Eure Lieblingspromo ever

The Rock vs. Hurricane. Pures Gold jede Woche...

Ansonsten hat mich emotional die Promo von Michaels damals wohl am meisten abgeholt. Lag aber auch an meinem Alter zu der Zeit. Dennoch kann ich mich heute noch gut dran erinnern.

Inhaltlich war natürlich auch die legendäre Austin 3:16-Promo noch besonders. Weiß ich auch noch gut. Austin war mir damals nicht wirklich so ein Begriff, aber nach dem KOTR und der Promo dachte ich mir "Der Typ ist eigentlich ganz cool".
 
Wenn es um reine Unterhaltung geht, dann denke ich immer sofort an die oben genannte Scott Steiner Promo und die "1004 Holds"-Promo von Chris Jericho. Egal wie oft ich die gesehen habe, langweilig werden sie mir nicht.

Wenn es jetzt um den Aufbau eines Matches geht, um Begeisterung, um Herz, mich so zu fesseln, dass ich ein Match unbedingt sehen will, dann denke ich immer sofort an Eddie Kingstons Promo vor seiner Auseinandersetzung mit Mike Quackenbush. Am Ende konnte er dann erfolgreich die Chikara Grand Championship gewinnen. Für mich ist das bis dato die fesselndste Promo, die ich je gehört habe.
 
Oben