILIVE

Der Countdown läuft. Noch zwei Mal schlafen bis zum großen Live-Event aus dem Hause wrestling-infos.de . Nachdem wir Euch am vergangenen Sonntag bereits mit den ersten Informationen versorgt haben, kommt hier nun das große Update mit allem, was es zu wissen gibt, übersichtlich in unserem Zeitstrahl.


28. Juli 2018 - 23:11 Uhr
Deutschland Wrestling-News Seite #1 verkündet (für nicht-Podcast-Hörer überraschend, für alle anderen endlich) den ersten Livestream auf dem hauseigenen Podcast-Kanal. Hierbei handelt es sich um einen Q&A Podcast, welcher seit dem 06. Dezember 2017 von allen Seiten regelrecht herbeigesehnt wurde. Als Termin wurde der kommende Mittwoch, der 01. August 2018 ab 16:00 Uhr gewählt. Passend hierzu veröffentlichte man einen atmosphärischen Trailer.



28. Juli 2018 - 23:22 Uhr
Nur wenige Minuten später folgt der nächste Paukenschlag. Podcast-Legende und Star-Moderator Andreas (aka Silentpfluecker) wird bei diesem Podcast mit seiner langjährigen Erfahrung durch den Abend führen. Der nostalgische Norddeutsche feierte sein Podcast-Debüt im Sommer 2014 und etablierte sich schnell als eine der beliebtesten Stimmen.
Dazu twitterte @Wrestling_Infos:
@Wrestling_Infos
Überraschung! Unser Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker darf natürlich bei keinem Podcast fehlen, auch nicht bei dieser besonderen Edition. Routiniert leitet er durch das akustische Vergnügen.
01.08.2018 - 16:00
@Silentpfluecker is LIVE!
DjONemdXgAUvEmz.png:large


29. Juli 2018 - 00:01 Uhr
Umgehend, nachdem er von der Verpflichtung des Norddeutschen erfuhr, startete Fanliebling Max (aka Mantis aka Mantisimo) einen Versuch, ebenfalls einen Platz auf der Card von #WILIVE zu ergattern. Mit Hilfe des Hashtags #BookMantis wollte er die Fans dazu bewegen, das Organisationsteam von #WILIVE zu überzeugen, dass er unbedingt ebenfalls auf die große Bühne gehört. Gegenwind erhielt er hierbei lediglich von Marvin (aka Nexus 3D, böse Zungen nennen ihn auch Krösus 3D), welcher sich persönlich übergangen fühlte und fortan mit dem Hashtag #FuckMantis versuchte, dem offenherzigen Ostdeutschen einen Strich durch die Rechnung zu machen. Nachfolgend findet ihr einen Ausschnitt der Diskussionsinhalte der beiden unnachgiebigen Unterhalter.
@MantisWI
Verbreitet die Botschaft in der Welt. Erfüllt mir diesen Traum. Erfüllt EUCH diesen Traum. Lasst es wahr werden. Make it happen!#BOOKMANTIS

@nexus_wi
Ich frage mich, warum daraus jetzt so eine große Welle gemacht wird. @MantisWI war nie Teil der großen Podcast-Riege, warum dann plötzlich mitmachen wollen?

@MantisWI
Sagt der, der selbst nur einmal im Jahr dabei ist und sich dafür feiern lässt?

Ich habe zumindest schon eine Reputation erarbeitet, just sayin. Ich habe das Format mit @Silentpfluecker groß gemacht. =)

Auch W-I Observer Mave Deltzer gab hierzu seine Meinung kund, nachdem er von Mantis angefragt wurde.

@mavedeltzerWI
Qualitativ ist er einer derjenigen, die deutlich unterschätzt werden. Er könnte selbst einen Besen durch den Podcast bringen. Unfassbares Talent, wenn er nicht gebookt wird, ist das eine verdammte Verschwendung.

Die vollständige Diskussion kann HIER nachgelesen werden. Das Duell der zielorientierten Zwei fand später noch ein großes Ende.


29. Juli 2018 - 13:29 Uhr
Am nächsten Tag wurde sogleich der nächste Teilnehmer bestätigt. Nachdem er sich anfangs durch die "Lucha Underground" Review Podcasts einen Namen machte, trat der rosinenpickende Ruhrpottler ab der "Great Balls of Fire" 2017 Review an die Seite des lautlosen Pflückers und unterstützte diesen tatkräftig, um das plötzliche Podcaster-Massensterben im damaligen Hochsommer einzudämmen.
Via Twitter verkündete @Wrestling_Infos auch diesen Teilnehmer:
@Wrestling_Infos
Gutaussehend, intelligent und talentiert... All dies ist er zwar nicht unbedingt, aber eins ist er definitiv: Am Mittwoch dabei!
* BIG announcement coming later today! *
01.08.2018 - 16:00
@JE_2601 is #WILIVE !
DjRPve1XcAA6Vky.png:large

Gleichzeitig versprach man eine große Enthüllung am selben Abend. Und man sollte nicht enttäuschen...


29. Juli 2018 - 16:26 Uhr
Dieser Name hallte um den Erdball. Oder über die Erdscheibe, je nachdem, wie man darüber denkt. Diese drei Buchstaben sind jedem Fan des deutschen Wrestling-Podcast-Business bekannt und jedermann und jedefrau gerät in Ekstase, sobald dieser Name ertönt und der Mann seine Stimme erhebt. Die Rede ist natürlich vom Wrestling-Infos Hall of Famer Jens (aka JME). Bekannt geworden ist er durch seine Kommentare zum nicht gelungenen Booking einer großen, amerikanischen Wrestling-Liga. Später wurde er hierfür überall auf der Welt geliebt und gefeiert.
Man ließ es sich natürlich nicht nehmen, auch den weltoffenen Wrestlingexperten über Twitter anzukündigen:
@Wrestling_Infos
Es gibt auf der Welt nicht genug Hände, um abzuzählen, wie oft er schon in den Podcasts gefordert wurde. Eure Rufe und Gebete wurden erhört; das Wrestling-Infos Urgestein kehrt zurück! Seid Ihr bereit für Euren Grumpy Professor?
01.08.2018 - 16:00
@TheOneJME is #WILIVE !
DjR3-rjXgAA5B8H.png:large


30. Juli 2018 - 07:40 Uhr
Das Duell zwischen Mantis und Nexus 3D sollte in die entscheidende Runde gehen. Nachdem die zwei sich immer weiter anstachelten, entschied das #WILIVE Management, die beiden im weltweit allerersten und innovativen "Chicago Street Strip Poker"-Match kämpfen zu lassen. Dieses diffuse Duell startete umgehend nach der Ankündigung und fand noch am selben Abend auf höchst skurrile Art und Weise sein Ende.
@Wrestling_Infos
Nachdem sich die beiden via Twitter eine heiße Schlacht liefern, hat sich das Management überlegt, diesen Kampf in den Ring zu verlegen... bzw. in die Straßen von Chicago. Wir werden mit dem ersten "Chicago Street Strip Poker" Match Geschichte schreiben. Der Sieger ist #WILIVE
DjVJMiOW4AAFftp.png:large


30. Juli 2018 - 19:17
Mit einer Matchzeit von unfassbaren 11 Stunden, 37 Minuten und 16 Sekunden endete die pazifistische Pokerrunde der beiden Anwärter auf den vierten Platz bei #WILIVE . Überraschenderweise erhielt Nexus 3D hierbei Unterstützung von einem Mann, den Mann normalerweise an der Seite von Mantis erwartet. Es handelt sich um Jan (aka janpfeffi), welcher für einen verfrühten Sieg des raffinierten Rheinländers sorgte. Mit den Details über den Kampf versorgte uns einmal mehr Mave Deltzer.

@mavedeltzerWI
(Ergebnisse: Danke an unseren Leser Dirk!)@nexus_wi gewann den "Chicago Street Strip Poker" Fight, da @MantisWI als Erster nackt auf der Straße stand. Zuvor griff @janpfeffi ein und riss Mantis die Kleidung vom Leib, um sich kurz darauf auf ihn zu stürzen.

@mavedeltzerWI
Soweit ich durch meine Quellen informiert wurde, wurde janpfeffi von nexus_wi mit einer hohen sechsstelligen Geldsumme bestochen, um für die Niederlage von MantisWI zu sorgen. janpfeffi hat sich bis dato noch nicht zu den Vorwürfen geäußert.

Weltweit sorgte dieses Ergebnis für Verwunderung, Aufregung und Tumulte. Vor dem Rathaus in der Heimatstadt des unglücklichen Unterlegenen Mantis brachen sogar Proteste aus, welche von der Polizei mit Wasserwerfen eingedämmt werden mussten.


30. Juli 2018 - 19:30
Als Folge des dominanten Sieges wurde Marvin (aka Nexus 3D, ihr wisst, wie böse Zungen ihn jetzt noch mehr nennen werden) als vierter Teilnehmer des pietätvollen Podcastausgebots bestätigt. Trotz seiner langjährigen Mitgliedschaft im Orden der Sprachkünstler glänzte er, zum Unmut seiner Fans, häufig mit Abwesenheit und nutzte die Zeit lieber, um sein gespartes Geld zu pflegen. Nichtsdestotrotz gilt der komfortverliebte Kettenraucher als Standbein der Flashback-Reihe.
@Wrestling_Infos
Damit ist es offiziell. Durch seinen Sieg über Fan-Liebling Mantis steht nun eine weitere Podcast-Größe fest. Es handelt sich hierbei um die reichste Ente Entenhausens. Meine Damen und Herren, bitte verneigen Sie sich für...
01.08.2018 - 16:00
@nexus_wi is #WILIVE !
DjXrSspWwAU_9zr.png:large

Kurz darauf brach auch im Internet Empörung über die Art des Sieges aus, woraufhin unter dem Hashtag #JusticeForMantis ein zweiter Versuch für den verbissenen Verlierer gefordert wurde. Wie die Organisation des #WILIVE hiermit umgehen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.


Die wichtigsten Fakten in der Kurzzusammenfassung:

Was ist das? : Der große #WILIVE Q&A Podcast

Wer ist dabei? : Andreas (aka Silentpfluecker), Julian (aka JE_2601), Jens (aka JME) und Marvin (aka Nexus 3D)

Wann findet das Spektakel statt? : Mittwoch, 01. August 2018 ab 16:00 Uhr

Wo kann ich dabei sein? : Auf Youtube (KLICK) oder im pünktlich erscheinenden Artikel hier auf der Startseite

Wie kann ich meine Frage stellen? : Ganz einfach! Sende uns Deine Frage via Twitter oder Facebook, hier im Board, auf der Startseite oder im Live-Chat auf YouTube während der Show. Verwende in den sozialen Medien gerne den Hashtag #WILIVE , um uns das Suchen zu erleichtern.

Wird der Podcast auch nachträglich verfügbar sein? : Natürlich! Der Podcast wird wie gewohnt in Kürze, voraussichtlich am Folgetag, auf YouTube, auf der Startseite, im Board und in der Podcastapp Eurer Wahl erscheinen.

Wer ist nicht dabei? : Max (aka Mantis)


Bereit? Dann noch einen Tag überleben und am Mittwoch LIVE dabei sein, wenn die Podcasts von Wrestling-Infos Geschichte schreiben!
 
Oh man... Da hat man endlich mal wieder jemanden, der sich selbst over gebracht hat, den die Fans an der Spitze sehen wollen - und was macht man? Natürlich an einen alteingesessenen Teilzeitworker verfüttern. Und Vince Russo hat man wahrscheinlich auch noch für diesen Swerve ins Boot geholt. Grausam. Es bleibt dabei: Es kommt nur over, was over kommen darf...
Wenn Du wüsstest, was wir dem Russo zahlen mussten...
 
Wieso fordert eigentlich niemand das WIRKLICH Relevante?

Das erste W-I Live Gruß muss an MICH gehen!

#RBG4FirstLiveGruß #GrüßtdenRealBadGuy
 
ICH FREUE MICH AUF EUCH!!!!!!!!! Ganz viel Liebe von eurem Nexus, aka. dem netten Nachbarn nebenan aka. der Sympathisant aka. Vertreter des Proletariats!
 
ICH FREUE MICH AUF EUCH!!!!!!!!! Ganz viel Liebe von eurem Nexus, aka. dem netten Nachbarn nebenan aka. der Sympathisant aka. Vertreter des Proletariats!

Der mit Abstand beste Podcaster der Deutschen Szene.
Qualitativ und Menschlich kann man von Vollkommenheit sprechen.
Das Werten den Podcast unvorstellbar auf, alleine das der Name Nexus3D dran steht.

Er weiss was man sagen muss, kennt die Themen, Grüßt die R(BG)ichtigen Leute und bringt Leben und Fachkenntniss in die Runde.
 
Habt ihr eigentlich schon mal über eine eigene Einzugsmusik für Nexus nachgedacht? Ich hätte hier einen Vorschlag, bin ich gerade wegen seinem Profilbild draufgekommen. ^^

 
Aaaaaaaaah, ich kann erst ab 16:30!?!?!? Was wenn ich das coolste bis dahin schon verpasst hab? :(
Wurde Mantis backstage schon gesichtet? Gibt es da was aus den Dirtsheets?
Kein Problem. Das Teil kommt danach auch als MP3 auf die Startseite. :) Und unter zwei Stunden werden wir es wohl ganz sicher eh nicht machen. :)
 
Wichtigste Frage [MENTION=2863]Nexus3D[/MENTION]
Wird das heute ein one time only Booking oder ein Comeback? Kann man mit weiteren Flashbacks rechnen?
Ich frage für einen Freund. ;)

Ansonsten würde mich interessieren wie es die WWE eurer Meinung nach schaffen kann den Titeln wieder Bedeutung zu verleihen?

Und natürlich: Ist Jinder Mahal Schuld am Klimawandel?
 
Habe meinem Chef heute bei der Arbeitseinteilung erklärt, das ich mir Heute Zeitausgleich nehme und früher gehe. Er meinte, daß das aber nicht abgesprochen war, worauf ich ihn auf mein Gutstundenkonto hingewiesen habe und der ZA war genehmigt.
 
Ihr wollt eine Show? Die könnt ihr haben! 16 Uhr, live in den Kommentaren!

#HIJACKWILIVE #WILIVE #HerzStattGeld #MantisBeforeNexus
 
Oben