John Cena kündigt Rückkehr an - Hulk Hogan verspricht große Ankündigung - Matt Hardy angeschlagen - Paul Heyman lehrt im Performance Center - Vorschau

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- John Cena gab am Freitag über Twitter bekannt, dass er bei der WWE-Houseshow in Shanghai, China am 01. September in den Ring zurückkehren wird. Dies wäre sein erstes Match seit dem "Greatest Royal Rumble" am 27. April 2018, bei dem er gegen Triple H gewann. Auch für den "WWE Super Show-Down"-PPV am 06. Oktober 2018 in Melbourne, Australien ist der 41-jährige angekündigt.

- Hulk Hogan hat für den 27. Oktober 2018 eine große Ankündigung versprochen, welche laut dem Hulkster "Geschichte in der Welt des Pro-Wrestlings schreiben" soll. Um was es sich dabei handelt, ist unklar, und es ist auch keineswegs gesichert, dass diese Ankündigung in irgendeiner Verbindung zu WWE steht.

- Matt Hardy verriet nun auf Twitter, dass die Knochen in seinem unterem Rücken und seiner Hüfte dabei sind zu verwachsen. Matt selbst gab an, dass dies wohl eine Folge des Top Rope Legdrops ist, den er über viele Jahre lang zeigte. Seine Tweets wurden von einigen Fans gar als Ankündigung eines Rücktritts gedeutet, dies ist aber nicht der Fall. Der 43-jährige steigt derzeit aber unter Schmerzen in den Ring und wird sich einem neuartigen Rehaprogramm unterziehen, in der Hoffnung, die Probleme in den Griff zu bekommen.

- Paul Heyman befand sich in der vergangenen Woche für mehrere Tage im WWE Performance Center in Orlando, um die Talente in Sachen Promos zu unterrichten.

- WWE ist heute Nacht mit "Monday Night RAW" in der Jacksonville Veterans Memorial Arena in Jacksonville, Florida zu Gast. Für die Show wurden bereits vier Matches angekündigt: Ronda Rousey vs. Alicia Fox, Sasha Banks & Bayley vs. Liv Morgan & Sarah Logan, Bobby Roode vs. Mojo Rawley sowie The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) vs. The B-Team (Bo Dallas & Curtis Axel). Des Weiteren wird sich Roman Reigns zu Brock Lesnars Attacke gegen Paul Heyman und Kurt Angle in der Vorwoche äußern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Rousey/Fox freue ich mich am meisten. Bisher hat WWE mit den TV-Matches von Rousey großartige Arbeit geleistet und bei WWE Live haben die beiden auch schon miteinander geprobt. Ich bin gespannt, ob da mehr als ein Squash bei rausspringt, zumindest Foxens fantastischen Northern Lights Suplex würde ich gerne gegen Rousey sehen.
 
- John Cena gab am Freitag über Twitter bekannt, dass er bei der WWE-Houseshow in Shanghai, China am 01. September in den Ring zurückkehren wird. Dies wäre sein erstes Match seit dem "Greatest Royal Rumble" am 27. April 2018, bei dem er gegen Triple H gewann. Auch für den "WWE Super Show-Down"-PPV am 06. Oktober 2018 in Melbourne, Australien ist der 41-jährige angekündigt.

Huhu :) :) :) :) :)
 
Jetzt wo ich es lese... John Cena ist ja weg. War mir ehrlich gesagt gar nicht so bewusst. Da sieht man mal wie wenig mich das ganze aktuell juckt oder wie wenig ein Cena mir gibt. Hat mich auch jetzt nicht gestört die ewig gleiche gebrüllte Promo in einem neon-XXL-Kindershirt zu hören.


Die Nummer mit Hogan macht mir Angst. Egal was es ist, solange er damit zu tun hat, kann es gar nicht gut werden. Deine Zeit ist vorbei, Brother. Ich will ihn in keinerlei Position mehr sehen und sofern seine Ankündigung nicht "ich werde nie wieder im TV/Radio/sonstwo auftreten" lauten wird, brauche ich sie nicht.


Bei Matt Hardy hab ich mich allerdings wirklich schon oft gefragt wie er den Move wegsteckt. Meine man hat Fandango damals auch abgeraten den weiter zu zeigen. Irgendwas war da jedenfalls. Ist einfach sehr ungesund das Teil und Hardy hat ihn jahrzehntelang regelmäßig gezeigt. Hoffe dass er um eine OP herumkommt. In seinem Alter wäre so etwas schon sehr nah am Ende der Karriere.


Promounterricht von Heyman ist dann aber noch mal ne gute Nachricht. Das kann nur hilfreich sein. Was Mimik und Gestik anbelangt ist Heyman einer der besten. Dass er zuletzt quasi immer die gleiche Promo halten musste, lag auch an LEsnar und der Konstellation um Reigns. Ansonsten war Heyman meist der Lichtblick jeder Lesnar-Fehde.
 
Auf die Ankündigung von Hogan bin ich schon sehr gespannt. Das kann nur großartig werden. :)
 
Die geschichtsträchtige Ankündigung von Hogan kann ja eigentlich fast nur eine Ankündigung über etwas von Hogan sein.
Hogan nun bei Impact xD

War mir garnicht bewusst, dass es Cena gibt oder nicht gibt ^^
 
Sehe ich Wie [MENTION=29286]Hurricane[/MENTION] ich bekomme immer erst mit das Cena "weg" ist wenn er sagt er kommt zurück. Aber cool, Cena bringt immer etwas Wirbel, der zwar meist recht ähnlich ist, aber zu mindest für Aufmerksamkeit sorgt.

Hogan macht eine Ankündigung in was, 2 1/2 Monaten? Sagt nochmal Bescheid wenn es zwei Wochen vorher ist.

Finde gut das Heyman in Sachen Promos was weiter gibt. Das kann er nun mal sehr gut und wenn er seine Tricks den jungen Athleten verrät hilft das doch sicher weiter das die WWE besser wird.
 
Denke Hogan wird Ankündigen das er ein "Verlierer muss seine Karriere beenden" Match haben wird gegen Ric Flair.

Endlich kommt Juan Cená wieder.. dann bekommen wir endlich wieder gutes Wrestling!
 
Also ich merke jetzt auch nicht wirklich, wenn Cena weg ist, bin aber dennoch sehr froh, wenn er da ist.
Es gibt so viel nerviges/belangloses Zeug in den 3 Stunden Raw, dass der Show (zumindest für mich persönlich) Cena Promos oder auch Matches gut tun würden.
 
Gibt es um den 27. Oktober 2018 irgendwelche Wrestling Events wo der Hulkster so etwas angebliches "Großes" ankündigen kann? Schade das es nicht der 28.10 ist. Der Hulkster beim WWE Women PPV mit einer Ankündigung. :D

NWO = New Women Order
 
Nee, ich glaube nicht, dass Hogan mit seiner künstlichen Hüfte und seines "schwachen" Körpers nochmal in den Ring steigt. Und es muss was mit WWE zu tun haben, denn in letzter Zeit ist er wieder viel backstage dort zugange. Vielleicht wird die PG Ära endlich beiseite geschafft ? :yes:
 
Ich sehe es schon kommen. Hogan "wrestelt" wieder oder er wird bei Raw oder Smackdown Commisioner. Grauenhaft das der alte Narr wieder da ist.
 
Hogan als langjähriger Vitamin Experte kann eigentlich nur als neuer Ernährungscoach für das Performance Center präsentiert werden.
 
Cena hat nicht mehr viele Matches in sich. Und wenn er in Hollywood auf Touren kommen sollte, werden es noch weniger Matches werden. Es sei ihm gegönnt, er hat die Knochenmühle lange durchgestanden...

Hogans große Ankündigung????? Nach all den Jahren hat er wirklich die Kunst des Lesens erlernt???????
 
Vielleicht verkündet er offiziell eine Rolle in der dritten Staffel von GLOW oder eine Fortsetzung zu "No Holds Barred - Der Hammer". Schließlich hat er seinen Tweet mit "2Sweet HollyWoodHogan 4 Life" abgeschlossen.

John Cena wird in der Tat wohl bald so gut wie nicht mehr in der WWE zu sehen sein. Der hat genug Filmprojekte vor sich in nächster Zeit. Zurzeit dreht er mit Jackie Chan.
 
Er sollte mal von seiner Cena Familie (die Comedysegmente vom Kids Choice Award) eine Serie machen. Ich musste ziemlich lachen, damals. :D
 
Wird Hogan die Ankündigung im Silver- oder im Superdome machen?

Vielleicht wirft er ja als Hollywoodiva Hogana seine Tiara für den Main Event bei Evolution in den Ring :)
 
Oben