WWE Monday Night RAW #1314 Ergebnisse + Bericht aus Miami, Florida vom 30.07.2018 (inkl. Videos)

Wie fandet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 6,7%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 2 13,3%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 6,7%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 3 20,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 4 26,7%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 4 26,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Es wurde laut und deutlich "We want Roman!" gesungen. Falls das nicht von WWE eingespielt worden ist, meine Anerkennung für das Publikum, das hier endlich mal richtig reagiert hat, als es drauf ankam.
 
Es wurde laut und deutlich "We want Roman!" gesungen. Falls das nicht von WWE eingespielt worden ist, meine Anerkennung für das Publikum, das hier endlich mal richtig reagiert hat, als es drauf ankam.
Also so deutlich war es nicht, wenn du mich fragst hätte das gerade so gut auch "Rollins" statt "Roman" sein können. Das Publikum hat nicht "richtig" reagiert. Es hat reagiert, wie es reagieren will. Ein Wrestler reagiert richtig, ein On Air Charakter wie Angle reagiert richtig. Das Publikum ist kein Teil des abgesprochenen Programms. Da gibt es eigentlich kein richtig oder falsch. Als Beispiel, wenn ein Grossteil des Publikums kein Interesse für Reigns hat und reagiert mit schweigen oder desinteresse, dann ist das die richtige Reaktion für das Publikum selbst. Quittieren sie es aber mit Buh-Rufen, animiert man dazu zu sagen, dass er ja Reaktionen zieht, ergo sendet man das falsche Signal. Das muss aber nicht heissen, dass es für den jeweiligen Fan die richtige Reaktion ist. Es kommt halt immer darauf an, was man persönlich von dem jeweiligen Wrestler hält.
 
Ach scheiß drauf, ich liebe Paul Heyman! Gebt dem Mann mehr on Air time. Kündigt dazu bitte alle Writer und lasst ihn das alleine machen! Der Typ weiß einfach wie es geht.
 
Blasphemie Gott Roman würde aus der Halle verwiesenen .:(

PS Jidnner ist wieder mal Schuld.:fistbump:
 
Dass sie "We want Roman" gerufen haben, erkennt man auch an den Gegenchants "Roman sucks", die etwas leiser zu hören waren. Doch ich finde durchaus, dass es richtige und unangemessene Reaktionen des Publikums gibt. Manchmal überschreiten sie sogar die Grenze zur Sabotage der Aufführung. In diesem Fall hat man aber positiv zur Umsetzung der starken Szene beigetragen, das ist selten geworden und verdient daher auch mal ein Lob.
 
Eine angenehme Raw-Ausgabe, die von mir ziemlich genau 8 Punkte erhält. Lesnars Darstellung war überragend, der hat in dieser Ausgabe alles überstrahlt und mal wieder bewiesen, dass er sein Geld wert ist. Paul Heyman in einer ungewohnten Rolle, die er aber auch gemeistert hat. Das Revival überrascht mit einem großen Sieg über Bray Wyatt ... die werden aber ganz schön deutlich in Stellung gebracht, nachdem sie sich zu Beginn ihrer Hauptkaderzeit doch eher von ihrer schwachen Seite gezeigt haben. Ebenso die Boss'n'Hug Connection die mit ihrer langen gemeinsamen Geschichte wohl ebenso legendär werden werden könnte wie Rock und Socke. Der beste Kampf der Ausgabe fand zwischen Corbin und Bálor statt, dazu hatte ich ja schon etwas geschrieben. Der Aufbau für den SummerSlam schreitet in großen Schritten voran, ich kann ihn kaum noch erwarten. Ach, fast vergessen: Gratulation an die immer etwas unterschätzte Alicia Fox zu ihrem besonderen Sieg! Schön, dass man sie nach ihrer Rückkehr doch ganz gut einsetzt.

Kannst du mir die NR deines Arztes geben die Show bekommt von mir eine 10 aber eine 10 minus.
 
Dass sie "We want Roman" gerufen haben, erkennt man auch an den Gegenchants "Roman sucks", die etwas leiser zu hören waren. Doch ich finde durchaus, dass es richtige und unangemessene Reaktionen des Publikums gibt. Manchmal überschreiten sie sogar die Grenze zur Sabotage der Aufführung. In diesem Fall hat man aber positiv zur Umsetzung der starken Szene beigetragen, das ist selten geworden und verdient daher auch mal ein Lob.

Es gibt im grunde keine falschen Fan Reaktionen.

Wenn sie deine sogenannte Aufführung Dämlich finden und es ausdrücken, ist das vollkommen zurecht.
Andersherum selbstverständlich auch.
 
Dann sollen sie halt zuhause bleiben. Wem die Opernsängerin für ihre Rolle zu alt und zu dick ist, sollte ja auch nicht in die Oper gehen und die Aufführung stören. Gibt genügend angemessenere Wege seine Meinung kundzutun als Sabotage der Künstler.
 
Dann sollen sie halt zuhause bleiben. Wem die Opernsängerin für ihre Rolle zu alt und zu dick ist, sollte ja auch nicht in die Oper gehen und die Aufführung stören. Gibt genügend angemessenere Wege seine Meinung kundzutun als Sabotage der Künstler.

Wir reden aber nicht von einer Oper, sondern einer Sportveranstaltung.

Zudem man der Opernsängerin auch negative Reaktion entgegennringen kann, wenn sie die ganzen Töne verpatzt.

Ich frage mich solangsam, was WWE bzw. Wrestling in deinen Augen ist.

Und Zitier oder Markier die Leute, an denen deine Kommentare gehen. Wieso machst du das nie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir reden von einer Theateraufführung. Nichtmal im Kino wäre so ein Verhalten angemessen, das anderen zufriedenen Besuchern die Aufführung verdirbt. Einfach gehen, nicht wiederkommen und irgendwo eine schlechte Kritik hinschreiben, wenn es einem dafür wichtig genug ist. Heckling halten Unterhaltungsveranstaltungen nur bis zu einem gewissen Grad aus, der bei WWE leider oft überschritten ist.
 
Wir reden von einer Theateraufführung. Nichtmal im Kino wäre so ein Verhalten angemessen, das anderen zufriedenen Besuchern die Aufführung verdirbt. Einfach gehen, nicht wiederkommen und irgendwo eine schlechte Kritik hinschreiben, wenn es einem dafür wichtig genug ist. Heckling halten Unterhaltungsveranstaltungen nur bis zu einem gewissen Grad aus, der bei WWE leider oft überschritten ist.

Wir reden von Sport in einer Halle. Da gibt es Jubel und Buh rufe. Wrestling lebt davon.
Ja es gibt ein Script, aber zu einer Theateraufführungen fehlen noch einige Weltlängen abstand.

So wie sich deine Sichtweise liest, musst du ein schlimmes Trauma erlitten haben und dich seit dem in eine Fantasiewelt (WWE) geflüchtet haben.

Du kannst es nur nicht ertragen, dass deine heile Welt nicht Perfekt ist und das Offensichtlich.

Troll oder nicht, bei diesem Aufwand MUSS es so sein.
 
Wrestling lebt davon, wenn es zur Aufführung passt, sonst kann es eine solche eben auch (zer)stören.

Vielen Dank für die Diagnose, das nimmt wirklich neue Qualitäten an, was mir hier so an den Kopf geworfen wird.
 
Wrestling lebt davon, wenn es zur Aufführung passt, sonst kann es eine solche eben auch (zer)stören.

Vielen Dank für die Diagnose, das nimmt wirklich neue Qualitäten an, was mir hier so an den Kopf geworfen wird.

Das ist halt die fiese sache beim Wrestling. Man bekommt Live eine Bewertung.
Qualität liefern, dann passiert sowas auch nicht.

Ich weiss ja nicht was dir alles an den Kopf geworfen wird. Aber wenn es öfters passiert und du der gemeinsame Nenner bist. Aber das soll nicht das Thema sein.

Du musst doch auch mal was Negatives an der WWE sehen.
Wenn alle sagen der Laden ist Perfekt schadet das mehr als schlechte Kritik.
 
Wieso zieht foxy denn soviel heat? Sooo mies fand ich die garnich :confused: Und das die crazy foxy Ronda Lousy eine reinzimmert gefällt mir :yes:

An sonsten GÄÄÄÄÄÄÄÄHN
 
Ich behaupte nicht, WWE sei perfekt, 10 Punkte vergebe ich höchstselten, 8 sind sogar häufiger als 9.
 
Dann sollen sie halt zuhause bleiben. Wem die Opernsängerin für ihre Rolle zu alt und zu dick ist, sollte ja auch nicht in die Oper gehen und die Aufführung stören. Gibt genügend angemessenere Wege seine Meinung kundzutun als Sabotage der Künstler.

Sabotage der Künstler.... ist das ein versteckter Seitenhieb auf das Booking?
 
Fand die Ausgabe stark. Hat mir sehr gut gefallen. Beim gucken dachte ich schon, dass ich lang nicht mehr ein so unterhaltsames RAW gesehen habe. Heyman war astrein. Sein widerliches Gesicht als Brocks Musik ertönt ist weltklasse. Auch der Rest war schön anzusehen. Fox mit einem kleinen Ausrufezeichen, wird aber nächste Woche windelweich geprügelt werden.
 
Heyman hat hier nicht wirklich Einsteins Definition von Wahnsinn gebracht?......Bhahahahahahaha.....in einer Storyline mit Roman Reigns und Brock Lesnar?....bhahahahahahahahaaa....genau mein Humor. :D

Dass sie "We want Roman" gerufen haben, erkennt man auch an den Gegenchants "Roman sucks", die etwas leiser zu hören waren. Doch ich finde durchaus, dass es richtige und unangemessene Reaktionen des Publikums gibt. Manchmal überschreiten sie sogar die Grenze zur Sabotage der Aufführung. In diesem Fall hat man aber positiv zur Umsetzung der starken Szene beigetragen, das ist selten geworden und verdient daher auch mal ein Lob.

Die "Aufgabe" eines Wrestlingpublikums ist es nicht, so zu reagieren wie es zur Show passt. Die Aufgabe der Writer und Booker ist es, den Fans entweder zu geben was sie wollen, oder die gewünschten Reaktionen zu kreieren. Schafft man das nicht, hat man in seiner Aufgabe versagt oder setzt auf die falschen Personen. So einfach ist das. Dementsprechend ist es anmaßend das Publikum dafür zu kritisieren oder zu loben. Das Lob und die Kritik muss ausnahmslos an die Writer/Booker, Vince himself und die Worker gehen. Was das im Fall von Roman Reigns heißt, muss ich denke ich nicht weiter erläutern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Darstellung von Lesnar fand ich schon fast Verzweiflung.Seit 5 Jahren bookt man ihn fast immer gleich und langweiliger. Der Titel ist nichts mehr wert und man versucht jetzt das Match beim SummerSlam zu retten.
Vince wird bei Roman Reigns erst etwas ändern wenn er überhaupt keine Reaktion mehr zieht.Bis dahin wird es sich damit schön reden, das John Cena auch ständig polarisiert hat und es ein Erfolg aus seiner Sicht war.In der Welt von Vince McMahon funktioniert das wichtigste Babyface immer noch im überlebensgroßen Stil eines Hulk Hogan in den 80er und 90ern.
 
Der Abwärtstrend setzt sich fort
1. erst nerviges gelabber, das natürlich im Laufe der Sendung wiederholt wird um Zeit zu schinden. Das Match Corbin - Baylor war an für sich ganz gut nur war es wieder Aufgewärmt, zudem sollte es Sanktionen geben gegen Corbin Angriff nach dem Match und das als Offizieller - wirds nicht geben ist ja bis zum Hals in McMahons Arsch.
2. Fox - Natalia; wer ist Fox? Ende klassisch da Bliss am Ring -gäähn.
3. Elias - Lashley; die ewig alte Nummer Elias jault im Ring herum erwähnt Lashley dieser kommt natürlich sofort raus, aber da er ein "Guter" ist darf er ihn nicht einfach attackieren statt dessen muß er warten bis er attackiert wird um dann die Heulboje aus dem Ring zu vertreiben.
4.Mahal - Strowmann; Owens kommt klaut Koffer wird verfolgt bis er den Koffer verliert Mahal gewinnt durch countout. Natürlich keine Konsequenz für Owens - soll wohl ein vorwegenommenes Ende des Su zeigen. Owens gewinnt durch countout will Strowmann irgendwie vom Ring abgehalten wird. -gäääähn
5.apollo - Akhm; gutes Match nur nicht bei Pro 7 maxx gezeigt.
6.Rollins - McIntyre; hätte gut sein können aber wegen voraussichtlichem Ende total langweilig. -Schade das wann darauf nicht wetten kann.
7.The rivavel - The deleeters; ganz ok Deleeters hören wohl bald auf, war aber auch nicht auf Maxx. Danach Attacke von MacIntyre, Ziggler auf Rollins bei Interview - achne was für ne Überraschung.
8. Banks,Bailey - Das Riot Squad; Gutes Match
9.Lesnar story - Viel zu viele Einspieler die immer nur zeigen er will nur Kohle. Angriff auf Angel ist wohl der Grund das es eine Sonderklaussel geben wird bei SuSl, irgendwie muß wann die ja begründen. Hoffe nur das dieser Anwaltsverschnitt Heymann gefeuert bleibt.

Ganz generelle Kritik betrüge, sei hinterlistig oder schleim dich ein so kommste weit, keine gute Vorbildfunktion der WWE. Ehrliche hart arbeitende jedes mal fair Kämpfende werden benachteiligt - es wird langweilig fühle mich ja in die Zeit von NWO zurückversetzt; mal gucken ob es bis zum SuSl besser wird ansonsten mach ich es wie damals und guck es nicht mehr, ist eh im Moment viel mehr Werbung und SoupOpera als Action.
 
Hab mir den Spaß gestern auf Maxx angesehen. Lustige sache. Sie ziehen die sache mit Lesnar und Reigns voll durch, und bei einigen wird es auch funktionieren. Hoffe Heyman bekommt jetzt mal einen neuen Klienten, der seine Dienste auch braucht. Oder zumindest einen wo dir Auftritte nicht immer die gleichen sind.
 
Oben