WWE Monday Night RAW #1315 Ergebnisse + Bericht aus Jacksonville, Florida vom 06.07.2018 (inkl. Videos)

Wie fandet ihr diese RAW Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 6,3%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 1 6,3%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 6,3%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 6,3%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 2 12,5%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 2 12,5%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 3 18,8%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 5 31,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Nur zwei Anmerkungen, mehr ist mir diese RAW Ausgabe nicht wert:
- Sasha und Bayley vs. Riott Squad inklusive Rückkehr von Ruby Riott war gut gemacht. Wird jetzt dann wohl darauf hinauslaufen, dass Riott Squad gegen Sasha, Bayley und Ember antreten wird. Kann man durchaus so machen.
- Das Match von Ronda Rousey war Müll! Das war kein Wrestling-Match, das war eine Judo-Trainingssession mit Outside-Interferenz, damit sie auch ja nicht mehr zeigen muss! Sowas als Main Event einer RAW-Ausgabe zu präsentieren halte ich für eine absolute Frechheit. Das Finish sah dann auch eher seltsam aus und Rouseys "böser Blick" wirkte mal wieder recht dümmlich. Achja: Gebt der Frau Hosen und Oberteile, an denen sie nicht gefühlt alle 30 Sekunden rumziehen muss...
 
So, die zweite Stunde habe ich nun auch genüsslich verschnabuliert. Zunächst mal habe ich mich sehr über den Einzelsieg von Rezar gefreut. Tag Team Wrestling ist zwar gut und schön, aber als Mannschaftswrestler sollte man sich auch hin und wieder im Einzelkampf beweisen, sonst wird man nie so richtig ernst genommen (siehe z.B. Young Bucks). Und ein Sieg über den riesigen O'Neil ist schon eine Ansage. Das Redesegment von Kevin Owens hat dann den Eröffner rund um Angle sogar noch ein bisschen übertrumpft, was für ein Talent, der kann ruhig mal wieder ganz oben mitspielen und meinetwegen sogar Strowman einen Pinfallsieg abluchsen. Mit Jinder Mahal als Verbündetem läge das auch im Bereich des Möglichen. Das Interview mit Roman Reigns und die anschließende Attacke gegen Corbin haben seinen kontroverse Rolle dann auch nochmal schön unterstrichen, vielleicht kapieren die Leute ja nun endlich mal, dass WWE aktuell keineswegs vorhat, ihn als lupenreines Babyface zu etablieren. An Sternchen vergebe ich für die zweite Stunde (abgerundet) acht Stück.

Grins.
 
Mal wieder eine schrecklich schlechte Show
1. zu viele Matches aus der letzten Woche; Mahal - Strowmann; Lashley - Elias; banks/Bailey - Riot;
2. Protagonisten wo eingreifen von außen normal ist (gibt viel zu viele davon) früher war sowas eine Ausnahme heute ist es die Regel. Mahal; Corben; Rousey; Ziggler; b-team; riottSquad
3. Viel zuviel gelaber und Schlimmeres (Der Jaulbarde mußte 2x Lashley sagen bevor dieser ankam).
4. Matches deren Ausgang von Anfang an klar war. - alle
5. Zuviele Eingriffe des Managments: Mcmahon und der bis zum Hals in ihrem A.rsch steckende Corben; der sich vom erfolglosen Pausenfüller zum feigen Unruhestifter mausert.
5. Wenige gute Matches, dann leider nur von Pausenfüllern Roods,
6. Gute Schauspielleistung von Heyman - aber wayne interessierts
7. Moderatoren die Arien anfangen zu singen wenn Roods auftaucht - Frag ihn doch einfach ob du ihm an die Hose gehen darfst - Hört sich ja an wie Fußballkommentatoren wenn Ronaldo zu sehen ist.

Alles im allem eine Show zum Abschalten (gucke mir noch den Mist bis SuSl an wenn es weiter so geht bin ich weg) kenne aber auch andere Zeiten wo mehr wert auf Matches gelegt wurde statt auf Werbung und Rückblicke Macht-ankündigungen mit billigsten Gründen wieso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Match um den Koffer ist doch einfach übertrieben unlogisch

Storwman könnte ihn doch einfach vorher eincashen??
 
Das möchte Braun Strowman offensichtlich nicht, Lesnar war ja in der vergangenen Woche erst da. Da hat sich der Riese aber lieber an Owens und Mahal vergangen.
 
Dieser ganze Jinder Bullshit lässt mMn Owens noch mehr in den Abgrund fallen. Habe 3 Punkte gegeben, weil Heyman einfach der Hammer war. Ich meine wie viel Zwiebelsaft o.ä muss der sich rund um die Augen verteilt haben? Dann hat er sich extra den Bart etwas stehen lassen, damit er wüst aussieht. Einfach super
 
Könnte er.... wenn er Lesnar wo findet :D

weiss man denn, wie genau die Regeln sind bezüglich des Koffers? Er wird ja meistens eingelöst wenn jmd halbtot im Ring ist, aber ich habe es immer so gedacht, dass es eigentlich kein muss ist, dass der Gegner in der nähe ist. Ich denke man könnte ihn auch einfach eincashen und sagen "Ich will nächste woche bei RAW das titelmatch", dann muss der Gegner halt aufkreuzen oder ihm wird der Titel aberkannt

Aber ich merke grade bei schreiben selber, wie sinnlos das eigentlich ist über solche absurden WWE Konstrukte wie den Koffer zu philosopieren haha
 
Champions Advantage! Alles außer ein Pinfall oder eine Submission führt doch dazu, dass der Champion auch Champion bleibt, oder nicht?

Dann könnte ja theoretisch jeder Champion einfach immer nie zum Titel Match auftauchen ne

Oder im Notfall einfach bei smackdown für wwe Championship eincashen (geht das?) oder für IC
 
Dann könnte ja theoretisch jeder Champion einfach immer nie zum Titel Match auftauchen ne
Exakt. Das würde solange funktionieren bis ein Offizieller die Spielregeln ändert. Aber erstmal wäre das eine Möglichkeit, ja.

Oder im Notfall einfach bei smackdown für wwe Championship eincashen (geht das?) oder für IC
Auch hier dasselbe wie oben: Geht nicht! Es sei denn man entscheidet, dass es doch geht ;-)
 
Oben