Mögliche Pläne für Dean Ambrose und Jason Jordan - WWE wirft ein Auge auf Pentagón Jr. und Fénix - Weitere Teilnehmerinnen für die MYC bestätigt - Tak

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Sowohl Jason Jordan als auch Dean Ambrose werden in den nächsten Wochen zurückerwartet und wie Bryan Alvarez in der "Wrestling Observer Live" Radioshow anmerkte, werden beide nach ihrer Rückkehr wohl wieder in Tag Teams eingesetzt. Während Jason Jordan sich wohl wieder seinem ehemaligen American Alpha Partner Chad Gable anschließt, wird Dean Ambrose vorerst erneut an der Seite von Seth Rollins zum Einsatz kommen.

- Pentagón Jr. und Fénix haben sich über ihr Engagement bei Lucha Underground in den letzten Jahren zu zwei der größten Stars der Independentszene entwickelt und so verwundert es kaum, dass auch der Marktführer mittlerweile ein Auge auf die beiden Brüder geworfen haben soll. Eine Verpflichtung dürfte allerdings noch eine ganze Weile auf sich warten lassen, denn beide stehen noch für drei weitere Staffeln bei Lucha Underground unter Vertrag. So lange dürfen Pentagón Jr. und Fénix zwar auch für andere Promotions in den Ring steigen - wie z.B. auch für Impact Wrestling und CMLL - allerdings können sie bei keiner anderen Company einen Vertrag unterschrieben.

- Mit Hiroyo Matsumoto, Vanessa Kraven und Aerial Monroe wurden nun drei weitere Teilnehmerinnen der Mae Young Classic II bestätigt. Die 32-jährige Hiroyo Matsumoto steigt in ihrer Heimat Japan unter anderem für STARDOM und Sendai Girls in den Ring und gewann im Laufe ihrer Karriere unter anderem die Goddesses Of Stardom, Artist Of Stardom und SHIMMER Tag Team Championships. Aerial Monroe ist die Ehefrau von WWE Cruiserweight Champion Cedric Alexander und steigt genau wie die 36-jährige Vanessa Kraven unter anderem für SHINE in den Ring.

Damit liest sich die Liste der am Turnier teilnehmenden Damen derzeit wie folgt: Isla Dawn, Zeuxis, Lacey Lane, Karen Q, Mia Yim, Killer Kelly, Mercedes Martinez, Kavita Devi, Kaitlyn, Io Shirai, Rhea Ripley, Kacy Catanzaro, Nicole Matthews, Jinny, Tegan Nox, Deonna Purrazzo, Jessie Elaban, Taynara Conti, Meiko Satomura, Reina Gonzalez, Priscilla Kelly, Ashley Rayne (aka Madison Rayne), Xia Brookside, Hiroyo Matsumoto, Vanessa Kraven und Aerial Monroe.
Mittlerweile wurden somit 26 von insgesamt 32 Teilnehmerinnen bestätigt. Wie der PWInsider berichtet, wird Crystal (aka Vernice Gabriel), obwohl zwischenzeitlich angekündigt, nicht am Turnier teilnehmen. Die Gründe hierfür sind nicht bekannt. Das Turnier wird am 8. und 9. August in Orlando aufgezeichnet und gegen Ende des Sommers auf dem WWE Network ausgestrahlt. Das Finale wird im Rahmen des Women-Only-PPV "Evolution" am 28. Oktober über die Bühne gehen.

- General Manager William Regal hat drei weitere Matches für das "NXT Takeover: Brooklyn IV"-Special offiziell gemacht. So wird Adam Cole seine NXT North American Championship gegen Ricochet aufs Spiel setzen, Roderick Strong & Kyle O'Reilly verteidigen ihre NXT Tag Team Championship gegen Tyler Bate & Trent Seven und EC3 trifft auf The Velveteen Dream. Die offizielle Matchcard sieht damit im Moment folgendermaßen aus:

WWE NXT TakeOver: Brooklyn IV
Ort: Barclays Center in Brooklyn, New York, USA
Datum: 18. August 2018


NXT Women’s Championship

Singles Match
Shayna Baszler (c) vs. Kairi Sane

NXT Tag Team Championship

Tag Team Match
The Undisputed Era (Kyle O’Reilly & Roderick Strong) (c) vs. Mustache Mountain (Tyler Bate & Trent Seven)

NXT North American Championship

Singles Match
Adam Cole (c) vs. Ricochet

Singles Match

EC3 vs. Velveteen Dream
 
Alter der drecksladen soll die Finger von Pentagon Jr. Und Fenix lassen.

Wenn die WWE die Lucha Brothers holt und damit zerstört, Boykottiere ich diese "Liga" auf ewig...
 
Ich kann mir gar nicht vorstellen das es noch so viele Lucha Staffeln geben wird. Zumindest macht es mir persönlich schon jetzt keinen Spaß mehr. Keine Ahnung wie die aktuellen Quoten aussehen.

Fénix würde man wohl eher bei 205 Live sehen.
 
- Pentagón Jr. und Fénix haben sich über ihr Engagement bei Lucha Underground in den letzten Jahren zu zwei der größten Stars der Independentszene entwickelt und so verwundert es kaum, dass auch der Marktführer mittlerweile ein Auge auf die beiden Brüder geworfen haben soll.

Freuen wir uns alle auf "50 % Miedo". :D
 
Da hat die WWE mit Seth Rollins einen klasse Wrestler, der sich auch noch durch sein Wrestling over bringt und sie machen nichts daraus. Ich kann mir auf kurz oder lang aber eigentlich nur einen Turn von Dean Ambrose vorstellen.
 
Sollte Rollins nicht einen Hardcore Push bekommen nach dem IC Title Verlust ? Oder ist das der Harte Push ? Mini Shield comeback ?
 
Also grundsätzlich sollte Reigns Lesnar beim SummerSlam endlich clean besiegen, aber wenn WWE Angst vor den Publikumsreaktionen hat, dann kann man auch einen Referee Bump einbauen und dann kommen Ambrose und Rollins in Shield-Kleidung zum Ring, Triple Powerbomb und gut ist.
Das könnte ich mir durchaus auch vorstellen.
 
Jordan und Ambrose in Tag Teams finde ich besser als wenn sie in der Luft hängen. Könnte zumindest ein Aufbau für spätere Singles runs geben.
Wenn man Pentagon genau so bei WWE aufbauen würde wie man ihn bei LU aufgebaut hat und er genau so seine Rolle verkörpern dürfte, könnte das sehr interessant werden. Wobei dann kommen wieder die Smarcies und sagen: "mimimi alles nur geklaut." Wäre mir aber egal. Fenix hingegen würde wahrscheinlich leider untergehen. Er ist zwar vermutlich einer der besten Highflyer der Welt, wäre aber bei WWE wohl nur einer bei 205, wobei es für mich ein Grund wäre die Show zu gucken.
Card für brooklyn sieht bis jetzt ganz gut aus. Hoffe es gibt nicht wieder Gargano vs Ciampa im Main Event.
 
Jordan und Ambrose in Tag Teams finde ich besser als wenn sie in der Luft hängen. Könnte zumindest ein Aufbau für spätere Singles runs geben.
Wenn man Pentagon genau so bei WWE aufbauen würde wie man ihn bei LU aufgebaut hat und er genau so seine Rolle verkörpern dürfte, könnte das sehr interessant werden. Wobei dann kommen wieder die Smarcies und sagen: "mimimi alles nur geklaut." Wäre mir aber egal. Fenix hingegen würde wahrscheinlich leider untergehen. Er ist zwar vermutlich einer der besten Highflyer der Welt, wäre aber bei WWE wohl nur einer bei 205, wobei es für mich ein Grund wäre die Show zu gucken.
Card für brooklyn sieht bis jetzt ganz gut aus. Hoffe es gibt nicht wieder Gargano vs Ciampa im Main Event.

Wenn man es genau betrachtet müsste Pentagon zu 80% Zensiert werden.
Egal ob heel oder face, vieles dürfte er nicht mehr zeigen.

Es wäre eine schwache Pentagon lite version die in der undercart verschwinden würde.
 
Ich weiß gar nicht, was alle wollen.

Pentagon verbooken schafft impact doch schon indem sie ihm ne kurz Regentschaft geben und nun in sinnlose Maskengimmickmatches stecken, weil er halt Mexikaner ist.
 
Wenn man es genau betrachtet müsste Pentagon zu 80% Zensiert werden.
Egal ob heel oder face, vieles dürfte er nicht mehr zeigen.

Es wäre eine schwache Pentagon lite version die in der undercart verschwinden würde.

Nicht wenn man einen etwas härteren Charakter haben will. Armbrechen funktioniert amganz gut ohne Blut. Und wenn lesnar die Promotion verlässt brauchen sie jemand der mal etwas den brutalo badass spielt. Da könnte er gut einspringen. Allerdings ist es sehr unwahrscheinlich dass das alles so passiert. Dazu kommt das es ja noch einige Zeit dauern wird bis es soweit ist, und auch dann ist es unklar ob er zur wwe geht. Ich träume nur ein bißchen :D
 
Nicht wenn man einen etwas härteren Charakter haben will. Armbrechen funktioniert amganz gut ohne Blut. Und wenn lesnar die Promotion verlässt brauchen sie jemand der mal etwas den brutalo badass spielt. Da könnte er gut einspringen. Allerdings ist es sehr unwahrscheinlich dass das alles so passiert. Dazu kommt das es ja noch einige Zeit dauern wird bis es soweit ist, und auch dann ist es unklar ob er zur wwe geht. Ich träume nur ein bißchen :D

Pentagon bei NXT könnte man hinbekommen, im Main Roster wird die Träumerei dann zum Albtraum ^^

Dann bekommt Bryan sein Hair vs Mask match xD
 
Also grundsätzlich sollte Reigns Lesnar beim SummerSlam endlich clean besiegen, aber wenn WWE Angst vor den Publikumsreaktionen hat, dann kann man auch einen Referee Bump einbauen und dann kommen Ambrose und Rollins in Shield-Kleidung zum Ring, Triple Powerbomb und gut ist.
Das könnte ich mir durchaus auch vorstellen.

Das wäre eine super Variante, um bei einem Sieg von Reigns garantiert positive Reaktionen zu ziehen. Auch wenn das für sein Standing dann wieder schwächend wäre, Lesnar nicht clean besiegt zu haben... Aber die Vorstellung gefällt mir :)
 
American Alpha zurück kann für Chad Gable nur besser werden. Finde es schade, dass man mit ihm im Singles-Bereich nicht etwas mehr macht. Er ist ein sehr guter Wrestler, was er bei SmackDown wenigstens noch zeigen konnte. Seit er bei Raw ist, ist er nur noch belanglos. Für Jordan hätte man sicherlich auch so Verwendung, aber American Alpha war ja wirklich ein gutes Team, von daher hätte ich da kein Problem.

Was Ambrose angeht, da sehe ich es schon wieder anders. Ihn erst wieder an die Seite von Rollins zu stellen, um ihn kurz darauf zu turnen wäre wieder so 08/15. Mir würde besser gefallen, wenn Ambrose, Rollins über Wochen als maskierter Angreiffer Rollins terrorisiert und sich dann irgendwann später herausstellt, dass es Ambrose ist. Wäre sicherlich auch nicht neue, aber das andere wäre einfach immer das Gleiche.

Pentagon und Fenix bei WWE wäre halt wieder die Frage, wie die beiden präsentiert werden. Fenix' Gimmick von Lucha Underground wird man hier nicht bringen können, also wäre er wohl einfach ein Luchador und würde bei 205live bei Lucha Houseparty landen. Pentagon könnte im Main Roster eingesetzt werden, aber auch da ist fraglich wie man ihn einsetzt. Dass man ihn Arme brechen lassen würde, wäre glaube ich noch das kleinste Problem. Das durfte Lesnar ja auch und es wäre ein gutes Mittel, verletzte Wrestler aus den Shows zu schreiben wie beim Punt Kick von Orton. Wäre halt fraglich ob sein Charakter gut eingesetzt wird und bei der breiten Masse gut ankommt, oder ob er früher oder später eine Fehde gegen Bray Wyatt bekommt.

Die Card gefällt mir. Bereits drei Matches, von denen ich mir doch einiges verspreche. Einzig das Women's Match interessiert mich im Moment noch nicht so und ob das noch kommt, bleibt erst mal abzuwarten. Ich gehe eigentlich nur noch vom NXT-Championship Match aus und dann wird die Card wohl voll sein. Hier wird es wohl ein Three Way werden, was aus meiner Sicht mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit das beste Match des Abends wird.
 
Schon wieder Dean und Seth als Team hört sich nicht sehr kreativ an.
Beide gehören für mich mit vernünftigem Booking öfters in den Main Event.
Gerade bei Seth Rollins mit den starken Fanreaktionen der letzten Monate sollte man das Momentum doch mal nutzen.
 
Ambrose könnte auch beim summerslam turnen. Schiri bump, die Musik von ambrose kommt und dieser rennt in den Ring. Kurzer stardown mit lesnar und dann dirty dreeds gegen Reigns.
Lesnar kann dann immer noch durch Cash in verlieren und alle sind glücklich :)
 
Ist ja eigentlich klar, dass Dean Ambrose erstmal seinen Freund gegen Ziggletyre unterstützten müsste. Aber sobald Seth Rollins die Interkontinentalmeisterschaft zurückgewinnt, kann ich mir gut vorstellen, dass Ambrose ein Stück vom Kuchen abhaben möchte. Ich könnte mir auch sehr gut eine Eifersuchtsgeschichte um Renee Young vorstellen, das wäre mal was anderes für alle Beteiligten. Das könnte man auch gut bis WrestleMania ziehen, wo Renee dann zwischen den Stühlen steht, wie einst Elizabeth mit den Mega Powers. Ja, das könnte mir gut gefallen mit diesen dreien.
 
Ist ja eigentlich klar, dass Dean Ambrose erstmal seinen Freund gegen Ziggletyre unterstützten müsste. Aber sobald Seth Rollins die Interkontinentalmeisterschaft zurückgewinnt, kann ich mir gut vorstellen, dass Ambrose ein Stück vom Kuchen abhaben möchte. Ich könnte mir auch sehr gut eine Eifersuchtsgeschichte um Renee Young vorstellen, das wäre mal was anderes für alle Beteiligten. Das könnte man auch gut bis WrestleMania ziehen, wo Renee dann zwischen den Stühlen steht, wie einst Elizabeth mit den Mega Powers. Ja, das könnte mir gut gefallen mit diesen dreien.

Also das letzte mal gab es sowas in abgewandelter Form mit Lana, Rusev und Ziggler. Und das booking der schlechtesten Art. Ich halte von diesen Pärchen Dramen persönlich nicht viel.
 
Ist ja eigentlich klar, dass Dean Ambrose erstmal seinen Freund gegen Ziggletyre unterstützten müsste. Aber sobald Seth Rollins die Interkontinentalmeisterschaft zurückgewinnt, kann ich mir gut vorstellen, dass Ambrose ein Stück vom Kuchen abhaben möchte. Ich könnte mir auch sehr gut eine Eifersuchtsgeschichte um Renee Young vorstellen, das wäre mal was anderes für alle Beteiligten. Das könnte man auch gut bis WrestleMania ziehen, wo Renee dann zwischen den Stühlen steht, wie einst Elizabeth mit den Mega Powers. Ja, das könnte mir gut gefallen mit diesen dreien.

Das wäre ja so innovative. Und nach dem Match macht Dean ihr dann einen Antrag. Sollte es so kommen, muss ich mir für Wrestlemania wieder das Network bestellten. Man könnte es noch weiter führen und zeigen, dass Dean im besoffenen Kopf Eva Marie geheiratet hat. Beim Summerslam kämpfen dann Renee Young vs Dean Ambrose darum, wer Eva Marie bekommt.
 
Ich möchte weder Fenix noch Pentagon Jr. in der WWE sehen.

Nope, das wäre übel. Pentagon hat bei Impact schon viel seiner Aura verloren mMn. Fenix würde mit seinem Chat absolut untergehen. Den Pentagon von LU kann man bei WWE nicht bringen und anders würde er mich auch nicht so reizen. Dazu die Probleme mit der Sprache. Bei LU wirken die Promos einfach mega, wenn er in der WWE so Nakamura-Promos halten muss... Uargh.

Denke auch dass beide gerade sehr gut unterwegs sind. Bei PWG rocken sie hart, der kurze Ausflug zu Impact bringt sicher auch bisschen Kohle. Klar wäre ein Match Pentagon vs. Bryan oder Pentagon vs. Styles einfach nur episch aber unter dem WWE-Banner wohl nicht mal in der Lage 5* zu holen. Für NXT wären beide auch einfach nur verschwendet, wobei sie da cool rüberkommen würden...
 
Die beiden Brüder könnte man vielleicht zusammen beim Dusty Classic debütieren lassen. Fénix wäre bei WWE wohl auch dauerhaft in einem Team erstmal am besten aufgehoben, bis er sich akklimatisiert hat. Vielleicht wäre die Lucha House Party da wirklich die beste Anlaufstelle für den Anfang, also bei 205 Live. Penta würde ich von ihm trennen und erstmal zu NXT schicken. Mal schauen, ob er auch ohne die Maske in der Lage ist, seine Charakterisierung so gut rüberzubringen, eine Totenkopfbemalung müsste ja eigentlich auch reichen. Vorher hat es dann für ihn ja vielleicht einen großen Zahltag beim CMLL gegeben, möglicherweise verliert er seine Maske ja gegen seinen dortigen Rivalen Carístico.
 
Bei WWE ist geht es nur darum einen Wrestler zu haben, um ihn zu haben. Sinnvoll eingesetzt werden sie doch eh nie. Aber Hauptsache DIE GROßE WWE hat sie unter Vertrag.
 
F@ck you WWE Finger weg von Pentagon und Fenix ..... Diese Company sollte man echt nur nich Ignorieren .....
 
Oben