The Rock kommt doch zurück !!!!

ich habe auf youtube eine amerikanische sendung wo the rock zu gast da war und er meinte dass er in mai oder juni zurückkommen werde um candyass wegzutreten
was meint ihr dazu ???

wer nicht glaubt kann ja mal bei youtube wwe the rock will return eingeben und das vierte video wählen " the rock is coming back to wwe " das müsste so am ende des videos kommen ( soll keine Werbung für Youtube sein )
pls nicht thema schließen ich will die meinungen von euch hören
das ist wrestling-infos die seite ist dafür da zu diskutieren oder nicht ???

so schreibt fleißig:D:D
 
Wenn der jetzt keinen verarscht wäre das wirklich cool,dann würden sich aber keine tiefgründigeren Fehden aufbauen wegen seinem Hauptberuf,dem Schauspielen,oder er hat halt grade keinen Film zu ..schauspielern(???).
Wenn er dann wieder in einem Film mitspielt hört er dann bestimmt wieder auf.

Natürlich wäre es auch sehr gut möglich das das Video ein Fake ist.
 
aber das würde die wwe nich mitmachen.......
sie würden ihn nicht für 1 monat odr 4 einstellen um inh dann wieder gehen zu lassen.......
 
booooah man... Ich glaub das zwar gar nicht..aber ein Gast Auftritt von dem wäre so geil...ich vermisse den Typen..

...er hat asskickin gesagt ..aber nichts von WWE
finally the Rock has come back ..................doch nicht -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre einfach nur eine Sensation der Hammer. Aber ich verspreche mir nicht zu viel davon.
 
OMG das wäre der Hammer , hoffentlich sagt er die wahrheit The Rock vs Cena eines meiner Traum Matches xD :cena:
 
Was würde es bringen? Klar, The Rock wird wieder seine Sprüche auf andere loslassen, doch schon mal aufgefallen, dass das WWE familienfreundlich ist? Klar kann The Rock auch mal nett ownen, doch dann ist es nur halb so komisch.

Ich würde keine Wetten darauf abschließen, bevor wir keine weiteren Infos erhalten.
 
Ich würde sagen,das ist auf seine Filme bezogen,er hat in letzter Zeit nur Comedy gemacht und im Mai bzw. Juni gibt es wieder ''kicking-asses'',soll heißen,dann kommt vielleicht ein neuer Action Film von ihm raus.

Vielleicht gibt es ein Comeback,bei Wrestlemania 26.
 
The Rock wird nie mehr zur WWE zurückkehren!
Auch nicht, um John Cena's Arsch wegzukicken.

Er sagt dies sicherlich nur, um John Cena noch lächerlicher zu machen, als diese Herausforderung! ;)
 
:D hmm vllt will man ihn einfach nur für einen PPV auftritt haben ... aber dann fände ich es zu früh lieber bei Wrestlemania
aber sicher ist wirklich das TheRock eine kurze Fehde mit Cena haben wird ...
es passiert eifach zu viel mit beiden ;)
 
Ich glaube das Video war auf Filma bezogen.
Man sollte sich ein Video genau anschauen und besonders gut anhören.
Das war nicht auf die WWE bezogen.
 
Also ich glaube eher nicht daran, dass er zurückkommen wird. Aber wenn dann wäre das sicherlich hamma. Er ist ein super Wrestler und wird es auch immer bleiben.
 
denke wenn er back kommt, dann nur für ein match, wahrscheinlich gegen cena bei wm26
ein langfristiges comeback kann ich mir nicht vorstellen
 
Das wird wieder nur nen One Night Stand, genauso wies bei RVD beim RR09 war....aber das wär der Oberhammer, wenn The Rock wenigstens ein oder zwei Matches bestreiten würde....
 
Muss zwar nicht gleich stimmen aber es gibt jetzt (größere) Hoffnung das er zurück kommt also mir würde es sehr gefallen.
 
Ich würde es HAMMER finden :) Aber ob das stimmt kann man nie so richtig wissen ... aber mir wäre lieber wenn er ein Auftritt bei WrestleMania hätte den ich kann mir nicht vorstellen das er als normaler Wrestler back kommt ;)
 
naja dauerhaft kommt er bestimmt nicht zurück, aber ein einziges match des great one wär auch schon hammer
 
Halte ich irgendwie für sehr unwarscheinlich, da er doch ansonsten immer betont dass das mit dem Wrestling vorbei ist usw.
Ich fänds natürlich unglaublich geil wenn er wieder kommen würde, wenn auch nur für ein Match, aber ich befürchte das dies ncihtmehr der Fall sein wird.
 
ich kanns mir auch nicht wirklich vorstellen das er vollzeit zurück kommt.Er hat sich ja eigentlich für eine karrire in Hollywood entschieden
 
also wenn er kommt dann wegen cena aber dann will ich sehen wenn die fans anfeuern aber ich denke nicht bald sondern nächstet jahr für wm26 und dann wird er cena besiegen^^
aber an was längerfristiges denke ich nicht bei the rock
 
Richtig zurückkommen wird er wohl nicht, aber so ein kleines Comeback wäre geil. Aber mit Cena kann dass ja nicht sein dreht der im Juni oder so nicht nen Film?
 
kann mir jemand sagen, aus welchem teil des vids ihr zieht, dass the rock zurückkommt??

zitat "i will go back to kickin' ass"

sorry, aber ich habe kein einziges mal wrestling oder gar wwe gehört...

und the rock macht nur überraschende comebacks, er würde es wahrscheinlich nicht im fernsehen ankündigen, es wär einfach nur saumäßig geil, aber das hat er nicht so gemeint, denke ich...

hätte ich die sendung gesehen, wär ich nie darauf gekommen, dass er damit wrestling meinen könnte...
 
Das fänd ich so hammer hart ganz ehrlich. Zwar nicht langfristig aber vielleicht wirklich bis zur WM 26 das wäre schon übelst geil :D:D:D:D
 
Wär schon geil, wenn er back käme^^
Aber ich warte erstmal ab, was da nun wirklich draus wird, Gerüchte und falsch gedeutete Aussagen gab es ja schon haufenweise...
 
kann ich mir supi voratellen^^
vorallem wenn candyass wirklich cena is :D
kann mir auch vorstellen warum
aber der auftritt wird sicher nur kurz...ne eher kurze fehde...weil er sicher lieber filme dreht :D
was ich nich verstehn kann :(
fänds cool
 
Oben