ITV - World Of Sport Sammelthread - Aktuelle Show: World of Sport "Live Tour 2019: London" (03.02.2019)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
World of Sport Wrestling on ITV (Tapings: 01.11.2016)
Ort: MediaCityUK in Salford, Greater Manchester, England
Erstausstrahlung: 31. Dezember 2016


Jim Ross und Alex Shane übernahmen das Kommentieren.

1. Match
World of Sport Championship - vakant
Singles Match

Dave Mastiff gewann gegen Grado via Pin nach einem Cannonball in die Ringecke, dem ein Eingriff von Sha Samuels & Johnny Mossvorausgegangen war --> Titelwechsel!
Matchzeit: 05:30

General Manager Mr Beasley gibt in einem Backstage-Interview bekannt, dass Dave Mastiff aufgrund des Eingriffes von Sha Samuels & Johnny Moss die World of Sport Championship heute noch gegen den Gewinner einer Battle Royal verteidigen muss.

2. Match
World of Sport Championship #1 Contendership Battle Royal Qualifikation - Ladder Match
Kenny Williams gewann gegen Sam Bailey, CJ Banks und Danny Hope.
Matchzeit: 07:00

3. Match
World of Sport Championship #1 Contendership Battle Royal Qualifikation - Tag Team Match
The Coffey Brothers (Mark Coffey & Joe Coffey) gewannen gegen Rampage Brown & Ashton Smith via Pin an Smith nach einer Clothesline.
Matchzeit: 09:15

4. Match
Singles Match
Viper gewann gegen Alexis Rose via Pin nach einem Back Splash.
Matchzeit: 04:40

5. Match

World of Sport Championship #1 Contendership Battle Royal Qualifikation - Singles Match
El Ligero gewann gegen Zack Gibson via Pin nach einem Springboard DDT.
Matchzeit: 08:50

6. Match
World of Sport Championship #1 Contendership - 8 Man Battle Royal
Grado gewann gegen Davey Boy Smith Jr., El Ligero, Sha Samuels, Johnny Moss, Mark Coffey, Joe Coffey und Kenny Williams.
Matchzeit: 08:30
Reihenfolge der Eliminierungen:
1) Kenny Williams durch Johnny Moss.
2) El Ligero durch Sha Samuels.
3) Mark Coffey durch Sha Samuels.
4) Joe Coffey durch Johnny Moss.
5) Davey Boy Smith Jr. durch Sha Samuels.
6) Sha Samuels durch Grado.
7) Johnny Moss durch Grado.


Grado wird nach dem Match von Johnny Moss & Sha Samuels attackiert, bis Davey Boy Smith Jr. den Save macht.

7. Match
World of Sport Championship
Singles Match
Grado gewann gegen Dave Mastiff (c) via Pin nach einem Cutter --> Titelwechsel!
Matchzeit: 03:30

Wie bereits bekannt wurde, schalteten gestern ca. 1,25 Millionen Zuschauer die Show auf ITV ein. Zum Vergleich: WWE Monday Night RAW auf Sky sehen wöchentlich ca. 300.000 Zuschauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
World of Sport Wrestling on ITV #1 Ergebnisse aus Norwich, Norfolk, England (28.07.2018)

World of Sport Wrestling on ITV #1
Ort: Epic Studios in Norwich, Norfolk, England
Erstausstrahlung: 28. Juli 2018


Der neue World of Sport Offizielle Stu Bennett (fka Bad News Barrett) eröffnet die Show und heißt uns zu einer neuen Ära im britischen Wrestling willkommen. Anschließend unterbricht Grado den ehemaligen WWE Superstar, was diesen sichtlich stört. Daraufhin kündigt Stu Bennett an, dass Grado seine World of Sport Championship im heutigen Main Event gegen den Sieger des nun folgenden 5-Way Elimination Matches verteidigen muss.

1. Match
World of Sport Title #1 Contendership - 5-Way Elimination Match
Justin Sysum gewann gegen Rampage (aka Rampage Brown), Crater, Adam Maxted und Sha Samuels.
- Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Crater wurde disqualifiziert.
2. Justin Sysum eliminierte Sha Samuels via Pin.
3. und 4. Adam Maxted und Rampage wurden via Count Out eliminiert.


Nach dem Match erscheint erneut Stu Bennett und weist den Referee daraufhin, dass es Rampage noch rechtzeitig zurück in den Ring geschafft hat. Deshalb wird es im heutigen Main Event zu einem 3-Way Match zwischen Grado, Rampage und Justin Sysum kommen.

2. Match
Singles Match
Davey Boy Smith Jr gewann gegen Will Ospreay.

3. Match
World of Sport Tag Team Title Tournament - Viertelfinale - Tag Team Match
Iestyn Rees & Kip Sabian gewannen gegen Martin Kirby & Joe Hendry.
- Während des Matches kam es zu Unstimmigkeiten zwischen Martin Kirby und Joe Hendry, sodass Kirby schließlich seinen Partner im Stich ließ und die Halle verließ.

4. Match
World of Sport Championship
3-Way Match
Rampage gewann gegen Grado (c) und Justin Sysum. --> Titelwechsel!
 
World of Sport Wrestling on ITV #2 Ergebnisse aus Norwich, Norfolk, England (04.08.2018)

World of Sport Wrestling on ITV #2
Ort: Epic Studios in Norwich, Norfolk, England
Erstausstrahlung: 04. August 2018


Der General Manager von World Of Sport, Stu Bennett (fka Bad News Barrett), eröffnet die Show und kündigt an, dass am heutigen Abend die erste World Of Sport Women's Championesse der Geschichte gekrönt wird.

Zunächst wird Rampage aber den Gewinn der World Of Sport Championship aus der Vorwoche feiern. Dieser erscheint auch sogleich mit Sha Samuels und CJ Banks und feiert seinen Triumph. Dabei ergreift Sha Samuels das Wort und sagt, dass niemand im Lockerroom das Rückgrat hätte und Rampage herausfordern kann. Daraufhin kommt Joe Hendry zum Ring und fordert Rampage zu einem Match heraus, welches dieser auch akzeptiert.

1. Match
World Of Sport Championship
Singles Match
Rampage (c) gewann gegen Joe Hendry.

2. Match
Ladder Match
Gabriel Kidd gewann gegen Liam Slater, Robbie X und Lionheart.

3. Match
World Of Sport Tag Team Title Tournament - Viertelfinale - Tag Team Match
Nathan Cruz & Adam Maxted gewannen gegen Doug Williams & HT Drake.

4. Match
World Of Sport Women's Championship - vakant
3-Way Match
Kay Lee Ray gewann gegen Viper und Bea Priestley. --> Titelwechsel!
 
Zu Ausgabe 1, die ich mir noch kurz vor meinen Rom-Trip ansah:

Gute Show! Gutes Roster! Aber irgendwas fehlte... Insgesamt folgt die gesamte Show einen sehr einfach Erzähl-Stil. Wenig Komplexität der Charaktere, wenig Hintergrund etc. Sehr stark eingedampfte simple Heel-/Face Dynamik.


Der einzige Charakter, bei dem nicht klar wurde, was er nun darstellen soll was Stu Bennett, der einerseits der Chef des Ganzen ist und die Britische Szene damit Voranbrignen will, sich andererseits aber gegen DEN Publikumsliebling schlechthin in Grado stellt.


Die Produkt der gesamten Sendung war m.E. sehr hochwertig, aber auch sehr einfach. Nicht gefallen haben mir die Replays, die Replay-Einblendung und der Schleier über dem Replay sind zwar gut gemacht, aber hier wäre einfach ein Split-Screen angebracht, wenn die Action im Ring so weiter läuft, wie hier in Episode 1 der Fall. Interessant fand ich auch die Entrance Rampe und die Zuschauer-Einblendung. Scheint ja doch ein sehr auf Familien ausgelegtes Produkt zu sein, das auch oder sogar vor Allem Kinder ansprechen soll.


Die Kommentatoren fand ich mäßig. Vor Allem SoCal Val hat mich absolut nicht überzeugen können, aber auch ihr Kollege Alex Shane war eher mäßig. Aufgewertet hat Stu Bennet den Kommentar.


Das Roster sieht nicht allzu schlecht aus, haut mich jetzt aber auch nicht aus den Socken. Die Men's Division ist mit Rampage, Iestyn Rees, Sha Samuels, Adam Maxted, Nathan Cruz, British Bulldog Jr., Will Ospreay, Joe Hendry, Justin Sysum, Martin Kirby, Lionheart, Doug Williams, Stevie Boy, BT Gunn, Crater, Kip Sabin, Robbie X, CJ Banks, Gabriel Kidd, Liam Slater, Brad Slayer und HT Drake ziemlich gut besetzt. Wobei sich im Singles Bereich wohl alles um Grado und die Teilnehmer an dem 1. Match drehen wird.
Weniger rosig sieht es da bei der Women's Division aus. 5 Leute für eine Division ist schon etwas sehr wenig, vor Allem, nachdem man ab Episode 2 auch einen Titel haben wird. Zudem ist auch die Qualität nicht da m.M.n. Ayesha ist solide, Kasey Owens auch, Bea Priestley ist auch nur solide (aber immerhin mittlerweile das!). Die wirklichen "Stars" der Division sind ziemlich eindeutig Viper und Kay Lee Ray. Aber von zwei guten Frauen kann eben keine Division leben.
 
Hab mir den Main Event der zweiten Ausgabe angesehen. War ganz ordentlich und hatte meiner Meinung nach mit Kay Lee Ray die richtige Siegerin.
 
World of Sport Wrestling on ITV #3 Ergebnisse aus Norwich, Norfolk, England (11.08.2018)

World of Sport Wrestling on ITV #3
Ort: Epic Studios in Norwich, Norfolk, England
Erstausstrahlung: 11. August 2018


1. Match
Singles Match
Grado gewann gegen Sha Samuels.

2. Match
Singles Match
Martin Kirby gewann gegen Joe Hendry.

3. Match
World Of Sport Tag Team Title Tournament - Viertelfinale - Tag Team Match
BT Gunn & Stevie Boy gewannen gegen CJ Banks & Brad Slayer.

4. Match
Singles Match
Crater gewann gegen Gabriel Kidd

5. Match
World of Sport Championship
Singles Match
Rampage (c) (w/ Sha Samuels & CJ Banks) gewann gegen Justin Sysum via Count Out.
 
Also mir haben die ersten Shows Spass gemacht. Das einzige was nervt, das ständig die Kameraperspektive wechselt, da wird man ganz kirre. Hehe.
 
World of Sport Wrestling on ITV #4 Ergebnisse aus Norwich, Norfolk, England (18.08.2018)

World of Sport Wrestling on ITV #4
Ort: Epic Studios in Norwich, Norfolk, England
Erstausstrahlung: 18. August 2018


1. Match
World Of Sport Women's Championship
Singles Match
Kay Lee Ray (c) vs. Bea Priestley endete in einem No Contest.

2. Match
Singles Match
Will Ospreay gewann gegen Martin Kirby.

3. Match
World Of Sport Tag Team Title Tournament - Viertelfinale - Tag Team Match
Grado & Davey Boy Smith Jr. gewannen gegen Crater & Robbie X.

4. Match
World Of Sport Title #1 Contendership - 3-Way Match
Justin Sysum gewann gegen Joe Hendry und Nathan Cruz.
 
World of Sport Wrestling on ITV #5 Ergebnisse aus Norwich, Norfolk, England (25.08.2018)

World of Sport Wrestling on ITV #5
Ort: Epic Studios in Norwich, Norfolk, England
Erstausstrahlung: 25. August 2018


1. Match
World Of Sport Tag Team Title Tournament - Halbfinale - Tag Team Match
Iestyn Rees & Kip Sabian gewannen gegen BT Gunn & Stevie Boy.

2. Match
3-Way Match
Crater gewann gegen Gabriel Kid und Liam Slater.

3. Match
World Of Sport Tag Team Title Tournament - Halbfinale - Tag Team Match
Nathan Cruz & Adam Maxted gewannen gegen Grado & Davey Boy Smith Jr. via Submission.
 
World of Sport Wrestling on ITV #6 Ergebnisse aus Norwich, Norfolk, England (01.09.2018)

World of Sport Wrestling on ITV #6
Ort: Epic Studios in Norwich, Norfolk, England
Erstausstrahlung: 01. September 2018


1. Match
World of Sport Championship
Singles Match
Rampage (c) gewann gegen Davey Boy Smith Jr.

2. Match
Submission Match
Joe Hendry gewann gegen Martin Kirby via Submission.

3. Match
World of Sport Tag Team Championship
World of Sport Tag Team Title Tournament - Finale - Tag Team Match
Iestyn Rees & Kip Sabian gewannen gegen Nathan Cruz & Adam Maxted. --> Titelwechsel!
 
World of Sport Wrestling on ITV #7 Ergebnisse aus Norwich, Norfolk, England (08.09.2018)

World of Sport Wrestling on ITV #7
Ort: Epic Studios in Norwich, Norfolk, England
Erstausstrahlung: 08. September 2018


1. Match
Loser Leaves World Of Sport - Ladder Match
Adam Maxted gewann gegen Nathan Cruz.

2. Match
4-Way Match
Gabriel Kidd, Liam Slater und Robbie X gewannen gegen Crater via Triple Pin.

3. Match
Singles Match
Martin Kirby gewann gegen Grado.

4. Match
Tag Team Match
Justin Sysum & Joe Hendry gewannen gegen Rampage & Sha Samuels.
 
Ich spoiler mal das wichtigste der nächsten Ausgabe:
Der Typ, der aussieht wie Bad News Barrett heißt Breaking News Bennett....Zufälle gibt's....

Und sidefact: WOS ist so beliebt, dass es bei Cagematch seit Episode 5 keine Einträge mehr gibt. Schade.

Ich verstehe die Kritikpunkte durchaus, finde aber nicht, dass man sich am Look und der Kamera so sehr zu stören braucht. Es sind trotzdem noch top Athleten die wir sonst auch feiern. In der aktuellen Ausgabe zum Beispiel treten Ospreay, Kay Lee Ray und der Bulldog auf. Kann das überhaupt schlecht sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn's nur der Look wäre. Ich schaue mir WOS Wrestling zwar immer noch an, aber mehr um's gesehen zu haben, als weil es wirklich gut wäre. Hätte ich weniger Zeit, wäre WOS Wrestling sofort auf der Abschussliste. So schau ich mir das eben meistens am Wochenende an. Teilweise auch mal zwei Ausgaben, weil's mich nicht genug interessierte...

Insgesamt gibt es aber einfach sehr viele Kritikpunkte:
- Cleane Produktion vs. Lächerliches Büro des Boss

- Über-Präsentation des Offiziellen Stu Bennett.

- Schlechte Besetzung des Kommentatorenpults mit SoCal Val

- Viel zu hektisches Storytelling, teilweise werden Fehde in einer Ausgabe begonnen und in der nächsten beendet, wie die Fehde Maxted vs Cruz, Robbie X vs. Crater (in einem merkwürdigen Mask vs. Mask Match).

- Dumme Fehler: Ringrichter hält Leiter u.Ä., Spot im Ring wird nicht gesehen, weil man das Publikum zeigt, Double Hot Tag im Mixed Tag Team Match. (Um nur mal auf die letzen beiden Ausgaben einzugehen).

- 0815-Booking:
* Bea Priestley ist einfach eine schlechte Wrestlerin. Sie war schlecht und hat sich auch durch ihre Japan-Aufenthalt kaum weiterentwickelt. Dennoch profitiert sie von ihrem Freund Ospreay, was bei JEDEM Auftritt erzählt wird und sehr viele Ligen bookt irgendwann dann mal ein Mixed Tag Team Match mit ihr und Will Ospreay, oder ein Match, das wichtig ist, wo er sie begleitet.
* Kay Lee Ray vs. Viper wird auch von sovielen Ligen immer wieder gebookt.
* Squashes für das Monster (hier: Crater)

Alles in Allem macht WOS eben nichts, was sie besonders machen würde. Die Matches, die man da sieht gibt es auch "überall" sonst. Daher verstehe ich auch jeden, der sagt "WOS Wrestling? Wozu soll ich mir das ansehen?!".
 
Wenn's nur der Look wäre. Ich schaue mir WOS Wrestling zwar immer noch an, aber mehr um's gesehen zu haben, als weil es wirklich gut wäre. Hätte ich weniger Zeit, wäre WOS Wrestling sofort auf der Abschussliste. So schau ich mir das eben meistens am Wochenende an. Teilweise auch mal zwei Ausgaben, weil's mich nicht genug interessierte...

Insgesamt gibt es aber einfach sehr viele Kritikpunkte:
- Cleane Produktion vs. Lächerliches Büro des Boss

- Über-Präsentation des Offiziellen Stu Bennett.

- Schlechte Besetzung des Kommentatorenpults mit SoCal Val

- Viel zu hektisches Storytelling, teilweise werden Fehde in einer Ausgabe begonnen und in der nächsten beendet, wie die Fehde Maxted vs Cruz, Robbie X vs. Crater (in einem merkwürdigen Mask vs. Mask Match).

- Dumme Fehler: Ringrichter hält Leiter u.Ä., Spot im Ring wird nicht gesehen, weil man das Publikum zeigt, Double Hot Tag im Mixed Tag Team Match. (Um nur mal auf die letzen beiden Ausgaben einzugehen).

- 0815-Booking:
* Bea Priestley ist einfach eine schlechte Wrestlerin. Sie war schlecht und hat sich auch durch ihre Japan-Aufenthalt kaum weiterentwickelt. Dennoch profitiert sie von ihrem Freund Ospreay, was bei JEDEM Auftritt erzählt wird und sehr viele Ligen bookt irgendwann dann mal ein Mixed Tag Team Match mit ihr und Will Ospreay, oder ein Match, das wichtig ist, wo er sie begleitet.
* Kay Lee Ray vs. Viper wird auch von sovielen Ligen immer wieder gebookt.
* Squashes für das Monster (hier: Crater)

Alles in Allem macht WOS eben nichts, was sie besonders machen würde. Die Matches, die man da sieht gibt es auch "überall" sonst. Daher verstehe ich auch jeden, der sagt "WOS Wrestling? Wozu soll ich mir das ansehen?!".

Das kann ich eigentlich nur so unterschreiben. Ich hab mir die ersten vier (?) Folgen angesehen und es war einfach ein 0815-Produkt, das mich zu keinem Zeitpunkt wirklich gepackt hat, teilweise hat es mich sogar genervt. Es war natürlich nicht katastrophal oder richtig schlecht, aber es war nichts dabei, das mich nur ansatzweise bei der Stange gehalten hätte. Dementsprechend ist die Show auch relativ schnell wieder von meiner Liste verschwunden (was man hier ja auch an den Ergebnissen gemerkt hat). Ich habe World Of Sport beim Abarbeiten der Ergebnisse schlichtweg vergessen gehabt, was irgendwie doch ein fatales Signal ist.

Aber wie dem auch sei, das Produkt wirkt unausgereift, die Matches sind trotz einiger großer Namen alles in allem maximal solide und nichts, was einen sonderlich packt, und auch darüberhinaus sind Booking und Darstellung einiger Charaktere einfach nicht gut.

Dennoch freut es mich, dass ITV das Produkt trotz eher durchschnittlicher Zuschauerzahlen nicht gleich fallen lässt und nun erst einmal mit den Shows auf Tour geht. Ich gehe somit auch davon aus, dass man eine zweite Staffel der Serie produzieren wird, in der man dann hoffentlich die Fehler, die man bei der Aufzeichnung dieser Staffel begangen hat, korrigieren kann. Dann werde ich dem Produkt vielleicht auch noch einmal eine zweite Chance geben, aber aktuell habe ich nicht die Zeit und die Muse, um das Produkt wirklich dauerhaft zu verfolgen.
 
World of Sport Wrestling on ITV #8 Ergebnisse aus Norwich, Norfolk, England (15.09.2018)

World of Sport Wrestling on ITV #8
Ort: Epic Studios in Norwich, Norfolk, England
Erstausstrahlung: 15. September 2018


1. Match
World Of Sport Women's Title #1 Contendership - Singles Match
Viper gewann gegen Ayesha Raymond.

2. Match
Mixed Tag Team Match
Will Ospreay & Bea Priestley gewannen gegen Stevie Boy & Kay Lee Ray.

3. Match
Singles Match
Davey Boy Smith Jr. gewann gegen Iestyn Rees.

4. Match
Singles Match
Robbie X gewann gegen Crater.
 
Zuletzt bearbeitet:
Valide Punkte, keine Frage.
Dennoch möchte ich nicht nur draufhauen und alles schlecht machen.
KLR, Hendry und Sabian unterhalten mich. Ospreay und Bulldog sind nette nice to haves.
Da es ein TV Format ist, sind die Kämpfe halt kurz. Ebenso die Erzählstränge, was allerdings bei Maxted Cruz wirklich grausam war:)
Trotzdem tendiere ich zum abwarten. Mit einem Auge weitergucken und auf ein Verbesserung hoffen! Sofern es denn überhaupt weiter geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
World of Sport Wrestling on ITV #9 Ergebnisse aus Norwich, Norfolk, England (22.09.2018)

World of Sport Wrestling on ITV #9
Ort: Epic Studios in Norwich, Norfolk, England
Erstausstrahlung: 22. September 2018


1. Match
World Of Sport Women’s Championship
Singles Match
Kay Lee Ray (c) gewann gegen Viper.

2. Match

WOS Title #1 Contendership - 16 Man Battle Royal
Justin Sysum gewann gegen Moose, Crater (aka Cyanide), Robbie X, Davey Boy Smith Jr., Grado, Nathan Cruz, Adam Maxted, Liam Slater, Gabriel Kidd, Iestyn Rees, Kip Sabian, Sha Samuels, CJ Banks, BT Gunn und Stevie Boy.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Buzzer Battle...?
Ich denke mal, man will sich an den großen Ligen orientieren und deshalb benötigt man auch ein Match mit bekloppten Regeln, die vor Matchbeginn verlesen werden müssen und die dann doch kaum einer versteht.
8 Men Tag Elimination match, klar soweit. Man beginnt 1on1, dann werden die Teams durch willkürliches buzzern gleichmäßig aufgefüllt, hmkay...
Und wenn dann acht Partizipanten eliminiert wurden, "switches the match into an over the top rope Battle Royal"
Stevie Boy darf dabei auch richtig blöd aussehen, schön für ihn.
Dann gab es eine völlig dämliche vierfach DQ....
Und irgendwann war es endlich vorbei, Sysum gewinnt, egal!

Und weil wir die Zeitlupen in den ersten Episoden ja nicht mochten, bekommen wir hier ca 20 davon, Dankeschön.

Einzig KLR im Opener gefiel mir, der Rest war eher Trash.
 
Buzzer Battle...?
Ich denke mal, man will sich an den großen Ligen orientieren und deshalb benötigt man auch ein Match mit bekloppten Regeln, die vor Matchbeginn verlesen werden müssen und die dann doch kaum einer versteht.
8 Men Tag Elimination match, klar soweit. Man beginnt 1on1, dann werden die Teams durch willkürliches buzzern gleichmäßig aufgefüllt, hmkay...
Und wenn dann acht Partizipanten eliminiert wurden, "switches the match into an over the top rope Battle Royal"
Stevie Boy darf dabei auch richtig blöd aussehen, schön für ihn.
Dann gab es eine völlig dämliche vierfach DQ....
Und irgendwann war es endlich vorbei, Sysum gewinnt, egal!

Und weil wir die Zeitlupen in den ersten Episoden ja nicht mochten, bekommen wir hier ca 20 davon, Dankeschön.

Einzig KLR im Opener gefiel mir, der Rest war eher Trash.

Klingt verdächtig nach TNA zu besten Vince Russo Zeiten.
 
King of the Mountain lässt grüßen :)
Aber auch dieses Elektrischer Stuhl im Käfig Quatsch der wcw oder erst jüngst das Punjabi Bambus Gefängnis der wwe dürfen im selben Atemzug genannt werden.

Ist halt wirklich schade, ich hau ungern drauf, aber mittlerweile.... Das Produkt kann in dieser Form einfach nicht mithalten, und zwar mit keiner der Top5 Promotions der Insel.
Von den Ansätzen her passt da ja schon einiges, allein die Umsetzung und Präsentation verhindert ein positives Urteil.
Wie gesagt, schade...
 
World of Sport Wrestling on ITV #10 Ergebnisse aus Norwich, Norfolk, England (29.09.2018)

World of Sport Wrestling on ITV #10
Ort: Epic Studios in Norwich, Norfolk, England
Erstausstrahlung: 29. September 2018


1. Match
World of Sport Tag Team Championship
Tag Team Match
Davey Boy Smith Jr & Grado gewannen gegen Kip Sabian & Iestyn Rees (c). --> Titelwechsel!

2. Match

World of Sport Championship
Singles Match

Justin Sysum gewann gegen Rampage (c). --> Titelwechsel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war dann wohl die beste Ausgabe von WOS!

Zwei Matches mit einer gewissen Geschichte, maybe a little overbooked, aber tatsächlich gut.
Und es gibt sogar eine interessante Charakterentwicklung. Und zwar bei Stu Bennett! Dieser hat nicht nur Sysum den Titel gegeben und Rampage eine verpasst, er hat sogar Grado nach seiner, für Grado, guten Leistung applaudiert!

Eine würdige Jubiläumsepisode
 
World of Sports Wrestling hat seit einiger Zeit einen offiziellen Dailymotion Kanal, wo sie die Shows nach und nach veröffentlichen. Aktuell sind dort Episode 1 und 2 veröffentlicht und kommen auf 41 Ansichten bei 10,7k Ansichten des Kanals insgesamt.
 
Das Peoblem von WOS war die Darstellung. Alle 1,5 Sekunden Kamerawechsel da wurde man ja jedesmal ganz wirr im Kopf. Hoffe ITV versucht es nochmal mit diesmal etwas längeren Kameraeinstellungen. Schlecht war das gebotene nicht nur seltsam produziert.
 
Das Peoblem von WOS war die Darstellung. Alle 1,5 Sekunden Kamerawechsel da wurde man ja jedesmal ganz wirr im Kopf. Hoffe ITV versucht es nochmal mit diesmal etwas längeren Kameraeinstellungen. Schlecht war das gebotene nicht nur seltsam produziert.
Ich finde auch abseits der Darstellung einiges problematisch, wie in #16 ausgeführt. Prinzipiell würde ich aber dennoch ebenfalls noch eine Staffel sehen wollen. Die Chance aus den Fehlern der ersten Staffel zu lernen sollte den Verantwortlichen gegeben werden. Dann aber bitte ohne Müll, wie diesen Buzzer-Quatsch...
 
Oben