WWE SmackDown Live #989 Ergebnisse + Bericht aus Tampa, Florida vom 31.07.2018 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Ausgabe von SmackDown Live?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 9,1%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 2 18,2%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 9,1%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 3 27,3%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 2 18,2%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 2 18,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
WWE SmackDown Live #989
Ort: Amalie Arena in Tampa, Florida, USA
Datum: 31. Juli 2018

SmackDown startet mit Tom Phillips, Corey Graves und Byron Saxton, die uns zur heutigen Show willkommen heißen. Im Ring steht bereits Renee Young mit einem Mikrofon bewaffnet und sie begrüßt ihren heutigen Gast Becky Lynch. Lynch erklärt, wie hart sie für ihre Chance auf die SmackDown Women's Championship gekämpft habe. Sie verspricht, gegen Carmella alles zu geben und bei "Evolution" als Championesse aufzutreten.

Unterbrochen wird sie nun von Carmella, die hiermit nicht ganz einverstanden scheint. Normalerweise würde sie, so Carmella, herauskommen und uns eine Ausrede vorlegen, weshalb sie in der Vorwoche ihr Match verlor. Doch heute sei es ein wenig anders. Sie gratuliert Becky Lynch zu ihrem Sieg in diesem Non-Title Match. Sie freut sich bereits auf den "Evolution"-Event im Oktober, doch an dieser Stelle habe sie als Championesse und damit als Vertreterin der Division versagt. Sie sollten miteinander kämpfen, nicht gegeneinander. Gemeinsam für die WWE Geschichte. Carmella gesteht, dass sie auch ein wenig neidisch auf Becky Lynch sei. Denn während Carmella bei NXT gesagt wurde, sie würde nie mehr als eine Managerin werden, habe Becky Lynch die Women's Division angeführt und immer weiter nach vorn getrieben. Lynch gab ihr Tipps, wofür sie immer noch sehr dankbar sei. Außerdem sei der Großteil des WWE Universums der Meinung, dass Carmella eine grauenvolle Championesse sei. Zudem wird sie in den sozialen Medien regelmäßig mit Hasskommentaren beleidigt. Sie freue sich bereits unheimlich auf den SummerSlam, wo sie gemeinsam mit Becky Lynch ein großartiges Match abliefern will. Sie streckt ihre Hand aus und möchte einen Handshake, allerdings ertönt die Musik vom eigentlich entlassenen James Ellsworth. Doch dieser kommt selbst nach mehreren Sekunden nicht heraus. Während Becky Lynch gespannt in Richtung der Rampe blickt, nutzt Carmella diese Ablenkung und streckt sie von hinten nieder. Es folgt ein Kick, bevor Carmella einen Stuhl ins Spiel bringt. Sie möchte gerade zuschlagen, als die Musik von Charlotte Flair ertönt. Diese eilt zum Ring, um ihre Freundin zu verteidigen. Dort blockt sie zunächst einen Stuhlschlag ab, um Carmella im Anschluss aus dem Ring zu befördern. Im Anschluss kümmert sich Flair um ihre Freundin, während Carmella gemeinsam mit ihrem Titelgold die Flucht ergreift.


Backstage läuft Carmella General Manager Paige über den Weg. Carmella beschwert sich über Charlotte Flair, doch Paige sieht das Ganze ein wenig anders. Sie ist der Meinung, Carmella sollte sich für ihr Verhalten schämen. Carmella ist außer sich und sagt wütend, dass sie das sei, was Paige niemals mehr werde - Champion. Paige möchte Carmella eine Lektion erteilen und setzt ein großes Match für den heutigen Abend an: Carmella wird es mit Charlotte Flair zu tun bekommen. Und sollte Flair gewinnen, wird sie dem SmackDown Women's Championship Match beim SummerSlam hinzugefügt!

The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) nehmen am Kommentatorenpult Platz.

1. Match
Number One Contender Tournament - First Round - Tag Team Match
The Bar (Sheamus & Cesaro) gewannen gegen The Usos (Jimmy & Jey Uso) via Pin durch Sheamus an Jimmy Uso nach einem Einroller.
Matchzeit: 13:55
- Damit wird in der nächsten Woche zwischen The Bar und The New Day entschieden, wer The Bludgeon Brothers beim SummerSlam herausfordern darf!


Nach einer kurzen Feier wandert der Blick der beiden Europäer in Richtung The New Day, welche den Ring betreten. Nach einem kurzen Blickduell ziehen sich The Bar zurück.

Später am Abend: Daniel Bryan ist vor Ort und reagiert auf den Angriff von The Miz. Außerdem wird Zelina Vega gegen Lana in den Ring steigen.

Renee Young steht Backstage bei Charlotte Flair und befragt sie zu ihrer potentiellen Titelchance. Flair erklärt, sie wollte lediglich ihrer Freundin helfen, doch nun erhielt sie diese Option. Sie habe nicht erwartet, beim SummerSlam zu stehen, erst recht nicht in einem Titelmatch. Flair habe ihre Niederlagen gegen Carmella nicht vergessen. Doch nun sei es Zeit, ihren Thron wieder einzunehmen. Wooo!

Heraus kommt nun Samoa Joe, welcher eine Nachricht an AJ Styles überbringen möchte. Er gesteht, er respektiere Styles. Dafür, dass er dieses Haus erbaute und dafür, dass er die WWE Championship zum wichtigsten Titel in der WWE machte. Außerdem respektiert er ihn für seinen Willen, immer zu gewinnen und dafür alles zu geben. Styles vernachlässige sogar seine Familie für den Titel, was ihn zu einem schlechten Vater und Ehemann macht. Er ist gekommen, um AJ Styles alles zu nehmen. Wenn er ihm den Titel beim SummerSlam abgenommen hat, wird sogar die Familie von Styles jubeln, denn sie hätten ihren Familienvater zurück. Joe lässt das Mikrofon fallen und verlässt den Ring.


Wir sehen einen Rückblick auf die jüngsten Ereignisse zwischen Randy Orton und Jeff Hardy. Letzterer befindet sich Backstage und arbeitet an seiner Gesichtsbemalung. Er will Randy Orton heute konfrontieren.

Nun betritt Jeff Hardy, wie versprochen, die Halle und spricht über die United States Championship, welche ein wichtiger Teil von ihm gewesen sei. Ein Teil von ihm wurde ihm entrissen, als er den Titel in nur wenigen Sekunden gegen Shinsuke Nakamura verlor. Ihm sei beinahe nichts so wichtig wie die Wiederkehr seines Titels. Bis auf die Rache an Randy Orton. Und genau dafür sei er heute hier! Er fordert Orton auf, herauszukommen und gegen ihn zu kämpfen.

Randy Orton betritt auch, wenn nur sehr langsam, tatsächlich den Ring. Hinterrücks stürmt Shinsuke Nakamura plötzlich in den Ring und verpasst Hardy einen Kick, woraufhin dieser zu Boden geht. Der Kinshasa soll folgen, doch Randy Orton stellt sich in den Weg. Er drängt Nakamura in die Ringecke, ehe er ihm zunickt und den Weg freigibt. Der Kinshasa folgt, woraufhin der Japaner den Ring verlässt. Nun wendet sich Orton Hardy zu und deutet den RKO an, attackiert stattdessen aber Hardys Beine. Orton befördert Hardy auf den Apron und lässt seine DDT vom zweiten Seil folgen. Es folgt eine weitere, dieses Mal jedoch vom Apron auf den Hallenboden. Nun begibt er sich zum Kommentatorenpult und nimmt dieses auseinander, um Hardy dort weiter zu bearbeiten. Referees versuchen, Orton zurückzuhalten, scheitern jedoch. Orton reißt Hardy einige seiner Accessoires ab und zerstört auch sein Shirt, was Graves als Versuch wertet, Hardy seine Identität zu nehmen. Tatsächlich scheint es so zu kommen, denn Orton schüttet Hardy eine Flasche Wasser über dem Gesicht aus und wischt ihm die Bemalung ab. Schließlich lässt er von Hardy ab und wird von den Referees Backstage begleitet.


Renee Young befragt auch Becky Lynch, wie sie zu der heutigen Stipulation zwischen Charlotte Flair und Carmella stehe. Sie sei froh, dass ihre Freundin zurück sei, doch über das mögliche Triple Threat Match sei sie nicht gerade glücklich. Sie habe hart gearbeitet, um wieder an die Spitze zu kommen. Sie sei sicher, sie könne Carmella allein besiegen.

2. Match
Singles Match
Zelina Vega (w/ Andrade "Cien" Almas) gewann gegen Lana via Pin nach einem Einroller. Zuvor wollte Almas für Ablenkung sorgen, wurde jedoch von einem herbeistürmenden Aiden English daran gehindert. Letztendlich sorgte dies für die entscheidende Ablenkung.
Matchzeit: 05:54


Im Anschluss verlassen Almas und Vega glücklich den Ring, während Lana nicht wirklich erfreut aussieht. English ist schockiert über das, was er angerichtet hat.

The Bludgeon Brothers (Harper & Rowan) stehen Backstage und erklären, dass es egal sei, ob nächste Woche nun The New Day oder The Bar gewinnen würden. Letztendlich würde jeder der beiden Teams beim SummerSlam geknüppelt!

Backstage möchte sich Aiden English bei Lana entschuldigen, diese möchte hiervon jedoch nichts wissen. English wollte nur helfen. Er weiß, dass Rusev derzeit ein wenig Abstand brauche, doch er wollte Lana helfen. Diese möchte jedoch, dass English sie allein lässt. Lautes Geschrei ertönt, Rusev brüllt lautstark, dass er mit English reden wolle. Er versichert Lana erneut, dass dies nur ein Unfall gewesen sei, ehe er den Bereich verlässt. Rusev tritt ins Bild und erkundigt sich nach Lanas Wohlbefinden. Außerdem wäre dies nicht passiert, wäre er mit dabei gewesen. Lana will aber auch hiervon nichts wissen, denn Rusev solle so langsam wissen, was er wirklich wolle. Lana stürmt hinfort und lässt ihren Ehemann zurück.


Im Ring steht nun Daniel Bryan mit einem Mikrofon und spricht zunächst über den "Evolution"-Event. Lange habe er hierüber nachgedacht und ihm sei hierdurch einmal mehr klar geworden, wie stolz er auf seine Frau Brie Bella sei. Doch immer, wenn etwas gutes passiere, fühle es sich so an, als würde er mehrere Schritte zurück gehen. Er spricht die Attacke von The Miz mit dem falschen Baby an. Für über zwei Jahre habe The Miz ihn bloßgestellt und gedemütigt, während Bryan nicht machen konnte, da er nicht in den Ring steigen durfte. Miz habe gehofft, er sei in Sicherheit, doch nun hat Bryan seine Ringfreigabe wieder und will Miz den Hintern versohlen. Er fordert The Miz auf, für diesen Kampf herauszukommen. Doch stattdessen erscheint dieser nur auf dem Titantron an der Seite zweier Sicherheitsleute. Miz stellt sich als Elite Talent dar und verlangt von Bryan, dass sich dieser das Match erst einmal verdient. Miz sei nicht in der Halle, da er Material für seine erfolgreiche Sendung "Miz & Mrs." filmen müsse. Bryan kauft dies nicht ab, denn The Miz würde sich nur vor ihm verstecken. Miz sei nichts als ein Feigling! Miz erinnert Bryan an den Moment, als Bryan ihn zuletzt so nannte. Das war bei "Talking Smack" und kurz darauf habe Miz Bryan dermaßen erniedrigt, dass dieser vor laufender Kamera geflüchtet sei. Er habe Bryan seit dessen Tagen als NXT Rookie getragen. Laut Bryan sei dies auch der Unterschied zwischen ihnen beiden. Für The Miz gehe es nur um den Ruhm, für Bryan aber um die Liebe zum Sport. Laut Bryan gab es den Wandel von einem WWE Superstar zum TV Star schon mehrfach und auch schon deutlich besser. Miz würde nie an einen The Rock oder John Cena herankommen. Außerdem würde Miz nicht in Erinnerung bleiben, da er einfach zu weich sei. Doch falls Miz ihn widerlegen wollen würde, dann sei der SummerSlam die perfekte Bühne. Miz habe genug von diesem Humbug. Das "Yes-Movement" ist vorbei, Team Hell No ist Geschichte und auch alles andere, was Bryan anfasse, sei eine Enttäuschung. Die Fans haben sich von ihm abgewendet und sich neuen Dingen zugewandt. Und nun sei es für Bryan an der Zeit, das selbe zu tun. Miz empfiehlt, dass Bryan einfach seinen Vertrag auslaufen lasse, um danach wieder Kinder in High School Sporthallen zu bespaßen. Wenn die Fans sich Bryan ansehen würden, würden sie nur eines sehen... Miz lässt einige heulende Babies einblenden, die ohrenbetäubend schreien. Miz erscheint wieder auf dem Bildschirm, nennt Bryan zum Abschluss noch einmal eine Heulsuse und verlässt dann das Bild.


AJ Styles wird in der nächsten Woche zu SmackDown Live zurückkehren!

Carmella steht bei Renee Young und erklärt, dass Becky Lynch heute in Wahrheit für sie sei, da sie in einem Singles Match beim SummerSlam antreten wolle. Auch Carmella will heute gewinnen um zu beweisen, dass sie gut genug sei, um Becky Lynch zu besiegen.

3. Match
Gewinnt Flair, wird sie dem SmackDown Women's Championship Match beim SummerSlam hinzugefügt - (Non-Title) Singles Match
Charlotte Flair gewann gegen Carmella via Submission im Figure Eight.
Matchzeit: 13:00


Im Anschluss sehen wir Becky Lynch Backstage, welche über den Ausgang nicht sonderlich erfreut scheint. Auch Carmella auf dem Hallenboden scheint nicht glücklich. Lediglich Charlotte Flair feiert ihren Sieg ausgelassen, ehe SmackDown Live zu Ende geht.


Fallout:



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es einen besseren Aufbau für ein Titelmatch als den Champion zwei mal in Folge gegen die Herausforderer abklopfen zu lassen? ;)
 
Gibt es einen besseren Aufbau für ein Titelmatch als den Champion zwei mal in Folge gegen die Herausforderer abklopfen zu lassen? ;)

Ja, wenn Nächste Woche eine weitere Dame gegen Carmella gewinnt und es zum Fatal 4 kommt. Traue ich der WWE zu.

Ansonsten liest sich sd besser als raw gestern.
 
Eigentlich wollte ich 4 punkte geben für die Show, bin aber abgerutscht :(
Ich finds Cool Charlotte is back :) und die Fehde zwischen AJ und Samoa Joe gefällt
mir auch sehr gut :) ..... der Rest war so oh lala ;-)
 
Die Becky.... Die tut mir leid. Wahrscheinlich darf Frau Flair sich wieder zur Championesse krönen. Hoffe dann auf einen Heel turn von Becky.

Orton zerlegt Hardy.... welcher jetzt ganz schön BROKEN ist?

Joe gegen Styles wird weiter aufgebaut genau wie Miz und Daniel Brayn. Und das zum Glück ohne das sie gegeneinander antreten.
 
Hm. Besser als RAW war es, wobei mir RAW diese Woche auch absolut gar nix gab.

Die Nummer um Charlotte ist jetzt auch keine ganz neue Geschichte aber gerade die Personalie Becky Lynch finde ich hierbei ganz interessant. Starkes Booking, dazu bekommt ihr Charakter etwas Tiefe. Kein immer-fröhliches Babyface, sondern man spielt mit ihrer Zerrissenheit. Das mag ich. Dass man einen Heel-Champ mal wieder völlig lächerlich bookt - geschenkt. Es ist immerhin Carmella...

Bar vs. New Day war ganz nett, auch wenn wohl Einroller-Tag war. Sieger sind schon OK, da New Day vs. Usos auch schon ausgelutscht ist. Knüppelbrüder gegen the Bar fände ich eigentlich ganz nett.

Rusev/English/Lana wird weiter der Split geteased. Ist ok. Aber man hat es sogar geschafft den Rusev Day zu versauen. Ist leider nicht mehr so over wie vorher. Da wäre ne tolle Chance gelegen. Hier muss Rusev einfach irgendwas brauchbares rausholen, sonst isses total sinnlos.

Orton / Nakamura zerlegen Hardy. Ok. Nakamuras Gimmick mit dem Eiertreten ist hoffentlich vorbei. Dick Kick City wäre aber auch mal was... Jedenfalls hat Nakamura keine Lust auf normale Fights, das ist ok. Was Orton allerdings für ein Problem mit Hardy hat, verstehe ich immer noch nicht. "Erase the Enigma" ? Aha. Dann bleibt ein Jeff Hardy ohne Schmuck und Bemalung. Da Matt ja gerade langsam aber sicher von Wyatt splittet, wäre das ja gelacht wenn man die beiden nicht auf diese Art und Weise wieder zusammenbringen könnte.

Insgesamt ist wohl Joe vs. AJ derzeit eine der stimmigsten Fehden. Beide werden gut gebookt, beide wären gute Champs, man kann sich beide Ausgänge vorstellen. So sollte das mMn sein. Nicht jede Woche ein Match oder eine direkte Konfrontation. Kurze, knackige Joe-Promo, die tat was sie sollte. Guter Mann.

Fazit: Solide, auch wenn Miz vs. Bryan leider irgendwie nicht so kickt, wie ich dachte. Als Bryan noch GM war, hab ich mir die Fehde irgendwie spannender ausgemalt. Zu viel Trash und Reality-Show. Match könnte aber gut werden. Rest war gut, manches immerhin noch durchschnittlich. Das schaffte RAW gestern quasi nie. Daher würde ich mal im Bereich von 5/10 bewerten.
 
Gibt es einen besseren Aufbau für ein Titelmatch als den Champion zwei mal in Folge gegen die Herausforderer abklopfen zu lassen? ;)

Gibt es bei WWE einen anderen Aufbau? Du kannst vorher noch so oft verloren haben, ein einziger Sieg gegen den Champion oder bei einem #1 Contenders Match (bei denen die Teilnehmer wahllos ausgewürfelt werden oder sich selber booken) reicht da völlig aus. Nie vergessen: WWE macht Filme und erzählt Geschichten!

Carmella ist in jeder Hinsicht eine Niete und wird auch als solche dargestellt. Daher stört mich das nicht einmal. Die relevante Story hier ist doch, ob Becky turnt oder nicht.

Und genau deshalb sind diese Titel alle wertloser Blechschmuck.
 
Gibt es bei WWE einen anderen Aufbau? Du kannst vorher noch so oft verloren haben, ein einziger Sieg gegen den Champion oder bei einem #1 Contenders Match (bei denen die Teilnehmer wahllos ausgewürfelt werden oder sich selber booken) reicht da völlig aus. Nie vergessen: WWE macht Filme und erzählt Geschichten!



Und genau deshalb sind diese Titel alle wertloser Blechschmuck.

Ich frag mich sowieso in vielen Fällen, ob die Titel mit einem starken Dopingmittel bestrichen sind, das über die Haut aufgenommen wird. Carmella war so eine Jobberin, dass sie in den Monaten vor ihrem Titelgewinn sogar gegen Jobber verjobbt wurde. Kaum hatte sie das Ding gewonnen, kann sie Leute wie Charlotte und Asuka clean besiegen oder im Falle einer Niederlage zumindest mal 10 Minuten durchhalten. Das ist verkehrte Logik: Man bekommt nicht den Titel, weil man sich verbessert hat, sondern man verbessert sich, weil man den Titel hat. Jinder Mahal ist hier auch ein gutes Beispiel.

Becky hat jetzt über Monate hinweg alles weggeräumt und steht zurecht in diesem Titelmatch. Rate mal, wer am Ende um das Ding beschissen wird und deshalb turnt. Ich sehe schon, dass Charlotte den Pin abstaubt und Becky dann zum Stuhl greift.
 
MVP dieser Ausgabe war für mich eindeutig Carmella, das war einfach IHRE Show. Wie sie im Eröffnungssegment in Ihr hervorragendes Schauspiel wahre Tränen eingewirkt hat, hat dafür gesorgt, dass meine Immersion für den Rest der Show so hoch war, wie schon lange nicht mehr #MellaistGoldwert. Der sowieso ganz gute Kampf zwischen den Usos und der Bar hat davon noch sehr profitiert. Ich drücke Sheamus und Cesaro für die kommende Woche die Daumen. Seit der New Day mit ihren unappetitlichen Pfannkuchen herumwirft, ist er ein bisschen in meiner Gunst gesunken. Schön, dass Zelina Vega nun auch Kämpfe bestreiten darf und direkt mit einem Sieg debütieren konnte. Bei Samoa Joes Rede musste ich die ganze Zeit daran denken, wie Styles und er sich bei TNA immer wieder gegenüberstanden und nun tatsächlich der WWE-Titel beim SummerSlam zwischen ihnen ausgefochten wird. Sie haben beide wirklich einen langen Weg hinter sich, um diese Klasse zu erreichen, es muss für sie ein ganz großer Moment sein, wenn sie sich beim SummerSlam gegenüberstehen werden, dafür proben sie ja nun auch schon eine Weile bei WWE Live. Die Rückkehr von Charlotte Flair musste natürlich mit einem Sieg einhergehen, auch hier glänzte Carmella wieder als Antagonistin. Ich bin sehr gespannt, ob es vor dem SummerSlam noch zwischen Becky und Charlotte krachen wird, Paige wird sie bestimmt noch gegeneinander stellen. Mir gefiel die Show insgesamt ein kleines bisschen besser als Raw, bleibe aber auch hier bei einer 8.
 
Zuletzt bearbeitet:
So vorhersehbar, so langweilig. Hauptsache Woolotte kommt wieder und natürlich, wie sollte es auch anders sein ? Landet sie sofort im Titel Match bei SS. Wäre ich Becky würde ich mir sowas von verarscht vorkommen, nur weil die "Queen of Botches" Flair heißt und sie einen "super krassen" Moonsault kann und mehr nicht ( die Alte ist öfter bei Botchamania zu sehen als irgendeine andere Frau, hat sicher auch was mit "Talent" zu tun).

Was gab's denn noch so hoch krasses diese Woche ?

>> The Bar gewinnt, wow. Hätte ich nicht gedacht die sie nach gefühlt einem Jahr Abstinenz wieder zurück kehren und Gewinnen, ja was denn sonst ?
>> Samoa Joe "miau miau AJ deine Frau und Tochter und alle werden es mir danken" Ja cool bro, dann lass deine hundert Haltegriffe weg und mach mal Tempo im Ring danke.
>> Randy Orton und Naka hauen zusammen Hardy um ? Ich hätte meine Hand dafür ins Feuer gelegt das Randy nie nie und nie mit Naka nun Hardy fertig macht ! Ich kann es nicht glauben das sie zusammen gearbeitet haben!
>> Lana vs Vega, ja was soll man dazu sagen ? WWE PPV Evolution wir kommen !
>> Brayn und Miz , Schlagabtausch Nummer 145. Reist mich nicht mehr mit, damals bei Talking Smack war es gut aber mittlerweile meh.

Und ich weiß nicht mal ob Raw besser war als das hier weil ich nicht einmal mehr weiß was bei Raw überhaupt los war nach nur einem Tag ! Einfach WoW.

Einen schönen Tag an das WWE Film Universe ! <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bis jetzt nur die Damen Fehde verfolgt. Gefällt mir. Carmella darf ablosen ihr Gimmick ist Siege durch cheaten und wenn sie das nicht macht verliert sie hakt. Außerdem ist ein title Wechsel überfällig. Charlotte und becky sind genau die richtigen für denn way hoffe becky holt sich das Ding und es startet eine längere Fehde gegen charlotte. Wer da heel turnt ist mir egal die sind beide super als Heel.
 
Ja Charlotte hat den typischen Heel-Gesichtsausdruck. Auch von Ihrer Bewegung und Ihrem Erscheinungsbild passt der Heel zu Ihr. Es wirkt total unnatürlich, wenn sie freudestrahlend durch die Gegend springt! Bei Becky kann es echt interessant werden, wenn man sie als "sympathischen" Heel darstellt. Den bösen Heel glaube ich, würde ich Ihr nicht abkaufen. Aber da lasse ich mich gerne überraschen.

Für The Bar freue ich mich. :)

Ja aus Rusev hätte man mehr machen können. Schade.
 
So hab auch den Rest gelesen. Geht so. Orton ganz nett mit der Idee des bloßstellen durch den Identitätsraub. Rusev Day wird sich wohl splitten schade drum.
Miz und Bryan gefallen mir ganz gut. Denke bryan verlässt die Liga. Dann würde Miz gewinnen und Bryan würde ihm den Respekt aussprechen der Miz dann zum face turnen wird. Fände ich mal ganz interessant, weil ich glaube das Miz auch als Face funktionieren kann.
 
Ja Charlotte hat den typischen Heel-Gesichtsausdruck. Auch von Ihrer Bewegung und Ihrem Erscheinungsbild passt der Heel zu Ihr. Es wirkt total unnatürlich, wenn sie freudestrahlend durch die Gegend springt! Bei Becky kann es echt interessant werden, wenn man sie als "sympathischen" Heel darstellt. Den bösen Heel glaube ich, würde ich Ihr nicht abkaufen. Aber da lasse ich mich gerne überraschen.

Für The Bar freue ich mich. :)

Ja aus Rusev hätte man mehr machen können. Schade.

Musst dir mal indy matches von becky angucken, da war sie immer heel. Und die arguante Heel Damen kann sie verdammt gut. Würde mir echt gefallen das mal in der WWE zu sehen.
 
So hab auch den Rest gelesen. Geht so. Orton ganz nett mit der Idee des bloßstellen durch den Identitätsraub. Rusev Day wird sich wohl splitten schade drum.
Miz und Bryan gefallen mir ganz gut. Denke bryan verlässt die Liga. Dann würde Miz gewinnen und Bryan würde ihm den Respekt aussprechen der Miz dann zum face turnen wird. Fände ich mal ganz interessant, weil ich glaube das Miz auch als Face funktionieren kann.

Miz als Face und Becky als Heel?
Ich hab das Gefühl dass beides nicht klappen wird.

Wobei auf Heel-Becky hätte ich deutlich mehr Bock als auf Heel-Charlotte. Das Gimmick ist sooo öde. Es passt und ist authentisch aber ich kann es nicht mehr sehen. Becky wäre da erfrischender.
Miz kann ich mir dagegen absolut nicht vorstellen. Den will man hassen und nicht bejubeln...
 
Miz als Face und Becky als Heel?
Ich hab das Gefühl dass beides nicht klappen wird.

Wobei auf Heel-Becky hätte ich deutlich mehr Bock als auf Heel-Charlotte. Das Gimmick ist sooo öde. Es passt und ist authentisch aber ich kann es nicht mehr sehen. Becky wäre da erfrischender.
Miz kann ich mir dagegen absolut nicht vorstellen. Den will man hassen und nicht bejubeln...

Na ich glaube wenn er seine arroganten Promos gegen heels raus haut könnte man das schon hinbekommen. Ausserdem wird mit doch schon seit Monaten Richtung face geleitet, die ganze vaterschafts Nummer und das sie ihn von seinen Helfern getrennt haben. Ich denke früher oder später will wwe den face turn
 
Trend nach unten setzt sich fort
1. Carmella - Lynch ein Wunder hinterlistiger Angriff von Carmella wer hätte so was auch nur erwarten können - Diente ja nur dazu Flairs Rückkehr zu zeigen und Grund für ihre beteiligung im Titelmatch.
2. The Bar - The Usos, hey es gibt noch matches bei smackdown sogar ganz gute.
3. Gelabber von Joe - danke ich weiß von deinem match brauch keine wöchentliche Erinnerung bis SuSl
4, Hardy - Orton, zerstörungsorgie geht weiter diesmal mit Hilfe von diesem japanischen Gestörten, Puschen wohl eine Art von Fehde zwischen den beiden + Shinzei. Hardy kann was, Orton ist einfach nur schlecht sein "gefürchteter" RKO ist doch nichts anderes als ein DDT eine Aktion aus dem kleinen Einmaleins jedes Akteurs; Kopf untern Arm und sich nach hinten Fallen lassen.
5. Vega - Lana; Matchausgang typisch eingreifen von außen - Kommentatoren waren natürlich lächerlich English wäre an der Niederlage schuld - war Lana so schockiert das er ihr half; Durch das Nachspiel mit Russev wird wohl ein Beziehungskampf Russev - English um Lana ins Rollen gebracht.
6.Bryan - Miz; Gelaaaabbbbbeeerrrr langweilig braucht das Match nicht anzusetzen, bis es soweit kommt sind eure Zuschauer an Altersschwäche gestorben.
7. Flair - Carmella - Ende war klar damit es ein Triple-Threat match wird; indem sich natürlich Carmella durchsetzen wird weil Flair und Lynch zu sehr miteinander beschäftigt sind. Moderatoren die sich als Mathematiker (2x besiegt) betätigen und genauso dämlich klingen wie Carmella
8. Ich gucke die Show gewöhnlich auf pro 7 maxx dort ist immer ein Raw exclusiv match (einfach nur eine Wiederholung aus Raw -total Langweilig)
9. Diese Ausgabe von Smackdown hatte eine gesamte Matchzeit von 33 Minuten (aufgerundet) der Rest war Soap Opera, Langweilige Statements, Matchankündigungen und Werbung. Also auf Deutsch: Verpackung vergrößert - Inhalt verkleinert.
 
Oben