UFC on FOX 30: Alvarez vs. Poirier 2 Ergebnisse aus Calgary, Alberta, Kanada (28.07.2018)

StableGuy

Wrestling Legende
Daten

Datum: 28. Juli 2018
Austragungsort: Calgary, Alberta, Kanada
Halle: Scotiabank Saddledome

Poster

220px-UFC_on_FOX_30_Poster.jpg


Main Card (FOX)

Lightweight bout
Eddie Alvarez vs. Dustin Poirier
Poirier besiegte Alvarez via TKO (Punches & Elbows) nach 4:05 in der zweiten Runde.

Featherweight bout
Jose Aldo vs. Jeremy Stephens
Aldo besiegte Stephens via TKO (Punches) nach 4:19 in der ersten Runde.

Women's Strawweight bout
Joanna Jedrzejczyk vs. Tecia Torres
Jedrzejczyk besiegte Torres via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Lightweight bout
Alexander Hernandez vs. Olivier Aubin-Mercier
Hernandez besiegte Aubin-Mercier via Unanimous Decision (30-27, 29-28, 29-28).

Preliminary Card (FOX)

Welterweight bout
Jordan Mein vs. Alex Morono
Mein besiegte Morono via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Featherweight bout
Hakeem Dawodu vs. Austin Arnett
Dawodu besiegte Arnett via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Lighweight bout
Kajan Johnson vs. Islam Makhachev
Makhachev besiegte Johnson via Submission (Armbar) nach 4:43 in der ersten Runde.

Light Heavyweight bout
Gadzhimurad Antigulov vs. Ion Cutelaba
Cutelaba besiegte Antigulov via TKO (Punches & Elbows) nach 4:25 in der ersten Runde.

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Lightweight bout
John Makdessi vs. Ross Pearson
Makdessi besiegte Pearson via Unanimous Decision (30-26, 29-27, 29-28).

Women's Flyweight bout
Alexis Davis vs. Katlyn Chookagian
Chookagian besiegte Davis via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 30-27).

Flyweight bout
Dustin Ortiz vs. Matheus Nicolau
Ortiz besiegte Nicolau via KO (Head Kick & Punches) nach 3:49 in der ersten Runde.

Women's Strawweight bout
Randa Markos vs. Nina Ansaroff
Ansaroff besiegte Markos via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Lightweight bout
Devin Powell vs. Alvaro Herrera
Powell besiegte Herrera via TKO (Body Kick & Punches) nach 1:52 in der ersten Runde.
 
JAAAAAA :) zum glück hab ich keine Ahnung. Poirier vs Khabib ist der Fight der jetzt angesetzt werden muss!!!!! Conor soll mit diaz kämpfen und falls er gewinnt kann er dann ja gegen Poirier um den titel kämpfen :p
DC hatte recht mit dem was er über aldo gesagt hat nur weil er gegen Max verloren hat ist er trotzdem noch aldo...ich gehörte zu den leuten die ihn abgeschrieben haben....ach und zum glück ist der komische hype train um die wurst Stephans vorbei... Beides übriegens sehr geile Kämpfe.
Joanna siegt klar wie erwartet...(hey ein tipp ging ja doch rein) :) Einen Titelkampf soll sie aber nicht bekommen, der Sieger von Karolina vs. andrade soll den Titelkampf bekommen. Joanna kann ja gegen Waterson kämpfen und dann reden wir wieder über ein Titelkampf. Der kampf war bis auf die erste runde auch gut.
Hernandez besiegt Aubin-Mercier in einem soliden kampf...nix besonderes hernandez vs. Barboza...
Jordan mean vs. Morono war kacke...
Dawado vs. Arnett war ok
Makhachev und Cutelaba mit schönen Finishes in der ersten Runde.
Makdessi vs. Pearson: Was eine schlacht am ende...geil= FotN
Ortiz mit einem schönen Finish...
Die 2 Womens Kämpfe waren ok aber nix besonderes...
Powell wie Aldo auch mit einem geilen Body K.O.

geiles Event....9/10
 
Mich freut es auch ungemein für Aldo. Man hat aber schon gemerkt dass die Niederlagen gegen Holloway an ihm genagt haben. Dass Holloway zu der Zeit aber nahezu unbesiegbar war, hat Aldo mMn hier wieder bewiesen. Einen Gegner wie Stephens, der außer KO-Power mMn wenig zu bieten hat, hat er hier sehr geil gefinished. Alter, was ein Body Shot. Den hab ich durch den Bildschirm gespührt... Und die Stoppage war zwar früh aber mMn absolut ok.

JJ hatte gegen Torres jetzt keine ganz große Mühe, wirklich überzeugt hat sie mich aber auch nicht. Sie hatte die Kontrolle und wenn Torres das Ding gewinnen will, muss sie auch mehr bringen aber für Thug Rose reicht so eine Leistung von JJ auch nicht. Blöde Situation jetzt in der Division. JJ hat alles unter ihr besiegt aber zweimal gegen Rose verloren.
Karolina vs. Andrade steht ja an, mal schauen ob sich da eine empfehlen kann. Aber JJ vs. Rose 3 macht aktuell einfach keinen Sinn. Blöd für Joanna aber sie muss fast warten bis Rose den Titel verliert.

Poirier vs. Alvarez war dann ein geiler Mainer. Ich hatte Poirier ehrlich gesagt etwas unterschätzt und hätte Eddie hier vorn gesehen. Aber sorry, wie doof ist Alvarez denn bitte? Erst das Knee im 1. Fight und jetzt der 12-to-6. Jeder in der Arena hat es gecheckt, nur er offenbar nicht. Finde es richtig dass der Ref hier dazwischen geht, auch wenn die Position für Poririer natürlich übel gewesen ist. Hätte da auch anders herum laufen können. Im Stand danach aber sehr geiles Finish von ihm. Die Anzahl und Qualität der Punches und Kicks... Hut ab! Das war Killermodus.

Mal schauen was man mit ihm macht, bzw. was Conor macht. Conor vs. Khabib wäre nice, glaube ich aber irgendwie noch nicht. Denke fast dass man Conor erst noch einen Aufbaugegner hinwirft. Dann würde ich auch Khabib vs. Poirier gerne sehen.

Ach ja, Alex Hernandez hat mir noch ganz gut gefallen. Im Stand wie am Boden sehr variabel. Da bin ich gespannt wie er sich noch entwickelt. Die Ansätze gefallen mir.
 
Habe gerade die Show zu ende geschaut. Hat mir gut gefallen. Das verzerrte Gesicht von Aldos Gegner bei dem Bodyshot, Wow. Das hat nur vom sehen weh getan. Johanna vs Tores war auch ein Highlight. Torres ist mir irgendwie voll sympathisch. Klasse Mainevent. Der PPV war Spaß pur. Hätte nicht gedacht das MMA so unterhalten kann
 
Poirier vs. Alvarez war dann ein geiler Mainer. Ich hatte Poirier ehrlich gesagt etwas unterschätzt und hätte Eddie hier vorn gesehen. Aber sorry, wie doof ist Alvarez denn bitte? Erst das Knee im 1. Fight und jetzt der 12-to-6. Jeder in der Arena hat es gecheckt, nur er offenbar nicht. Finde es richtig dass der Ref hier dazwischen geht, auch wenn die Position für Poririer natürlich übel gewesen ist. Hätte da auch anders herum laufen können. Im Stand danach aber sehr geiles Finish von ihm. Die Anzahl und Qualität der Punches und Kicks... Hut ab! Das war Killermodus.

Mal schauen was man mit ihm macht, bzw. was Conor macht. Conor vs. Khabib wäre nice, glaube ich aber irgendwie noch nicht. Denke fast dass man Conor erst noch einen Aufbaugegner hinwirft. Dann würde ich auch Khabib vs. Poirier gerne sehen.
Also laut der UFC Homepage ist wohl Dustin Poirier vs Nate Diaz für UFC 230 geplant! Der Fight könnte ein absolutes Slugfest werden :D
 
Also laut der UFC Homepage ist wohl Dustin Poirier vs Nate Diaz für UFC 230 geplant! Der Fight könnte ein absolutes Slugfest werden :D

Das kann eigentlich nur geil werden. Und wahrscheinlich gewinnt am Ende sogar Diaz und die Division ist wieder am Arsch :D Aber ich freu mich drauf, Nate aber anscheinend irgendwie nicht so sehr...
 
Größtenteils sehr unterhaltsames Event

Was mir aber mal wieder aufgefallen ist - dieses Mal sehr stark bei arnett - ist dieses dauernde rumgezupfe an der Hose. Es ist doch nun sicherlich nicht das erste Mal, dass er eine solche Hose anprobiert hat. Dann sollte er doch merken, dass die nicht so sitzen bleibt, wie sie soll. Bei Dawodu - der ja so eine Radlerhose trug, ist es mir nicht aufgefallen. Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich finde das nicht wirklich professionell.
 
Oben