Aleister Black fällt verletzt aus! Ist der Main Event von "NXT Takeover: Brooklyn IV" in Gefahr? - Kane gewinnt Bürgermeisterwahl! - Jazzy Gabert kei

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie Dave Meltzer nun berichtet, hat sich Aleister Black im Rahmen eines Matches gegen Tommaso Ciampa bei der NXT-Houseshow am 28. Juli 2018 in Las Vegas, Nevada eine Verletzung zugezogen, welche eine Operation nötig macht. Aktuell ist noch unklar, um was für eine Verletzung es sich handelt und wie lange der ehemalige NXT Champion pausieren muss, allerdings ist es durchaus möglich, dass der Main Event von "NXT Takeover: Brooklyn IV" in der angedachten Form nicht stattfinden kann. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

- Kane ist Bürgermeister! Wie im Vorfeld erwartet hat Glenn Jacobs, so sein bürgerlicher Name, am gestrigen Donnerstag die Bürgermeisterwahl in Knox County, Tennessee für sich entschieden. Als Kandidat der Republikaner ließ er mit zirka 66% der Stimmen seiner Konkurrentin Linda Haney von den Demokraten keine Chance. Auch wenn Kane zuletzt in Interviews nicht ausschloss, dass er auch als Bürgermeister für WWE in den Ring steigen würde, darf man davon ausgehen, dass er vorerst keine Zeit für einen weiteren Run finden wird.

[video=youtube;8w8YUzNWuLA]https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=8w8YUzNWuLA[/video]

- Jazzy "Alpha Female" Gabert wird nicht an der zweiten Auflage der Mae Young Classic teilnehmen. Dies gab die Deutsche nun auf Twitter bekannt. Gabert trat bekanntlich im letzten Jahr im Zuge des Turniers für die WWE an, wurde letztlich allerdings – trotz großem Interesse – nicht unter Vertrag genommen. Der Grund hierfür bestand darin, dass Gabert an einer Nackenverletzung litt, die dafür sorgte, dass sie die obligatorischen medizinischen Tests der WWE nicht bestand. Das Vertragsangebot des Marktführers war damit vom Tisch. Die 36-jährige feierte nach einer Nackenoperation im Mai 2018 ihr Comeback und steigt unter anderem wieder für wXw in den Ring.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gratulation an Kane! Wer weiß, vielleicht ist das ein oder andere Promillchen der wunderbaren Team-Hell-No-Wiedervereinigung geschuldet. Immer wieder schön zu sehen, wenn Berufsringkämpfer in politische Ämter gewählt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation an Kane! Wer weiß, vielleicht ist das ein oder andere Promillchen der wunderbaren Team-Hell-No-Wiedervereinigung geschuldet. Immer wieder schön zu sehen, wenn Berufsringkämpfer in politische Ämter gewählt werden.

Was ist den daran schön?
Politiker sollten solche Ämter ausfüllen und Leute die Ideen haben. Ich will Kane das nicht absprechen, ich denke aber seine Bekanntheit wird ihm sicherlich nicht geschadet haben und lässt die Inhalt wohl etwas nach Hinten rücken. Was daran ein Grund zur Freude ist, musst du mir mal erklären:)
 
Was ist den daran schön?
Politiker sollten solche Ämter ausfüllen und Leute die Ideen haben. Ich will Kane das nicht absprechen, ich denke aber seine Bekanntheit wird ihm sicherlich nicht geschadet haben und lässt die Inhalt wohl etwas nach Hinten rücken. Was daran ein Grund zur Freude ist, musst du mir mal erklären:)

Ich freue mich halt für die Berufsringer, dass jemand aus ihrer Mitte in ein angesehenes Amt gewählt wird. Das färbt in der öffentlichen Meinung ja hier und da vielleicht auch ein bisschen auf den König der Sportarten ab, der ja leider oft genug nur naserümpfend betrachtet wird. Kane wird das schon meistern, ist ja nicht so, als wäre er vorher nicht schon jahrelang politisch tätig gewesen.
 
Gratulation an Kane! Wer weiß, vielleicht ist das ein oder andere Promillchen der wunderbaren Team-Hell-No-Wiedervereinigung geschuldet. Immer wieder schön zu sehen, wenn Berufsringkämpfer in politische Ämter gewählt werden.
Auch ohne Wiedervereinigung hätte Glenn Jacobs das Ding gewonnen. ;) Ich habe gerade die Zahl nicht im Kopf, aber ich meine 67% zu 33% war das Endergebnis.
 
Kane schien mir (was man so sieht und mitbekommt) eine recht vernünftige und Intelligente Person zu sein, von daher ist das wohl okay und schön für ihn. Ich meine, es ist doch eine gute abwechslung, wenn ein Wrestler der Attitude Era mal ein Ordentliches Leben nach der Karriere führt. Da gab es schon schlimmeres xD

Wird vermutlich eng für Black bis zu Takeover. Da kann man nur hoffen, aber eine Verletzung plus Operation...
 
Ich hab ja auch von Promillchen gesprochen, nicht davon, dass die Wiedervereinigung mit B-Dizzle ihm die Herrschaft über eine halbe Millionen Knoxer gebracht hat.
 
Das ist natürlich echt bitter mit Black für die aktuellen Pläne. Gute Besserung!

"Bah god the big red mayor is here!"
Glückwunsch an Kane.
 
Ein interessantes Interview mit Bürgermeister Kane zu seinen politischen Vorstellungen:

https://www.rollingstone.com/politics/politics-features/wwe-kane-mayor-707213/

Typisches Politik gelaber. Viel bla bla bla doch ändern tut sich im Ami land eh nichts mehr. Die Kinder ballern sich in den Schulen über den Haufen doch die Politik kann nichts tun weil Waffen Lobby zu stark :( aber who the hell cares? Es geht doch nur um eines..Hauptsache MIR geht es gut :) ist doch egal was mit meinem Nachbarn ist, meiner Familie oder wen auch immer. #AllAboutMe
Bin mal gespannt wie lange dieses System noch läuft in dieser Form.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine hypothetische Frage: Wenn Black tatsächlich ausfallen sollte, wäre es nicht irgendwie geil wenn man mit Matt Riddle spontan an dem Abend einen Ersatzmann präsentiert?
Anscheinend ist die Verletzung von Black ja doch ernster als gedacht... Und vor allem seeeehr unangenehm was man so liest. Hoffe aber eigentlich schon noch dass er wenigstens zum Teil das Match worken kann.
 
Mal eine hypothetische Frage: Wenn Black tatsächlich ausfallen sollte, wäre es nicht irgendwie geil wenn man mit Matt Riddle spontan an dem Abend einen Ersatzmann präsentiert?
Anscheinend ist die Verletzung von Black ja doch ernster als gedacht... Und vor allem seeeehr unangenehm was man so liest. Hoffe aber eigentlich schon noch dass er wenigstens zum Teil das Match worken kann.
Hoffe ich zwar auch, könnte gerade bei ihm aber schwierig werden. Er arbeitet ja sehr viel mit Kicks und eine Verletzung in der Leistengegend ist da nicht sehr förderlich.
 
Riddle in das Match zu booken, wäre schon nice, aber ohne Hintergrund und als Debutmatch bei NXT, quasi aus dem Nichts, wird es das nicht geben. Nur wenn Riddle als der krasseste Top Draw überhaupt angesehen wird, aber das bezweifle ich dann doch.
 
Hoffe ich zwar auch, könnte gerade bei ihm aber schwierig werden. Er arbeitet ja sehr viel mit Kicks und eine Verletzung in der Leistengegend ist da nicht sehr förderlich.

Klar, das wäre nicht der Black den ich gerne sehen würde. Man könnte ihn nru am Anfang nach ner harten Attacke aus dem Match schreiben - ähnlich wie bei Brock Lesnar damals. Dann fürs Finish zurück kommen ohne zu viel leisten zu müssen. Aber wenn es wirklich so schlecht um ihn steht, sollte er mMn gar nicht erst im Match stehen.

Riddle in das Match zu booken, wäre schon nice, aber ohne Hintergrund und als Debutmatch bei NXT, quasi aus dem Nichts, wird es das nicht geben. Nur wenn Riddle als der krasseste Top Draw überhaupt angesehen wird, aber das bezweifle ich dann doch.

Absolut. Das wäre ein instant Push, den es bei NXT eher selten gibt. Selbst Leute wie Cole, Ricochet und zuletzt auch Keith Lee sind ganz langsam aufgebaut worden. Daher absolut unwahrscheinlich, der Impact beim Debüt wäre aber enorm.
 
Mal eine hypothetische Frage: Wenn Black tatsächlich ausfallen sollte, wäre es nicht irgendwie geil wenn man mit Matt Riddle spontan an dem Abend einen Ersatzmann präsentiert?
Das wäre in meinen Augen nicht geil sondern absolute Scheiße! Matt Riddle hat bei NXT/WWE null komma garnichts geleistet und hat mit der Fehde oder ihren Akteuren keinen einzigen Berührungspunkt. In hier völlig random in das Match zu schmeißen halte ich daher für eine ziemlich unsinnige Idee.
 
Das wäre in meinen Augen nicht geil sondern absolute Scheiße! Matt Riddle hat bei NXT/WWE null komma garnichts geleistet und hat mit der Fehde oder ihren Akteuren keinen einzigen Berührungspunkt. In hier völlig random in das Match zu schmeißen halte ich daher für eine ziemlich unsinnige Idee.

Natürlich hat er nix mit den beiden zu tun. Ich finde aber der Standard-0815-Aufbau

- Im Publikum sitzen
- Wochenlang Jobber squashen
- Fehde gegen Midcarder gewinnen
- NXT-Title

halt auch nicht mehr neu. Dass es für die Storyline keinen Sinn macht ist auch klar. Man muss halt wissen was man mit einem Riddle machen will. Und dass er bei NXT ein Main Eventer werden kann ist für mich klar. Wieso also nicht gleich mal jemanden mit mega Impact debütieren lassen?

Ich fände es mal erfrischend und man kann daraus direkt ne Fehde machen in der sich ein anderer darüber beschwert wieso Riddle im Match war.

Ich versteh deinen Punkt voll und ganz, denke auch nicht dass es überhaupt zur Debatte steht. Aber das wäre auf jeden Fall mal was anderes...
 
Du willst also etwas, was in deinen eigenen Augen keinen Sinn ergibt, einfach um es zu haben?

Außerdem: Zwischen dem Standard-Indie-Darling Aufbau (das mir wie mehrfach schon beschrieben auch nicht gefällt) und deinem Szenario gibt es doch so einiges dazwischen, was man auch sinnvoll booken könnte...
 
Du willst also etwas, was in deinen eigenen Augen keinen Sinn ergibt, einfach um es zu haben?

Außerdem: Zwischen dem Standard-Indie-Darling Aufbau (das mir wie mehrfach schon beschrieben auch nicht gefällt) und deinem Szenario gibt es doch so einiges dazwischen, was man auch sinnvoll booken könnte...

Relativ vereinfacht und pragmatisch ausgedrückt aber joa so in der Art.

Ich hatte zuletzt einfach selten bei einem NXT-Debüt das Gefühl dass da jetzt das nächste große Ding kommt.

Cole's Debüt fand ich noch ganz cool, danach ging es mMn aber bergab. Aber EC3, Ricochet, Lee oder Ohno hatten alle so semi-gute Debüts. Auch danach war oftmals uninspiriertes Booking dabei. Selbst Black fand ich lange Zeit wenig spannend.

Daher würde ich tatsächlich mal ein wenig antizyklisch booken, ja. Es muss jetzt nicht Riddle sein, aber wenn man nen neuen Star etablieren will wäre das eine Option für mich.
 
Gratulation an Kane! Wer weiß, vielleicht ist das ein oder andere Promillchen der wunderbaren Team-Hell-No-Wiedervereinigung geschuldet. Immer wieder schön zu sehen, wenn Berufsringkämpfer in politische Ämter gewählt werden.

War Kane nicht sportlicher Unterhalter? :confused:
 
Oben