UFC 228: Woodley vs. Till Fightcard aus Dallas, Texas, USA (08.09.2018)

StableGuy

Wrestling Legende
Daten

Datum: 08. September 2018
Austragungsort: Dallas, Texas, USA
Halle: American Airlines Center

Poster

220px-UFC_228_Poster.png


Main Card (PPV)

Welterweight bout
UFC Welterweight Championship
Tyron Woodley (c) vs. Darren Till

Women's Strawweight bout
Jéssica Andrade vs. Karolina Kowalkiewicz

Featherweight bout
Zabit Magomedsharipov vs. Brandon Davis

Bantamweight bout
Jimmie Rivera vs. John Dodson

Welterweight bout
Abdul Razak Alhassan vs. Niko Price

Preliminary Card (FX)

Women's Strawweight bout
Carla Esparza vs. Tatiana Suarez

Bantamweight bout
Aljamain Sterling vs. Cody Stamann

Welterweight bout
Geoff Neal vs. Frank Camacho

Middleweight bout
Charles Byrd vs. Darren Stewart

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Welterweight bout
Diego Sanchez vs. Craig White

Lightweight bout
Jim Miller vs. Alex White

Women's Bantamweight bout
Irene Aldana vs. Lucie Pudilova

Flyweight bout
Jarred Brooks vs. Roberto Sanchez

Preview Video

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durchaus ein interessanter Hauptkampf. Ich persönlich bin jedoch noch nicht vom Darren Till-Hype überzeugt und glaube, dass er es hier ziemlich schwer haben wird. Das eine Argument sind die bisherigen Gegner. Er hat in seinen fünf UFC-Kämpfen bisher gegen drei Kämpfer vom untersten Ende der Division und ein in die Jahre gekommenes Leichtgewicht gekämpft. Lediglich der Sieg über Wonderboy klingt auf dem Papier gut. Dieser Kampf war jedoch sehr ereignisarm und hätte wahrscheinlich auch eher für seinen Gegner gewertet werden müssen. Außerdem muss man noch sagen, dass er nicht mal Nicolas Dalby besiegen konnte, der selbst auf der regionalen Szene außerhalb der UFC Probleme hat und verliert. Das ganze muss natürlich noch nichts heißen, denn es haben schon Kämpfer mit noch geringerem Resümee noch größere Siege eingefahren, aber mich überzeugen halt er gute Leistungen gegen gute Gegner davon, dass jemand Weltklasse ist - das hab ich bisher noch nicht von ihm gesehen. Das andere ist, dass er bisher noch keinen einzige guten Ringer besiegt hat. Muss auch nichts heißen, aber ich glaube wenn Woodley wieder mal sehr stark auf sein Ringen setzt, dann könnte das Till vor Probleme stellen, die er bisher noch nie erlebt hat.

Natürlich ist es absolut möglich, dass er hier den Titel gewinnt,ich bin aber bisher noch nicht komplett überzeugt - aber vielleicht kann er das ja bei UFC 228 schaffen.
 
Hm main event gucke ich nicht wegen woodley und allgemein weil welterweight so irrelevant für mich geworden ist mit den ganzen unsympathischen Pfeifen.
Mein main event ist andrade vs. Karolina....mag beide unfassbar gerne hoffe auf ein draw^^
Und im allgemeinen auch eine gute ppv card aber kein überragende.
Rodriguez hat sich ja leider mittlerweile verletzt. Der kampf wäre bestmmit großartig geworden.
 
Hm main event gucke ich nicht wegen woodley und allgemein weil welterweight so irrelevant für mich geworden ist mit den ganzen unsympathischen Pfeifen.
Mein main event ist andrade vs. Karolina....mag beide unfassbar gerne hoffe auf ein draw^^
Und im allgemeinen auch eine gute ppv card aber kein überragende.
Rodriguez hat sich ja leider mittlerweile verletzt. Der kampf wäre bestmmit großartig geworden.

Habe gerade mal die Anordnung der Kämpfe gesehen. Drei Frauenkämpfen im PPV? Na da wird das ja eine ganz kurze Main Card für mich :D
Denn ich schau keine Frauenkämpfe, weil sie mich nicht interessieren und 85 % der Division eh richtig schlecht sind und nicht in die UFC gehören.
 
Habe gerade mal die Anordnung der Kämpfe gesehen. Drei Frauenkämpfen im PPV? Na da wird das ja eine ganz kurze Main Card für mich :D
Denn ich schau keine Frauenkämpfe, weil sie mich nicht interessieren und 85 % der Division eh richtig schlecht sind und nicht in die UFC gehören.

Naja da finde ich HW und LHW viel schlimmer.^^ oder irgendwelche opas im käfig die dort nix mehr zu suchen haben siehe chuck und tito oder allgemein bellator da guck ich lieber die damen :)
Aber Geschmäcker sind verschieden^^
 
Naja da finde ich HW und LHW viel schlimmer.^^ oder irgendwelche opas im käfig die dort nix mehr zu suchen haben siehe chuck und tito oder allgemein bellator da guck ich lieber die damen :)
Aber Geschmäcker sind verschieden^^

Ja im Schwergewicht und Halbschwergewicht fehlen tatsächlich oft auch die Fähigkeiten und die jungen guten Kämpfer die nachrücken, aber da ist halt die Wahrscheinlichkeit für ein schnelles Finish deutlich höher als bei den Damen, was das anschauen dann halt trotzdem oft unterhaltsam macht. :)

Bellator wegen einiger solcher Kämpfe, die vor Jahren stattgefunden haben allgemein nicht zu schauen finde ich persönlich übertrieben. Da verpasst du einiges.. Bellator konnte meiner Meinung nach die Qualität in den letzten Jahren weiterhin konstant steigern und mittlerweile haben sie eine echt gute Mischung aus Weltklasse-Talenten und Weltklasse-Kämpfern. Die Events waren schon des öfteren besser als UFC Fight Nights... Zum Beispiel den Welterweight Grand Prix sollte meiner Meinung nach kein MMA-Fan verpassen, kann ich also nur empfehlen :D
 
Jetzt sagt Till schon in einem Interview dass er Weight Cutting hasst und ins Mittelgewicht will...
Bin mir schon fast sicher, dass er am Freitag bei Wiegen das Gewicht verpasst :D

Wieso man jemanden der in zwei von fünf UFC-Kämpfen das Gewicht verpasst hat und physisch sowieso ein Mittelgewicht ist weiß ich sowieso nicht.
 
Alle haben Gewicht gemacht falls es irgendeinen juckt^^.

Erstmal eine gute Nachricht, hatte nämlich tatsächlich vermutet, dass Till das Gewichtslimit verpasst. Bin aber mal gespannt wie Till aussieht. Für ihn ist das ein echt harter Weight Cut. Till ist einer der Kämpfer, der vom Körperbau her eher in eine 178 lbs. Gewichtsklasse zwischen dem Welterweight und Middleweight gehört.
 

Erstmal eine gute Nachricht, hatte nämlich tatsächlich vermutet, dass Till das Gewichtslimit verpasst. Bin aber mal gespannt wie Till aussieht. Für ihn ist das ein echt harter Weight Cut. Till ist einer der Kämpfer, der vom Körperbau her eher in eine 178 lbs. Gewichtsklasse zwischen dem Welterweight und Middleweight gehört.

Ich glaube auch mittlerweile das till extra das gewicht verpasst hat gegen Thompson um einen vorteil zu haben.

Der Co-Main event wurde gerade abgesagt... schade...
 
Ich glaube auch mittlerweile das till extra das gewicht verpasst hat gegen Thompson um einen vorteil zu haben.

Der Co-Main event wurde gerade abgesagt... schade...

Zwar weiß man da noch nichts genaues drüber, aber kann gut sein, dass auch die Absage an einem zu harten Weight Cut und den damit verbundenen medizinischen Folgen lag... Da muss im MMA einfach mal was geändert werden. Entweder mehr Gewichtsklassen oder die Regelung dass du x Tage vor dem Kampf nur y % über dem Kampfgewicht sein darfst oder halt wie bei ONE die Gewichtsklassen gleich lassen aber überall 10 Pounds mehr erlauben (und die Kämpfer dann auch in ihrer Gewichtsklasse halten).

Mich hat der Kampf zwar überhaupt nicht interessiert, aber Absagen sind nie was gutes.
 
Zwar weiß man da noch nichts genaues drüber, aber kann gut sein, dass auch die Absage an einem zu harten Weight Cut und den damit verbundenen medizinischen Folgen lag... Da muss im MMA einfach mal was geändert werden. Entweder mehr Gewichtsklassen oder die Regelung dass du x Tage vor dem Kampf nur y % über dem Kampfgewicht sein darfst oder halt wie bei ONE die Gewichtsklassen gleich lassen aber überall 10 Pounds mehr erlauben (und die Kämpfer dann auch in ihrer Gewichtsklasse halten).

Mich hat der Kampf zwar überhaupt nicht interessiert, aber Absagen sind nie was gutes.

Die UFC hat ihr mittlerweile den Titel abgenommen....finde ich auch richtig so... sie war wohl laut dana nicht mal nah dran am gewichtslimit.
Soll sie ins bantamweight gehen und gut ist.
 
Oben