WFE History

Thez

Zarathustra
Ich würde gerne ein bisschen in die Vergangenheit von WFE eintauchen. Gibt es irgendwo eine Titelgeschichte und eine Ergebnisliste? Falls nicht, möchte ich sowas gerne anregen.
 
WFE World und WFE European Championship gibt's im WFE Inside Bereich. Ob's ne Auflistung der mittlerweile inaktiven WFE TV und WFE Tag Team Championships gibt, weiß ich nicht. Ergebnisliste gibt's meines Wissens nach nicht.
 
Ich glaube dem besten Überblick bekommst du wenn du dir einfach die alten Staffeln durch liest, ist aber halt sehr aufwendig. So eine richtige Statistik wie ein Cagematch Datenbank oder so, gibt's nicht.
 
WFE World und WFE European Championship gibt's im WFE Inside Bereich. Ob's ne Auflistung der mittlerweile inaktiven WFE TV und WFE Tag Team Championships gibt, weiß ich nicht. Ergebnisliste gibt's meines Wissens nach nicht.
TV&TT: Irgendwo im "internen" WFE Bereich gabs mal ne Liste(Fabi hat dies zumindest mal behauptet). Da ich die nie gekriegt habe, musste ich halt die alten Folgen durchlesen. ;) Dasselbe empfehle ich auch @Thez. :) Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, kann ich mal schauen ob ich die Liste die ich zusammengesucht habe noch irgendwo habe, wenn du es ohne nicht aushalten solltest. ;)
 
TV&TT: Irgendwo im "internen" WFE Bereich gabs mal ne Liste(Fabi hat dies zumindest mal behauptet). Da ich die nie gekriegt habe, musste ich halt die alten Folgen durchlesen. ;) Dasselbe empfehle ich auch @Thez. :) Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, kann ich mal schauen ob ich die Liste die ich zusammengesucht habe noch irgendwo habe, wenn du es ohne nicht aushalten solltest. ;)

Ohh so eine liste wäre echt ganz cool. Wenn du dir die Arbeit schon gemacht hast. Immer her damit :)
 
Titelhistorien von eingestellten Titeln gibt es tatsächlich noch im "unsichtbaren" WFE-Bereich. Für alles andere gibt es wohl wirklich nur die "Aufzeichnungen" der alten Shows.

Wer Interesse an den alten Titel historien hat darf [MENTION=2939]WFE[/MENTION] gerne ne PN schreiben.
Und falls [MENTION=60380]Thez[/MENTION] so etwas wie Flashback Reviews für die WFE machen möchte würden sich sicher einige darüber freuen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne ein bisschen in die Vergangenheit von WFE eintauchen. Gibt es irgendwo eine Titelgeschichte und eine Ergebnisliste? Falls nicht, möchte ich sowas gerne anregen.

Die alten Tippspiel-Auswertungen sind gewissermaßen auch eine Ergebnisliste für die jeweiligen PPVs. :)
 
Titelhistorien von eingestellten Titeln gibt es tatsächlich noch im "unsichtbaren" WFE-Bereich. Für alles andere gibt es wohl wirklich nur die "Aufzeichnungen" der alten Shows.

Irgendwo weiter hinten ist auch noch irgendwo eine alte historie von Vor 2011, wo ein kleiner reset stattfand. Diese Liste ist aber wohl irgendwann nicht mehr gepflegt wurden, weshalb man sie damals nicht mehr nutzte und nur Champions seit 2011 aufschrieb, obwohl fast alle Titel älter sind. Wie ungenau diese ist, keine Ahnung. Nie hatte jemand Lust das zu prüfen, da man dazu alle Shows von 2007 bis 2011 hätte lesen müssen :)
 
Oben