W-I.de Q&A #29 - Ankündigung! Seid dabei!

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
LIVE!




Zuletzt am 06. Dezember 2017. Das ist lang genug her! Es ist wieder Zeit für einen neuen Q&A Podcast. Aber nicht nur für irgendeinen...


Seid LIVE dabei, wenn wir auf YouTube streamen und uns Euren Fragen stellen. Stellt sie live im Chat oder, falls Ihr nicht dabei sein könnt, hier in den Kommentaren, im Board, über Twitter, YouTube etc.

Kommenden Mittwoch, den 1. August 2018 ab 16:00 Uhr.
Unter diesen Link könnt Ihr uns finden, alternativ erscheint der Livestream direkt nach Beginn auf dem Kanal! KLICK!

Wer dabei ist? Behaltet dafür unseren Twitter-Account im Auge! Dort werden wir die Besetzung bekannt geben. Wir sehen uns im Stream!




Bestätigte Teilnehmer:
Überraschung! Unser Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker darf natürlich bei keinem Podcast fehlen, auch nicht bei dieser besonderen Edition. Routiniert leitet er durch das akustische Vergnügen.

01.08.2018 - 16:00
@Silentpfluecker is LIVE!
Gutaussehend, intelligent und talentiert... All dies ist er zwar nicht unbedingt, aber eins ist er definitiv: Am Mittwoch dabei!

* BIG announcement coming later today! *

01.08.2018 - 16:00
@JE_2601 is #WILIVE !
DjR3-rjXgAA5B8H.png:large
Es gibt auf der Welt nicht genug Hände, um abzuzählen, wie oft er schon in den Podcasts gefordert wurde. Eure Rufe und Gebete wurden erhört; das Wrestling-Infos Urgestein kehrt zurück! Seid Ihr bereit für Euren Grumpy Professor?

01.08.2018 - 16:00
@TheOneJME is #WILIVE !
DjVJMiOW4AAFftp.png:large
Nachdem sich die beiden via Twitter eine heiße Schlacht liefern, hat sich das Management überlegt, diesen Kampf in den Ring zu verlegen... bzw. in die Straßen von Chicago. Wir werden mit dem ersten "Chicago Street Strip Poker" Match Geschichte schreiben. Der Sieger ist #WILIVE !
DjXrSspWwAU_9zr.png:large
@mavedeltzerWI
(Ergebnisse: Danke an unseren Leser Dirk!)
@nexus_wi gewann den "Chicago Street Strip Poker" Fight, da @MantisWI als Erster nackt auf der Straße stand. Zuvor griff @janpfeffi ein und riss Mantis die Kleidung vom Leib, um sich kurz darauf auf ihn zu stürzen.

@mavedeltzerWI
Soweit ich durch meine Quellen informiert wurde, wurde janpfeffi von nexus_wi mit einer hohen sechsstelligen Geldsumme bestochen, um für die Niederlage von MantisWI zu sorgen. janpfeffi hat sich bis dato noch nicht zu den Vorwürfen geäußert.

@Wrestling_Infos
Damit ist es offiziell. Durch seinen Sieg über Fan-Liebling Mantis steht nun eine weitere Podcast-Größe fest. Es handelt sich hierbei um die reichste Ente Entenhausens. Meine Damen und Herren, bitte verneigen Sie sich für...

01.08.2018 - 16:00
@nexus_wi is #WILIVE !

?



?

 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage inspiriert durch ebe's Wrestlingtraining: Wie ist euer Fitnessstand oder anders gefragt würdet ihr "70 Liegestütze, 70 Kniebeugen, 70 Situps und ein paar minuten Hampelmänner" ( [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] stimmt das so?) ohne zu kotzen hinkriegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Teilnehmer wurde bereits bestätigt!

Überraschung! Unser Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker darf natürlich bei keinem Podcast fehlen, auch nicht bei dieser besonderen Edition. Routiniert leitet er durch das akustische Vergnügen.

01.08.2018 - 16:00
@Silentpfluecker is LIVE!


DjONemdXgAUvEmz.png:large
 
Bitte nicht falsch verstehen der Trailer ist so episch gemacht mit verzehrten stimmen und so für ne Sache die bereits im Podcast verwurstet wurde . Den Termin kann ich persönlich nicht nachvollziehen da viele in der Arbeiten müssen aber das ist kritisieren auf hohen Niwuff .
 
Wie steht ihr zu der aktuellen Entwicklung in der britischen/uk wrestling Szene. Glaubt ihr dass WWE sie wirklich schadet oder entsteht so mehr Platz für den Nachwuchs?
 
Hammer. Wie McKenzie schon sagte, Nationalfeiertag in der Schweiz, was heisst ich kann ihn mir Live anhören. :)

Ich habe irgendwie das Gefühl, Mantis will in den Podcast. :)
 
Ein weiterer Teilnehmer wurde soeben offiziell bestätigt.

Gutaussehend, intelligent und talentiert... All dies ist er zwar nicht unbedingt, aber eins ist er definitiv: Am Mittwoch dabei!

* BIG announcement coming later today! *

01.08.2018 - 16:00
@JE_2601 is #WILIVE !

DjRPve1XcAA6Vky.png:large
 
Hab übrigens Urlaub, kann also auch zuhören :D

#BookManits
#MantisIsLiveMantisIsLove
 
Und noch ein Teilnehmer steht fest!

Es gibt auf der Welt nicht genug Hände, um abzuzählen, wie oft er schon in den Podcasts gefordert wurde. Eure Rufe und Gebete wurden erhört; das Wrestling-Infos Urgestein kehrt zurück! Seid Ihr bereit für Euren Grumpy Professor?

01.08.2018 - 16:00
@TheOneJME is #WILIVE !

DjR3-rjXgAA5B8H.png:large
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre das eigentlich @Mantis sein Podcast Debüt?
Wenn ja erwarte ich einiges.
 
Demnächst: Wrestling-Infos auf Patreon abonnieren und die Podcasts bereits eine Woche vor der Aufnahme hören!

Jaja ich sehe eure Absichten!

Die Äre des W-I Plus Abos wird kommen.

W-I Plus:
Alle Podcast auf abruf und ungekürzt anhören und herunterladen

Exklusiv News

Zugriff auf Ergebnisse und News der Welt außerhalb von WWE

Die möglichkeit, im Forum aktiv Kommentare zu schreiben und zu veröffentlichen.

Ich habe euch durchschaut!
 
Jaja ich sehe eure Absichten!

Die Äre des W-I Plus Abos wird kommen.

W-I Plus:
Alle Podcast auf abruf und ungekürzt anhören und herunterladen

Exklusiv News

Zugriff auf Ergebnisse und News der Welt außerhalb von WWE

Die möglichkeit, im Forum aktiv Kommentare zu schreiben und zu veröffentlichen.

Ich habe euch durchschaut!
Glaube für uns würde es sich mehr lohnen, wenn wir die WWE News und Ergebnisse im Abo anbieten würden. Wird mit Abstand am meisten hier geklickt :D
Außerdem bekommen nicht-Patreonen ein Board Zeichenlimit von 281. Immer noch mehr als bei Twitter :D
Vergiss den obligatorischen Kühlschrank nicht, den ihr einmal jährlich zum Vorzugspreis von nur 799,99€ erhaltet!
 
Ich freu mich auf [MENTION=2652]JME[/MENTION]
Stellt ihm ganz viele WWE Fragen, Booking etc :D
Das wird episch!! [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] muss auch mit dabei sein....
ZackAttack meinte:
Die Show begann mit:" Ho Ho Hogan"... Prost!
 
Ein Qualifikationsmatch wurde für den heutigen Tag angesetzt.

Nachdem sich die beiden via Twitter eine heiße Schlacht liefern, hat sich das Management überlegt, diesen Kampf in den Ring zu verlegen... bzw. in die Straßen von Chicago. Wir werden mit dem ersten "Chicago Street Strip Poker" Match Geschichte schreiben. Der Sieger ist #WILIVE !

DjVJMiOW4AAFftp.png:large
 
.....
THANK YOU! Eine Chance, mehr wollte ich nicht!

@nexus_wi Dann werden wir ja jetzt endlich sehen, ob du wirklich was auf'm Kasten hast. Denn viel Geld und heiße Luft im Kopf alleine werden nicht reichen, um mich im Poker zu besiegen.

#BookMantis #MantisBeforeNexus #WILIVE
 
Oben