The Rock kommt doch zurück !!!!

es wäre wirklich derhammer!!wie oben gesagt würde es neuen schwung in die wwe bringen,die ratings erhöhen und einen hauch von der früheren wwe in die neue wwe bringen was sicher nicht shclecht wäre.ich hoffe er bekommt ein match bei wm26
 
Ich glaube nicht das es stimmt. The Rock wird vielleicht nochmal ein match in der WWE bestreiten aber ich denke es schnell wird dies nicht passieren da müssen wir uns noch gedulden und wenn wir pech haben werden wir The Rock nie wieder in der WWE sehen.
 
Ich glaube da hat The Rock nur geblöfft, weil hat er nicht einmal gesagt: ,, Ich werde nie wieder in einen WWE Ring steigen ''! Ich glaube wir müssen damit leben das Dywayne Johnson nie wieder in den Ring steig, was ich persöhnlich schade finde. Er war ein sehr guter Entertainer.
 
Wait a minute something is wrong(*Mikrofon nehmen*):
Finlly The Rock has come back to the WWE!!!
Man das wäre hamma bei Wrestlemania 26 Cena vs Rock und vorher wird The Rock in die Hall of Fame aufgenommen ein Traum der hoffentlich in erfüllung geht.
 
kann mir jemand sagen, aus welchem teil des vids ihr zieht, dass the rock zurückkommt??

zitat "i will go back to kickin' ass"

sorry, aber ich habe kein einziges mal wrestling oder gar wwe gehört...

und the rock macht nur überraschende comebacks, er würde es wahrscheinlich nicht im fernsehen ankündigen, es wär einfach nur saumäßig geil, aber das hat er nicht so gemeint, denke ich...

hätte ich die sendung gesehen, wär ich nie darauf gekommen, dass er damit wrestling meinen könnte...

da kann ich jit botwor nur zustimmen:)
 
Naja, ich bin mir zu 90% sicher, dass The Rock nicht zur WWE zurückkehren wird, da er sich ja jetzt eigentlich aufs Film Geschäft konzentriert.
Aber ich frage mich dann, was John Cena damit meinte, dass er zurückommt?!?
Nun, sollte er jedoch zurückkommen, dann nicht nur für kurze Zeit, ich denke er wrid dann für längere Zeit, in Fehden mit einbezogen, also daher ist es sehr unwahrscheinlich das er zurückkehrt.
 
also so wie ich ihn jetzt verstanden hab hat er lediglich gesagt das er im mai oder juli "ärsche kicken wird" (sorry für den ausdruck ^^) aber in keinster weise wo und wie ... man kann es echt so sehen das er entweder in die wwe kommt und da was macht oder das er wieder nur einen action film dreht denn da kickt er auch viele hintern ^^ ...

außer frage steht klar das es mehr als nur geil wäre wenn er kommt und das vorallem dann die fans wieder voll am ausrasten sind ... wie bei vielen sachen hier kann man nur spekulieren und muss dann wirklich abwarten was passiert ...
 
ich denke the rock wird zu 100 prozent nicht zur wwe zurückkehren, da er sich auf seine schauspielerkariere konzentriert, ein auftritt bei wrestlemania 26 ist aber vorstellbar oder er wird in eine fehde einbezogen wie mickie rourke. aber er wird auf keinen fall einen vertrag von der wwe erhalten der über einen längeren zeitraum gilt.
 
ich möchte ja nicht klugscheissern , aber dwayne johnson hat mit dem wrestling businnes abgeschlossen. er wird nie wieder in den ring steigen! an den threadersteller: das video möchte ich gerne sehen! :)
 
Wie JB sagte hat habe ich auch nichts von der WWE gehört oder was vom Wrestling vielleicht wollten die das so machen damit die Zuschauer denke das er zur WWE zurückkehren wird.
The Rock wird mit sicherheit leider nie mehr zur WWE zurückkehren vielleicht aber nur vielleicht ein kleines kurzes comeback im Backstage bereich oder so.
Oder wenn er wirklich zurückkehren wird dann sollte er jetzt schon mit dem Training anfangen, man das währe einfach hammer denke aber leider nicht das er zurück in denn Ring steigen wird.
 
ich glaub schon dass the rock zurückkehrt nachdem es ja schon viele gerüchte gab. außerdem hab ich n video gesehn in dem der code in chris jerichos titantron ziemlich logisch zu 'rock' aufgelöst wurde ich finds nur nich mehr
 
Da wird doch garnicht gesagt das er zurück zum Wrestling kommt. Wäre natürlich gut aber die labern da irgendein andeen quatsch über seinem neunn film.
 
ich glaub schon dass the rock zurückkehrt nachdem es ja schon viele gerüchte gab. außerdem hab ich n video gesehn in dem der code in chris jerichos titantron ziemlich logisch zu 'rock' aufgelöst wurde ich finds nur nich mehr


jericho hat auch ne rockband ;)

aber ich weiß in wie viele arten man codes entschlüsseln kann.. beim nächsten video wird dann stone cold stehen^^
 
wäre sowas von geil aber wenn dann wird er bestimmt nur kurz da sein

er sollte warten bis wm dann wäre es viel besser

vielleicht kommt er beim summer slam oder so zurück...HOFFENTLICH!!!
 
Also an der Mitteilung kann was wahres dran sein, jedoch ist diese Nachricht mit Vorsicht zu genießen. Ich denke nicht, dass The Rock dann längerfrißtig bei der WWE wieder angestellt werden würde. Trotzdem kann ich mir den ein oder anderen Gastauftritt von ihm vorstellen, aber ich denke, dass ihm seine Schauspielkarriere auch noch sehr sehr wichtig ist.
 
Glaube auch nicht, dass er zurückkommt.

Aber ich hoffe, dass wen er doch zurückkommt, sich nicht für einen Jphn Cena auf die Matte legen muss.
 
Oben